checkAd

    Warum nicht **** S 3 **** kaufen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.00 13:42:53 von
    neuester Beitrag 09.03.00 01:17:02 von
    Beiträge: 3
    ID: 86.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:42:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      03.03.2000
      S3 kaufen
      Hornblower Fischer


      S3 Inc. (WKN 886051) sei einer der führenden Hersteller von Hard- und Softwareprodukten zur multimedialen Nutzung von Computern und Laptops berichten die Analysten von Hornblower Fischer.

      Zum Angebot gehörten professionelle und semiprofessionelle Grafikkarten, wie zum Beispiel die Diamond Viper II, die jetzt aus einem unabhängigen Test aufgrund ihrer hohen Bildqualität und der schnellen Videodarstellung als beste Grafikkarte ihrer Klasse hervorging. Daneben gehörten zur Produktpalette des Unternehmens noch Modems, Netzwerk- und Audiokarten. Mit der Übernahme von Diamond Multimedia im September letzten Jahres sei aus der ursprünglich auf die Herstellung von hochwertigen Grafikchips spezialisierten S3 ein Komplettanbieter auf dem Gebiet PC-Multimedia geworden. Dem Unternehmen gelänge es bisher sehr gut auf Trends zu reagieren und die Marktnachfrage mit qualitativ guten Produkten zu befriedigen. So habe S3 auch ein MP3-Abspielgerät in seinem Programm, das bereits mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht wurde. Mit diesem Gerät können Musikdateien im MP3-Format aus dem Internet heruntergeladen und auf einer 64MB großen Spei-cherkarte gesichert werden. So seien etwa 2 Stunden Musik in CD-Qualität oder 32 Stunden gesprochener Text mit einem Gerät, das kleiner als eine herkömmliche Musikkassette ist, unterwegs abspielbar.

      Die erfolgreichen Produkte spiegelten sich auch in den Geschäftszahlen wider. So erreichte das Unternehmen in 1999 einen Umsatz von 352,6 Millionen Dollar nach 224,6 Millionen im Vorjahr. Alleine 180,5 Millionen Dollar seien auf das letzte Quartal des Geschäftsjahres gefallen. Zwar verzeichne das Unternehmen bisher noch keine Gewinne, der Durchbruch solle jedoch in diesem Jahr gelingen. Im letzten Jahr wäre der Verlust bereits deutlich von 2,22 Dollar auf nur noch 52 Cents gesenkt worden. Im letzten Quartal habe gar nur noch ein Verlust von 9 Cents zu Buche gestanden. H

      ornblower Fischer sähe die große Nachfrage nach Hardwareprodukten im Multimediabereich durch die steigenden Hardwareanforderungen im Bereich Computer-Entertainment weiterhin gesichert. S3 dürfte hier aufgrund der Leistungsfähigkeit seiner Produkte außer-ordentlich profitieren. Die günstige Bewertung spreche zudem für ein Investment.

      Kaufen laute daher das Urteil der Experten.
      gruß ultimo
      übrigens hat gestern 12 % auf 23,45 e zugelegt
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 10:56:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      und immer wieder nach vorne posten
      gibt es keine interressen eureseits
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 01:17:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      nach vorne


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum nicht **** S 3 **** kaufen