checkAd

    Schalke 04 - nur noch ein Trümmerhaufen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.04 11:33:31 von
    neuester Beitrag 26.04.04 12:28:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 851.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 11:33:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was erlauben sich S04?
      In Rostock wie ein Absteiger gespielt;kein Kampf um internationale Plätze zu erkennen,obwohl in der Pause bereits abzusehen war,dass die Zecken in Vizekusen untergehen!
      Ohne Tempo und Spielwitz;immer die gleiche langweilige Tour.
      Gut,die Abwehr wird bald umgekrempelt;aber das Mittelfeld und das,was sich Sturm nennt?
      Sand ein Schatten seiner selbst,Glieder und Agali ausgemustert,Hanke und Delura mit guten Ansätzen-mehr aber auch nicht.
      Und das Mittelfeld eine einzige Lachnummer!
      Wenn ich mich recht entsinne,wollte der alte Großkotz Assauer schon vor 5 Jahren Schalke zur dritten Kraft in D machen. Dass ich nicht lache!Mittlerweile ist S04 die dritte Kraft im Revier,trotz aufgeblähtem Kader und einem guten Trainer.
      Wenn man sich die Heimbilanz (15 Spiele: 3 Siege!!) anschaut wird einem schlecht. Dazu die absolute Chancenlosigkeit in der Tabelle höher zu kommen; zu groß der Vorsprung in spielerischer Hinsicht der Teams aus Bremen,Stuttgart oder Leverkusen. Und selbst der HSV wird wahrscheinlich in der Abschlußtabelle noch vor Schalke landen.
      Schalke,ein Club,der grenzenlos überschätzt wird!

      M.
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 12:55:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na und? Nächste Saison spielen wir um die Mesterschaft, wärend Bremen, Bochum und Stuttgart um den Abstieg spielen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 19:36:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      1
      man sollte dem Assauer einen neuen Namen geben,
      wir wärs mit Asshole?

      A
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:33:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      schalke spieler nix gut. spielen nix für geld. neuer ailton auch spielen nix gut. nur rente haben wollen. fan von schalke enttäuscht. super stadion spielen müssen sein ehre für spieler von ganze welt. aber nicht für spieler von schalke. verdienen viel viel geld, aber nicht laufen wollen. rudi assauer es vormachen. nur zigarre rauchen und werbung machen. schlechter vorbild für ganze spieler. seht alle nach nachbarn. bochum. da arbeiten leute klug. neururar können reden gut und spieler laufen gut, um leben, sonst neururer böse. bochum, da wollen spieler spielen. aber schalke, nur für millionäre. nix mehr laufen wollen, nicht mehr geld brauchen. oh schalke, was aus dir geworden? vielleicht nur noch helfen trappatoni? oder doch wieder sprechen mit neururer? der nicht rauchen, sondern soieler laufen müssen.

      glück auf (bochum)
      der ruhrpott quillt , ähemmm, quaält, mierda, wie heißen das wort noch ...

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 12:28:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber dafür haben ja die Amateure gewonnen :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schalke 04 - nur noch ein Trümmerhaufen