checkAd

    Flötotto-Werbung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.04 11:08:35 von
    neuester Beitrag 15.03.04 12:07:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 834.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 11:08:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      SO Freunde der Wendeplatte, ich mache jetzte ma Werbung für Flötotto – in welchem Forum bin ichn hier überhaupt am Sein :confused: ... da muß ich mich ersma bissi umgucken :look:

      Naja, OK, gefällt mir :D – also die Kollegen von Flötotto sind ja SO dämlich, die müßten se ja wegen Doofheit verhaften, wenn se nicht schon mit ihrer Blödheit gestraft genug wären :laugh: - also die können wirklich mit den T-Online-Deppen mithalten :eek:

      OK, ich bestelle mir im Januar bei Flötotto nen gelben Container, meine Bonsais glauben dann immer, die Sonne würde scheinen, aber dasn anderes Thema :D :laugh:

      Der Container hat 4 Schubladen, 2 große und 2 kleine ... also 5 Wochen warten, die Speditions-Kollegen bringen mir das Teil, ein gelber Container mit 4 großen Schubladen :eek: - ich sach „Männers, könnt ihr bitte wieder mitnehmen, den habe ich nicht bestellt :mad: - OK, die tragen das Teil wieder runter und fahren wech. Meine Bestellnummer war richtig, der Container falsch :mad:

      Ich bei Flötotto am Anrufen und kläre das – is die mir am Sagen „OK OK, tut uns Leid, ich regele das“ ... naja gut ...

      Paar Tage später kommt die Auftragsbestätigung, zwischenzeitlich ist Flötotto teurer geworden, mein Container ist 10 Euro mehr am Kosten :mad: :eek:

      Ich angerufen, gefragt, ob se noch ganz richtig am TICKEN im Schädel sind :mad: - das war er nicht, das war Frau XY – ich sach „Dann geben se mir DIE“ :rolleyes: - OK, er verbindet – ich sach ihr was Trumpf is – Sie: „Das war ich nicht, das war Frau XY und ich bin Frau YZ :eek: - ich sach KÖNNEN wa vielleicht NOCHN paar Mitarbeiter involvieren :laugh: :mad: ?? NEE NEE, sie ändert das gleich, ich kriege natürlich den alten Preis :rolleyes:

      5 Wochen warten :mad: - 2 Tage vor der Lieferung kommt die Rechnung – NATÜRLICH der 10 Euro zu teure Preis :mad: - ich WIEDER angerufen – Frau XY is dran :D – ich sach JUNGE Frau, da is was falsch mitm Preis – sacht se WARUM? Ich sach, weil Frau YZ das abändern wollte, ich hatte den Container VOR der Preiserhöhung bestellt :rolleyes: - wer issn Frau YZ isse am Meinen – ich sach SEHNSE, da haben wir beiden was gemeinsam, ich kenne die auch nich :laugh: - Achsoooooo DIE, ja diiiiieeeee, ja ja OK, dann überweisen sie bitte 10 Euro weniger – ich sach ÜBERWEISEN ??? Wir hatte doch abgemacht, daß sie meine Kreditkarte belasten sollen :mad: ??? Ja, da habe ich aber die Kreditkartennummer nicht ! Ich sach DIE hat aber Herr KK, das ist der junge Mann im Nebenbüro, bewegen se sich dann bitte zu dem HIN :eek: - NEE, der Herr KK ist nicht im Nebenbüro, der sitzt mir gegenüber – ich sach NA gut, dann HAMMSES net so weit :laugh: – OK macht se :rolleyes:

      Naja gut, 2 Tage später kommt die Spedition, bringen mir einen Container mit 4 großen Schubladen :mad: :eek: :mad:

      DA hats mir gelangt, ich bei Flötotto angerufen, Frau YZ dran – ich sach NEE NEE, SIE net, geben sie mir Ihren Vorgesetzten :mad: - dann habe ich die Vorgesetzte ersma gefragt, ob da nur Bekloppte arbeiten :mad: :laugh:
      OK, wir haben dann alles geregelt, ich warte nu auffe kleinen Schubladen ... :(

      Nee Nee DASN Verein sach ich Euch :cry: - und nen neuen Bearbeiter habe ich auch :laugh:

      Ich möchte nicht wissen wieviele Euros ich mit denen vertelefoniert habe :mad:

      Muß denn bei JEDEM Klick diese DRECKSTELEKOMMWERBUNG erscheinen :mad: ??

      Euch viel Erfolg an der Börse :)

      Gruß vom WendeplattenOberst Dudde
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 11:21:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Floetotto wäre ein klasse nick :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 11:29:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      mensch Dudde schreib BITTTÄÄÄÄ!!! ein Buch darüber...

      die Geschichte ist ja fast so schön wie die von Ephraim Kishon...:)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 11:30:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja Dudde,
      als FlötenottoKunde weiss man(n) das doch, dass der Laden nicht umsonst an der Vergangenheitsbewältigung knabbert.
      Die ganze Wohnung steht bei mir voll mit dem Zeug und ich sach Dir, die Teile sind ihr Geld wert !
      Gut ich habe schon einen ganzen Möbelwagen zurückgehen lassen, die Lieferzeiten sind schei..., die Büddel haben absolute keine Zeit zum Aufbauen und schauen wie Marsmensch wenn ich sach:Aufbauen Jungs da hindden inner Ecke.
      Gut die Shaker-Möbel sind ok. Bei der Kommode fallen die Bretter raus, weil nur gesteckt, bei den Stühlen sind die Verbindungen echt lose (auch nur gesteckt), der Sekretär hat sich komplett verzogen (Holz arbeitet:D ), das Regal hat Risse-vielleicht doch nich so toll !
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 11:32:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was sagt uns das?

      Bei Flöten-Otto gibts zuviele Leute.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2150EUR +7,50 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 11:41:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      stimmt Kabbes :laugh:

      gapdown, ich habe alles VOLL vom Profilsystem :D - diese Möbel erinnern mich an die Möbel aus meinem Kindergarten, die gaaaanz kleinen hatten grüne, die etwas größeren blaue, dann kamen die Vorschulkollegen mit gelben und roten Möbeln :D

      Ich war der Commander der GELBEN Gruppe :laugh: :laugh: :D

      Ich habe die blaue Gruppe immer zum SANDFRESSEN im Sandkasten gezwungen :D :laugh: :laugh: :laugh: - und der Commander vonne roten Gruppe hat aufs Maul gekriegt :D :laugh: - die Schläge bei dem aufn Kopp merkt man heute noch :laugh: :laugh: :laugh:

      Hier is jetzt auch alles gelb von Flötotto, allrdings bin ich zum WendeplattenOberst aufgestiegen :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 11:58:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jupp-ich rase mit den Rollcontainern immer durch die Wohnung-quer übers Parkett-Farblich stehe ich auf GELB-den roten Möbelwagen habe ich zurückgeschickt-sieht scheis..e aus. Mit den Rollen ist die ganze Wohnung ständig in Bewegung-das finde ich locker - ausser beim Bett-erinnert mich so an Sauna-torium
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:07:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Flötotto - eine Möbelmarke ist pleite


      Als anno 2000 Gruner & Jahr die Leser seiner Zeitschriften fragte, welche Möbelmarken sie kennen, war Flötotto unter den meistgenannten, nach IKEA, Hülsta, Musterring und Interlübke.

      Die Marke stand für Einrichtungssysteme hoher Material- und Verarbeitungsqualität in schnörkellosem Design. Produziert wurden Möbel für die Bereiche Wohnen, Schlafen, Kinder, Speisen sowie Büro- und Objekteinrichtungen. Die Kunden orderten die Möbel per Katalog oder Internet und erhielten sie direkt ab Werk ins Haus geliefert. Der klassische Möbelhandel also blieb draußen.

      Die Firma war 1946 als Friedrichsdorfer Schulmöbelfabrik und Sägewerk durch Fritz Flötotto gegründet worden. 1952 kam ein Spanplattenwerk hinzu, um, wie es hieß, die Rohstoffversorgung zu sichern. Das Unternehmen firmierte nun als Flötotto Einrichtungssysteme GmbH & Co. KG. Vertragspartner für Möbelkäufer war die

      Flötotto GmbH
      Senner Str. 32
      33335 Gütersloh
      Fon: 05209-59102, Fax: 05209-591270
      Flötotto


      Sie werden sich verwundert fragen, warum ich von dieser Markenfirma in der Vergangenheitsform rede. Sie ist Vergangenheit, denn sie ist pleite. Chef Reinhard Flötotto musste zum Insolvenzrichter.

      Eine Möbelmarke stirbt aber nicht so leicht. Im Gegenteil, eine Marke in der Pleite ist eine willkommene Beute für Möblerkollegen. Was nun geschieht, mutet an wie ein schrilles Flötenkonzert.

      Kurz vor seinem Gang zum Insolvenzrichter ändert der gute Reinhard im Gedenken an alte Zeiten die Flötotto GmbH in Möbelvertrieb Friedrichsdorf GmbH. Er hofft, auf diese Weise den Markennamen aus dem Insolvenzgeschehen heraushalten zu können. Denn damit will er Geldgeber für einen Neuanfang locken.

      Doch plötzlich erscheint im Handelsregister ohne Zutun von Reinhard wieder eine Flötotto GmbH, Gütersloh. Geschäftsführer ist Norbert Wöstmann. Der ist auch ein Möbler und betreibt die Wöstmann Möbelvertrieb GmbH, die sich selbst als Marktführer im Segment der hochwertigen Massivholzsysteme beschreibt.

      Wöstmann denkt sich wohl, er dürfe auf dieser Flöte spielen, wenn ein Gesellschafter seiner neuen GmbH Flötotto heißt. Und er hat tatsächlich einen mit Vornamen Ralf. Irgendwelche Verwandtschaftsverhältnisse zu Reinhard gibt es nicht. Also hinein in den Markt mit Flötotto Design + Qualität. Aber diesmal keine Direktvermarktung, sondern nur über ausgesuchte Möbelhäuser.

      Doch auch der Insolvenzverwalter flötet. Er will eine Auffanggesellschaft installieren unter dem Namen Flötotto Einrichtungssysteme 2002 GmbH, die wieder gute Geschäfte machen soll.

      Mich würde nicht wundern, wenn Dritte in dem Flötenspiel den Schlussakkord setzen: Hülsta oder Schieder, zusammen mit Reinhard, dem Echten. Geübt haben sie ja schon bei der Marke Omnia.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flötotto-Werbung