checkAd

    Flatrate Surf1nGo, wie richtet man den e-mail-account ein??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.00 13:21:00 von
    neuester Beitrag 24.03.00 10:45:31 von
    Beiträge: 16
    ID: 86.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:21:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Surf1ler!

      Habe seit zwei Wochen Surf1nGo 180, bin sehr zufrieden bis auf zwei Probleme:

      1. Wie richtet man den e-mail-account ein und kann man die addy ändern? (Die FAQ-Seite kenne ich schon, zu ungenau!)

      2. Die Hotline ist Be...: Wenn man genau hinhört, merkt man, dass nach einmal klingeln abgehoben wird und es ab da intern bei denen, also kostenpflichtig klingelt... Die machen also Kohlen damit, dass sie nie hingehen...

      Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!

      Viele Grüße, Mucker
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 19:48:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:34:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      richte Dir doch einen bei GMX ein,der ist dann wenigstens weltweit verfügbar und providerunabhängig

      http://www7.gmx.net/cgi-bin/register

      Grüße NM4000
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:53:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, NM 4000, hab` ich schon, aber ich suche die Herausforderung und muss es einfach schaffen... :)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:58:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann will ich es Dir auch nicht verraten,sonst wäre es für Dich ja keine Herausforderung mehr.

      ;)


      Grüße NM4000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 13:16:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Soweit ich weiß, bietet der zeitlich limitierte surf1ngo Vertrag keine email...
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:21:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      An NM4000: Bittebittebitte!!!! Ich verzweifle schon!

      An silmar: Da bist Du leider falsch informiert, steht sogar auf der FAQ, nur bei www.onlinekosten.de ist dies auf der FAQ noch nicht aktualisiert worden...

      Viele Grüße, Mucker
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 18:09:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein,ich verrate es nicht!!! ;)

      Könnt ich auch gar nicht,ich habe das bei Surf1 auch noch nie gemacht

      Grüße NM4000
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 19:14:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      habe auch den surf1 n go360 Vertrag und seit einigen Tagen massive Zugangs-
      probleme. Muß 25 mal anwählen und bekomme trotzdem kaum eine Verbindung.
      Wenn die Verbindung dann steht, werden dann 250 -500 B übertragen und
      es ist wieder Schluß.

      Was ist da los???


      Minimi
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 20:00:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hai,

      ich hab auch die 360 Tage Flatrate, noch nie Probleme bei der Einwahl und auch gute bis sehr gute Raten.
      Also entweder ist dein System verkonfiguriert oder Telverbindung Müll.
      An Surf1 liegts ganz sicher nicht.

      Gruss
      BB
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 20:15:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und es liegt docjh an surf1,

      die hatten heute mal wieder zwischen 17 und 19 Uhr einen Serverausfall. Passiert wohl so alle 2 - 3 Wochen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 20:48:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe seit Januar einen "surf1 n go360 Vertrag" und bin sehr zufrieden. Allerdings kommt es hin und wieder vor (auch heute nachmittag), dass die Verbindung nicht auf Anhieb zustande kommt. Das habe ich auch bei anderen Providern, v.a. T-online, erlebt. Damit kann ich bis jetzt noch ganz gut leben.

      Kann wirklich nur jedem aktiven Börsianer eine Flatrate empfehlen - es surft sich einfach viel entspannter, sogar wenn es ewig dauert, bis man bei Comdirect hineinkommt.

      Viele Grüsse
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 09:29:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich nutze seit 2 Monaten Surf1 und habe seit gestern massive Probleme. Heute morgen läuft auch wieder nichts. Bei der Hotline nimmt logo keiner ab.

      Hoffentlich geht das nicht so weiter, ist allerdings auch seit 2 Monaten das erste mal so massiv.

      Gruß Schauma :(
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 09:44:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      Ich habe wieder massive Einwahlprobleme, ich komme zum Teil
      für Stunden nicht rein. Mit jeden anderen Provider geht es ohne Probleme.
      Die Hotline und die normalen Nummern von surf1 sind nicht besetzt
      werden aber nicht abgenommen.
      Ich werd langsam nervös bei dem Zustand.
      Wie läuft surf1 bei Euch? Habt Ihr auch ähnliche Probleme?

      Minimi
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 10:42:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo,
      ich nutze surf1 erst seit einigen tagen und hab beim surfen keine
      probleme (zumindest nicht mehr als ich bei anderen providern hatte).
      bin jedoch bei der flatrate wesentlich entspannter. ärgere mich nur,
      daß ich nicht schon längst auf die flatrate gewechselt habe, bei
      3 surfern in der familie war das ein ganz schön kostspieliges unterfangen. email habe ich noch bei 2 anderen providern.
      gruß dawi
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 10:45:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      bin hellauf begeistert von Surf1. Gestern gabs zum ersten Mal (bin seit jan dort) probleme bei der einwahl (für ca. 1std.), sonst schnell und stabil. nur daß mit der email klappt bei mir auch nicht. hab die schon angemailt und anleitung zum einrichten der email erhalten, klappt trotzdem nicht... an mir liegts nicht...bin jetzt bei hotmail, ist auch prima...

      cmb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flatrate Surf1nGo, wie richtet man den e-mail-account ein???