checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 607)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348.726
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 607
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 01:31:55
      Beitrag Nr. 2.280 ()
      POLIZEI-TICKER




      Jugendgruppen gingen mit Messern aufeinander los

      Lichtenberg - Nach einem Streit in der Disco begannen zwei Jugendgruppen in der Nacht zu Sonnabend am Weißenseer Weg eine Schlägerei, bei der zwei 19-Jährige lebensgefährlich mit Messern verletzt wurden. Wieso die zehn Türken aus Charlottenburg und die 15 Russlanddeutschen aneinander gerieten, ist unklar. Dennis B. und Alex G. sind nach einer Notoperation außer Lebensgefahr. Adem S. und Aykan D. (beide 18) wurden festgenommen. Sie wurden am Sonnabend wieder auf freien Fuß gesetzt, für einen Haftbefehl reichten die Vorwürfe nicht. Ha
      http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/30.04.2006/2502259.…

      Natürlich ist für unsere Justiz Mordversuch kein ausreichender Haftgrund, erst Recht nicht, wenn die Täter keine Nazis von Geburt an sind - also Deutsche.

      Warum man nicht einfach die ganze Meute inhaftiert hat, so lange bis die Möchtegern-Mörder feststehen ?

      Man hat den Eindruck, je krimineller es zugeht in diesem Land, umso lascher wird der Staat.

      Nur bei der Steuereintreibung funktioniert er mit gnadenloser, vernichtender Härte.
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 02:37:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 23:57:55
      Beitrag Nr. 2.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.396.962 von endaxi am 01.05.06 23:32:38Falsch:

      Mal langsam,nicht die linken haben die gastarbeiter als erstes hergeholt und keine gesetze zur rückkehr veranlasst.

      Nicht die Gastarbeiter sind das Problem. Das waren Italiener, Portugiesen, Spanier und Joguslawen + Türken.

      Der Kulturverfall und der Mangel an Selbstbewußtsein ist Schuld. = Links.


      Wen etwas notwendig war dann die Praxisgebühr,damit nicht unzählige Praxisbesuche stattfinden ,für schnupfen etc. nur das unterhaltung dort stattfindet.Der missbrauch von leuten die eigentlich keinen anspruch hier auf behandlung haben ist hinlänglich bekannt,weshal auf die kassenkarte in zukunft auch ein bild kommt,hat alles nichts mit links zu tun.

      Das ist nur ein Beispiel für den Abbau von besonderen Vorzügen, die unser System geboten hat. Diese sind aber nicht mehr finanzierbar. Weil der Staat das Geld verballert.
      Wer aus Spaß zum Arzt geht, kann das immer noch tuen. Kostet ihn 10 Euro im Quartal.



      Na die schulen wiurden doch Parteiübergreifend so gestaltetdu scheinst mir eine phobie zu haben.

      Vollkommen falsch. Gesamtschule ist ein SPD Projekt. Und zwar 100 prozentig, um die Menschen gleich zu machen. Leistungsfeindlich. Genau wie Neue Heimat ein SPD Projekt war.

      Ob du auf Urlaub etc. verzichtest ist fraglich,ok ,bin einverstanden das da bei dir die linken auch noch schuld daran sind,ärgere sie und nimm weder lohn noch urlaub in anspruch.


      Mal genau lesen bitte! Keiner redet von Verzicht. Es wurde von mir folgendes festgestellt:

      Wir haben in D die weltweit höchsten Löhne, den meisten Urlaub, die besten Arbeitnehmerrechte, eine super Krankenversicherung.

      Die Linke fordert und fordert, die Unternehmen gehen ins Ausland.

      Fazit: Wenn man schon am besten dasteht, sollte man nicht weiter fordern. Denn Rechte sind für Unternehmen Kosten. Und wenn die zu hoch werden, gehen diese ins Ausland. Das ist ihr gutes Recht. So wie du zum Aldi gehst weils da billiger ist.

      Verdienst du 2500 Euro brutto, kostet das die Firma ca 4500 Euro im Monat. Netto bleiben 1500. Für die 3000 differenz ist wer verantwortlich? Die Umverteilung = Links

      Nur die Bevölkerung ist am Ende die Dumme, weil die keine Jobs mehr hat. Was bringen dir die Rechte, wenns keine Jobs gibt?


      Zur Info. Die durschnittliche Unternehmensrendite ligt in D bei 1 bis 2 Prozent bei 90 Prozent Fremdkapital.

      Solche Firmen würden im Ausland sofort mangels wirtschaftlichkeit geschlossen.

      Am Ast sägen, auf dem man sitzt = links
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 23:36:29
      Beitrag Nr. 2.277 ()
      Unruhen zum 1. Mai
      Montag 1. Mai 2006, 22:43 Uhr

      Unruhen zum 1. Mai

      Berlin (ddp). In Berlin-Kreuzberg ist es am Abend des 1. Mai nach einer nicht angemeldeten Demonstration zu Ausschreitungen gekommen. Aus einer Gruppe von etwa 600 zum Teil vermummten Jugendlichen flogen nach Einbruch der Dunkelheit Flaschen, Feuerwerkskörper, Steine und Farbbeutel in Richtung von Polizeibeamten, wie Beobachter berichteten. Auch eine Barrikade aus Mülltonnen sei in Brand gesetzt worden. Die Polizei war mit einem großen Aufgebot vor Ort. Eine Sprecherin teilte mit, es habe «vereinzelt Zwischenfälle» und auch Festnahmen gegeben.

      Innensenator Ehrhart Körting (SPD) sagte in der RBB-«Abendschau» zu den Auseinandersetzungen, es gebe ein paar Leute, die seien nicht zu belehren, die wollten «es wissen». Unter denen, die sich am Abend an den gewalttätigen Aktionen beteiligten, seien deutsche, türkische und arabische Kids. Der Senator fügte hinzu, es sei schwierig, ein Ritual, das sich in mehr als 15 Jahren entwickelt habe, in kurzer Zeit zurückzudrehen. Er sei dennoch optimistisch, dass Kreuzberg an diesem Abend «nicht aus dem Ruder läuft». Ein Arzt des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) sagte auf ddp-Anfrage, bis etwa 22.00 Uhr seien am Heinrichplatz zehn Menschen verletzt worden. Einer musste nach Angaben des Mediziners in ein Krankenhaus gebracht werden.

      Unterdessen feierten tausende Besucher des Myfestes in Kreuzberg friedlich weiter. Auf mehreren Bühnen sollte es bis Mitternacht Musik geben.

      In den Abend- und Nachtstunden des 1. Mai kommt es in Berlin seit 1987 regelmäßig zu Krawallen. Im vergangenen Jahr gelang es erstmals, den Umfang der Gewalt einzudämmen.

      (ddp)


      http://de.news.yahoo.com/01052006/336/unruhen-1-mai.html
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 23:32:38
      Beitrag Nr. 2.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.396.819 von asjunior am 01.05.06 23:11:22Mal langsam,nicht die linken haben die gastarbeiter als erstes hergeholt und keine gesetze zur rückkehr veranlasst.
      Wen etwas notwendig war dann die Praxisgebühr,damit nicht unzählige Praxisbesuche stattfinden ,für schnupfen etc. nur das unterhaltung dort stattfindet.Der missbrauch von leuten die eigentlich keinen anspruch hier auf behandlung haben ist hinlänglich bekannt,weshal auf die kassenkarte in zukunft auch ein bild kommt,hat alles nichts mit links zu tun.Na die schulen wiurden doch Parteiübergreifend so gestaltet:laugh:du scheinst mir eine phobie zu haben.Ob du auf Urlaub etc. verzichtest ist fraglich,ok ,bin einverstanden das da bei dir die linken auch noch schuld daran sind,ärgere sie und nimm weder lohn noch urlaub in anspruch.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 23:24:20
      Beitrag Nr. 2.275 ()
      Ach ja, bevor ichs vergesse. Geh mal nach Bayern. Da geht´s irgendwie besser zu als hier. Und die wirklich integrationswilligen Ausländer fühlen sich da ziemlich wohl.

      Da kann eine Türkin auch Abends weggehen ohne das die türkische Gemeinde zum Auslachend der Familie des Mädchens antritt.


      Weil die CSU nämlich den Linken und den Islamisten das Maul stopft.

      Zwar nicht in dem Maße wie angebracht. Aber irgendwas ist schon besser als nicht. Denn in SPD regierten Bundesländern gibts nur eine Auswegmöglichkeit: Immer schell genug wegziehen und Gegenden meiden.

      Und ich möchte in meinem eigenen Land eigentlich nicht vor zugewanderten Ausländern, die von meiner Sozialhilfe leben, Angst haben müssen. Denn mein zuhause ist mein zuhause. Aber da bin ich wohl ein Einzelfall. Und ich seh mich sicher nicht als rechter. wohl eher als realist
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 23:23:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 23:11:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 20:27:43
      Beitrag Nr. 2.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.388.982 von asjunior am 01.05.06 13:39:17Für dich ist alles übel von links gewollt,die linken schuldig,ein bisschen einfach findest du nicht?.
      Die gesetze wurden unter allen Parteien gemacht und werden ob es im einzelnen passt oder nicht,auf weisung befolgt.
      Das ganze ist ein skandal wie es sich zur zeit darstellt und keine frage von links oder rechts,sondern mehr auf einseitige hysterie zurückzuführen.
      Nachträglich sehe ich sogar etwas gutes daran,es wird endlich auch die migrantenproblematik mal mehr in den focus gerückt,bin nämlich zufällig auch blauäugig.
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 14:30:51
      Beitrag Nr. 2.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.387.679 von asjunior am 01.05.06 08:43:58Und der Skandal ist: Die beiden "Verdächtigen" sitzen nach wie vor in U-Haft (schon, wie sie dahin gelangten, ist völlig unverhältnismäßig), obwohl sich nach der jetzigen Faktenlage der Vorwurf nie und nimmer aufrecht erhalten läßt. Ein solcher Generalbundesanwalt hat in meinen Augen nichts mehr in seinem Amt verloren, es geht ihm lediglich nur noch um sein eigenes Ego, das deutsche Recht, welchem er verpflichtet ist, achtet er nicht. Hier entsteht der eigentliche Skandal. Und er geht weiter, dass seine Amtszeit eh bald beendet ist, und er dann saftige Pensionsansprüche hat, u.a. von den Steuern, die die beiden Potsdamer an den Staat zahlen müssen.
      Was nach jetztiger Sicht bleibt, ist eine Beleidigung und versuchte Körperverletzung des Deutschafrikaners, eine durch Notwehr gedeckte Reaktion eines der beiden davon Betroffenen ( wenn man in den Allerwertesten getreten wird, kann man den Entsprechenden ja nicht erst pusten lassen, damit man die exakte Schlagstärke ermittelt, um weitere Angriffe zu verhindern!), und eine unterlassene Hilfeleistung seitens der Beteiligten und Angegriffenen. Werter Herr Nehm, ziehen Sie das Ansehen Deutschlands nicht noch weiter in den Dreck und lassen Sie die zu Unrecht Inhaftierten unverzüglich frei!
      • 1
      • 607
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema