checkAd

    IJNT restricted shares - Revolution auf Cardassia - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.00 02:07:15 von
    neuester Beitrag 05.03.00 17:44:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 80.986
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 246
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 02:07:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dear Sirs!

      es gab ja in den letzten Tagen eine Menge Aufregung zu den restricted shares. Nachdem ich Dukat`s Posting gelesen habe, rief ich noch am selben Tag (also am 22.02.) bei James Lass an.

      Dort versicherte man mir, daß alles in Ordnung sei. Herr Lass habe zwar das Unternehmen verlassen und die übrigen Gesellschafter würden es nun weiterführen. Dennoch würde das nichts an der ordnungsgemäßen Durchführung der Betreuung von IJNT-Aktionären ändern. Darüber hinaus handele es sich bei der angeblich "entlassenen" Sekretärin um die Lebensgefährtin von James Lass, welche ebenfalls das Unternehmen -auf eigenen Wunsch - verlassen hat. Man hat mir mehrmals deutlich gemacht, daß es sich bei den "Unstimmigkeiten" um eine falsche Aussage handelt. Möglicherweise, so vermutet man bei J.L., war es ein frustrierter Kunde.
      Ich kann diese Aussage natürlich nicht überprüfen, aber falls sie falsch wäre, würden wir alle einem riesigem Fake zum Opfer fallen.

      Jetzt aber zu den unerfreulichen Nachrichten:
      Ich habe heute abend mal bei JWGenesis angerufen (O.K. - ICH GEB`S ZU!! ES WAR EIN FREUND VON MIR, DER GUT ENGLISCH SPRICHT!). Auf jedenfall hat sich besagter Freund als mich (mir? ich? - schwierig!) ausgegeben und mit T.Cantillon von JWGenesis gesprochen (die Nummer habe ich übrigens von J.L.). Dieser hat sich mehrmals dafür entschuldigt, meine zahlreichen E-Mails nicht beantwortet zu haben (es läge am System, viel zu tun,... bla). Auf die Frage, wann die Aktien den endlich freigezeichnet seien, bzw. wann mit einer Benachrichtigung hinsichtlich der Depotunterlagen zu rechnen sei, hat er geantwortet:
      1. die Zertifikate liegen Genesis vor
      2. sie sind aber noch immer nicht freigezeichnet
      3. bis die Freizeichnung und die Übersendung der Depotunterlagen erfolgt ist könne mindestens (!!!!!!!!) noch ein Monat vergehen.

      Insofern darf ich Chateau nochmals berichtigen, der wohl einen anderen Transferagenten beauftragt hat. Also:
      Nach Aussage von Herrn Cantillon werden wir einen weiteren Monat warten müssen. MAL WIEDER!!!! Es ist echt zum Kotzen - die restricted shares sollten schon im September 1999 freigezeichnet sein. Und dann wieder eine Woche und noch ein Monat! Mir reicht es jetzt jedenfalls. Zwar denke ich, daß J.L. hervoragende Arbeit geleistet hat, aber was JWGenesis veranstaltet ist ja wohl eine Frechheit (immerhin hat man mir bei J.L mitgeteilt, daß Geneis nicht einmal die E-Mails von J.L. beantworten würde - ein eindeutiges Zeichen). Die Aussage, daß sich Genesis innerhalb der nächsten 10 Tage mit den Aktionären in Verbindung setzen würde habe ich auch von J.L. erhalten. Mir kommt es jedenfalls so vor, daß Genesis auch J.L. ein wenig vertrösten will.
      An Chateau: welchen Transferagenten hast Du denn beauftragt? JWGenesis
      vielleicht? Falls man Dir dort gesagt haben sollte, daß man sich demnächst mit Dir in Verbindung setzen will, hast Du jedenfalls eine andere Aussage als ich erhalten.

      Fazit: Genesis ist ein Scheiß-Laden! J.L. scheint von Genesis offenbar genauso hingehalten zu werden wie ich/wir. Deshalb: Ruft dort an und macht ihnen Feuer (0015612665636 oder 0018002263629)!!!! Mir wird es jetzt zu doof - ich schalte einen Anwalt ein.
      Ja, ja, Chateau, ich weiß, Du wirst jetzt denken, daß wir uns alle noch ein wenig gedulden sollen und noch ein wenig und dann noch ein wenig und noch mal 3 Wochen und alles hat ja seine Ordnung (hat es eben nicht, weil sonst vor 6 Monaten meine sahres bereits freigeschaltet worden wären) . Irgendwann reicht es.
      Jetzt.


      Ymas
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 02:15:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      das war ja wohl eindeutig. Viel Glück auf Deinem Feldzug!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:44:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich mal jemand der konsequent zu sein scheint. Ich denke auch schon seit geraumer Zeit darüber nach rechtsmittel in Anspruch zu nehmen. Seitdem ich gestern nach langer Zeit mal wieder den Thread gelesen habe und eine tierische Angst bekommen habe, daß die Herren Lass mit meinen Zertifikat und einer Vollmacht abgehauen sein könnten, bin ich mir nicht schlüssig an welcher Stelle man am taktisch günstgsten angreifen sollte. Habt Ihr eine Srategie?? bei mir geht es mittlerweile um 180.000 DM. Für einen Studi, der seiner Zeit in völliger Euphorie Omas Sparstrumf eingesetzt hat, die Welt. Nach den gelesenen Postings habe ich echt Angst. Ist noch jemand so
      dumm gewesen und hat J. Lass arglos sein ZERTIFIKAT geschickt? Und wenn ja, wie verhaltet Ihr Euch jetzt? Gibt es eigentlich auch Leute, die tatsächlich eine Empfangsbestätigung von GENESIS erhalten haben? MfG, Alex.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IJNT restricted shares - Revolution auf Cardassia