wO Problemchen-Thread (Seite 324)
eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
neuester Beitrag 22.05.24 16:57:52 von
neuester Beitrag 22.05.24 16:57:52 von
Beiträge: 12.289
ID: 1.127.236
ID: 1.127.236
Aufrufe heute: 7
Gesamt: 382.093
Gesamt: 382.093
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 00:10 | 592 | |
vor 1 Stunde | 338 | |
heute 04:44 | 281 | |
vor 1 Stunde | 255 | |
gestern 23:17 | 251 | |
vor 1 Stunde | 210 | |
gestern 21:23 | 206 | |
08.05.24, 11:56 | 204 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.705,00 | +0,25 | 90 | |||
2. | 2. | 10,350 | +0,19 | 70 | |||
3. | 3. | 9,5425 | +0,26 | 59 | |||
4. | 4. | 180,11 | -3,48 | 55 | |||
5. | 5. | 6,3660 | +0,11 | 52 | |||
6. | 6. | 15,700 | +5,30 | 49 | |||
7. | 7. | 102,30 | +11,11 | 48 | |||
8. | 8. | 2.367,05 | -0,49 | 37 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hallo Lyta und 1erhart,
vielen Dank für eure Hinweise zum "Privatsphäre" Popup. Dieses taucht derzeit bei Firefox Usern immer wieder auf und ist so natürlich nicht beabsichtigt. Eigentlich sollte die Zustimmung zur Abfrage im Browser Cookie gespeichert werden. Dies funktioniert auf dem Firefox Browser derzeit nicht, wobei der Ursprung des Problems in diesem Fall nicht bei wallstreet-online.de sondern bei einem unserer Werbeanbieter liegt.
Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung und gehen davon aus, dass das Problem in Kürze beseitigt sein wird. Bis es soweit ist empfehlen wir einen anderen Browser wie z.B. Google Chrome oder den MS Internet Explorer zu nutzen.
Wir bedauern die Umstände und wünschen euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Hardy
vielen Dank für eure Hinweise zum "Privatsphäre" Popup. Dieses taucht derzeit bei Firefox Usern immer wieder auf und ist so natürlich nicht beabsichtigt. Eigentlich sollte die Zustimmung zur Abfrage im Browser Cookie gespeichert werden. Dies funktioniert auf dem Firefox Browser derzeit nicht, wobei der Ursprung des Problems in diesem Fall nicht bei wallstreet-online.de sondern bei einem unserer Werbeanbieter liegt.
Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung und gehen davon aus, dass das Problem in Kürze beseitigt sein wird. Bis es soweit ist empfehlen wir einen anderen Browser wie z.B. Google Chrome oder den MS Internet Explorer zu nutzen.
Wir bedauern die Umstände und wünschen euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Hardy
ich frage mich auch WARUMausserdem ist das eh alles auf AUS gestellt ...
also was hat das für einen sinn??
+ was passiert wenn ichs auf EIN stelle?? kann ich dann hier überhaupt noch störungsfrei posten ???????
also was hat das für einen sinn??
+ was passiert wenn ichs auf EIN stelle?? kann ich dann hier überhaupt noch störungsfrei posten ???????
Wie oft noch, genügen cirka 50mal innerhalb einer Stunde nicht?
Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Wir und unsere Partner speichern und/oder greifen auf Informationen auf Geräten (z. B. Cookies) zu und verarbeiten personenbezogene Daten, z. B. eindeutige Identifikatoren und standardmäßige Informationen, die von Geräten für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessung sowie Erkenntnisse über Zielgruppen gesendet werden und um Produkte zu entwickeln und zu verbessern.
Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Wir und unsere Partner speichern und/oder greifen auf Informationen auf Geräten (z. B. Cookies) zu und verarbeiten personenbezogene Daten, z. B. eindeutige Identifikatoren und standardmäßige Informationen, die von Geräten für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessung sowie Erkenntnisse über Zielgruppen gesendet werden und um Produkte zu entwickeln und zu verbessern.
@hottest:
Hallo Thomas,
vielen Dank für den Fehlerbericht. Wir haben dir diesbezügliche eine Email und eine Boardmail geschickt. Mit etwas Glück können wir gemeinsam der Ursache dafür auf den Grund gehen.
Viele Grüße
Hardy
Hallo Thomas,
vielen Dank für den Fehlerbericht. Wir haben dir diesbezügliche eine Email und eine Boardmail geschickt. Mit etwas Glück können wir gemeinsam der Ursache dafür auf den Grund gehen.
Viele Grüße
Hardy
Ja das ist der nächste Mist den man da wieder einmal mit einer Änderung gebracht hat.
Mittlerweile sind die Alerts fast unbrauchbar geworden.
Mittlerweile sind die Alerts fast unbrauchbar geworden.
Hallo Mod,
wenn ich meine Eigene Alert lesen will und anklicke, geht ständig das Fenster auf jetzt registrieren, obwohl ich eingeloggt bin. Erst nach dem dritten oder vierten Male anklicken wird es als gelesen gespeichert. Das nervt !
MfG
Thomas
wenn ich meine Eigene Alert lesen will und anklicke, geht ständig das Fenster auf jetzt registrieren, obwohl ich eingeloggt bin. Erst nach dem dritten oder vierten Male anklicken wird es als gelesen gespeichert. Das nervt !
MfG
Thomas
@keyar: Die Umfrage ist abgelaufen und hat funktioniert. Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben. Da wir für diese Umfrage ein neues Tool verwendet haben, sind wir unterwegs über ein paar Bugs gestolpert. Diese wurden aber "am lebenden Objekt" beseitigt. Sollten wir zukünftig eine ähnliche Umfrage durchführen, dann wird diese fehlerfrei verlaufen.
@schniddelwutz: Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden die Daten manuell anpassen.
Viele Grüße
Hardy
@schniddelwutz: Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden die Daten manuell anpassen.
Viele Grüße
Hardy
Pustekuchen, die gestrige Tabelle wird wieder mal dauernd geändert - an den heutigen Kurs angepasst. DIE LERNEN'S NIE!
kommentar von skatbruder-siehe tippspiel
kommentar von skatbruder-siehe tippspiel
gibt's schon wieder Probleme mit einer Umfrage ?
heute ist schon zweimal eine Umfrage ( diesmal zu w/o Community ) hochgepoppt.
Wenn ich auf " jetzt teilnehmen" klicke, dann kommt sofort eine Danksagung, dass ich teilgenommen habe.
Ist das vll. eine Art Scherz, und ich steh auf der Leitung ?
heute ist schon zweimal eine Umfrage ( diesmal zu w/o Community ) hochgepoppt.
Wenn ich auf " jetzt teilnehmen" klicke, dann kommt sofort eine Danksagung, dass ich teilgenommen habe.
Ist das vll. eine Art Scherz, und ich steh auf der Leitung ?
@honigbaer:
Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Chartsignalen. Der Fehler wurde gefunden und beseitigt.
Viele Grüße
Hardy
Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Chartsignalen. Der Fehler wurde gefunden und beseitigt.
Viele Grüße
Hardy