checkAd

    Zur Zeit blockiert...Zur Zeit blockiert...Ich hasse Comdirekt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 12:09:31 von
    neuester Beitrag 17.02.00 15:07:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 65.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 616
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 12:09:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ComDirekt-Freunde!

      Schon mal da angerufen? Nein? Dann kann ich Euch ja sagen was kommt:
      "Zur Zeit blockiert...Zur Zeit blockiert..."
      Sind die da zu blöde oder was?

      Der ComDirekt-Hasser
      Etix10
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 12:32:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kam durch, schon ein paar mal.
      Habe auch zum Glück schon einen Teil bei 69 verkauft :-)
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 12:37:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Etix,

      dazu passt auch eine heutige Meldung von SPIEGEL ONLINE (s.u.)!
      Gruss

      PP
      ======================================================================
      C O M D I R E C T

      Vorstand Weber kritisiert Konzernchef Kohlhaussen

      In der Commerzbank hängt der Haussegen schief. Der Chef der Online-Tochter Comdirect, Bernt Weber, hat den Mutterkonzern wegen jüngsten technischen Pannen bei Comdirect scharf kritisiert. Außerdem warf er Commerzbank-Lenker Martin Kohlhaussen vor, die Online-Tochter schön zu rechnen.

      Frankfurt am Main - Weber kritisierte Kohlhaussen mit Blick auf den geplanten Börsengang des Unternehmens, der nach seinen Angaben "im zweiten Quartal, auf jeden Fall aber nach T-Online" stattfinden soll. "Ich sehe unseren Börsenwert nicht wie von Herrn Kohlhaussen geschätzt bei 15 bis 17 Milliarden Mark. Wir sind ganz gut bewertet, wenn man die Eins vor diesen Schätzungen weglässt", so Weber im Anlegermagazin "Die Telebörse".

      © REUTERS

      Ärger mit der Tochter: Commerzbank-Chef Martin Kohlhaussen

      Zugleich räumte er massive technische Probleme ein, die in den vergangenen Wochen mehrere tausend Comdirect-Bank-Kunden verprellt hätten. "Wir wurden von unserem eigenen Erfolg überrollt und tun alles, um die derzeitigen Engpässe zu beseitigen", verteidigte Weber die Pannen. Er forderte die Konzernmutter auf, in eine bessere technische Ausstattung bei Comdirect zu investieren. Schließlich wickle die Internet-Tochter inzwischen 60 Prozent der Wertpapiergeschäfte des Konzerns ab.

      Eine kurzfristig anberaumte Pressekonferenz der Commerzbank schürte derweil Gerüchte über eine Kooperation mit T-Online. Offiziell hieß es am Mittwoch, der für das Privatkundengeschäft zuständige Commerzbank-Vorstand Norbert Käsbeck werde am Donnerstag über "neue Entwicklungen" berichten.

      Weber erklärte, Comdirect werde ins Ausland expandieren. Die Bank werde noch im ersten Halbjahr in Frankreich einsteigen, im zweiten Halbjahr in England und Italien, sagte Weber.


      © SPIEGEL ONLINE 07/2000
      Vervielfältigung nur mit Genehmigung des SPIEGEL-Verlags
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 12:39:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      www.citytrade.ch startet in ca.2 Wochen Probelauf, unbedingt reinschauen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 12:40:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Comdirect
      Ich kann nur sagen: Peinlich, peinlich!!!
      Dieser Service ist einfach mangelhaft!!!
      Consors scheint hier um längen voraus zu sein.
      Bei Comdirect entscheiden wohl die wenn man Aktien verkaufen kann und nicht der Kunde.
      Man mommt und kommt nicht durch!
      Habe in der letzten Zeit auch einigen Kumpels von mir empfohlen lieber bei Consors Kunde zu werden. Bin bei beiden Kunde und habe in letzter Zeit nur Ärger bei Comdirect. Deshalb habe ich auch fast alles bei Consors.
      Unglaublich!!!
      Mr. Realtime

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2170EUR +3,33 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 12:41:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe heute morgen vergeblich versucht reinzukommen, über Comhome, natürlich erfolglos. Bin grad wieder da und versuchs weiterhin um meine web.de zu verticken: Für 40s habe ich sogar mein Depot gesehen, dananch Internal-Server-Error. Web.de mittlerweile bei 65. DAS IST EINFACH DAS LETZTE.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 12:43:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja...

      Habe ebend mal die Fimatex-Unterlagen angefordert. :-(

      Werde das Konto bei der Condirect nur noch zum Zeichnen
      verwenden.

      ächtz...
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 12:49:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Inzwischen habe ich bereits 5 Euro pro Aktie kursverlust, weil ich einfach nicht verkaufeb kann. Kann man denn da gar nichts rechtlich dagegen unternehmnen. Bei Comdirect ist es ja schon gefährlich eine Zeichnung vorzunehmen, die Anfangs mit knapp 200% im Plus lag.
      So nicht meine Herren.
      Ich werde in Zukunft nur noch über Consors gehen.
      Da scheint man einen anderen Kundengedanken zu haben.
      Ins Ausland gehen wollen und dabei nicht mal das Inland im Griff haben. Unglaublich! Macht erst mal Eure Hausaufgaben in Deutschland.
      Schämt Euch!
      Mr. Realtime
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 13:37:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann jedem nur raten, die Verluste bei Comdirekt einzuklagen.
      Soweit mir bekannt ist,kann Comdirekt bei technischen Problemen nicht haftbar gemacht werden .
      Aber heute handelt es sich nicht um ein tech. Problem sonder um eine Unterkapazität, und die ist schon lange da.
      Deshalb muß Comdirekt haften.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 13:53:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe heute meine geheim zahl bekommen aber komme nicht rein weis jemand eine kündigungsfrist.
      Wenn das so weiter geht dann kann ich besser bei meiner sparkasse bleiben..
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 14:10:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Als Entrium Kunde würde ich mich nicht einmal wundern:

      -Wenn man bei Entrium anrufen tut, und nach 30 Minuten einer drangeht, wissen die am Telefon auch nicht warum die Online Eingabe gerade mal wieder nicht funktioniert.

      -Wenn man da nach 30 Minuten eine Order ausgeführt bekommen hat kann man froh sein.

      -1 Tag später erfährst Du es dann, ob Du die Aktien bekommen hast.
      -2 Tage später weiß man zu welchem Preis gekauft wurde.

      Ich erwarte heute meine Freischaltung bei CONSORS - hat zwar lange gedauert, aber bei Entrium sind die völlig überlastet.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 14:22:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leidensgenossen!

      Ich denke mal, heute wird gar nix mehr gehen. Selbst bei den
      Notfallnummern 04106/7041385 o. 7082500 kommt man nicht mehr durch.

      Wenn man das ganze mal theoretisch betrachtet, verhindert die
      ComDirekt Bank den reibungslosen Ablauf an den Deutschen Börsen.
      Durch die Behinderung einiger Marktteilnehmer kommt keine richtige
      Preisbildung zustande (speziell heute bei Web.de) und dadurch ist
      die Funktionsfähigkeit der Kapitalmärkte gestört. Die Folge davon
      könnte sein, dass einige Investoren ihr Kapital aus dem Markt abziehen
      und deshalb Unternehmen auf teurere Finanzierungsalternativen
      zurückgreifen müssten (ganz dramatisch gesehen). Bin zwar kein
      Jurist und weiß nicht, ob die ComDirekt dafür verklagt werden kann, aber
      ich vermute, dass die Deutsche Börse AG da nicht mehr lange tatenlos
      zusehen wird.

      Ein verärgerter
      Etix10
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:07:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Leute,

      Super Tips, bin bei Comdirect, staune über die schlechte Erreichbarkeit, staune aber noch mehr über Eure Beiträge !!
      Wo soll man denn überhaupt traden ?

      Doch bei der Hausbank ?!?!?!?

      Vielleicht sollte versucht werden, die Banken (in der Beurteilung dieser Postings) den Anforderungen der User anzugleichen, sprich Fimatex für Profis, Comdirekt für arme Deppen, denen nichts Besseres einfällt, Consors für feellike Pros oder ähnliches (ist nur leicht ironisch gemeint, ich bin sehr über die Direct Broker verägert)
      Ich habe übrigens Comdirekt, Fimatex & Consors ausprobiert.

      -Fimatex gefiel mir vom Echtzeitzugriff am besten
      die Übersichtlichkeit beim Ordern finde ungeschlagen gut,

      sich über immer nur über die Realtimekurstelefonkostenpreise (superwort, was?) gedanken zu machen ist etwas einseitig betrachtet, wenn ich bedenke, das ich bei Comdirekt auf 4 ! verschiedene Seiten gehen muß, die ich bei Fimatex mit zwei Klicks sofort aufgerufen habe, damit ich dieselben Informationen erhalte.
      Außerdem kostet die Tradermatrix bei comdirekt ebenfalls 50 DM pro Monat (zum Echtzeit traden).

      Also, bitte noch einmal die Frage: Welcher Broker eignet sich wofür am Besten?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 19:41:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zur Zeit blockiert...Zur Zeit blockiert...Ich hasse Comdirekt!