checkAd

    Ballard, Sofa - Älteste Beiträge zuerst (Seite 996)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:53:09 von
    Beiträge: 56.183
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 88
    Gesamt: 8.059.868
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,5700+14,60
    1,1850+13,40
    3,8200+12,02
    2,0400+7,37

     Durchsuchen
    • 1
    • 996
    • 5619

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 16:51:07
      Beitrag Nr. 9.951 ()
      Jetzt zieht Plug Power wieder davon, bereits +23.9%.
      Und langsam gehen Ballard und FuelCell mit.
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 17:31:53
      Beitrag Nr. 9.952 ()
      Ballard stell ohne Ende neue Leute ein

      http://www.ballard.com/about-ballard/newsroom/social-media.a…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ballard.com/about-ballard/newsroom/social-media.a…
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 17:39:45
      Beitrag Nr. 9.953 ()
      Zitat von manuelp: ... Klar hat Plug derzeit tolle Aufträge zu vermelden, allerdings bisher nur Aufträge (und FedEx ist nur der Start einer Entwicklung, gab es bei UPS bereits als Projekt vor 11 Jahren in Zusammenarbeit mit Ballard Power wie im folgenden Bericht zu lesen ist: http://www.autobild.de/artikel/brennstoffzellen-sprinter-fue…)

      Ballard "backt" meiner Meinung nach viel größere Kuchen (warten mir mal den Start der FCELL-Fahrzeuge durch Renault, Nissan und Daimler in 2017 ab). Nur publizieren sie erst, wenn die Zeit reif ist. Ich denke das ist auch schlauer. Wenn ich Freunde und Bekannte auf das Thema Brennstoffzelle anspreche, sagen die immer das sei doch nicht ausgereift, käme nie etc.
      Durch den damaligen Hype und erstmaligen Niedergang ist es wohl besser vorerst die Beine still zu halten. Das haben wohl alle Beteiligten gelernt (sowohl Ballard als auch Daimler & Co.)...


      Wie ich bereits im Beitrag #9896 geschrieben habe kommt backt Ballard große Brötchen (Kuchen oder was auch immer *grins*). Daher brauchen die wahrscheinlich auch neue Leute... :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 17:48:17
      Beitrag Nr. 9.954 ()
      also für mich wäre eine Meldung über einen denkbaren Zusammenschluss von Plug und Ballard fast noch lieber! Warum sollten sich die beiden nicht zusammen tun um dann den Markt gemeinsam aufzurollen. Plug hat schon jetzt die Marktzugänge und Ballard liefert die Zellen. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann und eher bedenken wegen Plug und Ballard habe, wäre dies doch eine schöne Meldung am Montag vom CFO, oder? :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 18:54:35
      Beitrag Nr. 9.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.184.363 von necar5 am 08.01.14 17:48:17so einfach ist das nicht ,Stichwort Kartellbildung, zu viel Macht im ohnehin schon von wenige Playern sich aufteilenden Markt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 19:16:16
      Beitrag Nr. 9.956 ()
      Zitat von urfin: so einfach ist das nicht ,Stichwort Kartellbildung, zu viel Macht im ohnehin schon von wenige Playern sich aufteilenden Markt


      mh, wären ja nicht die ersten zwei Firmen... :-)
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 19:18:55
      Beitrag Nr. 9.957 ()
      würde nicht gehen wegen Monopolstellung !
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 19:24:09
      Beitrag Nr. 9.958 ()
      Jetzt geht BLDP die Luft aus. Vielleicht wartet man erst, was am Mo. bekannt gegeben wird.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 20:52:03
      Beitrag Nr. 9.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.185.403 von RelaxWalt am 08.01.14 19:24:09Was soll an Montag bekannt gegeben werden?
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 21:02:11
      Beitrag Nr. 9.960 ()
      also für mich scheint die Sache absolut rund zu sein! Was alleine hier entstehen könnte???
      Und Ballard hat mehrere solche backup systeme bereits im Markt....

      Idea Cellular is India’s third-largest mobile services operator, with 128 million subscribers, and has been powering telecom base stations in the region of Nadga, Madhya Pradesh with Ballard’s ElectraGen™-H2 direct hydrogen systems since early 2012. These systems utilize by-product hydrogen from a nearby chemical product plant as a low-cost fuel source.
      • 1
      • 996
      • 5619
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,93
      +0,45
      +0,51
      -0,08
      +3,04
      +0,43
      +4,98
      +2,12
      0,00
      +1,14
      Ballard, Sofa