checkAd

    Incam total unterbewertet!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 23:21:28 von
    neuester Beitrag 14.04.00 20:30:20 von
    Beiträge: 7
    ID: 87.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 23:21:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey

      liebe Leute das wird der absolute Überflieger, wenn die alles in die Tat umsetzen, was die auf den Seiten der Incam und von finbot versprechen dann haltet Euch fest.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 15:35:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da kann ich nur zustimmten, ich werde meine Incam Aktien halten, vielleicht werde ich mir noch ein paar mehr zulegen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 16:27:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Incam-Tochter Financialbot.com bietet professionelle Dienstleistungen im Bereich Börseninformation (Realtimekurse, Portfolioverwaltung) über Internet und WAP an. Offizieller Starttermin ist der 01.04.2000. Interessierte User können unter www.financialbot.com bereits jetzt schon das Angebot nutzen

      Die Incam hat sicher noch einiges an Wachstumspotential, obwohl die ja nicht so richtig aus dem Quark kommen.

      Doch bis zum Jahresende wird sicher noch einiges passieren .... = steuerfreie Gewinne.

      Buy and sleep.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 16:35:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Pushers

      Für so einen Saftladen habe ich keine müde Mark übrig!

      Investiert lieber in Schnigge,HAMMER der Laden und total unterbewertet.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 03:50:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Scheint eine interessante Sache zu sein. Bei financialbot.com müssen aber noch ein paar Probleme bis zum offiziellen Start behoben werden. Mir wurden falsche WKN angegeben. Hab sie per E-Mail darauf aufmerksam gemacht. Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir. Die WKN von UPROAR Ltd ist 924329. Bei denen 908795. Habt ihr eine Erklärung?
      Ansonsten weiterhin viel Erfolg!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:08:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ok, WebDoc ich investiere am Monat je 5000,- DM in Schnigge und Incam AG und in 12 Monaten ziehe ich einen Vergleich. Im übrigen werde ich bei dem Tochterunternehmen der Incam AG (financialbot.com) eine kostenlose Watchlist einrichten, damit ich einen immer aktuellen Vergleich habe. Diese Funktion bei dem Saftladen gefällt mir sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 20:30:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Aktie leidet unter der katastrophalen Öffentlichkeitsarbeit.
      Bis heute ist den früheren Zeichnern nicht bekannt, was überhaupt mit dem Emissionserlös geschehen soll. Die einzelnen Venture-Capital-Beteiligungen sind bis auf Directadvice.com nicht bekanntgegeben worden. Wann werden diese Beteiligungen an die Börse geführt ? Mit welcher Höhe an stillen Reserven darf im Falle des Going-Public gerechnet werden ? Bei TFG kann man sich beispielsweise über sämtliche Beteiligungen erkundigen. In dem Wert Incam kann momentan keine Phantasie stecken. Denn das Unternehmen gibt ja noch nicht einmal Prognosen für das laufende und das kommende Geschäftsjahr ab. Anleger wissen ja gar nicht, was sie von dem Titel halten sollen. Man hat den Eindruck, daß Incam nicht einmal einen Geschäftsplan hat. Der Vorstand muß sich schließlich an Prognosen messen lassen. Vor dem Börsengang war noch von 10 bzw. 20 Millionen Umsatz und 500 Millionen Mark verwaltetes Vermögen die Rede.
      Seit dem 1. April bietet financialbot.com Dienstleistungen an. Wieso gibt es keine Adhoc-Mitteilungen, wenn sich die ersten 1000, 5000, 10000 etc. Kunden angemeldet haben ??? Wir haben Mitte April - die Bilanz muß bis zum 31. März aufgestellt sein - und die Geschäftszahlen für 99 sind noch nicht publik gemacht worden. Andere Unternehmen publizieren bereits die Zahlen für das 1. Quartal 2000 !!!
      Ob sich die Gebührenpolitik der financialbot.com im nachhinein nicht als Fehler (viel zu teuer) erweist, wird sich noch zeigen.

      Wenn der Vorstand so weitermacht, wird die Aktie nie steigen. Es wäre auch einmal interessant zu wissen, wann eine Dividende ausgeschüttet wird. Auch mit einer solchen Maßnahme kann man Kursphantasie erzeugen. Das Aktienrückkaufprogramm ist zwar gut und schön. Das Unternehmen macht dabei auch einen guten Schnitt. Allerdings beweist diese Maßnahme, daß der Vorstand nicht in der Lage ist, das Geld intelligent zu investieren - Stichpunkt: Expansion - bzw. daß die Gesellschaft zu viel Geld hat und nicht weiß, wohin damit. Warum werden nicht endlich andere Finanzvertriebe aufgekauft und/oder Repräsentanzen eröffnet, wie dies beispielsweise Tecis macht ???

      Wenn der Vorstand hierauf vernünftige Antworten gibt und die IR-Politik verbessert, wird auch der Kurs steigen. Die Kursphantasie lebt davon, daß es kontinuierlich Neuigkeiten gibt (vgl. EM-TV). Wenn eine Firma wie Incam damit wirbt, eine Venture-Capital-Sparte zu haben, dann muß aber auch mindestens alle drei Monate eine Beteiligung eingegangen werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Incam total unterbewertet!!!!!!!!!!