Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Terror in Deutschland - Beliebteste Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fall Anis Amri: Sonderermittler wirft Behörden haarsträubende Versäumnisse vor
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fall-anis-amri-son…

u.a. wurde nur werktags von Mo-Fr observiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.022.474 von DerStrohmann am 25.10.17 12:37:40
Türkischer Migrationshintergrund; 40-Jähriger verkehrte in dschihadistischer Moschee
https://www.morgenpost.de/berlin/article212345051/Razzia-in-…


Schwerin: 19-jähriger Syrer wegen konkreten Anschlagsplänen von GSG9 festgenommen:
http://m.bild.de/news/2017/terroranschlag/eilmeldung-syrer-5…

Keine IS-Beziehung festgestellt bisher, ab 14 Uhr Pressekonferenz der Bundesanwaltschaft.
"20-jähriger Hobbychemiker" sprengt sich aus Versehen in die Luft
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-findet-verstecktes-Spren…

Wozu baut man Bomben ("Sprengstoff hergestellt haben soll")? Welche Staatsangehörigkeit hatte der "20-Jährige"? Ein radikalisierter Konvertit? Ich fasse die Meldung mal unter Verhinderung eines Terroranschlages.
Was Merkels Goldstücke halt so machen: 17-Jähriger plante Selbstmordattentat in Berlin
http://www.bild.de/news/2017/terroranschlag/syrer-news-eilme…

Danke, Merkel, für diese Bereicherung!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.071.727 von DerStrohmann am 02.06.17 23:26:56
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.795.379 von DerStrohmann am 24.04.17 23:12:26
Zitat von DerStrohmann: http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-findet-verstecktes-Spren…
Wozu baut man Bomben ("Sprengstoff hergestellt haben soll")? Welche Staatsangehörigkeit hatte der "20-Jährige"? Ein radikalisierter Konvertit? Ich fasse die Meldung mal unter Verhinderung eines Terroranschlages.

Der Kerl ist wahrscheinlich den in die Lügenpresse lancierten Berichten aufgesessen, wonach man angeblich ganz einfach mittels im Baumarkt erhältlicher Zutaten (Aceton, Wasserstoffperoxid) Sprengstoff herstellen könnte und das sogar noch in einer Flugzeugtoilette möglich wäre.
Was ihm keiner gesagt hat ist, daß das Produkt überhaupt nicht handhabungssicher ist und in einem Aufbewahrungsgefäß an die Deckelrandung sublimiert. Beim Öffnen des Gefäßes zerbrechen die dort abgelagerten Kristalle und lösen dabei eine Explosion aus.
Den meisten Terror machen wir doch selbst - siehe "Tatort"-Ankündigung: mal wieder die Schwulen, ein beliebtes Thema, mit dem man immer noch was werden kann. Aber: Als ob nur die Schwulen Probleme hätten ....!
Bayern+Berlin: 1 Toter, mehrere Verletzte, weil zwei Autos in Menschenmengen fahren: Unfälle?
http://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Autos-fahren-in-Menschengru…
Eine Schande: ZDF & Merkel wollen kein Treffen mit den Hinterbliebenen vom Breitscheidplatz-Attentat
https://m.morgenpost.de/berlin/article211938425/ZDF-lud-Berl…

GEZ abschaffen & Merkel abwählen!
Terrorverdacht in Berlin: Polizei beschlagnahmt Waffen und Munition
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-beschlagnahmt-Waffen-und-…

Fällt das auch noch unter Religionsfreiheit?
Ravensburg: 19-jähriger Afghane wegen Bombendrohung vorläufig festgenommen und verhört worden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3810742

Ein Afghane wird doch noch Scherze mit Terror auf Weihnachtsmärkten machen dürfen!
Manhattan (NYC): Am Busbahnhof gab es eine Explosion; 4 Verletzte
http://www.spiegel.de/panorama/new-york-polizei-meldet-explo…

Evtl. ein fehlgeschlagenes Selbstmordattentat, ein Verdächtiger wurde verhaftet.
Berlin-Prenzlauer Berg: Weihnachtsmarkt geräumt wegen herrenlosem Rucksack
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/verdaechtiger…

Schönes neues Merkelland.
Offene Briefe an Frau Merkel von den Angehörigen der Opfer des Anschlags vom Breitscheidplatz:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin…

Heute meldete sich noch die Frau vom ermordeten polnischen LKW-Fahrer öffentlich zu Wort:

https://www.focus.de/politik/deutschland/angehoerige-von-luk…

Auch Janina Urban hat bis heute kein Kondolenzschreiben der verantwortlichen Bundesregierung erhalten.

Als Deutscher kann man sich nur noch schämen für diese Regierung.
Melbourne liegt in Deutschland
Genauso wie das kein Terror war (14 Verletzte):

https://www.express.co.uk/news/world/895001/Melbourne-car-pe…" target="_blank" rel="nofollow">https://www.express.co.uk/news/world/895001/Melbourne-car-pe…


So sieht er aus, ein normaler gottesfürchtiger Mann, kein Terrorist:

Verfahren wg. Terrorverdachts haben sich fast verfünffacht; hauptsächlich mit islamistischem Hintergrund
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/localnews/bundesanwalt…

Frohe Weihnachten.
Südfrankreich: IS-Terrorist schießt um sich und nimmt Geiseln:
https://www.welt.de/politik/ausland/article174831126/Suedfra…


Der Islam gehört zu Frankreich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.489.599 von maxmaier am 07.04.18 19:18:23Frau Merkel hat ihm einen deutschen Pass geschenkt? So funktioniert Integration. Allahu Akbar! :laugh:
Die ZEIT freut sich, dass es ein Deutscher war, und gibt Entwarnung:


Warum können Deutsche eigentlich keinen "islamistischen Hintergrund" haben? Ist das nicht Rassismus? :confused:
Belgien, Lüttich: 4 Tote und Verletzte nach Schießerei:
https://m.bazonline.ch/articles/5b0d1e02ab5c37512d000001

Lüttich gehört zu Deutschland!
Flensburg: Eritreer attackiert Zuggäste; 2 Verletzte


https://www.welt.de/politik/deutschland/article176837008/Fle…
Danke Frau Merkel
für diese tollen und so dankbaren Gäste.....
Ich hoffe,das sie mal den Unterhosen-Cassanova aus Kamerun begregnen
der in Nürnberg eine bald 80 jährige Rentnerin fast Tot schlug
Wir schaffen das
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.028.521 von DerStrohmann am 20.06.18 18:53:05https://www.op-online.de/deutschland/luebeck-gewalttat-in-bu…

20.07.18

"...Im Lübecker Stadtteil Kücknitz sind offenbar mehrere Personen bei einer Gewalttat verletzt worden. Die Polizei bestätigt via Twitter einen größeren Polizeieinsatz. Die Tat soll sich laut Lübecker Nachrichten in einem Bus ereignet haben. Demnach soll es zwölf Leicht- und zwei Schwerverletzte geben..."

:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.538.553 von maxmaier am 02.01.19 05:10:46
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.211.955 von DerStrohmann am 27.03.19 18:46:49
Zitat von DerStrohmann: https://www.krone.at/1891940

Dann ist ja gut ...


Gott sei Dank
Kein Einzelfall


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben