VOIP 5000 mit Intradayreversal - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 24.07.06 11:17:00 von
neuester Beitrag 08.08.06 18:50:13 von
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heute mit einem schönen Intradayreversal, und vor allem nicht über Pari wie bestimmte andere gepushte Werte, der Chart gefällt mir, hier könnte es schnell Richtung der Hochs der letzten Tage gehen.
gerade per Mail bekommen:
Unabhängige Informationen und Tipps aus der Aktienwelt
<http://www.wallstreet-online.de/adserver/click.php?bid=8664&…
VOIP 5000: Rasante Expansionschancen…
VOIP 500<http://img.wallstreet-online.de/banners/8664/voip5000_logo.g… …
mit hoch interessanter Technologie. VOIP 5000 (WKN: A0J25B
<http://www.wallstreet-online.de/adserver/click.php?bid=8664&… )
profitiert nicht nur vom Internet- und VoIP-Trend, sondern bietet mit seinen
Applikationen vielen Unternehmen wichtige Vorteile, mit denen der Umsatz
gesteigert werden kann. Experten gehen von stark steigenden Umsätzen und
Gewinnen beim Unternehmen aus.
Im Telekommunikationssektor läuft eine technische Revolution. Voice over IP,
kurz VoIP, erobert immer größere Anteile am Markt. Noch steckt die Branche in
den Kinderschuhen und die Umsätze sind relativ klein. Aber das wird sich
ändern. So schätzen die Experten von Juniper Research, dass 2009 mit
Telekommunikationsdiensten weltweit 260 Milliarden Dollar umgesetzt werden.
Während heutzutage VoIP noch einen verschwindend geringen Anteil hieran hat,
wird dieser 2009 deutlich größer sein. Auf 12 Prozent wird der Marktanteil von
Experten 2009 geschätzt. Der Kuchen, um den es geht, ist 32 Milliarden Dollar
groß.
Große Teile werden vor allem solche Unternehmen abbekommen, die
„Killerapplikationen“ bieten. Hinter dem martialisch klingenden Wort stecken
alles andere als finstere Absichten, stattdessen hohe Gewinne. Dabei sind nicht
immer die Dienste attraktiv, die auf den ersten Blick das eigentliche Produkt
ausmachen – beim Telefon zum Beispiel die Übertragung der Sprache. Die
eigentliche Killerapplikation des Handys zum Beispiel ist die SMS, eine absolute
Cashcow für die Mobilfunk-Anbieter.
VOIP 500<http://img.wallstreet-online.de/banners/8664/clixme.jpg> Eine solche
„Killerapplikation“ entwickelt VOIP 5000. Die Tochtergesellschaft des
Unternehmens, Clixme, entwickelt eine Technologie, die sich als
„click-to-call“ auf den Weg gemacht hat, die virtuelle Welt zu erobern. Die
„Killerapplikation“ ist dabei keine Erfindung der Marketingabteilung des
Unternehmens, sondern Lob aus berufenem Munde: Niemand anderes als Experten aus
dem Hause Goldman Sachs haben diese Worte in den Mund genommen.
Was steckt dahinter? Um die Potenziale der Technologie zu erkennen, muss man ein
wenig weiter ausholen. Die Story beginnt bei einer Einrichtung, die eigentlich
Kundenservice sein soll, tatsächlich aber für viele Konsumenten ein reines
Ärgernis ist: Hotlines! Teure „Service“nummern, lange Warteschleifen,
unerreichbare Mitarbeiter, keine Antwort auf Mails an den Support – nur vier
Punkte, die regelmäßig vorkommen, für alles andere als Kundenzufriedenheit
sorgen, die den Unternehmen eher sogar Kunden und Geschäftsabschlüsse kosten
und die eigentlich viel eleganter und kundenfreundlicher zu lösen wären: Mit
„click-to-call“ nämlich.
VOIP 500<http://img.wallstreet-online.de/banners/8664/voip5000_clickn…
Die technische Innovation der Voip-5000-Tochter ermöglicht es den Konsumenten,
mit dem Unternehmen durch einen einzigen Klick in Verbindung zu treten. Zum
Beispiel auf der Webseite des Anbieters wird ein solcher Link platziert. Einmal
darauf geklickt, wird per VoIP eine Verbindung zum Unternehmen hergestellt. Die
Kosten trägt der Anbieter, nicht der Konsument, womit schon mal eine große
Hemmschwelle der Kontaktaufnahme abgebaut ist. Durch die vergleichsweise sehr
günstige VoIP-Telefonie werden die Anbieter dazu nicht übermäßig mit Kosten
belastet.
Doch die Services von „click-to-call“ sind sehr viel weitergehender. Die
Applikation sorgt dafür, dass der Kunde nicht in frustrierende Warteschleifen
geleitet wird, aus denen er nach ein paar Minuten wieder aussteigt und dann
außer Kosten nichts hatte. Ist kein Mitarbeiter erreichbar, schaltet die
Software eine Bandansage und teilt dem Kunden mit, dass er zurückgerufen wird.
Gleichzeitig wird der Anbieter entsprechend informiert. Die Lösung lässt sich
auch in Emails einbinden, eine Lösung für den Versand von Massenfaxen soll
zukünftig ebenfalls angeboten werden.
Damit wird die Clixme-Innovation zur Marketingrakete. Studien zufolge sollten
die Geschäftsabschlüsse mit dem Einsatz einer solchen Applikation durch den
Anbieter stark steigen. Im Internet ist es normal, dass es nur in ein bis drei
Prozent der Fälle zu einem solchen Abschluss kommt. Unter Einsatz der
„click-to-call“-Technologie soll diese Zahl auf sagenhafte 56 bis 76 Prozent
steigen. Spätestens hier wird jedem rationell denkenden Unternehmen das
Kostenargument aus der Hand genommen. Gleichzeitig spricht eine extrem einfache
Implementierung der Applikation in die eigenen Webangebote für Clixmes
Technologie. Die ist zudem sehr günstig, kostet außer den Gesprächskosten
keine weiteren Gebühren.
Die Vorteile liegen auf der Hand und so ist es kein Wunder, dass sich viele
Unternehmen für die Lösungen von Clixme interessieren. Bereits wenige Minuten
nach Start des Dienstes in den USA im Mai hatte man den ersten Abschluss mit
einem Kunden getätigt. Selbst Großkonzerne interessieren sich in hohem Maße
für das Programm, unter anderem GE Healthcare. Die VOIP-5000-Tochter entwickelt
zudem Plugins, mit denen „click-to-call“ dann auch über große
E-Commerce-Programme wie zum Beispiel Yahoo-Store genutzt werden kann.
Nachdem man in den USA im Mai startete und schon Erfolge feierte, steht nun die
europäische Expansion auf dem Programm. Startpunkt wird Deutschland sein, denn
hier leben rund ein Fünftel aller europäischen Internetuser. Die Expansion in
andere große Länder steht danach auf der Agenda. In Deutschland soll der
Service am 1. August starten. Es laufen bereits Verhandlungen mit zwei sehr
großen Internet-Serviceprovidern über eine Reselling-Partnerschaft. Kommen die
Verhandlungen zu einem positiven Abschluss, hätte VOIP 5000 quasi über Nacht
Zugang zu einem großen Teil der deutschen Internetlandschaft. Die Zahl der
potenziellen Kunden explodiert damit.
Auf dieser Basis ist eine schnelle Expansion zu erwarten. Das drückt sich auch
in den Zahlen aus, die VOIP 5000 in den kommenden Monaten und Jahren vorlegen
dürfte. Schätzungen gehen davon aus, dass die Company bereits 2008 deutlich
mehr als 40 Millionen Dollar umsetzen wird – und das bei sehr hohen
Rohgewinnmargen, die exzellente Profite ermöglichen. Für Investoren, die die
Aktie seit einigen Tagen auch spesengünstig am deutschen Markt kaufen können,
sind dies extrem gute Aussichten für eine Position in der Company. Sollte VOIP
5000 die Pläne umsetzen können, ist mit einer extremen Aufwärtsbewegung der
Aktie zu rechnen.
4investors <http://www.wallstreet-online.de/adserver/click.php?bid=8664&…
Unabhängige Informationen und Tipps aus der Aktienwelt
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VOIP 5000: Rasante Expansionschancen…
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profitiert nicht nur vom Internet- und VoIP-Trend, sondern bietet mit seinen
Applikationen vielen Unternehmen wichtige Vorteile, mit denen der Umsatz
gesteigert werden kann. Experten gehen von stark steigenden Umsätzen und
Gewinnen beim Unternehmen aus.
Im Telekommunikationssektor läuft eine technische Revolution. Voice over IP,
kurz VoIP, erobert immer größere Anteile am Markt. Noch steckt die Branche in
den Kinderschuhen und die Umsätze sind relativ klein. Aber das wird sich
ändern. So schätzen die Experten von Juniper Research, dass 2009 mit
Telekommunikationsdiensten weltweit 260 Milliarden Dollar umgesetzt werden.
Während heutzutage VoIP noch einen verschwindend geringen Anteil hieran hat,
wird dieser 2009 deutlich größer sein. Auf 12 Prozent wird der Marktanteil von
Experten 2009 geschätzt. Der Kuchen, um den es geht, ist 32 Milliarden Dollar
groß.
Große Teile werden vor allem solche Unternehmen abbekommen, die
„Killerapplikationen“ bieten. Hinter dem martialisch klingenden Wort stecken
alles andere als finstere Absichten, stattdessen hohe Gewinne. Dabei sind nicht
immer die Dienste attraktiv, die auf den ersten Blick das eigentliche Produkt
ausmachen – beim Telefon zum Beispiel die Übertragung der Sprache. Die
eigentliche Killerapplikation des Handys zum Beispiel ist die SMS, eine absolute
Cashcow für die Mobilfunk-Anbieter.
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„Killerapplikation“ entwickelt VOIP 5000. Die Tochtergesellschaft des
Unternehmens, Clixme, entwickelt eine Technologie, die sich als
„click-to-call“ auf den Weg gemacht hat, die virtuelle Welt zu erobern. Die
„Killerapplikation“ ist dabei keine Erfindung der Marketingabteilung des
Unternehmens, sondern Lob aus berufenem Munde: Niemand anderes als Experten aus
dem Hause Goldman Sachs haben diese Worte in den Mund genommen.
Was steckt dahinter? Um die Potenziale der Technologie zu erkennen, muss man ein
wenig weiter ausholen. Die Story beginnt bei einer Einrichtung, die eigentlich
Kundenservice sein soll, tatsächlich aber für viele Konsumenten ein reines
Ärgernis ist: Hotlines! Teure „Service“nummern, lange Warteschleifen,
unerreichbare Mitarbeiter, keine Antwort auf Mails an den Support – nur vier
Punkte, die regelmäßig vorkommen, für alles andere als Kundenzufriedenheit
sorgen, die den Unternehmen eher sogar Kunden und Geschäftsabschlüsse kosten
und die eigentlich viel eleganter und kundenfreundlicher zu lösen wären: Mit
„click-to-call“ nämlich.
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Die technische Innovation der Voip-5000-Tochter ermöglicht es den Konsumenten,
mit dem Unternehmen durch einen einzigen Klick in Verbindung zu treten. Zum
Beispiel auf der Webseite des Anbieters wird ein solcher Link platziert. Einmal
darauf geklickt, wird per VoIP eine Verbindung zum Unternehmen hergestellt. Die
Kosten trägt der Anbieter, nicht der Konsument, womit schon mal eine große
Hemmschwelle der Kontaktaufnahme abgebaut ist. Durch die vergleichsweise sehr
günstige VoIP-Telefonie werden die Anbieter dazu nicht übermäßig mit Kosten
belastet.
Doch die Services von „click-to-call“ sind sehr viel weitergehender. Die
Applikation sorgt dafür, dass der Kunde nicht in frustrierende Warteschleifen
geleitet wird, aus denen er nach ein paar Minuten wieder aussteigt und dann
außer Kosten nichts hatte. Ist kein Mitarbeiter erreichbar, schaltet die
Software eine Bandansage und teilt dem Kunden mit, dass er zurückgerufen wird.
Gleichzeitig wird der Anbieter entsprechend informiert. Die Lösung lässt sich
auch in Emails einbinden, eine Lösung für den Versand von Massenfaxen soll
zukünftig ebenfalls angeboten werden.
Damit wird die Clixme-Innovation zur Marketingrakete. Studien zufolge sollten
die Geschäftsabschlüsse mit dem Einsatz einer solchen Applikation durch den
Anbieter stark steigen. Im Internet ist es normal, dass es nur in ein bis drei
Prozent der Fälle zu einem solchen Abschluss kommt. Unter Einsatz der
„click-to-call“-Technologie soll diese Zahl auf sagenhafte 56 bis 76 Prozent
steigen. Spätestens hier wird jedem rationell denkenden Unternehmen das
Kostenargument aus der Hand genommen. Gleichzeitig spricht eine extrem einfache
Implementierung der Applikation in die eigenen Webangebote für Clixmes
Technologie. Die ist zudem sehr günstig, kostet außer den Gesprächskosten
keine weiteren Gebühren.
Die Vorteile liegen auf der Hand und so ist es kein Wunder, dass sich viele
Unternehmen für die Lösungen von Clixme interessieren. Bereits wenige Minuten
nach Start des Dienstes in den USA im Mai hatte man den ersten Abschluss mit
einem Kunden getätigt. Selbst Großkonzerne interessieren sich in hohem Maße
für das Programm, unter anderem GE Healthcare. Die VOIP-5000-Tochter entwickelt
zudem Plugins, mit denen „click-to-call“ dann auch über große
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Nachdem man in den USA im Mai startete und schon Erfolge feierte, steht nun die
europäische Expansion auf dem Programm. Startpunkt wird Deutschland sein, denn
hier leben rund ein Fünftel aller europäischen Internetuser. Die Expansion in
andere große Länder steht danach auf der Agenda. In Deutschland soll der
Service am 1. August starten. Es laufen bereits Verhandlungen mit zwei sehr
großen Internet-Serviceprovidern über eine Reselling-Partnerschaft. Kommen die
Verhandlungen zu einem positiven Abschluss, hätte VOIP 5000 quasi über Nacht
Zugang zu einem großen Teil der deutschen Internetlandschaft. Die Zahl der
potenziellen Kunden explodiert damit.
Auf dieser Basis ist eine schnelle Expansion zu erwarten. Das drückt sich auch
in den Zahlen aus, die VOIP 5000 in den kommenden Monaten und Jahren vorlegen
dürfte. Schätzungen gehen davon aus, dass die Company bereits 2008 deutlich
mehr als 40 Millionen Dollar umsetzen wird – und das bei sehr hohen
Rohgewinnmargen, die exzellente Profite ermöglichen. Für Investoren, die die
Aktie seit einigen Tagen auch spesengünstig am deutschen Markt kaufen können,
sind dies extrem gute Aussichten für eine Position in der Company. Sollte VOIP
5000 die Pläne umsetzen können, ist mit einer extremen Aufwärtsbewegung der
Aktie zu rechnen.
4investors <http://www.wallstreet-online.de/adserver/click.php?bid=8664&…
die wurde eben per newsletter gepuscht. deshalb wurde der freie fall abgedämpft. da gehen jetzt deshalb ein paar zocker rein und schmeissen dann nach +10 % wieder. zu gefährlich hier einzusteigen.
und es wird von fake usw. gesprochen. irgendwo in einem hauptthread.
und es wird von fake usw. gesprochen. irgendwo in einem hauptthread.
wirklich viel druck drauf jetzt - ev. US Eröffnung abwarten
Schaut euch mal den Chart an
letzter 0,057 Euro
Volumen auch super. Knapp ne Million Aktien.
So kann es weiter gehen
Volumen auch super. Knapp ne Million Aktien.
So kann es weiter gehen
War heute früh in meinem Maileingang:
VOIP 5000: Rasante Expansionschancen…
… mit hoch interessanter Technologie. VOIP 5000 (WKN: A0J25B) profitiert nicht nur vom Internet- und VoIP-Trend, sondern bietet mit seinen Applikationen vielen Unternehmen wichtige Vorteile, mit denen der Umsatz gesteigert werden kann. Experten gehen von stark steigenden Umsätzen und Gewinnen beim Unternehmen aus.
Im Telekommunikationssektor läuft eine technische Revolution. Voice over IP, kurz VoIP, erobert immer größere Anteile am Markt. Noch steckt die Branche in den Kinderschuhen und die Umsätze sind relativ klein. Aber das wird sich ändern. So schätzen die Experten von Juniper Research, dass 2009 mit Telekommunikationsdiensten weltweit 260 Milliarden Dollar umgesetzt werden. Während heutzutage VoIP noch einen verschwindend geringen Anteil hieran hat, wird dieser 2009 deutlich größer sein. Auf 12 Prozent wird der Marktanteil von Experten 2009 geschätzt. Der Kuchen, um den es geht, ist 32 Milliarden Dollar groß.
Große Teile werden vor allem solche Unternehmen abbekommen, die „Killerapplikationen“ bieten. Hinter dem martialisch klingenden Wort stecken alles andere als finstere Absichten, stattdessen hohe Gewinne. Dabei sind nicht immer die Dienste attraktiv, die auf den ersten Blick das eigentliche Produkt ausmachen – beim Telefon zum Beispiel die Übertragung der Sprache. Die eigentliche Killerapplikation des Handys zum Beispiel ist die SMS, eine absolute Cashcow für die Mobilfunk-Anbieter.
VOIP 500Eine solche „Killerapplikation“ entwickelt VOIP 5000. Die Tochtergesellschaft des Unternehmens, Clixme, entwickelt eine Technologie, die sich als „click-to-call“ auf den Weg gemacht hat, die virtuelle Welt zu erobern. Die „Killerapplikation“ ist dabei keine Erfindung der Marketingabteilung des Unternehmens, sondern Lob aus berufenem Munde: Niemand anderes als Experten aus dem Hause Goldman Sachs haben diese Worte in den Mund genommen.
Was steckt dahinter? Um die Potenziale der Technologie zu erkennen, muss man ein wenig weiter ausholen. Die Story beginnt bei einer Einrichtung, die eigentlich Kundenservice sein soll, tatsächlich aber für viele Konsumenten ein reines Ärgernis ist: Hotlines! Teure „Service“nummern, lange Warteschleifen, unerreichbare Mitarbeiter, keine Antwort auf Mails an den Support – nur vier Punkte, die regelmäßig vorkommen, für alles andere als Kundenzufriedenheit sorgen, die den Unternehmen eher sogar Kunden und Geschäftsabschlüsse kosten und die eigentlich viel eleganter und kundenfreundlicher zu lösen wären: Mit „click-to-call“ nämlich.
VOIP 500Die technische Innovation der Voip-5000-Tochter ermöglicht es den Konsumenten, mit dem Unternehmen durch einen einzigen Klick in Verbindung zu treten. Zum Beispiel auf der Webseite des Anbieters wird ein solcher Link platziert. Einmal darauf geklickt, wird per VoIP eine Verbindung zum Unternehmen hergestellt. Die Kosten trägt der Anbieter, nicht der Konsument, womit schon mal eine große Hemmschwelle der Kontaktaufnahme abgebaut ist. Durch die vergleichsweise sehr günstige VoIP-Telefonie werden die Anbieter dazu nicht übermäßig mit Kosten belastet.
Doch die Services von „click-to-call“ sind sehr viel weitergehender. Die Applikation sorgt dafür, dass der Kunde nicht in frustrierende Warteschleifen geleitet wird, aus denen er nach ein paar Minuten wieder aussteigt und dann außer Kosten nichts hatte. Ist kein Mitarbeiter erreichbar, schaltet die Software eine Bandansage und teilt dem Kunden mit, dass er zurückgerufen wird. Gleichzeitig wird der Anbieter entsprechend informiert. Die Lösung lässt sich auch in Emails einbinden, eine Lösung für den Versand von Massenfaxen soll zukünftig ebenfalls angeboten werden.
Damit wird die Clixme-Innovation zur Marketingrakete. Studien zufolge sollten die Geschäftsabschlüsse mit dem Einsatz einer solchen Applikation durch den Anbieter stark steigen. Im Internet ist es normal, dass es nur in ein bis drei Prozent der Fälle zu einem solchen Abschluss kommt. Unter Einsatz der „click-to-call“-Technologie soll diese Zahl auf sagenhafte 56 bis 76 Prozent steigen. Spätestens hier wird jedem rationell denkenden Unternehmen das Kostenargument aus der Hand genommen. Gleichzeitig spricht eine extrem einfache Implementierung der Applikation in die eigenen Webangebote für Clixmes Technologie. Die ist zudem sehr günstig, kostet außer den Gesprächskosten keine weiteren Gebühren.
Die Vorteile liegen auf der Hand und so ist es kein Wunder, dass sich viele Unternehmen für die Lösungen von Clixme interessieren. Bereits wenige Minuten nach Start des Dienstes in den USA im Mai hatte man den ersten Abschluss mit einem Kunden getätigt. Selbst Großkonzerne interessieren sich in hohem Maße für das Programm, unter anderem GE Healthcare. Die VOIP-5000-Tochter entwickelt zudem Plugins, mit denen „click-to-call“ dann auch über große E-Commerce-Programme wie zum Beispiel Yahoo-Store genutzt werden kann.
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Auf dieser Basis ist eine schnelle Expansion zu erwarten. Das drückt sich auch in den Zahlen aus, die VOIP 5000 in den kommenden Monaten und Jahren vorlegen dürfte. Schätzungen gehen davon aus, dass die Company bereits 2008 deutlich mehr als 40 Millionen Dollar umsetzen wird – und das bei sehr hohen Rohgewinnmargen, die exzellente Profite ermöglichen. Für Investoren, die die Aktie seit einigen Tagen auch spesengünstig am deutschen Markt kaufen können, sind dies extrem gute Aussichten für eine Position in der Company. Sollte VOIP 5000 die Pläne umsetzen können, ist mit einer extremen Aufwärtsbewegung der Aktie zu rechnen.
VOIP 5000: Rasante Expansionschancen…
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Im Telekommunikationssektor läuft eine technische Revolution. Voice over IP, kurz VoIP, erobert immer größere Anteile am Markt. Noch steckt die Branche in den Kinderschuhen und die Umsätze sind relativ klein. Aber das wird sich ändern. So schätzen die Experten von Juniper Research, dass 2009 mit Telekommunikationsdiensten weltweit 260 Milliarden Dollar umgesetzt werden. Während heutzutage VoIP noch einen verschwindend geringen Anteil hieran hat, wird dieser 2009 deutlich größer sein. Auf 12 Prozent wird der Marktanteil von Experten 2009 geschätzt. Der Kuchen, um den es geht, ist 32 Milliarden Dollar groß.
Große Teile werden vor allem solche Unternehmen abbekommen, die „Killerapplikationen“ bieten. Hinter dem martialisch klingenden Wort stecken alles andere als finstere Absichten, stattdessen hohe Gewinne. Dabei sind nicht immer die Dienste attraktiv, die auf den ersten Blick das eigentliche Produkt ausmachen – beim Telefon zum Beispiel die Übertragung der Sprache. Die eigentliche Killerapplikation des Handys zum Beispiel ist die SMS, eine absolute Cashcow für die Mobilfunk-Anbieter.
VOIP 500Eine solche „Killerapplikation“ entwickelt VOIP 5000. Die Tochtergesellschaft des Unternehmens, Clixme, entwickelt eine Technologie, die sich als „click-to-call“ auf den Weg gemacht hat, die virtuelle Welt zu erobern. Die „Killerapplikation“ ist dabei keine Erfindung der Marketingabteilung des Unternehmens, sondern Lob aus berufenem Munde: Niemand anderes als Experten aus dem Hause Goldman Sachs haben diese Worte in den Mund genommen.
Was steckt dahinter? Um die Potenziale der Technologie zu erkennen, muss man ein wenig weiter ausholen. Die Story beginnt bei einer Einrichtung, die eigentlich Kundenservice sein soll, tatsächlich aber für viele Konsumenten ein reines Ärgernis ist: Hotlines! Teure „Service“nummern, lange Warteschleifen, unerreichbare Mitarbeiter, keine Antwort auf Mails an den Support – nur vier Punkte, die regelmäßig vorkommen, für alles andere als Kundenzufriedenheit sorgen, die den Unternehmen eher sogar Kunden und Geschäftsabschlüsse kosten und die eigentlich viel eleganter und kundenfreundlicher zu lösen wären: Mit „click-to-call“ nämlich.
VOIP 500Die technische Innovation der Voip-5000-Tochter ermöglicht es den Konsumenten, mit dem Unternehmen durch einen einzigen Klick in Verbindung zu treten. Zum Beispiel auf der Webseite des Anbieters wird ein solcher Link platziert. Einmal darauf geklickt, wird per VoIP eine Verbindung zum Unternehmen hergestellt. Die Kosten trägt der Anbieter, nicht der Konsument, womit schon mal eine große Hemmschwelle der Kontaktaufnahme abgebaut ist. Durch die vergleichsweise sehr günstige VoIP-Telefonie werden die Anbieter dazu nicht übermäßig mit Kosten belastet.
Doch die Services von „click-to-call“ sind sehr viel weitergehender. Die Applikation sorgt dafür, dass der Kunde nicht in frustrierende Warteschleifen geleitet wird, aus denen er nach ein paar Minuten wieder aussteigt und dann außer Kosten nichts hatte. Ist kein Mitarbeiter erreichbar, schaltet die Software eine Bandansage und teilt dem Kunden mit, dass er zurückgerufen wird. Gleichzeitig wird der Anbieter entsprechend informiert. Die Lösung lässt sich auch in Emails einbinden, eine Lösung für den Versand von Massenfaxen soll zukünftig ebenfalls angeboten werden.
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Kurs zieht auch schon an !!!
0,058 Euro
Ask 0,060
0,058 Euro
Ask 0,060
Kommen schon bald die News auf die wir alle warten ??!!??
"Doch die Services von „click-to-call“ sind sehr viel weitergehender. Die Applikation sorgt dafür, dass der Kunde nicht in frustrierende Warteschleifen geleitet wird, aus denen er nach ein paar Minuten wieder aussteigt und dann außer Kosten nichts hatte. Ist kein Mitarbeiter erreichbar, schaltet die Software eine Bandansage und teilt dem Kunden mit, dass er zurückgerufen wird. Gleichzeitig wird der Anbieter entsprechend informiert."
Echt nen super Ansatz - der genau da greift, wo das größte Problem der Callcenter- bzw. Kundendienstcentern liegt - aufkommende Kundenunzufriedenheit durch Warten, gerade in z.B. Zeiten mit sehr hoher Auslastung.
Ich denke, das zum einen es kaum möglich ist für Betreiber solcher Rufnummern ihre Mannbesetzung dem erwarteten bzw. realisierten Aufkommen exakt anzupassen bzw. auch aus Kostenaspekten Manpower vorzuhalten.
Zum anderen ist die Zeit in der man dachte, sich mit solchen Diensten eine goldene Nase zu verdienen auch vorbei. Viele Konsumenten entscheiden sich heute bereits gegen ein Produkt, wenn offensichtlich teure Service oder Supportnummern dahinterstehen.
Daher denke ich der Begriff "Killeraplikation" ist durchaus angemessen - und das Produkt bringt in erster Linie dem Konsumenten Mehrwert - generiert dann natürlich auch den Anbietern positive und zufriedene Kunden.
Der Markt an Nachfragern für „click-to-call“ ist ebenso riesengroß und was am wichtigsten ist: der Zeitpunkt stimmt.
Echt nen super Ansatz - der genau da greift, wo das größte Problem der Callcenter- bzw. Kundendienstcentern liegt - aufkommende Kundenunzufriedenheit durch Warten, gerade in z.B. Zeiten mit sehr hoher Auslastung.
Ich denke, das zum einen es kaum möglich ist für Betreiber solcher Rufnummern ihre Mannbesetzung dem erwarteten bzw. realisierten Aufkommen exakt anzupassen bzw. auch aus Kostenaspekten Manpower vorzuhalten.
Zum anderen ist die Zeit in der man dachte, sich mit solchen Diensten eine goldene Nase zu verdienen auch vorbei. Viele Konsumenten entscheiden sich heute bereits gegen ein Produkt, wenn offensichtlich teure Service oder Supportnummern dahinterstehen.
Daher denke ich der Begriff "Killeraplikation" ist durchaus angemessen - und das Produkt bringt in erster Linie dem Konsumenten Mehrwert - generiert dann natürlich auch den Anbietern positive und zufriedene Kunden.
Der Markt an Nachfragern für „click-to-call“ ist ebenso riesengroß und was am wichtigsten ist: der Zeitpunkt stimmt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.009.284 von araichanna am 24.07.06 14:35:18Hi,
was hälst du von VOIP5000 ?
was hälst du von VOIP5000 ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.009.284 von araichanna am 24.07.06 14:35:18Und was denkst du über den chart ?
Schaut doch super aus oder ?
Schaut doch super aus oder ?
Intraday:
Hier die Fakten.
Ein Briefkasten mit 30 Namensschildern ,von denen 1 Voip gehört.
Eine Tel Tussi die 30 Tel Nummern betreut u. nicht mal weiss wieviele (oder ob überhaupt jemand) für die Klitsche arbeitet.
Eine vorfabrizierte Gratis Homepage (u. das in einer Bude wo die Köche jetzt alle IT Spezialisten sein sollen.
Eine IR die mit Gratis Shares bezahlt wird http://www.agoracom.com/agora/nonmemforum/main.asp?pgnum=1&t…
Ein Pusherbrief der für den Push gratis Shares erhält www.tradinginside.com
Eine "20% Dividende" die aus der Druckerpresse kommt,u. wo die "Investierten" auch noch Monate warten müssen
Ein angekündigtes Listing in HKG das ins Wasser gefallen ist
Dito eins in London das nie Zustande kam.
Eine Faxnummer ohne Fax dahinter.
Keine SEC Filings
Keine Bilanzen.
Nicht mal OTC, Pink,allerunterste Schublade
Ein Briefkasten mit 30 Namensschildern ,von denen 1 Voip gehört.
Eine Tel Tussi die 30 Tel Nummern betreut u. nicht mal weiss wieviele (oder ob überhaupt jemand) für die Klitsche arbeitet.
Eine vorfabrizierte Gratis Homepage (u. das in einer Bude wo die Köche jetzt alle IT Spezialisten sein sollen.
Eine IR die mit Gratis Shares bezahlt wird http://www.agoracom.com/agora/nonmemforum/main.asp?pgnum=1&t…
Ein Pusherbrief der für den Push gratis Shares erhält www.tradinginside.com
Eine "20% Dividende" die aus der Druckerpresse kommt,u. wo die "Investierten" auch noch Monate warten müssen
Ein angekündigtes Listing in HKG das ins Wasser gefallen ist
Dito eins in London das nie Zustande kam.
Eine Faxnummer ohne Fax dahinter.
Keine SEC Filings
Keine Bilanzen.
Nicht mal OTC, Pink,allerunterste Schublade
MicroCap-Perle meilenweit vor Google! vom 31.07.2006
Letzter Kurs:
0,046 Euro
VOIP 5000: Besser als Google!
Hier bahnt sich ein neuer Hype an: VOIP 5000 (WKN: A0J25B) startet mit der "Click-to-Call"-Technologie der unternehmenseigenen Tochter Clixme durch. Die Tochtergesellschaft wird nach Unternehmensangaben zurzeit mit Anfragen von Webmastern aus aller Welt überflutet, die die "Click-to-Call" Lösung von VOIP 5000 auf ihren Webseiten integrieren möchten.
Man verzeichnet von Monat zu Monat steigende Anfragezahlen, so VOIP-CEO Fotis Georgiadis. Und das, obwohl das Produkt eigentlich gerade einmal in den USA gelauncht wurde und auch in Deutschland noch vor der Markteinführung steht. Eine der effektivsten Marketingmaßnahmen hat für VOIP 5000 längst gegriffen: Mundpropaganda.
Kein Wunder, denn der Service von Clixme ist im Internet derzeit unerreicht. Selbst Internetriese Google kann nicht mithalten. Clixmes "Click-to-Call" ist dem ähnlichen Angebot von Google weit überlegen, denn es ist nicht an kostenpflichtige Advertising-Dienste gebunden und dazu jederzeit verfügbar. Damit können Webseitenbetreiber rund um die Uhr die Vorzüge des Programms nutzen.
Mit Clixme können Webseitenbesucher sich mit einem Klick via Internet mit dem Anbieter verbinden lassen. Warteschleifen und andere frustrierende Dinge wie hohe Gesprächskosten gibt es nicht. Der Anrufer wird zurückgerufen, wenn kein freier Mitarbeiter verfügbar ist. Die Kosten, ohnehin gering bei VOIP-Telefonaten, gehen zu Lasten des Anbieters - und das ist bei Clixme auch der einzige Kostenfaktor. Dagegen muss man bei Googles Angebot noch teure Werbung schalten, ohne die der Dienst nicht verfügbar wäre. Daher sind beide Angebote auch nicht vergleichbar, heißt es von VOIP 5000. Man kann auch sagen: Google hinkt meilenweit hinterher, was die Kundenfreundlichkeit angeht!
Doch der Markt wird Platz für viele Anbieter haben. Allein Skype erreicht mehr als 100 Millionen User via Voice over IP. Experten schätzen das Gesamtvolumen des Marktes in der Spitze auf 300 Milliarden Dollar, der dort entsteht. Ein gigantisches Potenzial, das sich verschiedenste Sparten und Anbieter in diesen Sparten teilen werden. Da bedarf es nur eines Mini-Stückes vom Kuchen und die Marktkapitalisierung eines jungen und noch gering kapitalisierten Unternehmens schießt raketengleich in die Höhe.
Und genau das ist das Szenario, was für VOIP 5000 Realität werden kann. Mit einer dominierenden Technologie erobert man den Markt, der gerade entsteht. Die Zahl der Anfragen, die in die Höhe schießt, verdeutlicht dies - und das schon, obwohl längst nicht alle Marketing-PS auf den Boden gebracht sind, im Gegenteil: Hier ist gewaltig Luft nach oben!
Und das gilt nicht nur für das operative Geschäft, sondern auch den Kurs des Neulings an der Frankfurter Börse. Trotz eines zuletzt volatilen Handelsverlaufs kann sich der Kurs im schwierigen Marktumfeld sehr deutlich über seinen Tiefs halten. Ein gelungenes Debüt also, aber eben erst der Anfang. Hat VOIP 5000 Erfolg mit Clixme, wird derzeitige Mini-Marktkapitalisierung des Unternehmens von unter 1 Million Euro geradezu raketengleich in die Höhe schnellen. Ein Deal also für Anleger, bei dem ein exzellentes Verhältnis von Chancen und Risiken zu sehen ist. Wir sehen die Aktie von VOIP 5000 daher als klaren Kauf.
VOIP 5000
Frankfurt: WKN A0J25B
New York: VPFV
Abmeldung / Unsubscribe
Wenn Sie unsere Informationen nicht mehr wünschen, dann klicken Sie bitte HIER. Sie werden dann automatisch aus unserer Versandliste ausgetragen.
Contact: info@investinside.net
Copyright 2004: www.investinside.net
Disclaimer: Lesen Sie unseren Disclaimer Herausgeber:
Transatlantic Capital Limited
United Kingdom
Letzter Kurs:
0,046 Euro
VOIP 5000: Besser als Google!
Hier bahnt sich ein neuer Hype an: VOIP 5000 (WKN: A0J25B) startet mit der "Click-to-Call"-Technologie der unternehmenseigenen Tochter Clixme durch. Die Tochtergesellschaft wird nach Unternehmensangaben zurzeit mit Anfragen von Webmastern aus aller Welt überflutet, die die "Click-to-Call" Lösung von VOIP 5000 auf ihren Webseiten integrieren möchten.
Man verzeichnet von Monat zu Monat steigende Anfragezahlen, so VOIP-CEO Fotis Georgiadis. Und das, obwohl das Produkt eigentlich gerade einmal in den USA gelauncht wurde und auch in Deutschland noch vor der Markteinführung steht. Eine der effektivsten Marketingmaßnahmen hat für VOIP 5000 längst gegriffen: Mundpropaganda.
Kein Wunder, denn der Service von Clixme ist im Internet derzeit unerreicht. Selbst Internetriese Google kann nicht mithalten. Clixmes "Click-to-Call" ist dem ähnlichen Angebot von Google weit überlegen, denn es ist nicht an kostenpflichtige Advertising-Dienste gebunden und dazu jederzeit verfügbar. Damit können Webseitenbetreiber rund um die Uhr die Vorzüge des Programms nutzen.
Mit Clixme können Webseitenbesucher sich mit einem Klick via Internet mit dem Anbieter verbinden lassen. Warteschleifen und andere frustrierende Dinge wie hohe Gesprächskosten gibt es nicht. Der Anrufer wird zurückgerufen, wenn kein freier Mitarbeiter verfügbar ist. Die Kosten, ohnehin gering bei VOIP-Telefonaten, gehen zu Lasten des Anbieters - und das ist bei Clixme auch der einzige Kostenfaktor. Dagegen muss man bei Googles Angebot noch teure Werbung schalten, ohne die der Dienst nicht verfügbar wäre. Daher sind beide Angebote auch nicht vergleichbar, heißt es von VOIP 5000. Man kann auch sagen: Google hinkt meilenweit hinterher, was die Kundenfreundlichkeit angeht!
Doch der Markt wird Platz für viele Anbieter haben. Allein Skype erreicht mehr als 100 Millionen User via Voice over IP. Experten schätzen das Gesamtvolumen des Marktes in der Spitze auf 300 Milliarden Dollar, der dort entsteht. Ein gigantisches Potenzial, das sich verschiedenste Sparten und Anbieter in diesen Sparten teilen werden. Da bedarf es nur eines Mini-Stückes vom Kuchen und die Marktkapitalisierung eines jungen und noch gering kapitalisierten Unternehmens schießt raketengleich in die Höhe.
Und genau das ist das Szenario, was für VOIP 5000 Realität werden kann. Mit einer dominierenden Technologie erobert man den Markt, der gerade entsteht. Die Zahl der Anfragen, die in die Höhe schießt, verdeutlicht dies - und das schon, obwohl längst nicht alle Marketing-PS auf den Boden gebracht sind, im Gegenteil: Hier ist gewaltig Luft nach oben!
Und das gilt nicht nur für das operative Geschäft, sondern auch den Kurs des Neulings an der Frankfurter Börse. Trotz eines zuletzt volatilen Handelsverlaufs kann sich der Kurs im schwierigen Marktumfeld sehr deutlich über seinen Tiefs halten. Ein gelungenes Debüt also, aber eben erst der Anfang. Hat VOIP 5000 Erfolg mit Clixme, wird derzeitige Mini-Marktkapitalisierung des Unternehmens von unter 1 Million Euro geradezu raketengleich in die Höhe schnellen. Ein Deal also für Anleger, bei dem ein exzellentes Verhältnis von Chancen und Risiken zu sehen ist. Wir sehen die Aktie von VOIP 5000 daher als klaren Kauf.
VOIP 5000
Frankfurt: WKN A0J25B
New York: VPFV
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Transatlantic Capital Limited
United Kingdom
clixme.de heute online, jedoch ohne Funktion und
mit einer VErzögerungsmeldung .
Aufbau dauert noch ,als Grund wird eine kundenfreundliche
Gestaltung angegeben.
clixme.eu ist auch nicht mehr als Adresse verfügbar
bin beim 0.05 vor einigen Tagen eingestiegen.
größte Position Nordex durchschnittseinkaufswert : 6,53 euro
Biopetrol Ausstieg mit Verlust , 10 euro einkauf, 7,20 verkauf
VOIP 5000 wird demnächst aufgestockt, wenn die CLIXME.de Seite
ganz unter Funktion steht .
mfg
ÖSI
mit einer VErzögerungsmeldung .
Aufbau dauert noch ,als Grund wird eine kundenfreundliche
Gestaltung angegeben.
clixme.eu ist auch nicht mehr als Adresse verfügbar
bin beim 0.05 vor einigen Tagen eingestiegen.
größte Position Nordex durchschnittseinkaufswert : 6,53 euro
Biopetrol Ausstieg mit Verlust , 10 euro einkauf, 7,20 verkauf
VOIP 5000 wird demnächst aufgestockt, wenn die CLIXME.de Seite
ganz unter Funktion steht .
mfg
ÖSI
NEWS
http://biz.yahoo.com/iw/060804/0150822.html
UND
Firmenkunde gewonnen
Teilauszug:
PROVIDENCE, RI--(MARKET WIRE)--Aug 7, 2006 -- VOIP5000, Inc. (Other OTC:VPFV.PK - News), a provider of VOIP applications and services for business and consumer use, today announced that global investment management firm T. Rowe Price has signed up for VOIP5000's Clixme click-to-call online service for use on its corporate Web site. Through the use of Clixme, T. Rowe Price customers wishing to speak to a customer sales representative will be able to enter their phone number online, then receive a call from a qualified agent within minutes.
Ganze Textmeldung mit verweis aufs Interview:
http://biz.yahoo.com/iw/060807/0151275.html (interview am 9.7.)
http://biz.yahoo.com/iw/060804/0150822.html
UND
Firmenkunde gewonnen
Teilauszug:
PROVIDENCE, RI--(MARKET WIRE)--Aug 7, 2006 -- VOIP5000, Inc. (Other OTC:VPFV.PK - News), a provider of VOIP applications and services for business and consumer use, today announced that global investment management firm T. Rowe Price has signed up for VOIP5000's Clixme click-to-call online service for use on its corporate Web site. Through the use of Clixme, T. Rowe Price customers wishing to speak to a customer sales representative will be able to enter their phone number online, then receive a call from a qualified agent within minutes.
Ganze Textmeldung mit verweis aufs Interview:
http://biz.yahoo.com/iw/060807/0151275.html (interview am 9.7.)
NEWS
VOIP 5000: MicroCap-Perle gewinnt Top-Kunden
08.08.2006 (13:44)
Bei VOIP 5000 (News/Kurs/Chart/Board) (WKN: A0J25B) gibt es nach Ansicht der Experten von INVEST INSIDE interessante Neuigkeiten: Die amerikanische Investmentfirma T. Rowe Price wird ab sofort Clixme, die „Click-to-Call“ Lösung von VOIP 5000 auf seinen Webseiten einbinden und damit die Kommunikation zwischen Kunden und Beratern stärken.
T. Rowe Price ist eine global agierende Investment-Management-Firma. Zielgruppe sind sowohl private als auch institutionelle Investoren. Gegründet wurde das Unternehmen 1937, es kann also auf eine lange, erfolgreiche Historie zurückblicken. Neben der Zentrale im amerikanischen Baltimore (Maryland) hat das Unternehmen Büros in Amsterdam, Kopenhagen, London, Paris, Buenos Aires, Hongkong, Singapur und Tokio. Die Geldmenge, die T. Rowe Price dabei für seine Kunden verwaltet, ist atemberaubend: 293,7 Mrd. Dollar! Zu den Kunden gehören bekannte Stiftungen, Pensionsfonds und Aktiengesellschaften. Wie in solchen Kreisen üblich, erfährt man meist keine genaueren Namen.
Die Größe und die Bedeutung von T. Rowe Price kann man an einigen einfachen und nachvollziehbaren Kennzahlen festmachen. Der Umsatz betrug im ersten Halbjahr 2006 875 Millionen Dollar. Der Gewinn lag bei 252 Millionen Dollar.
Ein solch renommiertes, weltweit agierendes und auf Seriosität bedachtes Unternehmen überlässt einen so wichtigen Punkt wie die Kommunikation mit den Kunden der Technologie von VOIP 5000. Einen besseren Beweis, wie gut, verlässlich und hoch angesehen die Clixme Technologie von VOIP 5000 ist, gibt es wohl kaum mehr! Damit wird die Liste der Top-Kunden von VOIP 5000 um ein weiteres Juwel bereichert.
Durch den Einsatz von Clixme auf der Homepage müssen interessierte Kunden bei T. Rowe Price nur noch ihre Telefonnummer in einem entsprechenden Feld hinterlassen. Sobald ein Mitarbeiter verfügbar ist, ruft dieser den Kunden dann sofort zurück. Das erspart dem Kunden unnötige Wartezeit sowie das nervige „Abhängen“ in einer Warteschleife. Zudem kann er sofort mit einem kompetenten Mitarbeiter des Hauses sprechen. T. Rowe Price sucht immer nach aktuellsten technischen Entwicklungen, die den Kunden des global aufgestellten Unternehmens einen Mehrwert bringen. Man will auf der Höhe der Zeit sein. Mit der Clixme Technologie von VOIP 5000 wird man den Kunden von T. Rowe Price ein neues Gefühl von Zufriedenheit und bequemer Kontaktaufnahme vermitteln können. Dadurch beweist T. Rowe Price erneut, dass man mit der Zeit geht.
Die gute Positionierung von VOIP 5000 und die erfolgreichen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften sollen zukünftig noch professioneller nach außen dargestellt werden. Dazu hat das Unternehmen kürzlich eine sehr renommierte und erfolgreiche PR-Agentur engagiert. S&S Public Relations, Inc. ist eine der führenden amerikanischen Public Relations Firmen, die sich auf Kunden aus dem Bereich High Tech spezialisiert hat. S&S Public Relations hat Büros in Chicago, im Silicon Valley, in New York, Indianapolis und San Diego. Seit der Gründung 1978 hat die Agentur Hunderte von Kunden betreut. Die Spezialisierung auf High Tech Unternehmen erfolgte Anfang der 80iger Jahre. Seitdem agiert S&S sehr erfolgreich in den Bereichen Produktneuvorstellungen, Positionierung von Produkten, Kommunikation mit zielgerichteten Medien und Analysten, Eventmanagement und Finanzkommunikation.
Mit diesen Methoden kann man auch VOIP 5000 perfekt unterstützen. Fotis Georgiadis, Vorstandsvorsitzender von VOIP 5000 will durch die Arbeit von S&S Public Relations die öffentliche Wahrnehmung seines Unternehmens verbessern. VOIP 5000, Clixme sowie alle Produkte des Unternehmens sollen stärker in das Licht der Öffentlichkeit rücken und einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen. Da S&S sehr gute Kontakte zu den wichtigen Medien im Bereich Technologie hat, wird die Agentur diesen Prozess fördernd begleiten und voranbringen. Steve Simon, Gründer und Chef von S&S Public Relations spart nicht mit Lob für VOIP 5000. Er bewertet die Produkte als extrem gut. So sieht er die Technologie von Clixme als die effizienteste kundenorientierte Lösung an, die es derzeit auf dem Markt gibt. Zudem betont er den günstigen Preis des Systems.
In Zukunft legt VOIP 5000 ein besonderes Augenmerk auf die Zusammenarbeit mit Analysten und Medien, die technisch-industrielle Publikationen veröffentlichen. Man will dort die Produkte von Clixme einführen und bekannter machen. Auch sollen Fallstudien erstellt werden, die aufzeigen, welch gute Ergebnisse die Lösungen von Clixme sowohl den Kunden als auch den Firmen, die die Technologie anbieten, bringen. Bei alldem soll die S&S Public Relations Agentur beratend zur Seite stehen.
Der Nachrichtenfluss bei VOIP 5000 geht kontinuierlich weiter. In den kommenden Tagen wird Alex Goulis, der Technologie-Vorstand des Unternehmens, interessante Entwicklungen bei Clixme vorstellen. Der Service wird damit sicherlich noch weiter verbessert. In den USA hat der Kurs schon auf diese positiven Ankündigungen reagiert. Und auch in Deutschland dringen die positiven Nachrichten langsam aber sicher zu den Anlegern vor. Noch ist das Papier nach Meinung der Analysten auf niedrigem Einstandsniveau. Die neuen Aufträge und die weiteren anstehenden Nachrichten versprechen für die Zukunft eine positive Entwicklung von VOIP 5000.
Aussender
INVEST INSIDE
Transantlantic Capital Ltd.
VOIP 5000: MicroCap-Perle gewinnt Top-Kunden
08.08.2006 (13:44)
Bei VOIP 5000 (News/Kurs/Chart/Board) (WKN: A0J25B) gibt es nach Ansicht der Experten von INVEST INSIDE interessante Neuigkeiten: Die amerikanische Investmentfirma T. Rowe Price wird ab sofort Clixme, die „Click-to-Call“ Lösung von VOIP 5000 auf seinen Webseiten einbinden und damit die Kommunikation zwischen Kunden und Beratern stärken.
T. Rowe Price ist eine global agierende Investment-Management-Firma. Zielgruppe sind sowohl private als auch institutionelle Investoren. Gegründet wurde das Unternehmen 1937, es kann also auf eine lange, erfolgreiche Historie zurückblicken. Neben der Zentrale im amerikanischen Baltimore (Maryland) hat das Unternehmen Büros in Amsterdam, Kopenhagen, London, Paris, Buenos Aires, Hongkong, Singapur und Tokio. Die Geldmenge, die T. Rowe Price dabei für seine Kunden verwaltet, ist atemberaubend: 293,7 Mrd. Dollar! Zu den Kunden gehören bekannte Stiftungen, Pensionsfonds und Aktiengesellschaften. Wie in solchen Kreisen üblich, erfährt man meist keine genaueren Namen.
Die Größe und die Bedeutung von T. Rowe Price kann man an einigen einfachen und nachvollziehbaren Kennzahlen festmachen. Der Umsatz betrug im ersten Halbjahr 2006 875 Millionen Dollar. Der Gewinn lag bei 252 Millionen Dollar.
Ein solch renommiertes, weltweit agierendes und auf Seriosität bedachtes Unternehmen überlässt einen so wichtigen Punkt wie die Kommunikation mit den Kunden der Technologie von VOIP 5000. Einen besseren Beweis, wie gut, verlässlich und hoch angesehen die Clixme Technologie von VOIP 5000 ist, gibt es wohl kaum mehr! Damit wird die Liste der Top-Kunden von VOIP 5000 um ein weiteres Juwel bereichert.
Durch den Einsatz von Clixme auf der Homepage müssen interessierte Kunden bei T. Rowe Price nur noch ihre Telefonnummer in einem entsprechenden Feld hinterlassen. Sobald ein Mitarbeiter verfügbar ist, ruft dieser den Kunden dann sofort zurück. Das erspart dem Kunden unnötige Wartezeit sowie das nervige „Abhängen“ in einer Warteschleife. Zudem kann er sofort mit einem kompetenten Mitarbeiter des Hauses sprechen. T. Rowe Price sucht immer nach aktuellsten technischen Entwicklungen, die den Kunden des global aufgestellten Unternehmens einen Mehrwert bringen. Man will auf der Höhe der Zeit sein. Mit der Clixme Technologie von VOIP 5000 wird man den Kunden von T. Rowe Price ein neues Gefühl von Zufriedenheit und bequemer Kontaktaufnahme vermitteln können. Dadurch beweist T. Rowe Price erneut, dass man mit der Zeit geht.
Die gute Positionierung von VOIP 5000 und die erfolgreichen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften sollen zukünftig noch professioneller nach außen dargestellt werden. Dazu hat das Unternehmen kürzlich eine sehr renommierte und erfolgreiche PR-Agentur engagiert. S&S Public Relations, Inc. ist eine der führenden amerikanischen Public Relations Firmen, die sich auf Kunden aus dem Bereich High Tech spezialisiert hat. S&S Public Relations hat Büros in Chicago, im Silicon Valley, in New York, Indianapolis und San Diego. Seit der Gründung 1978 hat die Agentur Hunderte von Kunden betreut. Die Spezialisierung auf High Tech Unternehmen erfolgte Anfang der 80iger Jahre. Seitdem agiert S&S sehr erfolgreich in den Bereichen Produktneuvorstellungen, Positionierung von Produkten, Kommunikation mit zielgerichteten Medien und Analysten, Eventmanagement und Finanzkommunikation.
Mit diesen Methoden kann man auch VOIP 5000 perfekt unterstützen. Fotis Georgiadis, Vorstandsvorsitzender von VOIP 5000 will durch die Arbeit von S&S Public Relations die öffentliche Wahrnehmung seines Unternehmens verbessern. VOIP 5000, Clixme sowie alle Produkte des Unternehmens sollen stärker in das Licht der Öffentlichkeit rücken und einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen. Da S&S sehr gute Kontakte zu den wichtigen Medien im Bereich Technologie hat, wird die Agentur diesen Prozess fördernd begleiten und voranbringen. Steve Simon, Gründer und Chef von S&S Public Relations spart nicht mit Lob für VOIP 5000. Er bewertet die Produkte als extrem gut. So sieht er die Technologie von Clixme als die effizienteste kundenorientierte Lösung an, die es derzeit auf dem Markt gibt. Zudem betont er den günstigen Preis des Systems.
In Zukunft legt VOIP 5000 ein besonderes Augenmerk auf die Zusammenarbeit mit Analysten und Medien, die technisch-industrielle Publikationen veröffentlichen. Man will dort die Produkte von Clixme einführen und bekannter machen. Auch sollen Fallstudien erstellt werden, die aufzeigen, welch gute Ergebnisse die Lösungen von Clixme sowohl den Kunden als auch den Firmen, die die Technologie anbieten, bringen. Bei alldem soll die S&S Public Relations Agentur beratend zur Seite stehen.
Der Nachrichtenfluss bei VOIP 5000 geht kontinuierlich weiter. In den kommenden Tagen wird Alex Goulis, der Technologie-Vorstand des Unternehmens, interessante Entwicklungen bei Clixme vorstellen. Der Service wird damit sicherlich noch weiter verbessert. In den USA hat der Kurs schon auf diese positiven Ankündigungen reagiert. Und auch in Deutschland dringen die positiven Nachrichten langsam aber sicher zu den Anlegern vor. Noch ist das Papier nach Meinung der Analysten auf niedrigem Einstandsniveau. Die neuen Aufträge und die weiteren anstehenden Nachrichten versprechen für die Zukunft eine positive Entwicklung von VOIP 5000.
Aussender
INVEST INSIDE
Transantlantic Capital Ltd.
http://finance.yahoo.com/q?s=VPFV.PK
top news und die leute bekommen nichts mit.
mir solls recht sein, hab cash ans depot angewiesen,
kann ich günstig nachlegen. dann hält ein ösi paar prozent
von dem unentdeckten teil.
leute, finanznachrichten.de hinkt immer hinterher,
schaut euch direkte us-news an :
http://finance.yahoo.com/q?s=VPFV.PK
finanznachrichten.de wird erst pünktlich melden
wenn clixme.de angelaufen ist.
für die ganz SEKPTISCHEN misstrauischen Leute ,Ihr
könnt warten bis die amerikanische Investmentfirma T. Rowe Price
clixme auf deren Seite implementiert haben
und
wenn clixme.de voll funktionsfähig ist.
Alle anderen die marketing, Internetauftritte, Firmen-Firmen-Kontakte und ärgerlosen Kundenservice verstehen, so wie ich
zuschlagen
MFG ÖSI
top news und die leute bekommen nichts mit.
mir solls recht sein, hab cash ans depot angewiesen,
kann ich günstig nachlegen. dann hält ein ösi paar prozent
von dem unentdeckten teil.
leute, finanznachrichten.de hinkt immer hinterher,
schaut euch direkte us-news an :
http://finance.yahoo.com/q?s=VPFV.PK
finanznachrichten.de wird erst pünktlich melden
wenn clixme.de angelaufen ist.
für die ganz SEKPTISCHEN misstrauischen Leute ,Ihr
könnt warten bis die amerikanische Investmentfirma T. Rowe Price
clixme auf deren Seite implementiert haben
und
wenn clixme.de voll funktionsfähig ist.
Alle anderen die marketing, Internetauftritte, Firmen-Firmen-Kontakte und ärgerlosen Kundenservice verstehen, so wie ich
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