DAX+0,58 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+1,46 %

Terror in Deutschland - Beliebteste Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

"20-jähriger Hobbychemiker" sprengt sich aus Versehen in die Luft
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-findet-verstecktes-Spren…

Wozu baut man Bomben ("Sprengstoff hergestellt haben soll")? Welche Staatsangehörigkeit hatte der "20-Jährige"? Ein radikalisierter Konvertit? Ich fasse die Meldung mal unter Verhinderung eines Terroranschlages.
Verdacht auf Anschlagsplanung - SEK nimmt "Mann" (32) in Essener Nordviertel fest
https://www.derwesten.de/staedte/essen/verdacht-auf-anschlag…
Was Merkels Goldstücke halt so machen: 17-Jähriger plante Selbstmordattentat in Berlin
http://www.bild.de/news/2017/terroranschlag/syrer-news-eilme…

Danke, Merkel, für diese Bereicherung!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.071.727 von DerStrohmann am 02.06.17 23:26:56
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.795.379 von DerStrohmann am 24.04.17 23:12:26
Zitat von DerStrohmannhttp://www.n-tv.de/panorama/Polizei-findet-verstecktes-Spren…
Wozu baut man Bomben ("Sprengstoff hergestellt haben soll")? Welche Staatsangehörigkeit hatte der "20-Jährige"? Ein radikalisierter Konvertit? Ich fasse die Meldung mal unter Verhinderung eines Terroranschlages.

Der Kerl ist wahrscheinlich den in die Lügenpresse lancierten Berichten aufgesessen, wonach man angeblich ganz einfach mittels im Baumarkt erhältlicher Zutaten (Aceton, Wasserstoffperoxid) Sprengstoff herstellen könnte und das sogar noch in einer Flugzeugtoilette möglich wäre.
Was ihm keiner gesagt hat ist, daß das Produkt überhaupt nicht handhabungssicher ist und in einem Aufbewahrungsgefäß an die Deckelrandung sublimiert. Beim Öffnen des Gefäßes zerbrechen die dort abgelagerten Kristalle und lösen dabei eine Explosion aus.
Den meisten Terror machen wir doch selbst - siehe "Tatort"-Ankündigung: mal wieder die Schwulen, ein beliebtes Thema, mit dem man immer noch was werden kann. Aber: Als ob nur die Schwulen Probleme hätten ....!
Bayern+Berlin: 1 Toter, mehrere Verletzte, weil zwei Autos in Menschenmengen fahren: Unfälle?
http://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Autos-fahren-in-Menschengru…
Eine Schande: ZDF & Merkel wollen kein Treffen mit den Hinterbliebenen vom Breitscheidplatz-Attentat
https://m.morgenpost.de/berlin/article211938425/ZDF-lud-Berl…

GEZ abschaffen & Merkel abwählen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben