checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1473)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 28.04.24 21:48:24 von
    Beiträge: 24.620
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 967.915
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1473
    • 2462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.13 15:12:36
      Beitrag Nr. 9.900 ()
      Ja Zahlen heute.........

      12:04 von Leo Himmelbauer

      Noch einmal rote Zahlen bei Nokia - Aktie hebt ab

      Der einst weltgrösste Handyhersteller Nokia verbuchte im dritten Quartal halb so viel Verlust wie erwartet. Der Umsatzschwund hält an, der Höhenflug der Aktie auch.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.13 15:10:57
      Beitrag Nr. 9.899 ()
      Avatar
      schrieb am 29.10.13 15:10:12
      Beitrag Nr. 9.898 ()
      Apple...


      die zahlen waren gestern nacht...





      BEST UNLIMITED TURBO BULL AUF APPLE
      WKN: CK2B7B
      Bewertungstag: open end
      Bez.-Verh.: 0,100
      Knock-Out: 356,6047 USD

      Avatar
      schrieb am 29.10.13 14:48:32
      Beitrag Nr. 9.897 ()
      Nokia......... 5,39 euo..... + 8 %


      waren heute Zahlen....



      hier der chart in usa


      Avatar
      schrieb am 29.10.13 08:01:26
      Beitrag Nr. 9.896 ()
      Der S&P500 - noch über dem Trend - so lange er da drüber ist, gibt es keine Korrektur beim DOW



      Der DAX - wenn der heute tiefer schließt ist mit einer Korrektur zu rechnen evtl. das
      Schließen der Kurslücke bei 8.730
      Die Auto-Aktien Daimler - BMW - VW - und Conti bieten genug Potential zur Korrektur
      Kursziel bei Daimler zum Teil auf Sell 50 - 45 € - VW auch fallender Trend seit einigen Wochen.
      Thyssen Krupp über 3 % gestern nach unten, da ist noch einiges an Potential nach unten.

      Infineon auf der Warteliste hat schon gut Korriegiert und gestern unten Dochtpatt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.13 01:51:38
      Beitrag Nr. 9.895 ()
      Isi, ich drück' die Daumen!
      Die Zehen könnte ich auch noch drücken - am besten wohl für Yingli...;)
      Bleibt zwar nichts mehr für meine heute gebeutelte TCG - aber halt!
      Ich hab' ja noch meine liebe Frau - dann drück' ich die, hilft garntiert.:laugh:

      Gut's Nächtle und grünen Tag euch allen morgen!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 21:59:05
      Beitrag Nr. 9.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.708.485 von Traurige-Maus am 28.10.13 16:19:55Danke für den Chart.
      Aus meiner Sicht ist es unglaublich, wieviele Objekte/Projekte die haben.

      Statt Aktien auszugeben, um diese Projekte zu erforschen, gibt Columbus
      lieber Prozente der Fördermenge ab oder geht JVs ein. Da gibt es schon recht starke Partner.

      Etwas über 100 Mio Aktien - aber eben keine drohende Erhöhung.

      Ich habe auch keine Ahnung, wie die zu den ganzen Liegenschaften gekommen sind. Ich habe auch nicht alle angesehen, sondern nach Zufallsprinzip einige. Kein erkennbarer Flop dabei.

      Da sich vieles in der Entwicklung befindet, ist dies eine Anlage, die man wohl mehrere Jahre halten sollte. Wobei wohl immer mal ein Teil verkauft und zurückgekauft werden kann.

      Hier auf W:O ist diese Aktie jedenfalls unentdeckt.
      Bis auf ein paar, denn ich bin nicht zufällig auf diesen Wert gestoßen.

      In Mexiko droht Ungemach, da dort Steuern auf Minengewinne erhöht werden sollen. Dabei haben diese Firmen das Investitionsrisiko. Da sollte man nicht mehr als 50% Steuern vom Gewinn verlangen.

      Damit werden auch weitere Firmen, die erst noch explorieren und aufbauen müssen, abgeschreckt. Keine Ahnung, was diese Politiker denken. Sind wohl noch schlechter, als unsere.

      Hier der Link:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6390049-drohende-s…
      Isi
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 16:32:48
      Beitrag Nr. 9.893 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 16:19:55
      Beitrag Nr. 9.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.708.357 von Isengrad am 28.10.13 16:06:32
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 16:06:32
      Beitrag Nr. 9.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.708.211 von Traurige-Maus am 28.10.13 15:52:02Trifft sich gut.

      Ich bin gerade bei Columbus Gold eingestiegen.
      Ist kein Zock, sondern Anlage für die Rente meiner Kinder.
      Naja, mal sehen.
      Isi
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1473
      • 2462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded