checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3439)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:38:01 von
    Beiträge: 37.303
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934.930
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3439
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 09:18:56
      Beitrag Nr. 2.923 ()
      Guten Morgen schon wer da ????????:look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 22:09:16
      Beitrag Nr. 2.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.340.755 von power_48 am 12.11.11 08:10:15@power

      Ich mag hochglanzpolierte Äpfel, gekauft bekomme ich den Braeburn ehr matt und muß selbst polieren :laugh: Werden hier viel gekauft...


      Schätze den Braeburn wegen seines Geschmacks und mache daraus Apfelstrudel, gefüllte Blätterteig-Muffins, ganz schnöden Apfelkuchen, Kompott mit Zimt und Nelke oder Variante mit etwas hellem Balamico, Ingwer und Sahne (Braeburn zermatscht nicht und ist trotzdem weich).:look:
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 09:45:37
      Beitrag Nr. 2.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.339.227 von Nemxchen am 11.11.11 19:07:26guten morgen, ich weiß, aber manchmal funzt es nicht - hast du vielleicht nen tipp ( hab w 7 )-schönes,sonniges we @ all
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 09:00:08
      Beitrag Nr. 2.920 ()



      Guten Morgen an einem wunderschönen herbsttag...
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 08:10:15
      Beitrag Nr. 2.919 ()
      Zitat von LadyMorgana: Die Äpfel...was haltet ihr von Braeburn?
      Ist seit Jahren mein Lieblingsapfel...hält sich, schmeckt und kann zum kochen und backen gut verwendet werden :lick:


      37 Backen Rezepte mit äpfel braeburn
      http://www.chefkoch.de/rs/s0t23/%E4pfel+braeburn/Backen-Reze…

      Troztdem...würde ich den deutschen Boskop...

      http://www.kochrezepte.de/rs.a1.boskop.html

      jedem anderen auf Hochglanz...polierten...und gewachsten Äpfeln
      vorziehen...

      Mit dem Braeburn zb. aus AU...kann man derzeit auch Wachstuch-Tischdecken herstellen...:rolleyes:;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 21:40:51
      Beitrag Nr. 2.918 ()
      Die Äpfel...was haltet ihr von Braeburn?
      Ist seit Jahren mein Lieblingsapfel...hält sich, schmeckt und kann zum kochen und backen gut verwendet werden :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 21:34:09
      Beitrag Nr. 2.917 ()
      Zitat von wasistgeld: Doch nun zum Lacher des Tages:"Merkel bekräftigt Staatsgarantie für Spareinlagen":laugh::laugh::laugh:,"Das Wesen der Garantie ist, dass die Garantie gilt":laugh::laugh::laugh:


      Für wieviel garantieren sie denn? 1 Euro?....:laugh::laugh:

      Die Punks auf der Straße hauen einen jetzt schon um 2 Euro an (am Abend grad erlebt)....Inflation eben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 21:30:56
      Beitrag Nr. 2.916 ()
      Wow wow wow...alle im roten Bereich und trotzdem Pünktle...Gratuliere allen Gewinnern.:cool:

      ...und wider besseres Wissen tappte ich auch in die Bärenfalle :laugh:...habs einfach nicht glauben wollen...nun denn...

      Hi zusammen :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 19:07:26
      Beitrag Nr. 2.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.339.062 von schniddelwutz am 11.11.11 18:37:55Hallo Schniddel,

      habe mal mit copy and paste ein bischen gespielt, so sieht man besser, das heute fast alle verar...t wurden. SK 6057,03:








      Schönes Wochenende und Glückwunsch an den Hai, der hats geahnt!
      Nemäxchen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 18:57:50
      Beitrag Nr. 2.914 ()
      Ich gratuliere mir selber, weil ich gleich hinter dem welt-besten US-Schuhverkäufer stehe. lol
      • 1
      • 3439
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL