checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 320)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.696
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 320
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:38:52
      Beitrag Nr. 6.606 ()
      Schalke-Scouts in niederländischer Eredvisie !!!

      Am vergangenen Wochenende wurden in der niederländischen Eredvisie Scouts des DFB-Pokalsiegers gesichtet. Auf welche Spieler haben die Knappen ein Auge geworfen?

      Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 hat am vergangenen Wochenende augenscheinlich Scouts in die Niederlande geschickt. Bahnen sich da für den Sommer neue Verpflichtungen an? Besonders Lasse Schöne von NEC Nijmegen soll es den S04-Verantwortlichen angetan haben.


      Nach Berichten der niederländischen Seite elfvoetbal.nl wurden beim Spiel NEC Nijmegen gegen Feynoord Rotterdam am vergangenen Wochenende Schalke-Scouts auf den Tribünen gesehen. Angeblich sollen sie Mittelfeldspieler Lasse Schöne (NEC) beobachtet haben. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft am Ende der Saison aus. Schöne verfügt allerdings über keinerlei internationale Erfahrung.

      Harte Konkurrenz im offensiven Mittelfeld !

      Schöne müsste sich beim FC Schalke 04 auf harte Konkurrenz einstellen. Im offensiven Mittelfeld tummeln sich neben Superstar Raul, dessen Verbleib weiter ungewiss ist, noch Bundesliga-Größen wie Julian Draxler, Jose Manuel Jurado oder Lewis Holtby. Auch Alexander Baumjohann und Jan Moravek können die Position hinter den Spitzen besetzen.

      Clasie und Guidetti ebenfalls interessante Kandidaten !

      Aus diesem Grund könnten zwei Kandidaten von Feynoord Rotterdam die bessere Wahl sein. Jordy Clasie (20) gilt als kommender niederländischer Nationalspieler und würde im defensiven Mittelfeld auf einer Position spielen, auf der Schalke eher Verstärkung gebrauchen kann. Der 19-jährige Schwede John Guidetti, der von Manchester City ausgeliehen ist, spielt Mittelstürmer und könnte Klaas-Jan Huntelaar Konkurrenz machen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:34:26
      Beitrag Nr. 6.605 ()
      Schalke steigt zu den Top-Krösusvereinen auf !!!

      Erstmals seit den Neunzigern gehören zwei deutsche Vereine zu den Top-Ten der umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt. Zu den Verlierern gehört der HSV.

      Gleich zwei Bundesligisten mischen in den Top 10 der umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt mit. Die von der Wirtschaftsberatungsgesellschaft Deloitte zum 15. Mal erstellte Rangliste weist den FC Bayern München als Vierten und Schalke 04 als Zehnten auf.



      Es sei das erste Mal seit der Saison 1996/97, dass wieder zwei Vereine aus der deutschen Eliteliga unter den ersten Zehn rangieren, teilte Deloitte am Donnerstag mit. Unter den Top 20 werden zudem der deutsche Meister Borussia Dortmund als 16. und der Hamburger SV als 18. geführt.

      Real Madrid bleibt Umsatzkrösus !

      Auf den ersten sechs Plätzen des Rankings gab es zum dritten Mal in Serie keine Änderungen. Weltweiter Umsatzkrösus blieb der spanische Rekordmeister Real Madrid mit 479,5 Millionen Euro. Auf Platz zwei folgt Reals Rivale und Champions-League-Sieger FC Barcelona (450,7 Millionen) vor Manchester United (367), dem FC Bayern (321,4), Arsenal (251,1) und dem FC Chelsea (249,8). Die Umsatzinformationen basieren laut Deloitte auf dem Geschäftsjahr 2010/11. Aussagen zur Profitabilität werden nicht getroffen.

      Der FC Schalke 04 wies demnach 202,4 Millionen Euro auf. Dank des Titelgewinns und der Teilnahme an der Champions League schaffte Dortmund einen Umsatzsprung von 33,3 Millionen auf 138,5 Millionen Euro. Der HSV musste indes einen Rückgang hinnehmen, verlor fünf Plätze, blieb mit 128,8 Millionen Euro aber unter den ersten 20.

      Die 20 Clubs machten insgesamt einen Umsatz von 4,4 Milliarden Euro. Dies entspricht einer Steigerung um drei Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Alle aufgeführten Vereine kommen aus den fünf großen europäischen Ligen Premier League, Serie A, Bundesliga, Primera Division und Ligue 1.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 20:48:47
      Beitrag Nr. 6.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.720.124 von Kinglala am 08.02.12 16:00:01Die sind noch unberührt wie immer. Obwohl Cesar Manrique schon 19 Jahre tot ist, ist sein Einfluß auf maßvolle Baumaßnahmen und sanften Tourismus sowie Umweltschutz noch lebendig. Wir haben bei Ebbe 4 Strände über die schwarzen Klippen erlaufen. War toll. Und mal mit der Fähre nach Fuerteventura rüber. Ist ganz anders, obwohl nur 12 Km entfernt. Da gabs halt keinen Cesar Manrique und somit gibt es 10 stöckige RIU Touribunker in den Dühnen.... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 16:03:37
      Beitrag Nr. 6.603 ()
      Raúl trainierte wieder mit der Mannschaft :)

      Trainer Huub Stevens kann in Mönchengladbach voraussichtlich auf das gleiche Personal wie beim dürftigen 1:1 gegen Mainz 05 zurückgreifen.
      Raúl konnte am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren, nachdem Schalkes Superstar am Dienstag vorsichtshalber eine Pause einlegte, um seine empfindliche Wade zu schonen.
      Alexander Baumjohann und Peer Kluge absolvierten abseits der Truppe eine lockere Laufeinheit.
      Lewis Holtby, der für nächste Woche seine Rückkehr ins Mannschaftstraining angekündigt hat, war noch nicht auf dem Platz zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 16:00:01
      Beitrag Nr. 6.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.707.912 von MdBJuppZupp am 06.02.12 19:33:38Der Dicke besitzt mit Ehefrau Susi im Familiendepot mehrere tausend Stück Lüdenscheid-Nord Aktien :D

      Hi Jupp , willkommen inne Kälte :D

      Sind auf Lanze die Papagayo Strände noch unberührt oder wird da auch schon alls zugebaut ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 10:08:57
      Beitrag Nr. 6.601 ()
      Jefferson Farfans Vertrag läuft im Sommer aus. Die Vertragsgespräche zwischen dem Peruaner und Schalke 04 gerieten angeblich ins Stocken, weil der Angreifer satte 14 Millionen für seine Unterschrift gefordert haben soll. Da der 27-Jährige im Sommer ein ablösefreies Schnäppchen ist, treten jetzt einige englische Klubs auf den Plan. Laut übereinstimmenden Medienberichten sollen keine geringeren als der FC Chelsea und der FC Arsenal an den Diensten Farfans interessiert sein und ihm bereits Angebote gemacht haben.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 19:33:38
      Beitrag Nr. 6.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.862 von Kinglala am 06.02.12 11:49:15Wir mit dem Dicken sein Club auf einem Niveau :D
      Nur Lüdenscheid-Nord macht es zurzeit besser, müssen wir neidlos anerkennen ;)
      Und auch wirtschaftlich macht die FILD AG (Fußball in Lüdenscheid-Nord Aktien Gesellschaft) einiges sehr gut. Weisen sogar einen Gewinn aus!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 19:29:23
      Beitrag Nr. 6.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.702.753 von hwzock am 05.02.12 21:05:47Noch mal Danke :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 16:30:59
      Beitrag Nr. 6.598 ()
      Jefferson Farfan :Auf dem Weg zu alter Stärke !!!
      Als Jefferson Farfan im Januar nach seinem Innenbandriss im Knie das Training wieder aufnahm, war unübersehbar, dass der Peruaner einige Pfunde zu viel mit sich herum schleppte. „Jeff ist eben Jeff“, pflegt Trainer Huub Stevens in solchen Fällen zu sagen und versagte sich jedes kritische Wort in Richtung des peruanischen Nationalspielers.


      Stevens war sich sicher, dass der 27-Jährige schnell wieder fit wird. Und scheint Recht zu behalten. Denn mit der Einwechslung von Farfan bekam das Schalker Spiel in der zweiten Halbzeit gegen Mainz 05 eine ganz andere Qualität. Auf der rechten Angriffsseite machte Farfan so viel Druck dank seiner Antrittsschnelligkeit und Dribbelstärke, dass der Mainzer Abwehr Hören und Sehen verging. Fast an jeder gefährlichen Aktion der Gastgeber war Farfan beteiligt.

      Seit dem 6. November 2011 (2:2 in Hannover) hatte der Peruaner kein Bundesligaspiel mehr für die Königsblauen bestritten. Schalke blieb zwar auch ohne die Dynamik von Farfan auf Erfolgskurs, doch seinen Wert für die Königsblauen stellte der Peruaner gegen Mainz eindrucksvoll unter Beweis. Bleibt Farfan fit und ohne Eskapaden, bleibt er für Schalke ein Gewinn.

      Deshalb darf man gespannt sein, wo Farfan in der nächsten Saison spielen wird. Genervt vom monatelangen Transferpoker hatte Manager Heldt im Januar das Schalker Vertragsangebot zurückgezogen, gleichzeitig aber betont, dass Schalke weiter gesprächsbereit sei. Mit Obasi verpflichtete Heldt eine Alternative für Farfan, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Allerdings bewies die Partie gegen Mainz, das auch beide Stürmer zusammen spielen können.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 11:49:15
      Beitrag Nr. 6.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.713 von Kinglala am 06.02.12 11:28:54Klar , die erste Halbzeit war Grottenschlecht.
      Auch keine gute Idee von Huub mit fünf Offensive zu spielen die sich im Weg standen.
      Mit der Einwechselung von Farfan lief das Spiel besser .
      Farfan hatte den Sieg auf den Schlappen.
      Nach 5 Siege in Folge ist das Remis kein Unglück , denn Rang 3 wurde veteidigt.
      He Leute , wir sind punktgleich mit den Bauern , alles klar ?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 320
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !