checkAd

    Sex sells - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 17:55:30 von
    neuester Beitrag 26.03.00 14:31:13 von
    Beiträge: 12
    ID: 103.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:55:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Muß mal was loswerden, was mir schon lang aufgefallen ist:

      Die Werbung von Kinderschokolade!

      1. Standardkinderschokolade im Werbespot (schon was älter) mit dem Kühlschrank im Auto.

      Jaja, die mit den 5 MILCHKAMMERN und der Zoom auf das Mädel mit knappem Body, tief ausgeschnitten mit einer Körbchengröße von mind. C

      2. Aktueller Spot mit Kinderbueno.

      Sie hat die Führerscheinprüfung bestanden und darf das Auto des Freunds fahren.
      "Super, diese Kurven" ist ihr Spruch, was ihn veranlaßt, auf ihre Oberweite zu schielen.

      Da soll noch einer sagen, Werbung macht keinen Spaß
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:12:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo silmar,

      woher kennst Du dich in Körbchengrößen so gut aus?
      Hast Du da Bücher drüber gelesen?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:43:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Körpchengrößen??? nöööö ich geh nie einkaufen, das macht Mama ;););););););)
      Es gibt kleine Sachen zum einkaufen, da braucht man einen kleinen Korp.
      Dann gibts aber auch ganz gewaltige Okulyten zum einkaufen, mit denen man dann große und schwere Melonen z.B. verpacken kann ;););););););););)

      Iron ja also ich bevorzuge beim Einkaufen einen Korp mit der Körpchengröße DD :):):):):):):):):):):):):):):)

      Debull, ich hab auch gelesen ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 20:18:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh iron,
      man merkt, daß Du noch soooo klein bist. Und soooo
      ahnungslos.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 20:30:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich würd mich eher über den Kühlschrank im auto, statt des Radios aufregen! ;)

      Mfg MH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:21:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      debull, ich bin ein Wäschefetischist. Hast du beim Boardtreffen nicht meine Strapse gesehen?

      Aber zurück zum Thema, wie seht ihr die Angelegenheit?
      Das ganze ist doch mehr als nur Zufall, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 02:19:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo silmar,
      richtig!
      Sex in Werbung für Kinderschokolade trifft die falsche Zielgruppe.
      Die Macher gehören gefeuert.
      Oder die Schokolade wird umgepolt zur Herrenschokolade.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 03:11:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 03:14:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ne die wollen ja ne neue Zielgruppe erschliessen! Den jungen sportlichen Mensch von Heute, der Kühlschränke im Auto hat, statt eines Radios, und der sich mit Kinderschokolade vollfrisst und trotzdem seine tolle Figur hält!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 03:18:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ne die wollen ja ne neue Zielgruppe erschliessen! Den jungen sportlichen Mensch von Heute, der Kühlschränke im Auto hat, statt eines Radios, und der sich mit Kinderschokolade vollfrisst und trotzdem seine tolle Figur hält!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 03:19:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      ups, sorry!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 14:31:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie jeder weiß, gibt es immer weniger Kinder in Deutschland - ein schrumpfender Markt. Zur Kompensation muß dann die Altersgruppe ausgedehnt werden. Hilfreich ist dabei die entstandene Markenbindung. Immer mehr Menschen, die als Kinder gerne Nutella, Kinderschokolade und Goldbären gegessen haben, setzen dies auch später fort. Die Werbung folgt und zeigt einen Nutella essenden Boris Becker, einen Goldbären essenden Thomas Gottschalk und ein flottes Mädchen im Kinderschokolade-Spot. Als Erwachsene Kindersachen zu konsumieren, wird gesellschaftsfähig (durch den Trend zur Jugendlichkeit und durch die Werbung) und das zeigt die Werbung. Also, nichts überraschendes.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sex sells