EPIGENOMICS N Helden (Seite 1039)
eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 60.043.997 von Spondon am 07.03.19 16:41:46Insofern spielt der Score von anderen Bills doch keine Rolle und wir warten weiter auf Payne Bill nummer 2.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.043.943 von dogweiler am 07.03.19 16:36:46Sorry, wenn ich die Veranstaltung mal unterbrechen muss, aber ich habe eine wichtige Epi Info von Hilke:
die gestern eingebrachte Gesetzesinitiative ist nicht „unsere“, sondern eine zweite Initiative im Hinblick auf Darmkrebs, die sich allerdings mit Darmspiegelungen befasst.
Wir sind aber optimistisch, dass auch „unsere“ Gesetzesinitiative zeitnah neu eingebracht wird.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Frederic Hilke
Media & Investor Relations Contact
die gestern eingebrachte Gesetzesinitiative ist nicht „unsere“, sondern eine zweite Initiative im Hinblick auf Darmkrebs, die sich allerdings mit Darmspiegelungen befasst.
Wir sind aber optimistisch, dass auch „unsere“ Gesetzesinitiative zeitnah neu eingebracht wird.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Frederic Hilke
Media & Investor Relations Contact
Zitat von dogweiler: Oder anders ausgedrückt: Wer nen zugelassenen Test mit Guidelines-Eintrag hat, braucht gar kein Gesetz, sondern holt sich die Erstattung via simplen Antrag.
Ein solches Gesetz mit der beschriebenen Einschränkung zu machen, würde also KEINERLEI Effekt haben. Der Score wäre exakt 0
Oder anders ausgedrückt: Wer nen zugelassenen Test mit Guidelines-Eintrag hat, braucht gar kein Gesetz, sondern holt sich die Erstattung via simplen Antrag.
Ein solches Gesetz mit der beschriebenen Einschränkung zu machen, würde also KEINERLEI Effekt haben. Der Score wäre exakt 0
Ein solches Gesetz mit der beschriebenen Einschränkung zu machen, würde also KEINERLEI Effekt haben. Der Score wäre exakt 0
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.043.736 von dogweiler am 07.03.19 16:20:36Um Dich ein wenig zu ergänzen Doweiler :
The time it takes to produce a cost estimate can vary depending on the complexity of a proposal, the avail-ability of data, or Congressional priorities. On average, it takes about two weeks for CBO to produce a formal estimate, although sometimes estimates are produced the same day they are requested and occasionally the period extends to several weeks.
Übersetzt :
Die Zeit, die für die Erstellung eines Kostenvoranschlags benötigt wird, kann je nach Komplexität eines Angebots, der Verfügbarkeit von Daten oder den Prioritäten des Kongresses variieren. Im Durchschnitt dauert es etwa zwei Wochen, bis CBO eine formelle Schätzung erstellt hat, obwohl manchmal Schätzungen noch am selben Tag erstellt werden, an dem sie angefordert werden, und manchmal erstreckt sich die Frist auf mehrere Wochen.
Quelle :
https://www.cbo.gov/system/files/115th-congress-2017-2018/re…
The time it takes to produce a cost estimate can vary depending on the complexity of a proposal, the avail-ability of data, or Congressional priorities. On average, it takes about two weeks for CBO to produce a formal estimate, although sometimes estimates are produced the same day they are requested and occasionally the period extends to several weeks.
Übersetzt :
Die Zeit, die für die Erstellung eines Kostenvoranschlags benötigt wird, kann je nach Komplexität eines Angebots, der Verfügbarkeit von Daten oder den Prioritäten des Kongresses variieren. Im Durchschnitt dauert es etwa zwei Wochen, bis CBO eine formelle Schätzung erstellt hat, obwohl manchmal Schätzungen noch am selben Tag erstellt werden, an dem sie angefordert werden, und manchmal erstreckt sich die Frist auf mehrere Wochen.
Quelle :
https://www.cbo.gov/system/files/115th-congress-2017-2018/re…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.042.719 von HAL2017 am 07.03.19 15:03:12
Darüber mach ich mir nicht die geringsten Sorgen.
Immerhin soll dieses Gesetz ja gerade die fehlenden Guidelines ersetzen, der Sinn die Erstattung über den Gesetzesweg zu erreichen, würde ja komplett verfehlt werden, wenn man nun noch so eine Voraussetzung ins Gesetz schreiben würde. Halte ich praktisch für ausgeschlossen. Und wenn ich mich nicht täusche, waren in die letzten beiden Einbringungen die Texte auch quasi identisch. Das dürfte mit der Wiedereinbringung in 2019 kaum anders sein...
Das läuft, die frage ist jetzt nur, wann ist die Abstimmung realistisch. Vielleicht wird es doch später als März, da es eben mit den anderen Gesetzen verbunden werden wird. Aber bin mir nicht sicher, ob deren Scores auch schon alle berechnet sind, evtl. wird es deshalb doch noch April-Juni. Aber Abstimmung im 1. HJ darf jetzt als ziemlich sicher gelten
Zitat von HAL2017: Kein Problem Ama
Nur das muss sein:
vor allen Dinge ist wichtig was in den Texten der Gesetzesvorlagen drinsteht und unser ProCOlon, also CRC Bluttest, mit eingeschlossen ist. Alle CRC Tests können es durch die Bank nicht sein, sondern nur FDA approved Tests. Wir hoffen, dass nicht drinsteht: nur CRC Test die darüber hinaus noch von irgendeiner Fachgesellschaft empfohlen worden ist.
Denn dann ist das Ganze wieder ein Husarenstück von der CRC Filz Mafia, und zwar ohne dass die Abgeordneten das gemerkt haben, weil sie keine Ahnung haben.
Darüber mach ich mir nicht die geringsten Sorgen.
Immerhin soll dieses Gesetz ja gerade die fehlenden Guidelines ersetzen, der Sinn die Erstattung über den Gesetzesweg zu erreichen, würde ja komplett verfehlt werden, wenn man nun noch so eine Voraussetzung ins Gesetz schreiben würde. Halte ich praktisch für ausgeschlossen. Und wenn ich mich nicht täusche, waren in die letzten beiden Einbringungen die Texte auch quasi identisch. Das dürfte mit der Wiedereinbringung in 2019 kaum anders sein...
Das läuft, die frage ist jetzt nur, wann ist die Abstimmung realistisch. Vielleicht wird es doch später als März, da es eben mit den anderen Gesetzen verbunden werden wird. Aber bin mir nicht sicher, ob deren Scores auch schon alle berechnet sind, evtl. wird es deshalb doch noch April-Juni. Aber Abstimmung im 1. HJ darf jetzt als ziemlich sicher gelten
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.043.355 von dragon52 am 07.03.19 15:57:39Hier einfach macl die Übersetzung :
MADISON, Wis., 5. März 2019 /PRNewswire/ -- Exact Sciences Corporation (NASDAQ: EXAS) (das "Unternehmen") gab heute ein unterschriebenes öffentliches Angebot von 600 Millionen Dollar Gesamtnennbetrag an wandelbaren Senior Notes mit Fälligkeit 2027 (die "Notes") gemäß einer effektiven Regalregistrierungserklärung bekannt, die bei der Securities and Exchange Commission (die "SEC") auf Formular S-3 eingereicht wurde. Die Gesellschaft hat dem Underwriter auch eine 30-tägige Option eingeräumt, bis zu einem zusätzlichen Gesamtnennbetrag von 90,0 Mio. USD der Schuldverschreibungen zu erwerben. Parallel zu diesem Angebot erwartet die Gesellschaft in getrennten Transaktionen auch den Abschluss von Vereinbarungen mit bestimmten Inhabern ihrer im Januar 2025 fälligen 1,0% Wandelschuldverschreibung (die "2025-Schuldverschreibung"), die einen Gesamtbetrag von ca. 50% des ausstehenden Nennbetrags dieser Schuldverschreibungen gegen Entgelt, bestehend aus Bargeld, Aktien der Stammaktien der Gesellschaft oder einer Kombination derselben, tauschen. Die Bedingungen solcher Vereinbarungen werden individuell ausgehandelt und hängen vom Marktpreis der Stammaktien der Gesellschaft und dem Handelspreis der 2025er Schuldverschreibungen zum Zeitpunkt des Abschlusses dieser Vereinbarungen ab. Der Baranteil dieser Gegenleistung wird aus einem Teil des Nettoerlöses aus diesem Angebot finanziert. Die Gesellschaft kann auch nach Abschluss dieses Angebots Umtausch oder Umtausch der 2025er Schuldverschreibungen vornehmen oder veranlassen und solche Umtausch- oder Umtauschgeschäfte mit dem Erlös dieses Angebots finanzieren. Die Gesellschaft beabsichtigt, den verbleibenden Nettoerlös aus diesem Angebot für allgemeine Unternehmens- und Betriebskapitalzwecke zu verwenden. Die Schuldverschreibungen können nach Wahl der Gesellschaft in Bargeld, Stammaktien der Gesellschaft (und gegebenenfalls in Bargeld anstelle einer Bruchzahl von Aktien) oder eine Kombination davon umgewandelt werden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
MADISON, Wis., 5. März 2019 /PRNewswire/ -- Exact Sciences Corporation (NASDAQ: EXAS) (das "Unternehmen") gab heute ein unterschriebenes öffentliches Angebot von 600 Millionen Dollar Gesamtnennbetrag an wandelbaren Senior Notes mit Fälligkeit 2027 (die "Notes") gemäß einer effektiven Regalregistrierungserklärung bekannt, die bei der Securities and Exchange Commission (die "SEC") auf Formular S-3 eingereicht wurde. Die Gesellschaft hat dem Underwriter auch eine 30-tägige Option eingeräumt, bis zu einem zusätzlichen Gesamtnennbetrag von 90,0 Mio. USD der Schuldverschreibungen zu erwerben. Parallel zu diesem Angebot erwartet die Gesellschaft in getrennten Transaktionen auch den Abschluss von Vereinbarungen mit bestimmten Inhabern ihrer im Januar 2025 fälligen 1,0% Wandelschuldverschreibung (die "2025-Schuldverschreibung"), die einen Gesamtbetrag von ca. 50% des ausstehenden Nennbetrags dieser Schuldverschreibungen gegen Entgelt, bestehend aus Bargeld, Aktien der Stammaktien der Gesellschaft oder einer Kombination derselben, tauschen. Die Bedingungen solcher Vereinbarungen werden individuell ausgehandelt und hängen vom Marktpreis der Stammaktien der Gesellschaft und dem Handelspreis der 2025er Schuldverschreibungen zum Zeitpunkt des Abschlusses dieser Vereinbarungen ab. Der Baranteil dieser Gegenleistung wird aus einem Teil des Nettoerlöses aus diesem Angebot finanziert. Die Gesellschaft kann auch nach Abschluss dieses Angebots Umtausch oder Umtausch der 2025er Schuldverschreibungen vornehmen oder veranlassen und solche Umtausch- oder Umtauschgeschäfte mit dem Erlös dieses Angebots finanzieren. Die Gesellschaft beabsichtigt, den verbleibenden Nettoerlös aus diesem Angebot für allgemeine Unternehmens- und Betriebskapitalzwecke zu verwenden. Die Schuldverschreibungen können nach Wahl der Gesellschaft in Bargeld, Stammaktien der Gesellschaft (und gegebenenfalls in Bargeld anstelle einer Bruchzahl von Aktien) oder eine Kombination davon umgewandelt werden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.043.037 von Amanitamuscaria am 07.03.19 15:34:07Sind das tatsächlich Wandelanleihen oder ganz normale Unternehmensanleihen (Koupons mit x%) mit Bonitätsbewertung aufgrund von Unternehmensbewertung?, also unabhängig vom Aktienkurs?
Der Bondmarket wird meistens von am. Pensionsfonds genutzt, um einkömmliche und sichere Erträgnisse einzufahren. Normalerweise kaufen die nur gut bewertete Unternehmenspapiere, und wenn ein gekaufter Bond abläuft, dann wollen die Cash und keine Aktien. Also müssen 2027 $600Mio. von Exact zurückgezahlt werden in Cash.
Der Bondmarket wird meistens von am. Pensionsfonds genutzt, um einkömmliche und sichere Erträgnisse einzufahren. Normalerweise kaufen die nur gut bewertete Unternehmenspapiere, und wenn ein gekaufter Bond abläuft, dann wollen die Cash und keine Aktien. Also müssen 2027 $600Mio. von Exact zurückgezahlt werden in Cash.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.042.719 von HAL2017 am 07.03.19 15:03:12Hal, passt !!!
Was ich hier aber auch mal noch anbringen möchte :
EXAS nimmt eine Wandelanleihe über $600 Mio. auf.
http://investor.exactsciences.com/investor-relations/press-r…
Dort heisst es : The Company intends to use the remaining net proceeds of this offering for general corporate and working capital purposes.
Übersetzt : Die Gesellschaft beabsichtigt, den verbleibenden Nettoerlös aus diesem Angebot für allgemeine Unternehmens- und Betriebskapitalzwecke zu verwenden.
2 Tage später kommen die neuen Gesetzesentwürfe (auch wenn noch nicht mit Zusammenfassung oder Text)
Zufall ? Exact ist "nature" in den U.S. Ich vermute mal, die waren schon eine Woche vorher in Kenntnis über die Gesetzesentwürfe. Ich lasse das hier jedem Mitleser einfach mal zur eigenen Fantasie.
Was ich hier aber auch mal noch anbringen möchte :
EXAS nimmt eine Wandelanleihe über $600 Mio. auf.
http://investor.exactsciences.com/investor-relations/press-r…
Dort heisst es : The Company intends to use the remaining net proceeds of this offering for general corporate and working capital purposes.
Übersetzt : Die Gesellschaft beabsichtigt, den verbleibenden Nettoerlös aus diesem Angebot für allgemeine Unternehmens- und Betriebskapitalzwecke zu verwenden.
2 Tage später kommen die neuen Gesetzesentwürfe (auch wenn noch nicht mit Zusammenfassung oder Text)
Zufall ? Exact ist "nature" in den U.S. Ich vermute mal, die waren schon eine Woche vorher in Kenntnis über die Gesetzesentwürfe. Ich lasse das hier jedem Mitleser einfach mal zur eigenen Fantasie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.042.674 von Amanitamuscaria am 07.03.19 14:59:35Kein Problem Ama
Nur das muss sein:
vor allen Dinge ist wichtig was in den Texten der Gesetzesvorlagen drinsteht und unser ProCOlon, also CRC Bluttest, mit eingeschlossen ist. Alle CRC Tests können es durch die Bank nicht sein, sondern nur FDA approved Tests. Wir hoffen, dass nicht drinsteht: nur CRC Test die darüber hinaus noch von irgendeiner Fachgesellschaft empfohlen worden ist.
Denn dann ist das Ganze wieder ein Husarenstück von der CRC Filz Mafia, und zwar ohne dass die Abgeordneten das gemerkt haben, weil sie keine Ahnung haben.
Nur das muss sein:
vor allen Dinge ist wichtig was in den Texten der Gesetzesvorlagen drinsteht und unser ProCOlon, also CRC Bluttest, mit eingeschlossen ist. Alle CRC Tests können es durch die Bank nicht sein, sondern nur FDA approved Tests. Wir hoffen, dass nicht drinsteht: nur CRC Test die darüber hinaus noch von irgendeiner Fachgesellschaft empfohlen worden ist.
Denn dann ist das Ganze wieder ein Husarenstück von der CRC Filz Mafia, und zwar ohne dass die Abgeordneten das gemerkt haben, weil sie keine Ahnung haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.042.386 von Amanitamuscaria am 07.03.19 14:28:55
Davon unterstützen uns derzeit 120 Mitglieder (95 Demokraten und 25 Republikaner)
Der Senat in den U.S. hat 100 Mitglieder
Davon unterstützen uns 28 Demokraten, 11 Republikaner und 2 unabhängige Senatoren
Es bedeutet in keinster Weise, dass die anderen Mitglieder des H.R. oder des S. jetzt automatisch dagegen sind. Mit der "call-on congress" Veranstaltung werden es sowohl im H.R. als auch im S. noch mehr Sponsoren werden. Dies hat auch Aubree Thelen von der fightcolorectalcancer-society schon prognostiziert
Unsichere Variablen für mich (das auch für Dich Hal, weil Du mir vorgeworfen hast, zu wenig kritisch zu denken) :
- Summary und Text der Gesetzesentwürfe sind noch nicht da; werden mit Sicherheit in Kürze folgen; CMS-Preis x wie oft getestet, Unabwägbarkeiten usw.; aber das muss dann der Score durch die CBO machen
- POTUS
Um noch ein bisschen detailierter auf das Thema Sponsoren einzugehen :
Das Repräsentantenhaus in den U.S. hat 435 MitgliederDavon unterstützen uns derzeit 120 Mitglieder (95 Demokraten und 25 Republikaner)
Der Senat in den U.S. hat 100 Mitglieder
Davon unterstützen uns 28 Demokraten, 11 Republikaner und 2 unabhängige Senatoren
Es bedeutet in keinster Weise, dass die anderen Mitglieder des H.R. oder des S. jetzt automatisch dagegen sind. Mit der "call-on congress" Veranstaltung werden es sowohl im H.R. als auch im S. noch mehr Sponsoren werden. Dies hat auch Aubree Thelen von der fightcolorectalcancer-society schon prognostiziert
Unsichere Variablen für mich (das auch für Dich Hal, weil Du mir vorgeworfen hast, zu wenig kritisch zu denken) :
- Summary und Text der Gesetzesentwürfe sind noch nicht da; werden mit Sicherheit in Kürze folgen; CMS-Preis x wie oft getestet, Unabwägbarkeiten usw.; aber das muss dann der Score durch die CBO machen
- POTUS
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