DAX-0,20 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,31 % Öl (Brent)-0,30 %

LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen (Seite 5402)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Und wenn nicht, dann seitwärts bis abwärts oder irgendwohin, wohin das politische Lüftlein weht.... Ich halte noch derzeit 18% meiner Maximalbeteiligung vor ca. 2...3 Jahren.
Das spiegelt in etwa meine Einschätzung zum Potential der Lynas Aktie. Viell. zu pessimistisch, aber "schaun wer mal dann sehn wer schon"....
Lynas | 1,743 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.863.054 von katzundmaus am 07.11.19 15:00:58
man sagt, das Sie
mehrere Pseudonyme haben
Lynas | 1,743 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.872.384 von lamaro am 08.11.19 13:03:49
lamaro
....sonnst ist bei ihnen alles in Ordnung. Hoffentlich. Sonst wüßte ich mir ja Sorgen um
sie machen.
Lynas | 1,743 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.873.230 von katzundmaus am 08.11.19 14:27:10Ich bin ganz bei Ihnen! Keine Substanz in lamaro‘s Kommentaren! Einfach ignorieren!
Lynas | 1,710 $
Yimmyy ich teile Ihre Einschätzung vollumfänglich!
Lynas | 1,710 $
Meine persönliche Einschätzung: Nach den Wahlen (2020) in den USA wird es zum großen Showdown zwischen den USA und China kommen. Die gewählte US-Regierung (TRUMP möglich) wird einen Wirtschaftskrieg anzetteln und das jetzige Teilabkommen mit den Chinesen torpedieren! Die chinesische Regierung wird mit einem Teilembargo auf seltene Erden gegensteuern. Die Preise werden explodieren.
Das gab es bereits gegen Japan. Meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung.
Lynas | 1,710 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Woher kommt der Druck das es jeden Tag nach unten geht ???
Lynas | 1,710 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.880.376 von HOFFNUNG22 am 09.11.19 12:39:32interessantes Szenario.

Momentan sollen die Chinesen, hab ich heute irgendwo gelesen, den REE-Export um 10% erhöht haben.
Lynas | 1,710 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Wie sieht es überhaupt mit der Lizenz aus wann sind die 6 Monate Rum, das ist nur ein kurzes Zeitfenster und man weiß noch nicht was danach kommt
Lynas | 1,516 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben