Hyundai Motor - die günstigste Auto-Aktie der Welt! (Seite 135)
eröffnet am 29.10.03 22:42:20 von
neuester Beitrag 15.04.24 15:47:03 von
neuester Beitrag 15.04.24 15:47:03 von
Beiträge: 2.121
ID: 790.871
ID: 790.871
Aufrufe heute: 13
Gesamt: 182.028
Gesamt: 182.028
Aktive User: 0
ISIN: USY384721251 · WKN: 885166 · Symbol: HYUD
57,00
USD
+0,35 %
+0,20 USD
Letzter Kurs 17:29:53 London
Neuigkeiten
27.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
01.02.24 · BNP Paribas Anzeige |
29.01.24 · Der Aktionär TV |
26.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
0,5200 | +30,65 | |
2,1800 | +17,84 | |
3,7600 | +16,41 | |
5,8450 | +13,50 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
15,790 | -11,64 | |
11.923,00 | -13,70 | |
0,7692 | -14,09 | |
2,9900 | -23,53 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Ja mann !
Jetzt gehtsie ab !
NACHKAUFEN! ich werd mal wieder order setzen !
Jetzt gehtsie ab !
NACHKAUFEN! ich werd mal wieder order setzen !
Aja, by the way...
gonzo86 schrieb am 25.03.06:
die negativen fakten haben sich am kurs schon lange bemerkbar gemacht und hyundai wird niemals ein wert von 12€ erreichen. das ist mehr als laecherlich...
schön wär`s, 14€ hatten wir ja schon.
Bin für die angekündigten Kurse von 40€ + aber nach wie vor gern zu haben
gonzo86 schrieb am 25.03.06:
die negativen fakten haben sich am kurs schon lange bemerkbar gemacht und hyundai wird niemals ein wert von 12€ erreichen. das ist mehr als laecherlich...
schön wär`s, 14€ hatten wir ja schon.
Bin für die angekündigten Kurse von 40€ + aber nach wie vor gern zu haben
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.175.261 von cienfuego am 25.01.07 12:43:56ich denke ja! - große Leidenszeit vorbei.
Das haben einige schon im Frühjahr 2006 behauptet.
Sorry, ...I`ll believe it when I see it.
Das haben einige schon im Frühjahr 2006 behauptet.
Sorry, ...I`ll believe it when I see it.
Hi Jungs , bin am montag bei 15,09 eingestiegen
glaube dass zuviel pessimismus in Hyundai steckt,
also kopf hoch und zukunftige gewinne einstreichrn.
ciao
glaube dass zuviel pessimismus in Hyundai steckt,
also kopf hoch und zukunftige gewinne einstreichrn.
ciao
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.174.455 von Citadel am 25.01.07 12:00:03ich denke ja! - große Leidenszeit vorbei.
cf
cf
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.174.455 von Citadel am 25.01.07 12:00:03Salz in unsere Wunden ...
Hyundai mit rückläufigem Gewinn 2006
Nach Rekordergebnissen 2004 und 2005 hat Hyundai in 2006 deutlich weniger verdient. Der Überschuss fiel um 35 Prozent auf 1,5 Billionen Won (etwa 1,2 Milliarden Euro), während der Umsatz nur geringfügig auf 27,3 Billionen Won zurückging.
Seoul. Nach Rekordergebnissen 2004 und 2005 hat der südkoreanische Autohersteller Hyundai Motor trotz einer erneuten Absatzsteigerung im vergangenen Jahr deutlich weniger verdient. Wie Südkoreas Branchenprimus am Donnerstag in Seoul mitteilte, fiel der Überschuss 2006 verglichen mit dem Jahr zuvor um 35 Prozent auf 1,5 Billionen Won (etwa 1,2 Milliarden Euro), während der Umsatz nur geringfügig auf 27,3 Billionen Won zurückging. Wie schon in den Quartalen zuvor belastete die Verteuerung der Landeswährung auch im letzten Vierteljahr 2006 unvermindert stark das Ergebnis. Zusätzlich schlugen sich die Produktionsausfälle als Folge von Arbeitsniederlegungen auf das Jahresergebnis nieder.
Der Überschuss fiel den Angaben Hyundais zufolge zwischen Oktober und Dezember im Vorjahresvergleich um 22 Prozent auf 537 Milliarden Won (etwa 440,7 Millionen Euro). Beim Umsatz verzeichnete das Unternehmen im vierten Quartal einen Rückgang von 6,6 Prozent auf 7,58 Billionen Won. Das operative Ergebnis schrumpfte um 8,6 Prozent auf 306,7 Milliarden Won.
Allein im vierten Quartal legte der Wert des Won um 10,5 Prozent zum US-Dollar zu. Dadurch verteuerten sich insbesondere die Exporte von Hyundai Motor, auf die im vergangenen Jahr 57 Prozent der Erlöse entfielen.
Hyundai Motor verfehlte im vorigen Jahr zwar knapp sein Verkaufsziel, konnte jedoch mit 2,66 Millionen Fahrzeugen (inklusive mehr als 150.000 Nutzfahrzeugen) den weltweiten Absatz um 5,1 Prozent steigern. Ziel der Hyundai Motor-Gruppe, zu der auch Kia Motors gehört, ist es, bis 2010 vom weltweit siebtgrößten Autoproduzenten in die Ränge der ersten fünf aufzusteigen. (dpa/at)
Gruß codiman
Hyundai mit rückläufigem Gewinn 2006
Nach Rekordergebnissen 2004 und 2005 hat Hyundai in 2006 deutlich weniger verdient. Der Überschuss fiel um 35 Prozent auf 1,5 Billionen Won (etwa 1,2 Milliarden Euro), während der Umsatz nur geringfügig auf 27,3 Billionen Won zurückging.
Seoul. Nach Rekordergebnissen 2004 und 2005 hat der südkoreanische Autohersteller Hyundai Motor trotz einer erneuten Absatzsteigerung im vergangenen Jahr deutlich weniger verdient. Wie Südkoreas Branchenprimus am Donnerstag in Seoul mitteilte, fiel der Überschuss 2006 verglichen mit dem Jahr zuvor um 35 Prozent auf 1,5 Billionen Won (etwa 1,2 Milliarden Euro), während der Umsatz nur geringfügig auf 27,3 Billionen Won zurückging. Wie schon in den Quartalen zuvor belastete die Verteuerung der Landeswährung auch im letzten Vierteljahr 2006 unvermindert stark das Ergebnis. Zusätzlich schlugen sich die Produktionsausfälle als Folge von Arbeitsniederlegungen auf das Jahresergebnis nieder.
Der Überschuss fiel den Angaben Hyundais zufolge zwischen Oktober und Dezember im Vorjahresvergleich um 22 Prozent auf 537 Milliarden Won (etwa 440,7 Millionen Euro). Beim Umsatz verzeichnete das Unternehmen im vierten Quartal einen Rückgang von 6,6 Prozent auf 7,58 Billionen Won. Das operative Ergebnis schrumpfte um 8,6 Prozent auf 306,7 Milliarden Won.
Allein im vierten Quartal legte der Wert des Won um 10,5 Prozent zum US-Dollar zu. Dadurch verteuerten sich insbesondere die Exporte von Hyundai Motor, auf die im vergangenen Jahr 57 Prozent der Erlöse entfielen.
Hyundai Motor verfehlte im vorigen Jahr zwar knapp sein Verkaufsziel, konnte jedoch mit 2,66 Millionen Fahrzeugen (inklusive mehr als 150.000 Nutzfahrzeugen) den weltweiten Absatz um 5,1 Prozent steigern. Ziel der Hyundai Motor-Gruppe, zu der auch Kia Motors gehört, ist es, bis 2010 vom weltweit siebtgrößten Autoproduzenten in die Ränge der ersten fünf aufzusteigen. (dpa/at)
Gruß codiman
Geschafft ????
kommt schon ! wir müssen endlich die linie knacken ! dann ist der weg frei ! heute siehts doch schon wieder ziemlich gut aus..
was meint ihr ?
was meint ihr ?
sieht doch prächtig aus !
morgen springen wir über 38 tage linie, und dann kanns abgehn !
morgen springen wir über 38 tage linie, und dann kanns abgehn !
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.982.705 von Citadel am 17.01.07 15:07:40jetzt sollte der Knoten gerissen sein, die Hyundai verbrauchen nerven, an der Börse verdietes Geld ist eben auch Schmerzensgeld, was könnte drin sein??
27.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Boeing |
29.01.24 · Der Aktionär TV · Apple |
26.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Hyundai Motor |
25.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Hyundai Motor |
10.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Ford Motor |
10.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
22.11.23 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Amazon |
22.11.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Amazon |
20.11.23 · Markus Weingran · Amazon |