checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 2455)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 08.05.24 16:54:22 von
    Beiträge: 24.757
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 2.519.482
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5719+29,77
    5.499,50+19,55
    0,6276+14,11
    6,1000+11,93
    0,6000+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    2,8700-13,68
    10,360-15,01
    1,0800-15,95
    3,2500-16,24
    1,1200-17,71

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2455
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 10:06:57
      Beitrag Nr. 217 ()
      Hier nocheinmal MEHR Bilder zu dem Volvo-Konzept "UNIVERSE"....echt goile Kiste :)!!!

      "Shanghai Auto Show: Volvo Concept Universe Unveiled
      Published on April 19, 2011 by Tycho

      A very fine looking concept from Volvo. The Concept Universe previews Volvo’s new flagship sedan that will compete with the S-class, A8 and 7-series. New owner Geely has been pressing for a larger Volvo and it seems Geely got what it wanted, at least in concept form.

      Volvo got enough engines for a bigger car, the twin turbo V6 will do and so will the Yamaha developed V8. Note the Volvo 122 ‘Amazone’ on the right, its bonnet-shape is similar to the Concept Universe’s, a nice touch indeed. More as we get it."


      http://www.carnewschina.com/shanghai-auto-show-volvo-concept…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 10:05:01
      Beitrag Nr. 216 ()
      Im August soll der EMGRAND EV8 (Van) gelistet werden :)....nette Fotos unter dem folgenden Link...mir fällt allerdings auf, das auch bei diesen EMGRAND-Modell erneut kein Automatikgetriebe zu sehen ist....:mad::(;)!

      "Shanghai Auto Show: Geely Emgrand EV8 MPV
      Published on April 19, 2011 by Tycho

      The Geely Emgrand EV8 MPV debuted two years ago at the 2009 Shanghai Auto Show as a concept. It is now back in 2011 as a production car, it will be listed in August and priced between 80.000 and 100.000 yuan.

      Size: 4840x1830x1750, wheelbase is 2950. Engines: 2.4 patrol with 119kw and 22nm and a 2.0 diesel, both mated to a 5-speed manual or a 6-speed automatic.

      With all three rows up it can seat 8 people."


      http://www.carnewschina.com/shanghai-auto-show-geely-emgrand…
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 10:01:11
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.386.838 von schlaechter am 19.04.11 07:42:16Moinsen Geelianer :D,

      @renko: So ist Geely....selbst unser früherer Chartmaster butzbutz ist an Geely verzewifelt....man kann leider nicht mehr nach "Logik" bei diesem Wert gehen ;).

      @schlaechter: Sehr interessanter Bericht :):

      "..."Die Dominanz der westlichen Hersteller ist überwunden", verkündet selbstbewusst Dong Yang, Generalsekretär des Verbandes der Autoherstelller Chinas. "Die Konsumenten hier wollen nicht länger nur ausländische Autos." Der aktuelle Fünfjahrsplan werde den Durchbruch für eigene Forschung und Entwicklung und damit für weltweit mehr Autos aus chinesischer Produktion bringen..."

      Hmm, da bin ich mal gespannt, ob es wirklich ein "Umdenken" bei den Einheimischen gibt und der 5-Jahresplan hatte eigentlich auch Nichts konkretes ausgesagt, zumindest das was offiziell zu lesen war ;)!

      "...Die Chinesen Verbraucher nehmen Volvo nach der spektakulären Übernahme als eigene Marke wahr - und werden ihr aus Heimatliebe den Vorzug geben, glaubt Ning...."

      Schön dabei ist, dass Geely im positiven Sinne genannt wird, Werbung ist gut....auf die "Heimatliebe" der Bonzen & Co. warte ich aber immer noch.....;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 08:47:31
      Beitrag Nr. 214 ()
      Warum haben wir Heute so einen Absturz ???????
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 07:42:16
      Beitrag Nr. 213 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2150EUR +7,50 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 07:04:25
      Beitrag Nr. 212 ()
      morgen zusammen
      schaut euch den volvo mal an. .
      http://wap.autobild.de/article.do?id=/xml/dynetic/article/16…
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 06:54:57
      Beitrag Nr. 211 ()
      Zitat von hauswand: N'abend Fire72, :)

      ich sage mal die Jugend wird ihn mögen. ;)

      Museum der Shanghai Auto Show 2011 Global Hawk GX5 die erste erkunden

      * 易车网 Easy Auto Netzwerk
      * 2011年04月19日00:06 Um 00:06 auf 19. April 2011
      * 来源:易车网 Quelle: Easy Auto Netzwerk
      * 作者: 侯智洋 Von: Hou Chi Yang

      全国 National

      【 易车网2011 上海车展原创报道】4月18日我们在W2馆发现了它——全球鹰GX5。 【 Auto leicht Netzwerk 2011 Shanghai Auto Show ursprünglichen Berichte】 18. April in Halle W2 finden es - Global Hawk GX5. 它是一款双门四座的小型越野车 。 Es ist eine kleine zweitürige Viersitzer SUV . 吉利对这款车型的定位是“小型复古YUV”,所谓YUV就是Youngs' SUV --年轻人的SUV 。 Geely auf diesem Fahrzeug 's Position ist "kleine Retro-YUV", so genannte YUV wird der Youngs SUV - Jugendlichen SUV .





      Das Auto Länge / Breite / Höhe waren 3815/1762/1670mm, Radstand 2370mm ist. 整体都要比铃木吉姆尼车型放大了一些,同样采用2+2的四座式设计,理论上车内空间应该更有优势一些。 Insgesamt sind als die von Suzuki Jimny Auto vergrößern einige als 2 +2 Viersitzer-Design, in der Theorie, eine Reihe von PKW-Stellplatz sollte mehr dominant. 而且这款GX5的最小离地间隙达到了180mm,加上短轴距和非常短小的前后舷,使得车型的越野能力大幅提升。 Und diese minimale Bodenfreiheit GX5 erreicht 180mm, mit einem kurzen Radstand und sehr kurzen Vorder-und Rückseite, so dass die Fahrzeug 's Geländegängigkeit ist deutlich gestiegen.



      Global Hawk auch GX5 kleine und individuell das Innere, die Farbe auf der gleichen Ebene Modell in der sehr auffällig. 时尚四个空调出风口和两个桶型仪表都采用了一脉相承的近似风格设计。 Fashion vier Luft Konditionierung Entlüftung und zwei Fässer des gleichen Stammes Art der verwendeten Instrumente sind die ungefähren Stil des Designs verwendet werden. 车身两侧大尺寸的后视镜并没有采用什么时尚的流线型设计,备胎也采用了越野车 标志式的尾部外挂式设计,基于这个设计,尾箱门采用了侧开式设计。 Grossformatige der Spiegel auf beiden Seiten des Körpers verwendet keine Mode straffen Design, Reserverad auch Off-Road-Fahrzeuge markieren das Ende des Plug-Art-Design, bezogen auf das Design, hinteren Seitentür offen mit dem Design.



      Global Hawk GX5 Power System gibt es zwei Leistungszuweisung angesaugt wird mit dem niedrigen JLβ-4G15 1.5L natürlich Motor , maximale Leistung von 106 PS , maximale Drehmoment von 141N · m, Getriebe mit 5-Gang-Schaltgetriebe und 4-Gang AT automatische Übertragung . 高配置的将搭载动力更加强劲的1.3L的JLβ-4G13T涡轮增压发动机 ,最大功率128 马力 ,最大扭矩 186N·m,与之搭配的变速箱的档次也同样升级,匹配的是6速手动和7速DCT双离合变速器 。 Hohe Leistung Konfiguration wird mächtig mehr werden angetrieben durch die JLβ-4G13T 1.3L Turbolader Motor , maximale Leistung von 128 PS , maximale Drehmoment von 186N · m, die im Zusammenhang mit Übertragung der Note auch ein Upgrade auf manuelle entsprechen dem 6-Gang und 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe DCT Getriebe .

      Gruß
      hauswand :cool:


      Hallo hauswand und Fire,

      dieses Auto erinnert mich stark an einen Landrover und weniger an Toyota.
      Das könnte ein Renner werden und sogar bei uns. Ich kenne viele, die vom Landrover schwärmen.
      LG
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 23:09:14
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.386.086 von hauswand am 18.04.11 21:55:41Hallo

      N'abend BullMG,

      also mich erstaunt das Du Fire72 so schnell überzeugt hast, denn gerade er weiß das die westlichen Hersteller SUV wie warme Semmeln verkauft haben.


      Ich will hier niemanden überzeugen, aber ich habe nicht geschrieben das Geely
      keinen SUV braucht, diese sind sehr Wichtig und ich hoffe das da bald
      was kommt. Ich meine nur das die Automatikgetriebe noch Zeit haben,
      aber auch Wichtig sein werden.

      Wenn hier in Europa auch nicht jeder gerne Automatik fährt, so betrifft das fast nur uns, denn in Amerika habe ich beim Autoverleih nur Automatikgetriebe bekommen und die Chinesen sind ganz verrückt danach, was sogar ich bei dem Verkehr in den Großstädten verstehen kann.

      Amerika ist ja klar, da habe ich auch die Vorteile des Automatik kennengelernt.
      In China war ich noch nicht, ich weiß nicht wie hoch da der Automatik-anteil
      bei Neuwagen ist.

      Dein Argument mit der Qualität und den Mehrkosten für das Automatikgetriebe kann ich nicht teilen, denn erstens stellt Geely die Getriebe selbst her und zweitens soll dieser Australische Automatikgetriebe Hersteller einer der besten und größten sein, deshalb sollte Geely seinen Vorteil auch nutzen. ;)

      Auch sollte man bedenken, China ist auch kein Fass ohne Boden, was man an den Quoten für einige Großstädte auch schon sehen kann.

      Aber warum gibt es eine Quote für die Städte? Die sind jetzt schon Voll.
      Aber ausserhalb der Städte ist noch ein unglaubliches Potential,
      welches aber noch ansteht.

      Die westlichen Hersteller bekommen vom chinesischen Staat keine Daumenschrauben angelegt und pumpen den Markt ungehemmt voll.

      Wenn China das machen würde, würden alle betroffenen das Gleiche
      mit chinesischen Waren machen. Oder meinst du wir würden da einfach zusehen?
      Die würden sich selbst schaden. Freie Marktwirtschaft!

      Der Rest muss Geely sich mit den anderen chinesischen Herstellern teilen und sollte deshalb seine Vorteile der eigenen Automatikgetriebe Herstellung, der JV mit einigen Autoteilezulieferern und eventuellem Techniktransfer von Volvo nutzen.

      Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! ;)

      Nur meine Meinung! :rolleyes:

      Gruß


      Gute Nacht.
      hauswand :cool: [/quote]
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 22:14:04
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.386.054 von Fire72 am 18.04.11 21:50:48N'abend Fire72, :)

      ich sage mal die Jugend wird ihn mögen. ;)

      Museum der Shanghai Auto Show 2011 Global Hawk GX5 die erste erkunden

      * 易车网 Easy Auto Netzwerk
      * 2011年04月19日00:06 Um 00:06 auf 19. April 2011
      * 来源:易车网 Quelle: Easy Auto Netzwerk
      * 作者: 侯智洋 Von: Hou Chi Yang

      全国 National

      【 易车网2011 上海车展原创报道】4月18日我们在W2馆发现了它——全球鹰GX5。 【 Auto leicht Netzwerk 2011 Shanghai Auto Show ursprünglichen Berichte】 18. April in Halle W2 finden es - Global Hawk GX5. 它是一款双门四座的小型越野车 。 Es ist eine kleine zweitürige Viersitzer SUV . 吉利对这款车型的定位是“小型复古YUV”,所谓YUV就是Youngs' SUV --年轻人的SUV 。 Geely auf diesem Fahrzeug 's Position ist "kleine Retro-YUV", so genannte YUV wird der Youngs SUV - Jugendlichen SUV .





      Das Auto Länge / Breite / Höhe waren 3815/1762/1670mm, Radstand 2370mm ist. 整体都要比铃木吉姆尼车型放大了一些,同样采用2+2的四座式设计,理论上车内空间应该更有优势一些。 Insgesamt sind als die von Suzuki Jimny Auto vergrößern einige als 2 +2 Viersitzer-Design, in der Theorie, eine Reihe von PKW-Stellplatz sollte mehr dominant. 而且这款GX5的最小离地间隙达到了180mm,加上短轴距和非常短小的前后舷,使得车型的越野能力大幅提升。 Und diese minimale Bodenfreiheit GX5 erreicht 180mm, mit einem kurzen Radstand und sehr kurzen Vorder-und Rückseite, so dass die Fahrzeug 's Geländegängigkeit ist deutlich gestiegen.



      Global Hawk auch GX5 kleine und individuell das Innere, die Farbe auf der gleichen Ebene Modell in der sehr auffällig. 时尚四个空调出风口和两个桶型仪表都采用了一脉相承的近似风格设计。 Fashion vier Luft Konditionierung Entlüftung und zwei Fässer des gleichen Stammes Art der verwendeten Instrumente sind die ungefähren Stil des Designs verwendet werden. 车身两侧大尺寸的后视镜并没有采用什么时尚的流线型设计,备胎也采用了越野车 标志式的尾部外挂式设计,基于这个设计,尾箱门采用了侧开式设计。 Grossformatige der Spiegel auf beiden Seiten des Körpers verwendet keine Mode straffen Design, Reserverad auch Off-Road-Fahrzeuge markieren das Ende des Plug-Art-Design, bezogen auf das Design, hinteren Seitentür offen mit dem Design.



      Global Hawk GX5 Power System gibt es zwei Leistungszuweisung angesaugt wird mit dem niedrigen JLβ-4G15 1.5L natürlich Motor , maximale Leistung von 106 PS , maximale Drehmoment von 141N · m, Getriebe mit 5-Gang-Schaltgetriebe und 4-Gang AT automatische Übertragung . 高配置的将搭载动力更加强劲的1.3L的JLβ-4G13T涡轮增压发动机 ,最大功率128 马力 ,最大扭矩 186N·m,与之搭配的变速箱的档次也同样升级,匹配的是6速手动和7速DCT双离合变速器 。 Hohe Leistung Konfiguration wird mächtig mehr werden angetrieben durch die JLβ-4G13T 1.3L Turbolader Motor , maximale Leistung von 128 PS , maximale Drehmoment von 186N · m, die im Zusammenhang mit Übertragung der Note auch ein Upgrade auf manuelle entsprechen dem 6-Gang und 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe DCT Getriebe .

      Gruß
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 22:06:13
      Beitrag Nr. 208 ()
      Hmmm,

      die chin. Regierung pocht ja auch auf UMWELTSCHUTZ...dann können die ja mal anhand deutscher Politiker sehen, wie man es als Vorbild, bzgl. Dienstfahrzeuge, NICHT macht :D!

      "Umweltschutz predigen, Dreckschleudern fahren
      Die Deutsche Umwelthilfe hat wieder einmal die Dienstwagen deutscher Politiker untersucht. Das Ergebnis: blamabel - für die Politik. Von Hans Peter Schütz

      Beim Auto hört der Umweltschutz auf: CSU-Ministerpräsident Horst Seehofer
      © Peter Kneffel/dpa
      Die Bundesminister der schwarz-gelben Koalition fordern gerne mehr Bewusstsein für Umweltschutz ein, sind jedoch nicht bereit, ihre eigenen Worte zu beherzigen: Sie fahren weiterhin "Schmutzschleudern" als Dienstwagen. Das ist das eindeutige Ergebnis der 5. Dienstwagenerhebung der Deutschen Umwelthilfe (DUH). Kein einziger Minister-Dienstwagen bleibt unter der von der EU erwünschten Norm von 140 Gramm CO2 pro Kilometer.

      Auf Ebene der Bundesländer sieht es nicht besser aus. Spitzenreiter im "Schaufahren gegen den Klimaschutz", so die DUH, ist Hessens Innenminister Boris Rhein (CDU), der sich in einem Audi A8 6.0 Quattro chauffieren lässt. Mit 353 Gramm CO2 pro Kilometer ist der Wagen trauriger Gesamtsieger im Klimakiller-Ranking.

      Nicht viel weniger bläst VW Phaeton von Rheins Chef, Ministerpräsident Volker Bouffier(CDU), in die Luft: 348 Gramm. Möglicherweise werden die Hessen aber noch übetroffen von Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Peter Harry Carstensen (CDU), der angeblich einen Audi A 8 in der Langversion, fährt, aber jedwede Auskunft über Details verweigerte.

      Die DUH will Carstensen nun verklagen, um an die Daten zu kommen. So hat sie es auch mit dem inzwischen abgewählten NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) gemacht - und den Prozess gewonnen. Einziger Lichtblick unter den Ministerpräsidenten: Jens Börnsen (SPD) in Bremen. Sein Dienstwagen liegt unter der EU-Zielgröße von 140 Gramm je Kilometer.

      Schmutzdreieck der Bundesrepublik
      Aus DUH-Sicht sind die Bundesländer Baden-Württemberg, Hessen und Bayern das "Schmutzdreieck der Bundesrepublik", weil deren Regierungsmannschaften noch umweltschädlicher fahren als die Bundesregierung.

      Die Umweltschützer stehen weiterhin auf dem Standpunkt, dass es keinen Grund gibt, dass die Dienstwagen der Politiker mehr als 400 PS haben müssen. In ihre Tests sind die gepanzerten Wagen, wie sie etwa von der Kanzlerin und dem Bundesinnenminister gefahren werden, nicht aufgenommen worden.

      Dass es "aktive Täuschungsversuche" der Politiker bei den Anfragen der DUH gibt, ist besonders erstaunlich: So wollte Hessens Ministerpräsident Bouffier den Umweltschützern erzählen, sein Wagen - ein 12 Zylinder VW Phaeton mit 450 PS - schlucke nur 6 Liter Super auf 100 Kilometer. Die Wahrheit ist: Der Wagen braucht mehr als doppelt so viel, im Stadtverkehr sogar 21,4 Liter. Der DUH-Vorsitzende Jürgen Resch kommentierte dies als "besonders dreisten Versuch, uns falsche Daten unterzujubeln".

      Paradoxe Verkaufsstrategie
      Ein Grund für die Umweltschädlichkeit des politischen Fuhrparks scheint die Verkaufsstrategie der Automobilkonzerne zu sein. Sie bieten Politikern nach DUH-Angaben besonders günstige Leasingraten für extrem hoch motorisierte Dienstwagen an. Bei Privatkunden läuft das Leasinggeschäft genau andersherum.

      Zu den aus DUH-Sicht unbelehrbaren Politikern gehören Bayerns CSU-Ministerpräsident Horst Seehofer und Berlins Regierender Klaus Wowereit (SPD). Im Vergleich zum letzten Test haben sie bei ihren Dienstwagen bezüglich CO2-Ausstoß und PS-Zahl noch aufgerüstet. Von allen Umweltministern in Bund und Ländern halten gerade mal drei den EU-Zielwert ein: Simone Peter (Saarland), Johannes Remmel (NRW) und Katrin Lomscher (Berlin).

      Tatsächlich haben es Politiker, die in kleineren Autos sitzen, schwer. Reinhard Bütikofer, Ex-Parteichef der Grünen, wurde mal verspottet, als er versuchte, sich in einen 1er-BMW hineinzuzwängen. Die grüne Fraktionschefin Renate Künast wurde als "vaterlandlose Gesellin" beschimpft, als sie einen japanischen Prius empfahl.

      Immerhin, Resch ist optimistisch: "Die Polit-Dinosaurier, die glaubten mit demonstrativer Ignoranz auf die anhaltende Klimadebatte reagieren zu können, werden langsam weniger." Besonders PS-stark fuhr Baden-Württembergs Ministerpräsident Stefan Mappus. Er gönnte sich einen Mercedes S 600 und 340 Gramm CO2-Ausstoß. Und er ist abgewählt worden."


      http://www.stern.de/politik/deutschland/dienstwagen-von-deut…
      • 1
      • 2455
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,36
      +0,63
      -0,29
      +9,43
      -0,79
      +0,84
      +0,16
      -2,49
      -0,96
      -1,96

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      98
      56
      56
      49
      48
      45
      44
      34
      29
      29
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt