checkAd

    Broadnet - Ein Dienstleister ohne Lust auf Kunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.04 11:49:42 von
    neuester Beitrag 05.11.04 01:05:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 919.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 702
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:49:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier hat man Neukunden anscheinend nicht nötig.

      Nach nunmehr dreimaligen vergeblichen Versuch jemanden an die Leitung zu bekommen der mir eine Broadnet-Dienstleistung verkauft, und zweimaliges Hinterlassen meines Namens und der Tel. Nr. innerhalb einer Woche ohne Rückruf, geb ichs bei dem Laden auf.

      Es gibt ja genügend andere Anbieter.

      Ein Trauerspiel allemal.

      Steckt Euch Euern Dreck hinten rein!!:mad: Es reicht ja, positive ad-hocs zu verfassen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:56:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gut das ich nur Aktionär und kein Kunde bin:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:39:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schade eigentlich, ich hatte auch überlegt, den kompletten Telefonanschluss zu Broadnet zu verlegen. Interessante Angebote haben sie ja. Vielleicht kann man bei Broadnet nur über das Internet bestellen..:)
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 13:11:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      3,

      das wäre ja noch trauriger.

      Nein, sollte schon telefonisch möglich sein. Es gibt schließlich ne Nummer dafür.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 13:19:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @derdie....

      die 01805...ist eh` blöd. sprich doch mal mit ihr:


      Britta Cirkel
      Manager Corporate Communications
      Weidestraße 122a
      22083 Hamburg
      fon +49 40 66 86 10-0
      b.cirkel@broadnet-mediascape.de

      y

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 13:25:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5,

      ich hab die 040/xxxxxx Nr. angerufen!!:mad: Jedesmal meldete sich nur der Anrufbeantworter, und man würde zurückrufen.

      Name, Tel.Nr. habe ich hinterlassen. Zweimal!!!:cry:

      Wie gesagt: ich warte seit einer Woche auf einen Rückruf.

      Besser gesagt: ich warte nicht mehr.:mad:

      Überall wird rumgejammert, wie mies die Wirtschaft bei uns läuft. Bei solchen Vorgehensweisen wundert mich das nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 01:05:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @derdieschnauzeetc.

      Ich kann deine Einschätzung bestätigen, per mail war es auch nicht besser.
      Dazu diese Kraut&Rüben-Webseite. Einfach grottenkundenunfreundlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadnet - Ein Dienstleister ohne Lust auf Kunden