checkAd

    Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe? (Seite 298)

    eröffnet am 18.08.06 10:41:18 von
    neuester Beitrag 27.05.24 13:33:09 von
    Beiträge: 10.927
    ID: 1.077.700
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 1.625.243
    Aktive User: 0

    ISIN: HK0992009065 · WKN: 894983 · Symbol: LHL
    1,3955
     
    EUR
    -1,86 %
    -0,0265 EUR
    Letzter Kurs 08:25:56 Tradegate

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    1,3800+7,81
    0,8420+6,58
    12,300+4,59
    1,1950+4,37
    69,80+3,59
    WertpapierKursPerf. %
    1,8990-3,51
    2,1200-3,64
    1,6900-5,06
    7,6250-7,01
    6,0000-14,29

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 298
    • 1093

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 08:28:01
      Beitrag Nr. 7.957 ()
      Na, wer löscht denn da einfach meine Lenovo Beiträge die hier nicht in den Kram passen??

      China ist ja bekanntlich mit Huawai in Front mit der 5G Realisierung.

      In der Schweiz bis Ende 2019 volle 5G Abdeckung

      https://www.itmagazine.ch/Artikel/69450/Swisscom_startet_den…

      :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 05:44:10
      Beitrag Nr. 7.956 ()
      bin seit gestern Abend wieder ordentlich dabei
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 05:43:48
      Beitrag Nr. 7.955 ()
      Lenovo will Händlern keine „Schrott-Leads“ liefern

      10.04.2019

      Von Armin Weiler (Chefreporter) 

      Auf dem Channel-Kick-Off in Essen hat Lenovo seine Partner auf das neue Geschäftsjahr eingestimmt. Dazu gab es Informationen zu Produkten und Partnerprogramm der einzelnen Produktbereiche.

      Das Geschäft mit Lenovo soll für Partner einfacher werden. Dies war eine der Kernbotschaften des Lenovo-Channel-Kick-Offs in Essen. Rund 400 Fachhandels- und Systemhauspartner konnte der Konzern in der Ruhrgebietsmetropole begrüßen.

      Die Lenovo-Channel-Chefs Sabine Hammer und Oliver Rootsey begrüßen über 400 Partner beim Channel-Kick-Off 2019 in Essen.

      Mirco Krebs, DACH-Chef der Lenovo-PC-Sparte PCSD (PC and Smart Devices Group), stimmt die Reseller auf tiefgreifende Veränderungen in der Branche ein: "Der Markt wird sich in fünf Jahren weit mehr verändern als in den letzten fünf Jahren", prognostiziert er. Insbesondere neue Vertriebsmodelle wie Device-as-a-Service werden laut Krebs wichtig. "Fachhändler müssen sich damit auseinandersetzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben", fordert er.

      Lesen Sie auch: Lenovo-Channel-Kick-Off - Kolossale Party im Colosseum

      Um die Partner künftig besser betreuen zu können, hat sich Lenovo im Client- und Display-Geschäft eine neue Gebietsstruktur gegeben. Künftig werden die Partner in sechs Vertriebsgebieten betreut. Dies soll auch Verbesserungen bei den Aufträgen ergeben: "Wir werden Account- und Lead-Managementzusammenbringen", kündigt Oliver Rootsey, Director Channel/SMB, an.

      Lenovo-Channel-Kick-Off 2019 in Essen

      1/13





      Lenovo hat dem diesjährigen Channel-Kick-Off das selbstbewusste Motto "WOW" gegeben.

      Monitore sind keine langweiligen Kisten mehr

      Auch das Geschäft mit Displays soll forciert werden. Seit Anfang 2018 ist Stefan Engel weltweit für das Monitorgeschäft bei Lenovo verantwortlich. Für Engel sind die Displays längst keine "langweiligen Kisten" mehr. "Monitore haben sich vom reinen Ausgabegerät zum innovativen Element entwickelt", weiß er. Ansteuerung und Docking-Lösungen über USB-C, Multi-Display-Installationen und im Consumer-Segment Gaming treiben den Markt. Dadurch steigen auch die Durchschnittspreise und damit auch die Margen.

      Lesetipp: Blue-Light-Technologien der Monitorhersteller im Überblick

      Zunächst will sich Engel aber auf das Geschäft mit PC-Monitoren konzentrieren. Ein Einstieg ins Digital-Signage-Geschäft sei derzeit nicht geplant, aber für die mittlere Zukunft nicht ausgeschlossen. Auch eine eigene Panel-Produktion wird bei dem chinesischen Konzern nicht erwogen. Trotzdem sieht Engel bei seinen Produkten durchaus Alleinstellungsmerkmale in der eigenen Technik und den von Lenovo geforderten Qualitätsmaßstäben bei der Produktion.

      Kein Geschäft hinter dem Rücken der Partner

      In der Data-Center-Sparte DCG (Data Center Group) steht das Lead Management weit oben auf der Agenda. Mit Unterstützung einer Agentur akquiriert Lenovo Kunden, die noch nicht oder nicht mehr Produkte des Unternehmens kaufen. Lenovo liefert mit dem Lead an den passenden Partner gleich auch die Möglichkeit des Kundentermins mit. Dieter Stehle, General Manager Lenovo DCG DACH, spricht von einer "hohen dreistelligen Zahl" der so generierten Leads. "Wir wollen den Partnern keine Schrott-Leads liefern", bekräftigt Stehle. Von den Partnern fordert er aber im Gegenzug Verlässlichkeit und Loyalität zur Marke.

      Für Sabine Hammer, verantwortlich für den Vertrieb in der DCG, zahlt sich das Investment in die Partner aus: "Unsere Go-To-Market-Strategie ist der Channel", bekräftigt sie. Man werde "nicht heimlich hinten rum" das Direktgeschäft mit den Endkunden suchen.

      Zudem wurde auf dem Channel-Kick-Off eine neue Partnerschaft mit dem TK-Provider A1 verkündet. A1 Digital vertreibt Cloud-Lösungen unter dem Markennamen "Exoscale". Ab Mitte 2019 wollen A1 und Lenovo dann gemeinsam Cloud-Leistungen wie Infrastructure-as-a-Service (IaaS) mit flexibler und skalierbarer IT-Infrastruktur, Rechnerleistung, Netzwerkkapazität und Storage auf Basis hybrider Lenovo-Infrastruktur anbieten. "Zusätzlich zur Hardware von Lenovo können Business Partner durch die Partnerschaft mit A1 Digital erstmals auch Lenovo basierte Cloud-Services über den Distributor beziehen. Damit komplettiert Lenovo sein Service-Angebot", erklärte Data-Center-Chef Stehle.

      Da Exoscale keine Niederlassung in den USA unterhält, ist das Angebot nicht vom sogenannten Cloud Act betroffen. Der Cloud Act verpflichtet amerikanische Firmen und IT-Dienstleister, US-Behörden Zugriff auf gespeicherte Daten zu gewährleisten, auch wenn die Speicherung nicht in den USA erfolgt. Das Datenzentrum von Exoscale befindet sich hierzulande in München
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 20:06:31
      Beitrag Nr. 7.954 ()
      vielen Dank karambol
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 20:01:14
      Beitrag Nr. 7.953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.334.258 von karambol am 11.04.19 18:21:35
      Zitat von karambol: Terminart Schätzung EPS Info Datum
      Quartalszahlen 0,0732 HKD Q4 2019 23.05.2019 (e)*
      Quartalszahlen 0,1094 HKD Q1 2020 19.08.2019 (e)*
      Quartalszahlen 0,1632 HKD Q2 2020 11.11.2019 (e)*
      Quartalszahlen 0,0879 HKD Q3 2020 27.01.2020 (e)*
      Quartalszahlen 0,2692 HKD Q4 2020 25.05.2020 (e)*

      https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Lenovo_Aktienanalyse…

      Die Höhe der DIV und der Auszahlungstermin wird auf der HV im Mai beschlossen.
      Die 1. Auszahlung (bar) ist meist in der 1.Julihälfte.


      Servus Karambol,
      schön von Dir zu hören. Wie geht's denn so? Dir habe Lenovo zu verdanken:lick: ......mit allen Höhen und Tiefen.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2040EUR +0,49 %
      Neuer Rekord – Innocan Pharma ver-4-facht den Quartalsumsatz! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 18:21:35
      Beitrag Nr. 7.952 ()
      Terminart Schätzung EPS Info Datum
      Quartalszahlen 0,0732 HKD Q4 2019 23.05.2019 (e)*
      Quartalszahlen 0,1094 HKD Q1 2020 19.08.2019 (e)*
      Quartalszahlen 0,1632 HKD Q2 2020 11.11.2019 (e)*
      Quartalszahlen 0,0879 HKD Q3 2020 27.01.2020 (e)*
      Quartalszahlen 0,2692 HKD Q4 2020 25.05.2020 (e)*

      https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Lenovo_Aktienanalyse…

      Die Höhe der DIV und der Auszahlungstermin wird auf der HV im Mai beschlossen.
      Die 1. Auszahlung (bar) ist meist in der 1.Julihälfte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 10:03:06
      Beitrag Nr. 7.951 ()
      weiss jemand denn wann die Dividende gezahlt wird ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 09:04:59
      Beitrag Nr. 7.950 ()
      guten morgen, das sehe ich auch so.Lenovo wird in den naechsten Wochen auch allein wegen der Dividende steigen.wenn die Zahlen zudem noch gut sind duerfen wir uns umso mehr freuen auf zukuenftige Gewinne. Fakt ist,dass Lenovo noch nie so gut aufgestellt war wie jetzt.
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 08:26:13
      Beitrag Nr. 7.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.318.163 von Schlaemmer_Horst am 10.04.19 08:00:07
      Zitat von Schlaemmer_Horst: Jetzt kommt doch einmal wieder Bewegung hinein!

      Die Ansagen von Yang wirken offenbar euphorisierend. Darunter auch:

      http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-content/NOW.9355…

      Das konnte Yang ja schon immer: Dem Kind einen netten Namen geben. Nach "protect and attack" kommt jetzt "3S". Aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist LENOVO bei 5G ganz vorne dabei. Das muss nun gehalten und in Stückzahl*Gewinn umgesetzt werden.


      Ich kann zwar nicht abschätzen was dies für das operative Geschäft bedeutet, Hauptsache die Aktie steigt.
      In 6 Wochen dürfte Lenovo sowieso sehr gute Zahlen präsentieren. Mein Tipp, 110 Millionen Dollar Netto Gewinn (Consensus 91 Millionen).
      Anfang Juni wird die 1 Euro Marke geknackt. Wetten DASSS:look:
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 08:00:07
      Beitrag Nr. 7.948 ()
      Jetzt kommt doch einmal wieder Bewegung hinein!

      Die Ansagen von Yang wirken offenbar euphorisierend. Darunter auch:

      http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-content/NOW.9355…

      Das konnte Yang ja schon immer: Dem Kind einen netten Namen geben. Nach "protect and attack" kommt jetzt "3S". Aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist LENOVO bei 5G ganz vorne dabei. Das muss nun gehalten und in Stückzahl*Gewinn umgesetzt werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 298
      • 1093
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,02
      -0,38
      +0,26
      +2,07
      +0,09
      -0,25
      +0,13
      -0,21
      +0,16

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      175
      64
      64
      50
      36
      36
      31
      31
      31
      29
      Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe?