checkAd

    Geht es in Deutschland schon wieder los - Ächtung von Minderheiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.03 15:25:10 von
    neuester Beitrag 23.12.03 11:17:47 von
    Beiträge: 27
    ID: 806.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:25:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Schlimme Entgleisung" des Kanzlers

      Die Diskussion um Steuerflüchtlinge
      spitzt sich zu. Der Steuerzahlerbund
      wertet die Aufforderung von Kanzler
      Schröder, Steuerflucht gesellschaft-
      schaftlich zu ächten, als "schlimme
      Entgleisung". "Ächten muss man nicht
      die Steuerflüchtlinge, sondern das
      Steuersystem, das die Leute ins Aus-
      land treibt", sagte Präsident Däke
      der "Neuen Osnabrücker Zeitung".
      Mit seinen scharfen Attacken gegen
      Steuerflüchtlinge begebe sich der
      Kanzler auch deshalb auf "unterstes
      Stammtischniveau", um vom eigenen
      Versagen abzulenken, fügte er hinzu.
      Quelle: SAT 1


      Schröder ruft zur Ächtung von Minderheiten auf!

      Jeder kann Topmanager, Sportprofi und Künstler werden und viel, viel Geld verdienen. Aber die meisten linken Chaoten sind zu faul ihren Arsch zu bewegen! Die Sozis können immer wieder nur Neiddiskussionen führen.

      Solange die Gesetzteslage die Steuerflucht ermöglicht - also legal ist - sind derarige Angriffe Schröder´s einfach nur dumm.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:27:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, ganz Unrecht hat Schröder ja nicht.

      Nur ist er nicht sehr glaubwürdig, weil er in Sachen Patriotismus alle halbe Jahre seine Meinung ändert.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:28:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, es geht wieder los! Faschisten und Sozialisten brauchen Feindbilder!
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:34:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr Lohnschreiber müsst euch mal besser absprechen :rolleyes::laugh:

      Thread: Schröder für "gesellschaftliche Ächtung" von Minderheiten!
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:36:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      stellt sich doch nur die frage:
      wie lange sind das noch minderheiten?
      :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:39:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Hast ja Recht!
      Nur das schlimme:wenn sie ihren Reichtum verprasst haben
      fordern sie die Solidarität der Menschen ein,die nicht die Möglichkeit hatten sich abzusetzen.
      Zu diesem Thema gab es gestern auf SAT1 eine sehr gute Reportage.
      Eine alte,vermögende Tussi kauft sich Ring für
      500000 Euro,während eine Mutter mit 3 Kindern für Weihnachtsgeschenke 100 Euro zur Verfügung hat.
      Dies war keine Sozialhilfefamilie!
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:42:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      mouse_potato

      Wer Schwierigkeiten mit Seriosität hat, muß damit rechnen daß er zum Feindbild wird, und zwar gerechtfertigterweise :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:47:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gamsbichler,
      deine persönliche Situation und die tragischen Umstände die zu dieser geführt haben tun mir aufrichtig leid.

      Thread: Schröder für "gesellschaftliche Ächtung" von Minderheiten!
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:51:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      mouse_potato ich lach mich kaputt.
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Billiges Ablenkungsmanöver um von Deinen seltsamen Vorstellungen bzgl. Seriosität abzulenken .... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:09:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      es geht hier nicht um mich und auch nicht um Seriosität sonder um die Entgleisung von Schröder gegenüber unbescholtenen Bürgern. Bitte fang jetzt nicht auch in diesem Thread an auszuflippen wie in Thread: Schröder für "gesellschaftliche Ächtung" von Minderheiten! .
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:14:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Irgendwie interessant, wie Schröder seine Zustimmung für die Leute explizit ausdrückt:

      ächten, ächtete, hat geächtet hist. jmdn. mit der Acht belegen: er wurde (vom Kaiser) geächtet; der Geächtete ging außer Landes
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:21:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      mouse_potato

      Wer seine Schwierigkeiten mit Seriosität so offenlegt wie Du es getan hast, muß schon damit rechnen, daß das hängenbleibt. Ich würde Dir einen neuen Nick empfehlen, denn jeder blamiert sich so gut er eben kann. Und Du kannst das hervorragend... das Sich-Blamieren. Peinlich peinlich. Ich würde mich an deiner Stelle schämen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:27:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gamsbichler,
      das ist jetzt das Letzte was ich dazu schreibe. Jeder kann in Thread: Schröder für "gesellschaftliche Ächtung" von Minderheiten! nachlesen ob er deine Meinung teilt oder nicht.

      Ich behalte auch meinen nick, es sei denn du willst ihn mir abkaufen :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:31:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      mouse_potato

      Seriöserweise sollte man noch hinzufügen, es geht in dem von dir genannten sräd um die Postings #35 , #36 und #39.

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 17:05:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gamsbichler, bin ganz deiner Meinung. Posting #21 im o.g. Thread.:D :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 17:12:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Geht es in Deutschland schon wieder los - Ächtung von Minderheiten"

      Offenbar handelt es sich hier um einen Moralapostel mit Doppelmoral.


      Thread: Kein Titel für Thread 76738629

      "Es wird höchste Zeit, dass die Sozialhilfe nur noch als Sachleistung - Lebensmittel, Kleidung, Wohnung - gewährt wird.

      Es wird höchste Zeit, dass die arbeitsfähigen Sozialhilfeempfänger ständig zur Arbeit verpflichtet werden.

      Es wird höchste Zeit, dass Ausländer keine Sozialhilfe mehr erhalten."



      Thread: Kein Titel für Thread 7558661

      "Es müssen endlich die Leistungen drastisch begrenzt werden. Solange die gesetzliche Krankenkasse glaubt alles bezahlen zu müssen, ist dieses Sozialsystem nicht finanzierbar.

      Allein der medizinische Fortschritt (Medikamente, Therapietechniken etc.) beträgt im Jahr 7-8 %. Der
      Betragssatz steigt also allein deshalb schon jedes Jahr.

      Die solidarisch finanzierte Krankenversicherung soll künftig nur noch eine Grundversorgung übernehmen. Also Notfall- und Schmerzbehandlung - alles andere muss privat abgesichert werden, ähnlich der Kfz-Versicherung.

      Wer mit 80 Jahren noch ein Hüftgelenk haben will, muss eben dafür ein Versicherung haben oder selbst zahlen. Die Solidaritätsgemeinschaft und vor allem die Jungen, können dafür nicht mehr zur Kasse gebeten werden.


      Ähnlich verhält es sich in vielen anderen Bereichen. Die gesetzlichen Versicherungen dürfen keine Wellness-Behandlungen mehr bezahlen!

      Die geplante Gesundheitsreform setzt ja mit der Herausnahme des Zahnersatzes richtig an, nur müssen noch viele Leistungen herausgenommen werden."



      In posting #15 wird weiter gefordert:

      "Wir brauchen eine Mehrklassen-Medizin."


      Damit zeigt @Adam Riese sein wahres Gesicht und zeigt auf, worum es ihm wirklich geht.
      Es ist richtig toll, wie sich manche hier profilieren.

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 17:24:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      Pffff...
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 17:28:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      mouse_potato ist nicht ernstzunehmen. Er hat mit Seriosität große Probleme und ein äußerst seltsames Wahrnehmungsvermögen. Auch logische Schlussfolgerungen sind seine Stärke nicht. Wahrscheinlich wird er noch behaupten, seine Postings seien gar nicht von ihm :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 19:44:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Darf ein Regierungschef eines demokratischen Landes dazu aufrufen eine Minderheit zu ächten, die sich gesetzeskonform verhalten haben?

      Ist jetzt die SPD eine Täterpartei?

      Schröder sollte sich umgehend entschuldigen!
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 19:49:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schröder gehört das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse mit Eichenlaub, Schwertern und Bundesadler, falls es das alles gibt. :laugh:
      Raus mit dem faulen,schmarotzenden,leistungsfeindlichen Neureichs.
      Deutschland braucht den Rauswurf dieser nichtsnutzigen Pestilenz mit ihrer geistigen Armut wie die Luft zum Atmen.

      mouse_potato ist so ein Beispiel für dubiose Neureichs.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 19:57:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      § 130 Volksverhetzung (StGB)

      (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

      1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

      2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

      wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


      Schröder kann sich nur aufblasen, weil gegen ihn und Seinesgleichen keine Gesetzte zur Anwendung gebracht werden können. Sich feige hinter der Immunität verstecken und über Andere herziehen passt zum Charakter eines Politikers. Widerlich!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:57:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Widerlich sind vor allem diese sogenannten "Leistungsträger", die den Rachen nicht voll genug kriegen können, über das ja so faule deutsche Volk herziehen und gleichzeitig aber ihr ja so hart erarbeitetes Geld ins Ausland bringen.
      Und genauso widerlich sind deren Helfershelfer und Speichellecker!

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 23:05:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22,

      ziehen schumi, boris und der milch-müller vielleicht über "das ja so faule deutsche volk" her?

      wenn das einer tut, ist es 1. der läster-gerd selbst " ... es gibt kein recht auf faulheit ... blabla" und 2. die genossen des bosses welche den staat eigenhändig ausplündern und in den ruin treiben!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 23:42:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23

      bei den genannten weiß ich das nicht, aber andere tun das. Ich nehme aber an, Du erhebst auf diese drei keinen Anspruch auf Vollständigkeit - denn es sind wesentlich mehr.
      Einmal tun sie es direkt (eine große Dummheit, wie die Vergangenheit zeigte). Es gibt da z.B. so einen Herren, von dem darüber sogar ein paar Threads hier auf diesem Board existieren, ist aber bei Deiner Aufzählung leider nicht dabei.
      Und zum anderen verkünden sie diese Botschaften über ihre widerlichen Helfershelfer. Aus juristischen Gründen möchte ich in dieser tollen Demokratie keine Namen reinstellen. Ich denke aber, Dir selbst werden dazu ein paar passende Namen einfallen!
      Auch über diese Herren wurde auch in jüngster Zeit hier im Board geschrieben – es handelt sich dabei sogar um mehrere.

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 01:47:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      fakt ist, dass die einnahmen dieser reichen und neureichen dem deutschen steuermichl fehlen.

      dieser trend wird wohl noch zunehmen.

      eine lösung wäre es in deutschland die steuern einschl. erbschaftssteuer auf das niveau der schweiz oder österreich zu senken.

      immer noch besser als der totale steuerausfall.


      2. möglichkeit von amerika abkupfern.

      wo immer ein US-bürger sich aufhält, wo immer er sein geld parkt, er bleibt gegenüber den USA steuerpflichtig für die einkommen, die er in den USA erzielt.

      unsere superverdiener, welche in deutschland millionen und milliarden kohle machen, aber im ausland wohnen sind bei der jetzigen gesetzeslage fein raus.

      und wem das nicht passt der hört dann eben die schweizer nationalhymne nach 2 std. im kreisfahren, auch gut.
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:54:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      #16 Ronald

      Eine Doppelmoral kann ich absolut nicht erkennen. Aber mit Deinem anscheinend in der Ex-DDR erworbenen sozialistischen Wissen kannst Du anscheinend nicht über den Tellerrand schauen.

      Richtig ist, dass Schröder eine sich legal verhaltene Minderheit grundlos ächtet.

      Das andere Thema ist Erhaltung des deutschen Sozialstaates.
      Du solltest Dich einmal eingehender informieren und auch mal Jahrzehnte zurückblicken und die Entwicklung studieren. Ich bin fest überzeugt, dass der Sozialstaat nur dann erhalten werden kann, wenn massive Einschnitte in die sozialen Transferleistungen durchgeführt werden.

      Unter der CDU/CSU Regierung wurden ca. 25 % für Sozialleistungen ausgegeben. Heute sind es 45 %, zusammen mit den 18 % Zinsaufwendungen werden 63 % des Bundeshaushaltes (mit stark steigender Tendenz) ausgegeben und damit einfach verbraucht ohne Gegenleistung, sprich Investitionen etc.. Gerade die investiven Ausgaben bringen aber nur Arbeitsplätze.

      Auch meine Thesen zur Gesundheitsreform sind absolut realistisch. Seit über 30 Jahren wird hier ohne nennenswerten Erfolg eine dauerhafte Sanierung zu erreichen.

      Auch das aktuelle Reformgesetz ist doch jetzt schon ein Misserfolg, obwohl noch gar nicht in Kraft getreten. Der AOK Bundesvorstand hat erst gestern gesagt, dass keine Regierung die Kassen zwingen könne, die Beiträge zu senken. Angeblich wollen nur zwei AOK´s die Beiträge senken. Ist auch bei der Verschuldung der Krankenkassen kein Wunder. Inzwischen geht man davon aus, dass das Jahr 2003 mit ca. 6 Milliarden Euro Neuverschuldung der gesetzlichen Krankenkassen enden wird. Insgesamt spricht man bereits von ca. 20 Milliarden Euro Schulden der gesetzlichen Krankenkassen. Wenn bei der Apotheke ein Rezept eingelöst wird, muss die gesetzliche Krankenkasse erst zur Bank gehen und sich das Geld leihen um den Apotheker zahlen zu können.

      Also wo ist hier Doppelmoral. Die Sozialleistungen müssen drastisch reduziert werden, um überhaupt auf niedrigem Niveau zukünftig noch bezahlt werden zu können.
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 11:17:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      #22 von gezwirbelt

      Eigentlich versteh ich überhaupt nicht, warum Du, aber auch Schröder und einige andere Neidhammel, Euch hier so ereifert?
      Was bitte soll das bringen???

      Laßt die Abwanderer außen vor. Hier gilt es, unser deutsches Wirtschafts- und Sozialsystem wieder in Ordnung zu kriegen. Dabei spielen so ein paar Reiche absolut keine Rolle. Ein Schwachsinn, darüber überhaupt so lange zu diskutieren, Zeit, in der man was sinnvolleres anfangen könnte.

      Und bitte mal darüber nachdenken, warum denn die Länder, in die sich die Reichen verflüchtigt haben, trotz geringerer Steuerlast des Einzelnen, allemal besser dar stehen, wie Deutschland, wo sich anscheinend ein beträchtlicher Teil als wichtig heraus genommen hat, über die paar Reichen sich auseinander zu setzen, anstatt die Hausaufgaben zu machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geht es in Deutschland schon wieder los - Ächtung von Minderheiten