checkAd

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4303)

    eröffnet am 15.06.06 17:59:51 von
    neuester Beitrag 26.04.24 21:03:10 von
    Beiträge: 57.978
    ID: 1.066.312
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.505.956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4303
    • 5798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:01:21
      Beitrag Nr. 43.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.961 von rv_2011 am 15.10.18 20:57:24Immerhin ist die Industrie in der jetzigen Situation auf Grund eines organisierten Betruges, der lange von den Aufsichtsbehörden bis zum Verkehrsministerium gedeckt wurde, an dem offenbar nicht nur VW beteiligt war.

      Dir ist bewußt was du hier öffentlich als Tatsache behauptest? Organisierter Betrug mit Deckung durch Ministerium samt Behörden? Respekt!
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:03:56
      Beitrag Nr. 43.022 ()
      Über McLean wurde hier vor kurzem mal kurz geredet, deshalb mal die Reaktion des Mettoffizes, das schon zum zweiten mal McLean als "Nachhilfelehrer" nutzt.

      Met Office responds to HadCRUT global temperature audit by McLean

      Britain’s Met Office welcomes audit by Australian researcher about HadCRUT errors....


      https://wattsupwiththat.com/2018/10/15/met-office-responds-t…
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:19:22
      Beitrag Nr. 43.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.980 von nickelich am 15.10.18 19:10:11Haben Sie die Verordnung denn gelesen?
      Können Sie mir sagen, wo auf den 44 Seiten festgelegt ist, dass die Messstellen nicht an Hauptverkehrsstraßen mit Wohnbebauung liegen sollen?
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:35:29
      Beitrag Nr. 43.024 ()
      Da diese Diskussion nicht das Geringste mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, schlage ich vor, sie in in einen anderen Thread zu verlegen, z.B. hierhin: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1255157-1-10/dis…
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 23:27:34
      Beitrag Nr. 43.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.204 von rv_2011 am 15.10.18 21:19:22Im Gegensatz zu Ihnen, habe ich die Durchführungsverordnung gelesen und mir die Stellen angeschaut, wo diese Stationen stehen, allerdings nicht alle der über 50, soviel wie in keinem anderen europäischen Land. Das Ergebnis ist so eindeutig, daß deutsche Messstellen nur dazu benutzt werden, Stellen mit maximaler Konzentration zu finden und nicht repräsentative Stellen in Wohngebieten, daß man das durchaus als behördlich angeordneten Betrug bezeichnen möchte,
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 13:27:20
      Beitrag Nr. 43.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.170 von nickelich am 15.10.18 23:27:34Anscheinend im Gegensatz zu Ihnen habe ich mir nicht nur die EIKE-Pamphlete angeschaut, sondern die EU-Richtlinie. Dort ist nicht von "Wohngebieten" die Rede, sondern von "Ballungsgebieten". Ihr Einwand gegen Messungen an viel befahrenen Verkehrsstraßen ist deshalb irrelevant.
      Dort ist lediglich festgelegt, dass man weder in Industriegebieten, noch an verkehrsreichen Kreuzungen messen soll. M.W. trifft das auf die Messstellen zu.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 13:34:37
      Beitrag Nr. 43.027 ()
      Stephen Hawkings Vermächtnis
      Das letzte Buch von Hawking wurde jetzt veröffentlicht. Er sieht darin eine weltweite Revolte gegen die Wissenschaft - und nennt als Beispiele die Wahl von Trump (mit seiner antiwissenschaftlichen Rhetorik) und den Brexit, der gegen den Rat der Volkswirte wohl vollzogen wird.

      Die größten Bedrohungen der Menschheit sieht er im Klimawandel und im Artensterben.

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/stephan-hawking-wa…
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 15:38:44
      Beitrag Nr. 43.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.970.508 von rv_2011 am 16.10.18 13:27:20Sie sollten doch mal EIKE zu diesem Thema befragen. Dort wurden die vielen von Freiwilligen gemachten Photos von Messstationen eingestellt, die alle in Kreuzungsnähe zu verkehrsreichen Straßen zu finden sind. Wenn der Bus mit Dieselmotor anfährt, kann man dort so schön viel Stickoxid messen. Das sollte durch die Durchführungsverordnung eben nicht gemessen werden.

      Nicht jeder Krüppel ist eine überragende Geistesgröße, dazu gehörte auch Stephan Hawking. Er schwelgte in wenig brauchbaren Theorien. Sehen Sie vielleicht das als Realismus an, wenn er schreibt:
      ... "dass die Menschen in diesem Jahrhundert herausfinden werden, wie man die Intelligenz, aber auch Instinkte wie etwa Aggression verändern kann". Das ließ ihn befürchten, dass reiche Menschen ihre Körper und die ihres Kinder genetisch so verbessern könnten, dass eine neue Rasse von Supermenschen entsteht."

      https://derstandard.at/2000089400731/Stephen-Hawkings-allerl…

      Auch Stephan Hawkings vielbeachtete Theorie eines astronomischen Weltbildes gerät, wenn ich das richtig sehe, zusehend ins Wanken.

      https://derstandard.at/2000088757434/Schwarze-Loecher-als-Er…

      Sein Credo, gestaltet die Zukunft, ist m.E. aber eine wichtige Aussage. Sich von der Klimahysterie anstecken zu lassen, ist damit wohl nicht gemeint.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 15:49:54
      Beitrag Nr. 43.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.971.942 von nickelich am 16.10.18 15:38:44Diese Diskussion sollten wir in einem passenden Thread fortsetzen. Mit Klima hat das nichts zu tun. Dort habe ich etwas zu Ihren (oder wars EIKE?) absurden Behauptungen über die Grenzwerte in der Schweiz geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 16:29:36
      Beitrag Nr. 43.030 ()
      Klimahysterie hat mit Klima nichts zu tun, teffender hätte ich es nicht schreiben können.
      • 1
      • 4303
      • 5798
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?