checkAd

    Hahaha!!! 13. Aufguss Metabox-Zock scheitert schon nach Stunden !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.03 12:57:30 von
    neuester Beitrag 05.02.03 15:38:00 von
    Beiträge: 15
    ID: 691.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 12:57:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schlecht vorbereitet. Hilflos wie die verarmten Bengeln nun mal sind wurde das letzte Geld (nicht wirklich, denn am Ende muss alles wieder verkauft und die Leihmoneten zurück sein) eingesetzt. "Gewaltige" Umsätze nach dem letzten umsatzlosen Tag.

      Aber: KEINER zieht mit ! Alles lacht !

      Und AUS AUS AUS die Maus. Nach 2 1/2 Stunden alles vorbei.

      Tja, als der Psycho Heckeroth alias Janphil noch herumgepusht hat, über dreieckige Schafsweiden im Chart schwadroniert hatte, da ging noch was.

      Doch es fehlt etwas Elementares, das durch die Kinderzockphantasien "die Set-Top Boxen kommen doch noch" nicht ersetzt werden kann: Die Lügen Ad-Hoc`s eines Stefan Domeyer!
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 13:32:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..meine Fresse...musst Du gefrustet sein :rolleyes:

      Für die versiffte Aktie interessiert sich doch eh
      keiner mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 13:39:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der MBX-Schrotthaufen hat fertig. Wozu sich die Mühe machen und deswegen immer wieder neue Threads eröffen ?
      Rest in peace.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 13:48:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:56:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt interessiert mch nur noch wie die Kinderzocker heute abend untereinander abrechnen.

      Die fehlgeschlagene Nummer ist mit diversen deals ja zu verschiedenen Kursen durchgelaufen. Dann sind da noch die broker fees auszurechen.

      Gibts auch einen Ausgleich pro produziertem thread wie etwa "Ich kaufe MetaBox" oder Info-Postings wie "Achtung, bei Set Top Boxen geht wieder was.

      Vielleicht läuft dann einer mit Bargeld als Ausgleichssumme herum und verliert das noch.

      Wer steht dann dafür gerade? Ist ja ungewollt, dass der eine mehr auf dem Konto hat und der andere weniger. Oder macht man`s per Überweisung?

      Eines haben Sie aber alle nicht bekommen: Den Lohn der Angst !

      Und wer denkt an Mutti welche die vollgeschissenen Hosen sauber machen muss.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:11:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      in Hangover heute im Hoch 0,065 :D
      wir stellen fest, der Markt funktioniert ;)
      welcome to the market :p
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:21:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      7487 Stück hängen noch im Angebot. DIE MÜSST IHR SELBST KAUFEN KINDERLUSCHER sonst gehen die nie weg!

      Hahaha was für einSchlag ins Wasser. Nu möglich bei MetaBox. Nur bei MetaBox, wirklich!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:36:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die gleichen 7487 Stücke hängen immer noch im Abruck - aber sie sind nicht abzudrücken. Die künstlichen Geldkurse stammen vom gleichen Heini der die 7587 Stücke nicht abdrücken kann ... käme ein echtes Angebot (ausser seinen nicht abdrückbaren 7487 Stück) wäre die künstlichen Geldkurse auch schnell weg.

      Hahahahahahahah !!!!

      Was für ein Schlag ins Wasser!!!

      Da nur noch einer handelt (mit sich selbst) wird`s heute wohl wieder umsatzlos bleiben.

      Dr.Ochse "Ich kaufe" mach doch mal einen neuen thread: Ich verkaufe nicht (weil ich nicht kann!!!!!!)

      Hahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:40:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Berglusche kaut Fingernägel, weil sie weiß, dass ich bei mbx richtig liege. Ihr "haha" ist das Pfeifen im Wald. Außerdem wüsste sie gern, wer ich bin. :) Ein Outing folgt zu gegebener Zeit.

      Bis dahin verbleibe ich als
      Dr.met.Ab-Ox
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:45:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      also Bergfee:


      was ist denn so schrecklich an einem steigenden MBX-Kurs ??? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:41:27
      Beitrag Nr. 11 ()


      Was für Leistungssportler für eine kurze Dauer eine legale Art der Leistungsförderung darstellt, soll nach gesicherten Erkenntnissen über einen längeren Zeitraum, speziell während der Adoleszenz, zu bleibenden Schäden in für die Kognition zuständigen Bereichen der zerebralen Substanz führen:

      Aufenthalt in sauerstoffarmen Höhelagen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 13:46:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      So sieht ein gescheiterter Zock aus. Genauso sieht er aus, wirklich!

      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:39:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      So sieht das Enzephalogramm von Heidi aus. Genau so sieht es aus, wirklich!

      p.s. (für Heidi):

      Enzephalogramm (Hirnstrombild)

      Die Aufzeichnung der mit Elektroden

      vom unverletzten menschlichen Schädel abgeleiteten und geeignet verstärkten elektrischen Spannungsschwankungen, die sich als Hirnstrombild von mehr oder weniger ausgesprochener Welligkeit darstellen und Aussagen über den Funktionszustand des Gehirns ermöglichen. Entsprechend der dominanten Frequenz unterscheidet man verschiedene Wellenarten und Wellenkomplexe (Alphawellen, Betawellen, Deltawellen, Thetawellen und Spindeln).


      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:33:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wesentliche Aktionärsstruktur vor Börsengang


      Name in %
      Streubesitz 60,00%
      Stefan Domeyer 13,00%
      Manfred Drung 11,80%
      G.-U. Ebeling 6,70%
      Rainer Kochan 2,68%
      Mitarbeiter 2,34%
      Dave Haynie 1,76%
      Andy Finkel 1,72%


      Wesentliche Aktionärsstruktur nach Börsengang

      Name in %
      Streubesitz 73,34%
      Stefan Domeyer 9,02%
      Manfred Drung 7,91%
      G.-U. Ebeling 4,13%
      Rainer Kochan 1,36%
      Mitarbeiter 1,65%
      Dave Haynie 1,31%
      Andy Finkel 1,28%

      Wesentliche Aktionärsstruktur heute

      Name in %
      Luscher 100%
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:38:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wesentliche Aktionärsstruktur am 20.07.2000


      Bergfee 50%


      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hahaha!!! 13. Aufguss Metabox-Zock scheitert schon nach Stunden !!!