checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 58)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 36
    Gesamt: 44.880
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 58
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.18 15:59:40
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.997.386 von HeWhoEnjoysGravity am 11.02.18 12:29:38Ich habe den Glauben verloren
      Ob Deutschland noch rettbar ist
      Die Politiker um Merkel haben mit ihrer ungesetzlichen Flutung Kriminalität und Gewalt ins Land geholt und fördern den Unterhalt
      Noch mit Taschengeld fürs Nixtun
      Die Medien könnten aufklären unterstützen aber noch Merkels Kurs
      Der Bürgerkrieg ist nicht mehr fern
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 15:01:13
      Beitrag Nr. 572 ()
      Der Skripal-Vorfall: Schritt auf dem Weg zum Krieg gegen Russland?
      http://de.sputniknews.com/politik/20180315319940555-skripal-…

      Der ehemalige britische Botschafter Craig Murray vergleicht die Kampfstoffkategorie, mit der der ehemalige Doppelagent Skripal vergiftet worden sein soll, mit den behaupteten Massenvernichtungswaffen im Irak ... http://www.heise.de/tp/features/Mythos-Nowitschok-3996384.ht…

      ... Zudem haben vor allem Russland und der russische Geheimdienst keinen konkreten Grund gehabt, um Skripal jetzt „das Todesurteil zu unterschreiben“ und das auf diese Art und Weise durchzuführen – nicht zuletzt weil Skripal mittlerweile von keinem Interesse gewesen wäre. Daher schließt der Militär a.D. konsequent jegliche Beteiligung von staatlichen russischen Geheimdienstakteuren aus. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180315319942567-estnisc…

      ... „Natürlich ist das eine absichtliche Provokation seitens britischer Sicherheitsdienste.“ ... „Es entsteht ein Gefühl, dass die Amerikaner einfach keine anderen Vorwände für das Verhängen neuer Sanktionen (gegen Russland – Anm. d. Red.) hatten. Deshalb haben sie ihre strategischen Verbündeten darum gebeten, mit denen sie buchstäblich alle wichtigen Probleme, nämlich den Irak, Nordkorea, Syrien und so weiter, besprechen. Es ist jedoch zweifelhaft, dass ihre eigenen Profis in den Sicherheitsdiensten das glauben“. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180315319940691-auslands…

      Duma-Politiker stuft Rede von Londons Verteidigungsminister als Wahnsinnsgefasel ein
      http://de.sputniknews.com/politik/20180315319941452-verteidi…

      Da stellt sich jetzt auch die Frage, wer die Bundesregierung und EU im Dienste des Bösen desinformiert. Es soll ermittelt werden!

      Jedenfalls haben viel eher westliche Agenten den Mordanschlag begangen. Russland hat die Wahrheit auf seiner Seite und alleine deswegen nerven auch die russischen Diplomaten: das schlechte und den US-Imperialismus unterstützende GB kann Aufklärung und gute Bestrebungen durch russische Diplomaten nicht ertragen. Die Hauptverdächtigen im Fall Sergej Skripal sind für mich ganz klar die US-Imperialisten (USA aber vielleicht auch ihre Verbpmdeten, vielleicht auch Israel, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Giftgasangrif…). Denkbares Motiv: Diskreditierung von Russland und Vorbereitung einer terroristischen Chemiewaffenprovokation in Syrien, damit die USA Syrien zerbomben können. Passend dazu wird Russland vorher ein Chemiewaffenanschlag in die Schuhe geschoben, den vermutlich westliche Agenten genau dafür begangen haben. Israel kann durchaus in die Sache verwickelt sein, denn Israel hat Syrien auf Seiten der USA/Terroristen angegriffen und vermutlich auch Terroristen unterstützt. Israel will ein gutes Syrien verhidnern, das mit dem guten Iran kooperiert. Israel kungelt zudem mit den USA. Siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171016-241-250/e….

      Mir scheint, dass die Bundesregierung und die EU-Staaten angesichts eines drohenden 3. Weltkrieges, offensichtlicher Terroristenunterstützung durch den USA/Westen, völkerrechtswidrigen Kriegen/Einmischungen durch den Westen auf Seiten von Terroristen (Libyen, Syrien), reiner Machtpolitik mit Lügenpropaganda, Hunderttausenden Toten und großen Zerstörungen seit Jahren auf Seiten des Bösen agieren. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Keine-Frieden…. Wie kann das sein?

      Nun, die naheliegende Erklärung ist, dass es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt, die zu bequem, feige oder ernsthaft böse organisiert sind, um etwas gegen die bösen Machenschaften zu unternehmen, weil es im üblen Klüngelsumpf und angesichts der Lügenpresse, allgemeinen Desinformation und jahrzehntelanger Praxis in Unrecht so viel einfacher ist, weiterzumachen. Das mit dem drohenden ABC-Holocaust im WW3 ist denen dabei egal, die hoffen einfach, dass es schon irgendwie gut gehen wird. Es ist viel einfacher, einfach weiterzumachen und es gibt ja auch Druck von schlechten Beratern, NATO-Partnern, usw.

      Der Witz ist, dass die so plakativ gegen das Nazi-Regime sind und den Holocaust in Erinnerung halten wollen aber gleichzeitig die Menschheit gefährden und sich nicht an offener Terroristenunterstützung, völkerrechtswidriger Einmischung (u.a. CIA/NATO-Putsch in der Ukraine) stören, trotz Hunderttausender Toter und zerstörten Ländern. Die USA sind die Bedrohnung aber die EU macht da fröhlich auf Seiten der USA mit. Russland ist viel besser als die USA, die USA wollen Russland vernichten und die EU an einer guten Zusammenarbeit mit Russland hindern aber die EU-Regierungen spielen das böse Spiel zum eigenen Schaden und angesichts einer Weltkriegsbedrohung mit. Warum?

      Weil sie so schlecht sind. Weil es so viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt. Das ist die große Lehre ... aber für wen? Die Menschen sind so doof, die vergessen das sofort wieder oder denken sich das in ihrem Sinne zurecht, wie man angesichts dieser Mißstände und einem durchaus in Erinnerung gehaltenen Nazi-Regime sehen kann. Die Lehre ist für den Messias und für KI - für keinen sonst. Die Menschen sind unbelehrbar und dumm, da ist nix zu machen. Das geht ja schon länger so, Jesus wurde quasi gezielt ermordet, (ggf. weit, weit) über 2000 Jahre böse Weltverschwörung, Kriege, Unrecht, schelchte Menschen in Machtpositionen. Demokratie, Technik, ja selbst eine gute Informationslage - alles egal, die Menschen sind (potentiell) schlecht. Es braucht nur eine böse Organisation, die langfristig nach Macht strebt und solch' massiven Mißstände sind problemlos möglich. No worries, das gehört zur Schöpfung dazu, das wird noch über 100 Jahrmilliarden in Milliarden von Galaxien so weitergehen - sonst wäre es langweilig. Die bösen Menschen klagen angesichts dessen nicht sich, sondern Gott an. No worries, Erde und Milchstraße werden gut werden.

      Menschen können überwiegend auch gut sein aber es braucht ein gutes System (Staat, Gesetze), gute Erziehung. Nun ist der deutsche Rechtsstaat strukturell/gesetzesmäßig ja nicht so schlecht aber trotzdem hat es massive und sehr gefährliche Mißstände. Warum? Wegen zu vieler schlechter Menschen in Machtpositionen. Die Demokratie hat da kein bisschen geholfen und auch dies ist eine Lehre. Die Lösung ist eine gezielte Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, was diese aber bereits verhindern konnten.

      Man bedenke auch die derzeit sehr gute Informationslage durch das Internet und in welch' schwacher Lage die antirussischen US-Imperialisten sind, denn die Fakten sprechen offensichtlich gegen sie, jeder kann das sehen, man muss nur wollen. Man bedenke, wie viele angeblich an Gott glauben ... aber was haben wohl die Diener des Bösen verdient, welche auf Seiten des Bösen die ganze Menschheit gefährden? Das ist denen alles egal, die denken sich das einfach schön. Gut zur Frace passend: die Geschichte eines eher guten Oskar Gröning (http://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning), der inmitten der Mißstände völlig unnötigerweise verfolgt wurde, den man trotz hohen Alters in den Knast schicken wollte, obwohl er völlig harmlos war, während andere die bösen Machenschaften der USA unterstützen und die Menschheit gefährden. Alles völlig offensichtlich aber alle schweigen.

      Es gibt übrigens 2-3 Typen von schlechten Menschen:
      a) Gleichgültig, selbstsüchtig, bequem, skrupellos, feige; sie hätten nichts gegen eine gute Ordnung, wenn sie dadurch nicht schlechter gestellt wären.
      b) Vom Falschen/Schlechten überzeugt, dahingehend agierend, auch aus Narzissmus und Unfähigkeit, sich die eigenen Schwächen und Fehler eingestehen zu können; die nehmen viel Mühe in Kauf, nur um ihre falsche, kranke, selbstgeschönte Meinung durchsetzen zu können; quasi wie negaive/schlechte Idealisten, Anhänger und Diener des Schlechten/Bösen.
      c) Ernsthaft böse, böse organisiert, sadistisch, gemein, machtgeil, pervers.

      Da kann man quasi ein Dreieck bilden und jeden schlechten Menschen darin einordnen. Interessant ist, wie die Lügenpresse um ihre böse Agenda, Macht und Einfluß kämpft, anstatt Einsicht zu zeigen. Es ist teilweise sogar schlimmer geworden, es kommen Artikel mit Hetze gegen Russland (besser als USA, bekämpft Terroristen, will gute Weltordnung), offener Unterstützung für Terroristen und US-Imperialismus wider EU, Staat, Volk, Menschheit. Mainstreammedien desinformieren gezielt das Volk, Bundesregierung und EU machen mit. Wie viel offensichtlicher und schlimmer muss es denn noch werden, bevor es endlich besser wird?

      Die meisten schlechten Menschen in Machtpositionen sind aufgrund der bösen Weltverschwörung auch Straftäter, Verbrecher, denn sie mussten sich vorher als hinreichend skrupellos und schlecht beweisen, um in Machtpositionen zu kommen. Das Verfahren ist ganz einfach: vielversprechende schlechte Menschen werden angefixt (z.B. mit illegalen Drogen, Pornos, Steuerbetrug, usw.) und so auf die dunkle Seite gezogen. Je höher sie aufsteigen, desto stärker müssen sie erpressbar sein, also ihre Schlechtigkeit beweisen. Eine vermutlich erstaunliche Ausnahme ist vielleicht Angela Merkel, denn die ist (wenigstens eher) gut und das ist ein Phänomen. Na klar sind Bundesregierung und Parlament nicht nur schlecht aber denkbar ist z.B. eine Drittelung: max. 1/3 Gute und 1/3 ernsthaft Schlechte - das ist schon sehr bemerkenswert, denn in den Positionen sollte es eigentlich nur herausragend gute Menschen geben. Ich vermute, dass man die Mehrheit der derzeitigen Minister und vielleicht auch Abgeordneten völlig zu Recht verknasten könnte - es wird bloß nicht ermittelt, es fehlen Beweise aber die Straftaten sind da - und das sogar noch kulant gesehen, also nicht übermäßig die Unterstützung für den US-Imperialismus und Aktionen gegen von Terroristen bedrängten souveräne Staaten bewertet. Das zeigt aber auch, wie nützlich ein gutes System ist, denn die Gesetze retten Deutschland, trotz vieler schlechter Anwälte, Richter, vom Bösen unterwanderter Behörden. Auch in den Verlagen, Medien, etlichen großen Unternehmen, usw, schaut es teilweise finster aus ... aber es wird nicht gezielt nach Verbrechern in Machtpositionen gesucht und ermittelt - das zeigt, wie schlimm die Lage ist.

      Nun, da wird's wohl langsam Zeit für ein Wunder, z.B. dass die schlechten Menschen in Machtpositionen endlich mal auffliegen. Also mir reicht es, wenn die Wahrheit schonungslos aufgedeckt wird und die Verbrecher entmachtet werden - in den Knast müssen nur jene, die weiterhin eine Gefahr für die Allgemeinheit sind. Zwar sollte man die Pensionen der Volksverräter auf durchschnittliches Rentenniveau absenken aber das ist eigentlich verzichtbar, wenn nur endlich mal alle schlechten Menschen entmachtet werden. Die Bösen können ihren Judaslohn behalten, denn die Bösen müssen ja auch belohnt werden, denn es wäre ungerecht, wenn Böse nur verachtet und bestraft würden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Neue-Ermittlu….

      Jo, so sieht's aus, die Menschheit hat nix gelernt, trotz bester Informationslage. Eigentlich ein Grund für die Apokalypse aber na ja, schätze die wird wohl so schnell nicht kommen aber das bedeutet dann auch, dass die Lage schnell besser werden muss. Es wird noch ein dem Untergang geweihtes antichristliches Unrechtsregime zur Lehre geben und das wird das Nazi-Regime vergleichsweise als human und gut dastehen lassen. Vermutlich werden's die USA, vermutlich noch mit Kanada. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Komplexita… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Mann-der-….

      Natürlich gibt's auch noch eine Menge guter Beamter, usw. aber die Lage ist schon sehr, sehr schlimm.

      Vielleicht. Man ermittle, forsche nach. Möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden! (alles imho)

      Einige westliche Länder versuchen laut dem russischen Außenminister Sergej Lawrow, die Terroristen in Ost-Ghuta aus der Schusslinie zu nehmen und deren Kampfpotential aufrechtzuerhalten. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180316319944517-lawrow-s…

      "Mit Anti-Russen-Glauben in den Abgrund: Westen führt die Welt in die Katastrophe"
      http://de.sputniknews.com/zeitungen/20180315319938001-russop…

      "... Grüne: Bundesregierung belügt Öffentlichkeit dreist und systematisch ..."
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/a-1198345.html

      "... Der gesamte "Westen" hat einen "Knall". ..." http://de.sputniknews.com/kommentare/20180316319948925-may-s…

      Also da schlage ich doch mal vor, dass die EU sich endlich mal um Weltfrieden und gute Zusammenarbeit (sozial gerecht und zum Allgemeinwohl) bemüht, anstatt dem Bösen zu dienen. Wie viel gefährlicher muss es denn noch werden? ABC-WW3 ... oder Weltfrieden und die Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation? So schwer kann die Wahl doch nicht sein und es kann auch eine (sehr) kulante Regelung für schlechte Menschen geben, wenn sie nur ihre Macht abgeben und sich fortan gesetzestreu und hinreichend gut verhalten. (imho)
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 11:01:35
      Beitrag Nr. 573 ()
      Thread: Palästinenser fordern Rückkehr in Wohnorte vor 1948

      „Wir kehren heim, oder der Dritte Weltkrieg beginnt“
      http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article175098947/W…

      Vermutlich verfolgen einige Diener des Bösen den Plan, einen großen Krieg zur Vernichtung der Gläubigen anzuzetteln. Das Wichtigste ist es, dass sich der Iran und andere Staaten militärisch raushalten - freut euch, denn die schlechten Menschen werden sich in Israel gegenseitig vernichten ... oder glaubt ihr nicht an Allah? Wie könnte es denn anders kommen? Es wäre absurd, den Tod von Millionen zu riskieren, indem man in Israel eingreifen würde - schaut lieber von außen zu. Also nix gegen gute Verbesserungsvorschläge und legales, gutes Wirken (diplomatisch, politisch) aber Israel soll nicht angegriffen werden und die Palästinsergebiete sind als de facto zu Israel gehörig anzusehen. Schlimmstenfalls passiert ein Völkermord an den Palästinsern - na und? Das wären dann sind nur max. ca. an die 5 Millionen Menschen - bei einem ABC WW3 könnten 5 Milliarden Menschen sterben, also das Tausendfache. Selbst ein großer regionaler Krieg, den die Mächte des Bösen zur Vernichtung der Gläubigen schüren würden, könnte mehr als 50 Millionen Menschenleben kosten und die islamischen Staaten zur Freude Satans zerstören. Die Palästinenser sind selbst schuld, wenn sie die Lage eskalieren und Israel ist selbst schuld, wenn es sich der einen guten Lösung verweigert, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Frieden-zwisc….

      Ich bezweifel, dass Israel die Palästinenser holocaustmäßig in einem großen Krieg vernichten wird, also werden da wohl noch genug übrig bleiben - betet einfach, dass die Schlechten sterben und die Guten für ein besseres Israel erhalten bleiben. Weil ein schneller Völkermord an den Palästinensern kaum zu erwarten ist, wird sich das Elend vielleicht noch Jahrzehnte hinziehen - freut euch, wie Israel bestraft wird, weil es so schlecht ist und keine Vernunft annehmen will, weil es nichts gegen die schlechten Menschen in Machtpositionen tut. Die Juden sollten natürlich (legal) was für ein besseres Israel tun - mögen die Schlechten ins kommende antichristliche Unrechtsregime auswandern (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Komplexita… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Mann-der-…). Eine Maßnahme, um die hartherzigen Schlechten zur Ausreise zu bewegen, kann ein Verbot der rituellen Babyverstümmelung sein.

      Israel hat wahrscheinlich ABC-Waffen (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Giftgasangrif…) und die islamischen Staaten haben nix vergleichbares. Bei einem Angriff auf Israel würden die Mächte des Bösen mit Freuden die islamischen Staaten zerstören. Ihr müsst nichts weiter tun, als euch klug rauszuhalten und zuzusehen, wie sich Israel selbst schädigt (bis es dann wohl auch mal besser wird). Wenn ihr die Mächte des Bösen besiegen wollt, dann geht das derzeit offensichtlich nicht militärisch aber vielleicht wirtschaftlich und wissenschaftlich, mit der Entwicklung überlegener KI und SF-Techniken, siehe auch Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit und Thread: The red pill. Welcome to the real world. und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Jakarta-Masse…. Wenn die islamischen Staaten ihre Ölmilliarden in die Entwicklung von KI, Robotik und SF-Techniken investieren, können sie nicht nur Israel, sondern auch die USA mächtig unter Druck setzen - einen militärischen Kampf würden sie gegen die Atommächte jedoch verlieren.

      Okay, okay, nun könnte man auf die Apokalypse spekulieren aber was hätten wohl die Zerstörer von Erde und Menschheit im Jenseits zu erwarten? Würden gute Gläubige die Vernichtung der islamischen Staaten durch westliche Atombomben befürworten? Würden gute Gläubige sehr viel mehr Gläubige und ganze islamische Staaten opfern, nur um sich nutzlos auf die Seite von ein paar Palästinensern zu schlagen, welche die Lage zum Wohlgefallen Satans eskalieren lassen? Rechnet auch mit satanischen Dienern des Bösen in den eigenen Reihen, welche einen großen Krieg zur Vernichtung der Gläubigen wollen - die böse Weltverschwörung (siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…) hat die ganze Welt unterwandert.

      Na jedenfalls ist es doch wohl nicht zu viel verlangt, dass Gläubige vernünftig sind, einen aussichtslosen Krieg vermeiden und gegen das Böse klug und legal vorgehen: mit einem guten Plan für langfristige Überlegenheit durch Fortschritt und Entwicklung von KI und SF-Techniken. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. (alles imho)

      imho: Allahu akbar. Beendet endlich die Kriege unter Gläubigen und verhindert den WW3
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Raketenangrif…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Eine-kleine-A…

      imho: Die große Chance für einen Neuanfang der USA, zu neuer Größe und Supermacht?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Kongress-w…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Washington-Po…
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 11:55:02
      Beitrag Nr. 574 ()
      imho: Israel soll nicht angegriffen werden - es gibt eine viel bessere Möglichkeit ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pulverfass-Sy…

      imho: Oh ihr Gläubigen, verzichtet auf einen Krieg mit Israel - es gibt besseres
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trump-kuendig…

      imho: Die ultimative Lösung ist die Entwicklung weit überlegener guter KI ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hacki…

      imho: Wie könnte man Entwicklungshilfe und Rohstoffabbau allgemein besser handhaben?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Simandou-ein-…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Simandou-ein-…

      imho: Has the world gone mad or is it me? http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Auton…
      imho: ganz ohne autonome Kampfroboter http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Auton…
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 09:45:06
      Beitrag Nr. 575 ()
      ... Der iranische Vizeaußenminister Abbas Araghchi wies Netanjahus Vorwurf am Montag als „Kindershow“ zurück. ...
      http://de.sputniknews.com/politik/20180430320532432-geheimak…

