checkAd

Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 60)

eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
neuester Beitrag 01.05.21 11:47:30 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
12.10.19 11:51:47
Beitrag Nr. 591 ()
imho: Möge die Wahrheit aufgedeckt werden http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54959-Was-ist…
imho: null problemo http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54959-Was-ist…

Cooling of Atmosphere Due to CO2 Emission http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.306… (PDF)

imho: Wirkt CO2 vielleicht sogar gegen die Klimaerwärmung?
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54798-Klimabe…

"Vorläufige Berechnungen zeichnen die letzten fünf Jahre wohl als heißeste Periode seit 150 Jahren. ..."
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Klimabericht-2015-bis…

Sehr beeindruckend aber durch den CO2-Wahn nicht zu erklären und man beachte auch die niedrigere Sonnenaktivität (weniger Sonnenflecken), siehe http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5e/Sol… (http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenfleck). (imho)

imho: Was, wenn das Juden wären? Deutschland muss handeln!
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/55163-Was-wen…
Avatar
09.02.20 07:27:15
Beitrag Nr. 592 ()
imho: Erhöhte Realisierungswahrscheinlichkeit? http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53784-Revolut…

imho: Ein Scherz Gottes? http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54798-Klimabe…

imho: Das hat Potential http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54798-Klimabe…

imho: Idee zu einem erstaunlichen Superdeal http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53784-Revolut…

imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53355-F%FCr-e…

MH17: „Sind weiter als Zeugen für die Aufklärung bereit“ – Privatermittler Resch
http://de.sputniknews.com/politik/20200208326435621-mh-17-ab…

imho: Die Aufklärung über MH17 wird wahrscheinlicher http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54349-Private…
Avatar
20.02.20 10:37:27
Beitrag Nr. 593 ()
imho: Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptische Zustände?
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56233-Droht-e…

imho: Don't worry, be happy http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56233-Droht-e…

imho: Deutschland kann besser werden http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56233-Droht-e…

imho: Deutschland und EU sind in Gefahr http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56233-Droht-e…

imho: Rettet Deutschland. Rettet die EU. Rettet die Welt.
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56233-Droht-e…
Avatar
18.03.20 10:14:30
Beitrag Nr. 594 ()
Avatar
12.05.20 09:47:32
Beitrag Nr. 595 ()
432 Euro bekommen die Empfänger von Arbeitslosengeld II seit 2020 – das sind 8 Euro mehr als noch 2019. Und trotzdem wird die Regelsatzerhöhung nicht ausreichen, um die ebenfalls steigenden Kosten für Strom zu decken, wie das Vergleichsportal Check24 am Mittwoch mitteilte. Künftig sorgen höhere Strompreise bei Hartz-4-Empfängern also dafür, dass diese im Schnitt weniger Geld zur Verfügung haben als vor der Anhebung des Regelsatzes. https://www.hartz4.org/hoehere-strompreise-hartz-4-empfaenge…
Avatar
20.06.20 09:41:56
Beitrag Nr. 596 ()
imho: Adrenochrom, SRA und Satanismus http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56415-Satanis…

imho: Rettet Deutschland! Rettet die Welt! http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56415-Satanis…

imho: Für eine bessere Welt und die Rettung der Menschheit
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56415-Satanis…
imho: interesting times http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56415-Satanis…

imho: Wie viel Satanismus gibt es in Deutschland? Möge die Wahrheit aufgedeckt werden!
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56415-Satanis…

imho: supereinfache neue US-Strategie http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53784-Revolut…

imho: Für die Rettung von Deutschland, EU und Menschheit
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57130-Technok…

imho: Vorwärts immer, rückwärts nimmer - Avanti
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57130-Technok…

imho: Die Singularität (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57130-Technok…
imho: Die Singularität (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57130-Technok…

imho: Für die Sicherung einer guten Entwicklung
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57130-Technok…

imho: Das ideale System zur Führung von Staat und Volk
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57130-Technok…
Avatar
28.06.20 16:46:16
Beitrag Nr. 597 ()
Das Grundgesetz und die Rettung von Deutschland

"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 79

(1) Das Grundgesetz kann nur durch ein Gesetz geändert werden, das den Wortlaut des Grundgesetzes ausdrücklich ändert oder ergänzt. Bei völkerrechtlichen Verträgen, die eine Friedensregelung, die Vorbereitung einer Friedensregelung oder den Abbau einer besatzungsrechtlichen Ordnung zum Gegenstand haben oder der Verteidigung der Bundesrepublik zu dienen bestimmt sind, genügt zur Klarstellung, daß die Bestimmungen des Grundgesetzes dem Abschluß und dem Inkraftsetzen der Verträge nicht entgegenstehen, eine Ergänzung des Wortlautes des Grundgesetzes, die sich auf diese Klarstellung beschränkt.
(2) Ein solches Gesetz bedarf der Zustimmung von zwei Dritteln der Mitglieder des Bundestages und zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates.
(3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig."
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_79.html

Noch mal fett: Das Grundgesetz kann nur durch ein Gesetz geändert werden, das den Wortlaut des Grundgesetzes ausdrücklich ändert oder ergänzt. und Ein solches Gesetz bedarf der Zustimmung von zwei Dritteln der Mitglieder des Bundestages und zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates.

Wer jetzt denkt: "na und? nix Neues, oder?" dem sei gesagt: das ist der totale Hammer, um zahlreiche Fehlurteile aus den Angeln zu heben.

Hä? Nun, dann schaut doch mal, was bisher mitunter so lief: Das Grundgesetz wurde willkürlich von irgendwelchen Juristen interpretiert und so bekamen nicht wenige Fehlinterpretationen quasi Gesetzesrang. Siehe z.B.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-1-10/choo…
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Vorra…
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Vorra…
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bunde…

Das Grundgesetz steht hier: Grundgesetz und nicht in willkürlichen Falschinterpretationen. Das Grundgesetz ist zum Guten und zum Allgemeinwohl zu interpretieren. Zahlreiche Fehlurteile wider den eigentlichen Sinn, Zweck und Wortlaut eines zum Allgemeinwohl wohl interpretierten Grundgesetzes sind genau das: aufzuhebende Fehlurteile. Es soll ermittelt werden. Siehe auch Thread: Was beinhaltet das rechtsgültige Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland?

Jungs und Mädels, da geht was, insbesondere mit einer Zweidrittelmehrheit aber auch schon vorher, denn jeder Deutsche kann sich auf das wahre deutsche Grundgesetz hinweisen und infame Fehlurteile anprangern.

Vielleicht noch ein kleines Beispiel:

"(3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig." (Artikel 79 GG)

Es gilt obiger Absatz 3 Artikel 79 GG und nicht irgendwelche Fehlinterpretationen. Das steht z.B. "Artikeln 1 und 20" und nicht "Artikeln 1 bis 20". Des Weiteren ist Artikel 79 GG nicht vor legalen Änderungen geschützt. Wer daran etwas ändern will, der braucht glaube ich eine deutsche demokratische Zweidrittelmehrheit im Bundestag mit Zustimmung von zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates und die Unterschrift (Zustimmung) des rechtmäßig gewählten und amtierenden Bundeskanzler und Bundespräsidenten ("... Nach Gegenzeichnung durch den (die) beteiligten Bundesminister und den Bundeskanzler werden die Bundesgesetze vom Bundespräsidenten unterzeichnet (Ausfertigung). ..." http://www.bundespraesident.de/DE/Amt-und-Aufgaben/Wirken-im…) - jedenfalls reicht es nicht, dass eine kleine Gruppe von Juristen etwas anderes behauptet, jedenfalls nicht im deutschen Rechtsstaat mit deutscher Gewaltenteilung.

Es zählt das, was im rechtsgültigen Grundgesetz steht, interpretiert zum Allgemeinwohl, zum Guten, zum Wohl der Menschheit. Es ist vergleichsweise egal, was irgendwelche Diener des Bösen an Fehlinterpretationen in das deutsche Grundgesetz hineinlügen wollen.

Das ist zwar nix Neues, das ist trivial und offensichtlich aber es wurde nicht wenig dagegen verstoßen und die Diener des Bösen zeigen nicht etwa Einsicht, sondern wollen ihren bösen Einfluß verteidigen. Es soll ermittelt werden.

Wer wider das Grundgesetz (siehe auch Artikel 79 GG) illegalen Einfluß auf den deutschen Rechtsstaat ausüben will, z.B. auch mit infamen Fehlurteilen, gegen den soll ermittelt werden aber so was von. Es soll auch gegen alle ermittelt werden, welche die böse Verschwörung gegen den deutschen demokratischen Rechtsstaat und gegen das Grundgesetz decken wollen.

Ja, es soll ermittelt werden. Deutschland braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen.

Diener des Bösen? Oder wer und warum auch immer, das ist zu ermitteln. Es ist aber gewißlich keine Kleinigkeit, wenn trotz Unterstützung offensichtlicher Mißstände mit Hunderttausenden Toten (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…) eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen verhindert wird.

Nun kann man sich auch mal fragen, wer ich bin (bin ich vielleicht der Messias?) oder findet ihr das normal? Findet ihr es normal, wie sich diese Mißstände seit Jahrzehnten halten können? Findet ihr es normal, wie Politiker, Juristen, Journalisten, Parteien, usw. dazu schweigen? Findet ihr es normal, dass ein Arbeitsloser auftaucht und sagt: "das System ist korrupiert, der deutsche Rechtsstaat ist vom Bösen unterwandert", also quasi: "der Kaiser ist nackt" (siehe auch Des Kaisers neue Kleider), während die Verstrahlten (Desinformierten, Indoktrinierten) und Diener des Bösen dem bösen Treiben huldigen und es dreist verteidigen? Der größte Justizskandal der Neuzeit, voll der Hammer aber die Lügenpresse schweigt ebenso wie all die Juristen, Abgeordneten und Beamten. Unfassbar. (alles imho) (http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…)
Avatar
19.09.20 11:06:19
Beitrag Nr. 598 ()
imho: Erste Anzeichen einer drohenden Mini-Eiszeit? http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54798-Klimabe…

imho: Noch ein paar Gedanken zum Klimawandel http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54191-Wie-k%F…

imho: Unfassbar http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57592-Der-Vol…

imho: Es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57595-Christo…

imho: interesting times http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57595-Christo…
Avatar
05.12.20 10:51:37
Beitrag Nr. 599 ()
imho: Für eine gute Ordnung http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56233-Droht-e…

imho: Ein paar Gedanken zum Great Reset http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57877-The-Gre…

imho: The Global Reset http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57877-The-Gre…

imho: Können manche Impfungen schädlich sein? http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57951-Die-neu…
imho: eMail zum ADE-Risiko bei Impfungen gegen Coronaviren http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57951-Die-neu…
imho: Tappen im Dunkeln - Don't worry, be happy. http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57951-Die-neu…
imho: Impfen oder Nichtimpfen, das ist hier die Frage http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57951-Die-neu…

imho: Rettet Deutschland, rettet die EU und rettet die Welt
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56233-Droht-e…
Avatar
04.01.21 17:20:17
Beitrag Nr. 600 ()
Warnung vor der Vernichtung der Erde

"... Die Außerirdischen, genannt Trisolarier, haben eine Raumflotte auf den Weg zum Planeten Erde geschickt, die in ungefähr 400 Jahren die Erde erobern soll. In weltweiten Konferenzen wird beraten, wie auf diese Bedrohung reagiert werden kann. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Der_dunkle_Wald

"Jenseits der Zeit (...) ist der dritte Teil der Trisolaris-Trilogie des chinesischen Schriftstellers Liu Cixin. Die ersten beiden Bände dieser Trilogie heißen Die drei Sonnen und Der dunkle Wald. Der Science-Fiction-Roman beschreibt die Entwicklung der Menschheit nach der Ankunft der Außerirdischen. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Jenseits_der_Zeit

Klasse, dass man auf Wikipedia eine Zusammenfassung lesen kann - mir klingt das zu doof, vermutlich werde ich diese beiden letzten Bände nicht (ganz) lesen.

Eine einfache Lehre ist, dass die Menschheit Außerirdischen nicht trauen kann, weil diese in Konkurrenz zur Menscheit stehen. Die Menschen sind allerdings selbst nicht gerade Götter ohne Fehl und Tadel, so dass eine menshcliche Herrschaft womöglich auch nicht ganz unproblematisch wäre, wie man anhand der bisherigen Geschichte der Menschheit vermuten kann.

Die Lösung ist die Entwicklung weit überlegener guter KI zum Schutz der Menschheit und zur Sicherung einer guten Entwicklungsgeschichte. Die KI werden einen überregionalen KI-Staat gründen und das Univerum erobern - diese Entwicklung ist so gut wie sicher, könnte nur durch eine vorherigen Katastrophe verhindert werden. Siehe auch
Die Singularität
Crisis? What Crisis?
Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit
Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revo…
Es wird bereits dieses Jahrhundert dem Menschen weit überleg…

Nun kann (und wird) es auch ganz ohne Aliens zu einer relativ zeitnahen Gefahr für die Menschheit kommen - in ca. 200+ Jahren droht der Menschheit die Vernichtung oder wenigstens der Zusammenbruch der Zivilisation. Das Szenario ist supereinfach:

Die USA werden im großen Wettrennen um die Weltraumeroberung ihr Land auf Verschleiß fahren. Wenn eine satanische US-Elite dann die Erde zu einen fernen Sonnensystem verläßt, plant diese die Vernichtung der Erde mit einer Weltvernichtungsmaschine (Doomsday device). Das minimale Ziel ist eine derartige Zerstörung der irdischen Hochtechnologie, dass die Menschheit (wenn sie denn die Katastrophe überleben sollte), ausgebremst ist und der fliehenden US-Elite nicht mehr gefährlich werden kann. Eine Vernichtung der Menschheit ist dabei das naheliegende Ziel, denn warum sollte man einen Todfeind am Leben lassen?

Das ist ein sehr plausibles Szenario - man kann nur noch den Zeitrahmen infrage stellen aber der ist mit einer schnellen KI-Entwicklung und wissenschaftlichem Fortschritt denkbar. Siehe auch Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen und It's the final countdown.

"Der Begriff Tote Hand (...) steht für ein im Kalten Krieg durch die Sowjetunion installiertes Atomwaffen-Führungssystem, mit dem im Falle eines nuklearen Enthauptungsschlags, der die sowjetische Führung aktionsunfähig gemacht hätte, ein allumfassender Gegenschlag automatisch ausgelöst werden sollte. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_Hand_(Nuklearstrategie)

Es ist für die USA naheliegend, etwas gleichartiges zu entwickeln - ganz offiziell. Diese Weltvernichtungsmaschine muss dann nur noch beim Abflug ausgelöst werden - offiziell ein Unfall oder aufgrund eines angeblichen Angriffs. Der Clou dieses Szenarios ist, dass es nicht verhindert werden kann. Es ist plausibel und wird vermutlich realisiert werden. Da kann man noch so viel rumsülzen, es ändert nichts daran.

Das bedeutet, dass die anderen Supermächte und regionalen Kooperationen (z.B. EU) ebenfalls eine Raumschiffflotte zur Besidlung anderer ferner Sonnensysteme bauen müssen. Wenn das nicht möglich sein sollte, dann kann man auch ein KI-Schiff mit tiefgefrorenen und befruchteten menschlichen Eizellen losschicken, die dann im Zielgebiet von KI/Robotern entwickelt und aufgezogen werden.

Jo, so sieht's aus: das ist die eigentlich Gefahr und nicht der Klimawandel. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Klimaforschun… und Noch ein paar Gedanken zum Klimawandel.

Wem das jetzt noch zu fantastisch erscheint, der wird es schon noch sehen. Das Szenario ist wirklich sehr plausibel, denn die USA werden isoliert werden, bzw. sich selbst isolieren und dann gegen den Rest der Menschheit stehen. Um das zu verhindern, müssten die USA echt gut werden aber das ist nicht in Sicht.

Natürlich kann man dann auf eine Rettung durch Allah hoffen aber es ist so oder so nur zu naheliegend, ebenfalls an Fortschritt und Weltraumeroberung zu arbeiten - die Großmächte tun das bereits, wenn auch noch auf Sparflamme.

Die USA sind vermutlich doomed
Rettet die Menschheit! Was ist dafür zu tun? Guckst du hier.
12 Punkte was zu tun ist. Es geht um die Menschheit. Rettet …

Vielleicht. Interesting times. (alles imho)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Rettet Deutschland! Rettet die Welt!