checkAd

    Ross-Trading- Seminar in München!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.05 17:30:26 von
    neuester Beitrag 24.10.05 13:17:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 947.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:30:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand Erfahrung mit den Ross-Trading-Seminaren?
      In München findet "Profitables Future Day Trading" statt und ich wollte vielleicht dran teilnehmen.

      Danke für Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 14:18:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin auch Münchner und interessiere mich für Future Trading

      Wann und wo soll das Seminar Stattfinden ?

      Was soll das ganze denn kosten ?
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 10:30:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo an Alle,

      habt ihr euch den schon vorab mal mit der ROSS-TRADING-Methode beschäftigt?
      Ich würde dringedn empfehlen, dies zu tun!
      Nach intensivem Studium und entsprechenden Tests, gibt es nur einen Schluss, das geniale an der Tranding-Methode, ist sie zu verkaufen, und das möglichst teuer.

      Ich sage nur, Bücher in den von Band1 bis.... immer dasselbe steht, Widersprüche noch und nöcher.

      Für mich ist ein klar, Ross verdient sein Geldm mit allem was teuer ist, Seminare, Bücher, Software....usw. aber sicher nicht mit der Ross-Trading-Methode.

      Wie heisst es so schön ein System funktionier oder es ist verkäuflich. Das ist hier nicht anders.

      Ich bin auch gerne bereit, meine Behauptungen zu untermauern.

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 23:16:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und UP !

      Hier was "umme" von Joe Ross:

      http://www.trading-naked.com/joe_ross_.htm
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 08:37:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      eins meiner ersten bücher über die börse war von dem kerl. nichts von nutzen hat sich heraustegestellt. genauso stell ich mir auch das seminar vor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 18:40:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Thomas,

      hab auch mal in ein paar Artikeln von J. Ross gelesen, finde das auch nicht ganz praktikabel, was der da so ganz locker erzählt. Mag ja mal geklappt haben, aber wenn die Masse danach handelt....:rolleyes:

      Was hast Du für Erfahrungen mit den Büchern, ich hab es mittlerweile aufgegeben, da weiter zu experimentieren.

      Gruß, Omo
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:24:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin durch zufall drauf gestoßen.

      Finde das wenn man Ross liest eventuell doch das ein oder andere von seinen Ansätzen nehmen kann.

      Ich meine das ein rücksetzer den jeder von uns im Chart sieht dieser dann über/unterschritten wird zu einer Trendfortsetzung führt. Dürfte wohl jedem Trader auffallen.
      Das es bei Ross nun ein Rosshaken ist, würde ich nun auch nicht als geniale Erfindung bezeichnen.

      Das seminar unbedingt besuchen würde ich auch nicht, da man unter angegebener Seite in #4 so ziemlich alles zu Ross findet.

      Aber immer gut zu wissen was andere handeln und auch gut zusehen, das hier und da doch die Rosstrader mittlerweile gut getriggert und gefaket werden ;)
      Sowas kann man in seinem Trading durchaus profitabel einbauen.

      1-2-3 Hochs lassen sich durchaus gut handeln, aber gehe ich da auch nicht streng nach der Rossmethode.

      Im großen und ganzen Zeigt er doch genug möglichkeiten auf wie man im Markt was verdienen kann und ich bin der Meinung das es auch dem ein oder anderen eventuell mehr weitblick und neue einsichten geben kann. Die man dann positiv ins Traden einbindet.


      mfg Heiko :D:D:D

      1-2-3 Kindereim ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:20:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      hier findet man auch trades die nach ross gemacht sind, derzeit nur wenig User da. Ich selber hatte da auch mal meine Trades reingestellt.

      Wer halt Ross interessiert ist kann da ja mal vorbeischauen.
      http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?p=1293268#post1…

      Heiko ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:17:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...wer hier eine 100%ige GewinnMethode sucht soll ruhig weiter suchen:look:. Der Rest, der profitabel handeln will :cool:, bastelt sich aus vorhandenen Methoden der Vergangenheit (die jeder Trader kennt und handelt), seiner eigenen teuer erkauften (sehr wertvollen!) Erfahrung und seinem Startkapital -und natürlich unter der Beachtung der wichtigsten Regeln des Geld (wieviel kann ich maximal verlieren: pro Trade und pro Konto?) / Risiko Managemnt (Stopp loss, TrailingStopps, Limiteinstiege?), sein eigenes kleines HandelsSystem zu sammen ;)

      Ich wünsche uns allen dabei viel Spass & vorallem ERFOLG (in Form von Geld = Anerkennung des Zeitaufwandes, Kapitalbindung und der Arbeitsleistung)!!

      sehr hilfreich dabei:

      www.google.de :rolleyes:

      Grüße, Olsi :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ross-Trading- Seminar in München!?