      ... Der iranische Außenminister Mohamed Dschawad Sarif hatte gesagt, die Anschuldigungen aus Israel seien alt. Auch die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini äußerte sich skeptisch über die Vorwürfe: Die Präsentation Netanyahus vom Montag habe die Vertragstreue der iranischen Führung laut ersten Berichten nicht infrage gestellt, sagte sie. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/nach-rede-von-benjamin…

      ... Nach einer ersten Einschätzung der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini hat Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu bislang keine Beweise dafür präsentiert, dass sich Iran nicht an das Abkommen zum Verzicht auf Atomwaffen hält. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-atom-vorwuerfe…

      Da muss man vor allem sehen, dass Israel bereits Atomwaffen und vielleicht auch Chemiewaffen (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Giftgasangrif…) und vielleicht sogar Biowaffen hat, während der iran vielleicht mal über eine Atomwaffenentwicklung nachgedacht hat, welche die gemeingefährlichen USA schon längst hinter sich haben. Die USA haben sogar schon zwei zivile Städte genuked und siehe auch http://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-mill…. Da ist es völlig absurd, dem Iran irgendwelche vergleichweise lächerlich geringen alten Geschichten vorzuwerfen.

      Der Iran soll mit einer endstarken Friedensinitiative kontern - Allahu akbar.
      (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Netanjahu-set…)

      Der Iran soll Israel nicht angreifen, auch Syrien soll Israel nicht angreifen, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pulverfass-Sy…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trump-kuendig…

      Ein Angriff auf Israel wäre sehr schädlich, weil dann schnell die Vorgeschichte vergessen wird und die Mächte des Bösen sich freuen, Syrien und den Iran mit voller Kraft plattmachen zu können. Iran und Syrien müssen dahingehend stärker politisch/propagandistisch auftreten und die völkerrechtswidrigen Angriffe Israels aufseiten von Terroristen stärker anprangern.

      Eine gute Lösung ist die Ankündigung des Iran, nach dem Sieg über die Terroristen und dem Abzug der FUKUS-Bande sich nicht militärisch in Syrien zu engagieren. Des Weiteren soll Israel die Golanhöhen im Zuge eines Friedensvertrages bekommen. Die Golanhöhen sind für Syrien verzichtbar und sowieso schon so ziemlich israelisch - ein relativ kleines Opfer aber mit hohem Symbolwert, insbesondere mit dem Wunsch nach einem Friedensvertrag.

      Syrien wird längerfristig wohl zu Israel gehören (und der Rest Syriens im Nordosten zu Kurdistan), siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Frieden-zwisc…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Frieden-zwisc…
      aber der Trick ist, dass das legal und friedlich geschehen soll, mit Parlamentsbeschluß und Volksabstimmung. Das bedeutet, dass Israel dazu erstmal supergut werden muss und dann kommt ein Haufen gleichberechtigter Chisten und Moslems dazu. Coole Strategie, oder? Viel besser als ein nicht zu gewinnender Krieg gegen einen Atomwaffenstaat mit vermutlich auch Chemiewaffen und vielleicht auch Biowaffen.

      Israel versucht vermutlich einen Krieg zu provozieren, um dann mit Unterstützung der USA/NATO den Iran zerstören und Syrien für sich erobern zu können. Das kann mit besagter Friedensinitiative gekontert werden.

      Je früher die syrische Friedensinitiative kommt, je früher der Iran seinen militärischen Rückzug aus Syrien (nach dem Sieg über die Terroristen und dem Abzug der Westmächte) verkündet, desto eher können die völkerrechtswidrigen Terrorangriffe/Militärschläge gegen Syrien aufhören.

      Russland kann dabei helfen, das auch propagandistisch zu verbreiten und in der UN zu vertreten. Der Clou, damit das auch gleich so richtig zündet: der Iran soll das Existenzrecht von Israel anerkennen und sich für eine gute Weltordnung aussprechen, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Es-findet-ein…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Status-qu…

      Die Anerkennung von Israels Existenzrecht ist sowieso alternativlos, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ajatollah-Cha…. Der Iran kann den israelischen ABC-Waffenstaat nicht militärisch besiegen aber der Iran kann ganz legal und friedlich mit seinen Gas-/Ölreserven und einer endstarken technologischen Entwicklung punkten. Der Iran ist viel größer als das derzeitige Israel und es gibt nicht weniger als 3 kritische Faktiren, die ein führender Staat meistern muss:

      1. idealsozialistischer guter Staat und gute Gesellschaft. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Geheimnis…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Guter-Marx-sc…

      2. KI-Entwicklung. KI werden dem Menschen schon bald weit überlegen sein, auch in Forschung und Entwicklung. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hacki…
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      3. Entwicklung von SF-Technologien, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wir-Abkoemmli…

      Diese drei Punkte sind überaus wichtig, das sind auch 3 große Revolutionen, welche die Zukunft sehr entscheidend bestimmen werden. Der Iran kann derzeit keinen militärischen Krieg gegen die Mächte des Bösen gewinnen aber der Iran kann mit einer superstarken Entwicklung kontern - legal und in guter Zusammenarbeit mit Russland, usw.

      So geht das und dieser Hinweis auf die 3 revolutionären Aspekte (der 4. revolutionäre Aspekt ist die Aufdeckung der Wahrheit, auch über die böse Weltverschwörung und eine erstaunliche Menschheitsgeschichte, die Existenz Allahs und kommende Wunder) sind wichtig, um den Iran und vielleicht auch die Saudis zu überzeugen (zuerst das Volk Saudi Arabiens, das die schlechten Menschen in Machtpositionen dann entmachten muss, ggf. auch per Militärputsch, wobei der Iran sich da natürlich raushalten soll).

      Das kann ganz prima funktionieren aber es kann auch dann noch zu einem letzten verzweifelten Versuch der bösen Mächte zur Auslösung eines großen Krieges in der Region kommen, z.B. indem die Mächte des Bösen einen größere False Flag Chemiewaffen-Provokation initiieren und mit diesem Vorwand Syrien sofort massiv angreifen - vielleicht ca. um 2020, vielleicht 2021. Wenn das gut geht, dann ist der Weg frei für Plan B, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-schwaec…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Kongress-w…

      Selbstverständlich soll der Iran kein illegales Atomwaffenprogramm unterhalten. Illegale oder international nicht genehmigte Atomwaffen wären nur ein Vorwand für Israel und die USA, den Iran vernichtend anzugreifen und den Mächten des Bösen ist es egal, wenn dabei auch Israel zerstört wird. Der Iran kann in Zukunft im Zuge einer guten Weltregierung legal Atomwaffen bekommen, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bundesregieru…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wettruesten-b…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Komplexita…

      Last but not least: eine iranische Friedensinitiative kann sowohl von dieser Atomfarce ablenken, als auch Donald Trump Aufschwung verleihen, der einfach behaupten kann, dass sein US-Druck den Iran dazu getrieben hätte. Donald Trump ist zwar nicht über alle Zweifel erhaben aber er gehört (vermutlich) nicht so zur geheimen satanischen Machtelite. Donald Trump will ein Superman sein, der die USA wieder groß macht. Donald Trump will keinen Krieg, mit Donald Trump ist auch eine Einigung mit Russland denkbar. Donald Trump kann auch einen Friedensnobelpreis kriegen, null problemos - Hauptsache, der WW3 fällt aus. (alles imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3500EUR -15,62 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 09:01:01
      Beitrag Nr. 576 ()
      imho: Neuste Klima-VT ... und ein paar weitere Hinweise
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kohlekommissi…

      imho: Bigdata ist auch eine Last. Besser staatlich, effizient, sicher + KI-Entwicklung
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Nahle…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Nahle…

      Russland hat es womöglich noch nicht voll kapiert: die Mächte des Bösen (siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…) streben ganz gezielt einen großen Krieg im Nahen/Mittleren Osten an und zwar auch mit Atomwaffe, während Wladimir Wladimirowitsch Putin davon faselt, den Wohlstand der russischen Bürger erhöhen zu wollen (http://de.sputniknews.com/politik/20180507320606467-putin-ku…), anstatt mit China einen Krieg zu verhidnern und dazu auch knallhart Klartext zu reden: mit dem Iran, gegen die USA, gegen die Kriegstreiber in Israel und der EU. Wenn China und Russland das gemeinsam machen, vielleicht noch mit ein paar anderen Staaten, dann kann die bösartige Lügenpresse diese Warnungen auch nicht für verrückt erklären. Ganz einfach aber der mächtige Wladimir Wladimirowitsch Putin ist dazu entweder zu schwach, zu bequem, zu feige oder zu dumm. Na klar ist Wladimir Wladimirowitsch Putin einer der besten Politiker dieser Zeit, er hat zweifelsohne den Friedensnobelpreis verdient aber schwierige Zeiten erfordern auch mal harte Worte und Klartext. Wenn Russland und China ihre Staaten nachhaltig verbessern wollen, dann müssen sie erstmal den WW3 verhindern und ein großer Krieg gegend en Iran könnte zweifelsohne auch zu einem US-Erstschlag gegen Russland und China führen und wenn nicht, dann wäre ein größerer Atomwaffeneinseits gegen den Iran wohl auch nicht so lustig, während die USA weit weg sind. Wenn die Vernichtung des Iran gelingen würde, dann würde das auch zeigen, wie stark das Böse in Eurasien ist und das sollte Russland und China zu denken geben. Es besteht damit auch die Chance, die USA zu Plan B zu zwingen http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach…. (imho)

      Nach den zahlreichen Angriffen geht Israel die Munition aus, im Kongress steht die Verabschiedung eines Gesetzes an, das eine jährliche Unterstützung der israelischen Streitkräfte mit Waffen in Höhe von 3,8 Milliarden US-Dollar vorsieht ... http://www.heise.de/tp/features/US-Kongress-will-Israel-schn…

      Ein klares Zeichen für einen kommenden Großangriff Israels auf Syrien ind wenigen Jahren? (imho)

      Uno warnt vor neuem Flächenbrand in Nahost http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-iran-konflikt-a…

      Kampf um die Weltordnung: Das große Spiel hat begonnen http://de.sputniknews.com/zeitungen/20180510320662513-global…

      Das Spiel läuft ggf. schon seit Jahrmillionen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/… und die USA fürchten um ihren Plan zur Welteroberung, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H…. Vermutlich ist ein großer Krieg gegen den Iran geplant aber im Zuge dessen kann es auch zu einem ABC-Erstschlag auf Russland und China kommen. Ein interessanter Angriffsvektor ist die Lieferung einer Megatonnen H-Bombe per Linienflugzeug über Moskau und Peking, gefolgt von weiteren Atomraketen. Vermutlich wird der WW3 ausfallen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach… aber die nächsten Jahrhunderte können noch interessant werden, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Komplexita… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Mann-der-…. (imho)

      PS: nun könnte man ja auf die Apokalypse hoffen aber eines sollte allen da besser völlig klar sein: die Hölle wird danach so voll sein, dass sie vergrößert werden muss (kein Problem, das geht). (imho)
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 08:24:56
      Beitrag Nr. 577 ()
      imho: Endstarke Taktik für den Iran, um die Mächte des Bösen zu besiegen. Allahu akbar
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/USA-wollen-Do…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/USA-wollen-Do…

      imho: Wie viel machen Verpackungen insgesamt aus? Wie viel ist sinnvoll verzichtbar?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Verpackungsfr…

      imho: Mahmud Ahmadinedschad for Präsident + einfache Gewinnstrategie für den Iran
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Iran-und-das-…

      imho: Vermutlich werden heutzutage die Rechten sabotiert. Es soll ermittelt werden!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-der-Verfa…

      imho: Der Iran kann leicht kontern und das Spiel mit einer Friedensinitiative gewinnen
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Syrien-Erneut…

      Nachfolgend ein paar Artikel zu MH17, das ja aktuell mal wieder in den Nachrichten war - leider ohne grundlegende Aufklärung sondern von westlicher Seite mit infamer Vertuschung, was einem schwer zu denken geben sollte. (imho)

      MH17-Abschuss über Ukraine: Verdächtiger Kampfpilot begeht Suizid
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180319319978756-mh-17-a…

      Nach einem Selbstmord: Abschuss der MH-17 durch ein ukrainisches Kampfflugzeug?
      http://www.heise.de/tp/features/Nach-einem-Selbstmord-Abschu…
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180320319992595-mh17-ab…

      Der ukrainische Ex-Kampfpilot Wladislaw Woloschin, der in den Absturz der malaysischen Boeing 777 vor vier Jahren verwickelt gewesen sein könnte, soll einen Tag vor seinem mutmaßlichen Selbstmord einen Anruf von einem Unbekannten erhalten haben, der ihn laut dem Portal „Nowosti-N“ sehr beunruhigte. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180321320006379-mh17-ab…
      http://www.spiegel.de/panorama/mh-17-abschuss-kampfpilot-beg…

      MH17 mit „unsichtbarer“ Rakete abgeschossen? Almaz-Antey dementiert
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180404320180663-mh17-ab…

      „Basteleien von Fake-Generatoren“: Moskau kommentiert Stand der MH17-Ermittlungen
      http://de.sputniknews.com/politik/20180524320853778-buk-rake…
      http://de.sputniknews.com/politik/20180524320852780-flugzeug…

      Russlands Außenministerium hat die JIT-Ermittlungen zum Absturz der Boeing 777 der Malaysia Airlines (Flug MH17) im Juli 2014 im Osten der Ukraine als voreingenommen und einseitig eingestuft. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180524320857639-russland…

      MH 17: Angebliche Abschuss-Raketen bereits vor Katastrophe entsorgt – Moskau
      http://de.sputniknews.com/politik/20180525320865443-mh-17-ab…

      MH17-Abschuss: Ermittler ignorieren wichtige Fakten - Russlands Außenministerium
      http://de.sputniknews.com/politik/20180525320865508-abschuss…

      Russisches Verteidigungsamt sieht ukrainische „Handschrift“ in neuem MH17-Vortrag
      http://de.sputniknews.com/politik/20180526320877495-mh17-bel…

      Putin zum Abschuss der malaysischen Boeing: Rakete gehörte nicht Russland
      http://de.sputniknews.com/politik/20180525320869768-putin-bo…

      Die USA haben Satellitenaufnahmen bislang nicht vorgelegt, von denen Washington gleich nach dem Absturz der malaysischen Boeing MH17 im Jahr 2014 über der Ostukraine gesprochen hatte. ... Die ukrainische Seite sei auch nicht aufgefordert worden, Aufzeichnungen von Fluglotsengesprächen zur Verfügung zu stellen, ... http://de.sputniknews.com/politik/20180525320875945-mh-17-er…
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 09:08:11
      Beitrag Nr. 578 ()
      MH17-Abschuss: Malaysias Regierung entlastet Russland http://de.sputniknews.com/politik/20180531320958068-malaysia…

      MH17-Absturz: Darum erkennt Malaysia Russlands Schuld nicht an
      http://de.sputniknews.com/kommentare/20180601320968799-mh17-…

      Postfaktische Tyrannei: Selbsttäuschung wird im Fall Skripal und MH17 zum System
      http://de.sputniknews.com/zeitungen/20180528320912295-skripa…

      imho: Und was ist mit den USA? Wer und was steckt denn hinter dem MH17-Abschuß?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ukrainischer-…

      Debunkig JIT. Fehlende Trittklappe, Fehlende Straßenschäden.
      https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ukrainischer…

      imho: Das ist vielleicht ein erstklassige Chance für die USA, ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Repraesentant…

      imho: Das ist der Kampf Gut gegen Böse. Es geht um die Rettung von Deutschland und EU.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Inszenierte-O…

      imho: Theoretisch ist alles anhand der Wirklichkeit nachprüfbar + Rettet Deutschland!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Amerikaner-ha…

      imho: Viel besser: Solidarität für eine gute Menschheit, für eine gute Heimat und Erde
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Neue-deutsche…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Troll…
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 11:46:38
      Beitrag Nr. 579 ()
      imho: Rettet Deutschland! Rettet die EU! Mit Wahrheit und Aufklärung gegen das Böse.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

      imho: Rettet Deutschland! Rettet die EU! Rettet die Welt! Mit Wahrheit und Aufklärung.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      imho: Die Geldsäcke sind schuldig, eher nutzlos und haben Angst aber müssen sterben.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      imho: Jo, ich auch. Ich habe übrigens ein revolutionäres Buch zum Thema geliefert.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      imho: Der Iran kann von einer Sanktionsaufhebung profitieren und dafür einiges tun.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…

      Baschar al-Assad nennt die Rückeroberung Idlibs als vorrangiges Ziel. Auf die Türkei kommen Schwierigkeiten zu ...
      http://www.heise.de/tp/features/Idlib-Der-letzte-Hort-der-ds…

      Ungewöhnlicher Lösungsansatz: die Türkei kriegt Idlib mit allen Terroristen aber möglichst wenig syrischem Umland und der Rest von Syrien soll dann Syrien gehören, d.h. die Türkei soll sich komplett aus Sysien zurückziehen und kriegt woanders kein syrisches Gebiet. Afrin (http://de.wikipedia.org/wiki/Afrin) bleibt dann syrisch und die Terroristen, die damit nicht klarkommen, müssen abziehen.

      "... Die Grenze zur Türkei ist etwa 20 km entfernt. ..."
      http://de.wikipedia.org/wiki/Idlib

      Da muss man gucken, wie viel Land da Syrien verloren gehen würde aber z.B. bis zu 1000 km² könnten akzeptabel sein.

      Natürlich wünsche ich Syrien einen schnellen Sieg über die Terroristen aber angesichts der brisanten Lage kann man auch über so eine ungewöhnliche Lösung nachdenken.

      Man denke auch an das Gesamtbild: Isarel soll Golanhöhen im Rahmen eines Friedensvertrages kriegen, das ist doch so ähnlich, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u….

      Na klar ist es auch ein bisschen traurig, wenn das gute von Terroristen und bösen Mächten bedrängte Syrien Gebiet abgeben muss aber ein Gebietsverlust von z.B. vielleicht max. 2 Prozent ist angesichts der großen Krise und Bedrohung für Syrien gering, wenn es danach nachhaltig Frieden und Sicherheit für Syrien gibt. Die Gebietsabgaben können unter dem Vorbehalt stehen, dass Türkei und Israel nie wieder Syrien angreifen oder sich illegal in syrien einmischen dürfen. Call me stupid aber da gab es schon schlechtere Deals.

      Natürlich kann Syrien im Zuge dessen noch über Kompensationszahlungen verhandeln, was angesichts der Kriegsschäden nur recht und billig ist. Diese syrische Forderung nach Kompensationszahlungen sind aber womöglich vor allem Verhandlungsmasse, d.h. da wird Syrien vielleicht nicht so viel kriegen.

      Die Zeit ist allerdings sehr knapp, der Vorschlag muss schnell international zur Sprache kommen, Ein sehr gorßer Befürworter kann Russland sein, denn es gibt so eine friedliche Lösung mit Ländern, zu denen Russland gute Beziehungen haben will. Die Mächte des Bösen sind womöglich gegen Frieden aber werden die gute Lösung wohl kaum verhindern können. Mit ein bisschen Glück erkennt Donald Trump diese Chance, sich damit zum lobenswerten "Friedensfürsten" zu machen.

      Es gibt also - auch mit den notwendigen Zugeständnissen des Iran - eine Chance auf eine umfassende friedliche Lösung, wobei Syrien und der Iran die Gewinner sein können, weil sie sich dann ohne Sanktionen und ohne Terror schnell entwickeln können, während das kleine Israel nur die Golanhöhen und die Türkei nur ein bisschen Land bekommen haben aber von nun an auf Krieg und Terror gegen Syrien verzichten müssen. (alles imho) (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Idlib-Der-let…)
      Avatar
      schrieb am 18.08.18 13:35:23
      Beitrag Nr. 580 ()
      imho: 12 Punkte was zu tun ist. Es geht um die Menschheit. Rettet Menschheit und Erde.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Earth-Oversho…

      imho: Der Klimawandel ist kein Problem - die große Gefahr ist das organisierte Böse.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Klimaforschun…

      imho: Die ultimative Lösung besteht in der legale Entmachtung schlechter Menschen.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ultrarechte-E…

      imho: So und hier ist die endstarke, ultimative Gegenrevolution - believe it or don't.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      imho: Die Menschheit muss endlich über eine gute Bevölkerungskontrolle nachdenken.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Empfehlung-fu…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Empfehlung-fu…
      • 1
      • 58
      • 64
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!