checkAd

    Hier winken die nächsten xxy% !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.03 15:19:36 von
    neuester Beitrag 21.08.03 14:02:04 von
    Beiträge: 12
    ID: 733.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 951
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 15:19:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich wollte auch mal so einen Thread haben *gg*.

      Völlig vergessen wurde bisher Done Project. Ob die was taugen, keine Ahnung, vielleicht auch nur noch eine Briefkastenangelegenheit.

      Aber bestimmt spitze geeignet zum zocken - wie heißt es hier doch meist so schön: die Aktie x und die Aktie y haben es ja auch geschafft, also warum Done nicht.

      Ich habe da noch ein paar Reste und suche dringend Lemminge, die das Zeugs nach oben treiben.

      Also los, ordern, noch völlig zurückgeblieben.


      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 15:27:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ok. wie hoch soll ich sie bringen?
      welchen schnitt hast du bei done?
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 15:29:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sind ja noch alte Stücke......ab 0.029 wird es interessant *ggg*

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 13:40:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      UUUUUUMMMMMSSSSAAAATTTTZZZZ!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:49:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @4: Und zwar schon seit ein paar Tagen :D :D :D . Jetzt müssen sich nur noch 3 oder 4 Oberpusher finden, die das Teil für mich nach oben treiben :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Lachend Heinerle2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 16:52:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube wir haben nach den letzten Börsentagen hier, die gleiche Hoffnung.



      Grüsse
      (Leono, der sich mehr nen Spaß aus der Sache macht)Thread: Aktie vor Supa Dupa Mega Explosion :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 11:38:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Heinerle bist du für den Umsatz heute Zuständig? Wenn das Teil nicht auch noch mal durchs Dorf gezockt wird, heiss ich Ronald McDonalds.:cry:

      Grüsse
      Leono
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 14:39:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @7: Nö, habe Stücke und die reichen für den Zock.....

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 10:08:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach menno lasst mich nicht hängen, wer will schon Ronald Mc. Donalds heissen?

      Leono
      (der langsam Unkraut auf seinen Dones wachsen sieht):(
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 10:06:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie kann man eigentlich Done Project pushen? Kann das mal jemand machen? Ich hätte da auch noch ein paar Stücke und bin mir nicht ganz sicher, ob ein Kauf sich lohnt, aber falls Umsatz ins Spiel käme, wäre ein Kauf jetzt wohl nicht schlecht...

      Gruß, Imagen :look:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 12:47:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 14:02:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier winken die nächsten xxy% !!!