checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 1959)

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 23.04.24 07:36:46 von
    Beiträge: 22.907
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.373.465
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1959
    • 2291

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 06:50:08
      Beitrag Nr. 3.327 ()
      @cambo: stimmt - in den medien war das wohl auch kein aktuelles nachrichtenthema. es wurde in der sendung erwähnt, dass sie mit mitte vierzig an krebs verstorben ist.

      ...na dann will ich aus dieser nummer mal eine trilogie machen(what goes up – must come down... – passt ja zudem sehr gut zu w:o und den aktiencharts...)...

      ...die klassikversion mit orchester von Andrew Powell zum eingrooven...
      http://cigogne03.chez.tiscali.fr/audio/parsons/powell07.ram
      ...und danach das original...
      http://cigogne03.chez.tiscali.fr/audio/parsons/pyra02.ram

      ---------------------------------------ALAN PARSONS PROJECT-----------------------------------------


      --------------WHAT GOES UP---------------

      What goes up, must come down
      What must rise, must fall
      And what goes on in your life
      Is writing on the wall
      If all things must fall
      Why build a miracle at all
      If all things must pass
      Even a miracle won’t last

      What goes up, must come down
      What must stand alone?
      And what goes on, in your mind
      Is turning into stone
      If all things must fall
      Why build a miracle at all
      If all things must pass
      Even a pyramid won’t last

      How can you be so sure?
      How do you know what the earth will endure?
      How can you be so sure?
      That the wonders you’ve made in you life
      Will be seen
      By the millions who’ll follow to visit the site
      Of your dream?

      What goes up, must come down
      What goes round, must come round
      What’s been lost, must be found
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 00:12:26
      Beitrag Nr. 3.326 ()
      [posting]16.917.415 von CockneyRebel am 17.06.05 16:28:51[/posting]Uiui, das erinnert mich an meine Zeit, als ich so 16 Jahre alt war und an die ersten Folgen der Sesamstraße! Damals wurden die frisch aus Amerika importiert - natürlich auch in dieser Sprache übertragen - und wir haben uns regelmäßig in der einzigen Düsseldorfer Kneipe getroffen, die diesen Sesamstraßen-Stammtisch duldeten und unserem Englisch damit einen amerikanischen Touch gegeben!

      Spinning Wheel mutierte dann irgendwann in "Manamana" und war irgendwann in unseren Sesam-Köpfen!

      http://www.wellige.com/ulli/download.asp?file=manamana.au

      Schön, dass du mich daran erinnerst! Und alle folgenden Kindersendungen, haben großartige Ohrwürmer der Rock- und Pop-Geschichte irgendwie zwar verunstaltet und ihre Botschaften reingepackt - aber eben auch so dafür gesorgt, dass der Takt und er Rhythmus weiter lebt!

      Vielleicht liege ich hier ja auch voll daneben! :)

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:23:30
      Beitrag Nr. 3.325 ()
      Hi Cockney :)
      Ja, so einige gemeinsame Favoriten scheinen wir zu haben. Und Enten sieht man ja nur noch selten auf der Straße, irgendwie schade, die wirkten immer so gemütlich.
      Was den Soul-Thread betrifft, so ist das kein Problem. Das muss dir auch nicht leid tun. Da gibt es ohnehin nur eine Handvoll regelmäßige Poster. Es geht ja auch nur um den Spaß an der Sache.

      Iguana :)
      Das war mir gar nicht bekannt, dass die Uschi verstorben ist.

      Nachdem neulich und aus aktuellem Anlass Simon & Garfunkel zu Ehren kamen, soll auch Paul Simon mit einem Solohit zu Wort kommen, mit einem Song, dessen Titel schon eine ganze Menge aussagt. ;)

      Paul Simon - 50 Ways To Leave Your Lover

      The problem is all inside your head she said to me
      The answer is easy if you take it logically
      I`d like to help you in your struggle to be free
      There must be fifty ways to leave your lover

      She said it`s really not my habit to intrude
      Furthermore, I hope my meaning won`t be lost or misconstrued
      But I`ll repeat myself at the risk of being crude
      There must be fifty ways to leave your lover
      Fifty ways to leave your lover

      You just slip out the back, Jack, make a new plan, Stan
      You don`t need to be coy, Roy, just get yourself free
      Hop on the bus, Gus, you don`t need to discuss much
      Just drop off the key, Lee and get yourself free
      Ooh, slip out the back, Jack, make a new plan, Stan
      You don`t need to be coy, Roy, you just listen to me
      Hop on the bus, Gus, you don`t need to discuss much
      Just drop off the key, Lee and get yourself free

      She said it grieves me so to see you in such pain
      I wish there was something I could do to make you smile again
      I said I appreciate that and would you please explain
      About the fifty ways

      She said why don`t we both just sleep on it tonight
      And I believe in the morning you`ll begin to see the light
      And then she kissed me and I realized she probably was right
      There must be fifty ways to leave your lover
      Fifty ways to leave your lover

      You just slip out the back, Jack, make a new plan, Stan
      You don`t need to be coy, Roy, just get yourself free
      Oh, you hop on the bus, Gus, you don`t need to discuss much
      Just drop off the key, Lee and get yourself free
      Slip out the back, Jack, make a new plan, Stan
      You don`t need to be coy, Roy, just listen to me
      Hop on the bus, Gus, you don`t need to discuss much
      Just drop off the key, Lee and get yourself free.

      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:28:51
      Beitrag Nr. 3.324 ()
      .
      Päpstin, :) ich nehme dann gleich einmal Deinen "Faden" :) auf mit einem Song, dessen erste Zeile mit der des Deinen übereinstimmt:

      Spinning Wheel


      BLOOD, SWEAT & TEARS

      (D. Clayton-Thomas)

      What goes up must come down
      Spinnin` wheel got to go `round
      Talkin` `bout your troubles it`s a cryin` sin
      Ride a painted pony let the spinnin` wheel spin

      You got no money and you got no home
      Spinnin` wheel all alone

      Talkin` `bout your troubles and you never learn
      Ride a painted pony let the spinnin` wheel turn

      Did you find the directing sign on the
      Straight and narrow highway
      Would you mind a reflecting sign
      Just let it shine within your mind
      And show you the colors that are real

      Someone is waiting just for you
      Spinnin` wheel, spinnin` true


      Avatar
      schrieb am 17.06.05 08:08:04
      Beitrag Nr. 3.323 ()

      ...begeistert hatten sie mich seinerzeit mit einem starken rockpalast livekonzert - derzeit kommen sie auf ungewöhnlichen wegen regelmäßig in die gehörgänge der fernsehgucker, insbesondere der sportkanäle, im werbespot von „jack wolfskin“ – die band, die man als „erben von Fleetwood Mac“ bezeichnen könnte, The Walkabouts. mit dem ausgesprochen rockigen song „Devil in the Details“, den man sogar auch noch kostenlos downloaden kann...:
      http://www.glitterhouse.de/img/downloads/03 Devil In The Det…

      ----------------------THE WALKABOUTS-----------------------


      ------------DEVIL IN THE DETAILS------------

      The devil`s in the dull details,
      The devil`s in the coffin of the details
      There will be no fine day to take my breath

      Survival is on parole
      Can take it down
      And started for amusement

      Colossal hear come make a prompt
      Please call us home
      We need to come home quickly
      Sum on

      Take this job makes us crazy
      The world is so screwed up
      We took this job

      Play dominoes with macrobombs
      We feed the beast till he’s too fat to walk

      Bored old devils left in hell
      The simply armoured devils left in hell
      Deliver us from deliverance
      Deliver us from all this all quit posits

      You are as brave as she’ll believe
      You are as brave as what you want for peace
      You are as lost as she need to be
      You are as lost as what you want to regret

      Take this job makes us crazy
      The world is so screwed up
      We took this job

      The future is a slow retreat
      The future is a muscle you don`t have
      Ah ah hah

      Got to shake tomorrow
      Shake
      Gonna shake tonight
      Shake
      Gotta shake tonight
      Gonna Shake
      Gotta shake tonight
      shake shake
      Shake tonight

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 07:32:55
      Beitrag Nr. 3.322 ()
      @missy: im player hörte ich schon den richtigen song – er wurde nur im display mit dem anderen titel angezeigt – die verknüpfung hat schon einwandfrei gearbeitet...;)

      @cambo:...ich habe neulich noch ein schönes spezial im WDR gesehen, in dem auch Hans Blum(alias Henry Valentino) geehrt wurde für seine verdienste in sachen komposition(unter anderem hat er „Zigeunerjunge“ für Alexandra komponiert)...
      ...und auch an die im vergangenen jahr verstorbene duettpartnerin Uschi wurde erinnert...


      ...und hier noch mal zum nachhören...:

      ...original...:
      http://www.ztmarbeitskreis.de/Uber_uns/05_Henry_Valentino___…

      ...und fälschung...:
      http://dejus.caspro.de/mainframe/downlods/Otto%20Walkes%20-%…

      ...und eine totale fälschung...[disclaimer – ACHTUNG, bitte nur anhören, wenn man einen kranken humor hat und auch über ausgesprochen geschmacklose sachen lachen kann – derbster punk mit extrem-expliziten lyrics in der tradition der legendären frankfurter „Straßenjungs“...:D ]:
      http://www.hanau-is-krass.de/user_resources/105268//uploaded…

      ...und hier noch eine hörprobe meiner lieblingsversion aus dem spaßprojekt der „Toten Hosen“ – „never mind the hosen – here’s die roten rosen“...
      http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00004DTQ1001003/…
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 06:24:20
      Beitrag Nr. 3.321 ()
      3000 :kiss: zurück (geklaut von Fury In The Slaughterhouse)
      :) Päps

      What goes up must come down
      here in this town
      of fools and philosophers
      some truth here is built on dreams unfilled
      here in this town
      of concrete and fake
      she said it´s no big thing
      not having any money
      as long as i sing for her
      life´s sweet as honey
      there only one thign she said she misses
      and that is
      3000 Kisses

      She said it´s not a good thing
      to feel sedated
      when unpaid bills cut you like aknife
      just lean on me and let your dreams travel
      and baby you can sleep while i drive

      she said it´s not abig thing
      when life´s not funny
      as long as i laugh with her
      the world seems sunny
      there is only one thing she said she misses
      and that is
      3000 Kisses

      she said it´s not a big thing
      not having any money
      as long as life ´s sweet as honey
      there is only one thing she said she misses
      and that is
      3000 Kisses
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 00:19:34
      Beitrag Nr. 3.320 ()
      .
      Paepstin, ein lieber :kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 00:13:22
      Beitrag Nr. 3.319 ()
      .
      Hi Cambo, :)

      es tut mir so leid, dass ich in Deinem schönen Soul-Thread nicht mitmachen kann, weil ich da nicht kompetent bin. Mitlesen tue ich immer! :)

      Aber wir haben schon eine Menge gemeinsamer Fav`s: Das Lied liebe ich auch, und witzig: Daran denke ich auch immer, wenn ich auf der Autobahn mal wieder eine "Ente" sehe... :):):)

      LG, CR :)
      .
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 19:54:05
      Beitrag Nr. 3.318 ()
      Hi, heute hatte ich auf der Schnellstraße doch tatsächlich nach langer Zeit wieder mal eine Ente vor mir.



      Es saß zwar kein Mädchen drin, aber mir fiel ein Song wieder ein, den ich eigentlich immer gerne gehört habe.

      Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir

      Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen,
      Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein.
      Ich weiß nicht ihren Namen, und ich kenne nicht ihr Ziel.
      Ich merke nur, sie fährt mit viel Gefühl.

      Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen.
      Ich möcht’ gern wissen, was sie gerade denkt.
      Hört sie denselben Sender, oder ist ihr Radio aus?
      Fährt sie zum Rendezvous oder nach Haus?

      Was will der blöde Kerl da hinter mir nur? (Ist sie nicht süß?)
      Ich frag’ mich, warum überholt er nicht? (So weiches Haar.)
      Der hängt schon ’ne halbe Stunde ständig hinter mir!
      Es dämmert schon und der fährt ohne Licht. (So schön mit 90!)

      Der könnt’ schon 100 Kilometer weg sein. (Was bin ich froh!)
      Mensch -- fahr an meiner Ente doch vorbei. (Ich fühl mich richtig wohl!)
      Will der mich kontrollieren, oder will er mich entführen?
      Oder ist es in Zivil die Polizei?

      Wie schön, dass ich heut’ endlich einmal Zeit hab’.
      Ich muss nicht rasen wie ein wilder Stier.
      Ich träum’ so in Gedanken, ganz allein und ohne Schranken
      Und wünsch’ das schöne Mädchen wär’ bei mir.

      Nun wird mir diese Sache langsam mulmig. (Die Musik ist gut.)
      Ich fahr’ die allernächste Abfahrt raus. (Heut’ ist ein schöner Tag!)
      Dort werd’ ich mich verstecken hinter irgendwelchen Hecken.
      Verdammt, dadurch komm ich zu spät nach Haus.

      Bye bye, mein schönes Mädchen, gute Reise,
      Sie hat den Blinker an, hier fährt sie ab,
      Für mich wird in zwei Stunden auch die Fahrt zu Ende gehen,
      Doch dich, mein Mädchen, werd’ ich nie mehr sehen.

      • 1
      • 1959
      • 2291
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics