Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 3343)
eröffnet am 14.02.13 18:06:16 von
neuester Beitrag 04.06.24 22:09:16 von
neuester Beitrag 04.06.24 22:09:16 von
Beiträge: 38.952
ID: 1.179.499
ID: 1.179.499
Aufrufe heute: 19
Gesamt: 3.996.728
Gesamt: 3.996.728
Aktive User: 0
ISIN: US72919P2020 · WKN: A1JA81 · Symbol: PLUG
2,9640
EUR
-5,95 %
-0,1875 EUR
Letzter Kurs 04.06.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
03.06.24 · kapitalerhoehungen.de Anzeige |
30.05.24 · globenewswire |
29.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
29.05.24 · LYNX Analysen Anzeige |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,4900 | +66,91 | |
2,8000 | +24,44 | |
2,0000 | +14,29 | |
21,815 | +9,08 | |
0,5605 | +7,58 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,9400 | -9,02 | |
1,5700 | -11,30 | |
3,81 | -11,51 | |
1,7060 | -13,42 | |
0,9452 | -36,57 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.195.568 von malraufmalrunter am 07.08.19 12:44:33
Ja, vielleicht kommt PowerCell so wieder ins Spiel, aber ich persönlich glaube sowieso nicht, dass die Nikola-Fahrzeuge jemals in Serienproduktion gehen werden. Die Konkursmasse landet dann vielleicht irgendwann bei einem der etablierten Hersteller.
Bis zu der von Dir imaginierten Zukunft wird es noch viele, viele Jahre dauern - bis auf weiteres hat Plug Power sich mit dem Zukauf vor allem noch mehr Kosten eingefangen.
Zitat von malraufmalrunter:Zitat von Circle_Jerk: ...
1)
Nikola hat nach dem Ende der Zusammenarbeit mit PowerCell verkündet, dass sie ihre eigene Technologie entwickeln werden.
2)
Die kleinen Range Extender-Module für DHL Express und die von Nikola benötigten Engines sind ein himmelweiter Unterschied. Technologisch muss PLUG sich erstmal in diese Größenordnungen hocharbeiten. Sie kommen ja von den kleinen Anwendungen.
zu 1): mal eben ne eigene technologie entwickeln, wo andere schon jahrzehnte im geschäft und in forschung sind?
mit BOSCH vielleicht. die haben ja die lizenz zum fuelcellen. von wem war die noch? da wird POWERCELL doch wohl nicht mit dem hintertürchen ins NICOLA-house fallen?
zu 2) mit ENERGYOR wollen die ja in noch kleinere dimensionen vordringen. ich kann mir da aufjedenfall die zukunft vorstellen: drohnen, flugtaxis, roboter
Ja, vielleicht kommt PowerCell so wieder ins Spiel, aber ich persönlich glaube sowieso nicht, dass die Nikola-Fahrzeuge jemals in Serienproduktion gehen werden. Die Konkursmasse landet dann vielleicht irgendwann bei einem der etablierten Hersteller.
Bis zu der von Dir imaginierten Zukunft wird es noch viele, viele Jahre dauern - bis auf weiteres hat Plug Power sich mit dem Zukauf vor allem noch mehr Kosten eingefangen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.191.210 von Circle_Jerk am 06.08.19 23:33:52
zu 1): mal eben ne eigene technologie entwickeln, wo andere schon jahrzehnte im geschäft und in forschung sind?
mit BOSCH vielleicht. die haben ja die lizenz zum fuelcellen. von wem war die noch? da wird POWERCELL doch wohl nicht mit dem hintertürchen ins NICOLA-house fallen?
zu 2) mit ENERGYOR wollen die ja in noch kleinere dimensionen vordringen. ich kann mir da aufjedenfall die zukunft vorstellen: drohnen, flugtaxis, roboter
Zitat von Circle_Jerk:Zitat von unawatuna: Oder Plug liefert an Nikola...Amerika First...?
1)
Nikola hat nach dem Ende der Zusammenarbeit mit PowerCell verkündet, dass sie ihre eigene Technologie entwickeln werden.
2)
Die kleinen Range Extender-Module für DHL Express und die von Nikola benötigten Engines sind ein himmelweiter Unterschied. Technologisch muss PLUG sich erstmal in diese Größenordnungen hocharbeiten. Sie kommen ja von den kleinen Anwendungen.
zu 1): mal eben ne eigene technologie entwickeln, wo andere schon jahrzehnte im geschäft und in forschung sind?
mit BOSCH vielleicht. die haben ja die lizenz zum fuelcellen. von wem war die noch? da wird POWERCELL doch wohl nicht mit dem hintertürchen ins NICOLA-house fallen?
zu 2) mit ENERGYOR wollen die ja in noch kleinere dimensionen vordringen. ich kann mir da aufjedenfall die zukunft vorstellen: drohnen, flugtaxis, roboter
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.192.020 von tristan85muc am 07.08.19 07:57:36Kann noch kommen typische Kursverlauf zum Quartalsergebnisse wo viele shorties drin sind (Die Euphrorie/Ausbruch wird vorerst im Keim erstickt, dann schliessen sie die positionen peu a peu ein paar tage nachdem der allgemeine Aufmerksamkeit abgebbt ist)
...alles soweit in i.O., nur leider ohne "squeeze" effekt nach der Tat
...alles soweit in i.O., nur leider ohne "squeeze" effekt nach der Tat
Trotz guter Q2-Ergebnisse kaum Bewegung im Kurs...schade
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.187.766 von unawatuna am 06.08.19 17:18:54
1)
Nikola hat nach dem Ende der Zusammenarbeit mit PowerCell verkündet, dass sie ihre eigene Technologie entwickeln werden.
2)
Die kleinen Range Extender-Module für DHL Express und die von Nikola benötigten Engines sind ein himmelweiter Unterschied. Technologisch muss PLUG sich erstmal in diese Größenordnungen hocharbeiten. Sie kommen ja von den kleinen Anwendungen.
Zitat von unawatuna: Oder Plug liefert an Nikola...Amerika First...?
1)
Nikola hat nach dem Ende der Zusammenarbeit mit PowerCell verkündet, dass sie ihre eigene Technologie entwickeln werden.
2)
Die kleinen Range Extender-Module für DHL Express und die von Nikola benötigten Engines sind ein himmelweiter Unterschied. Technologisch muss PLUG sich erstmal in diese Größenordnungen hocharbeiten. Sie kommen ja von den kleinen Anwendungen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.190.604 von urfin am 06.08.19 22:16:16
Niemand zwingt den Mann, permanent großmäulige Versprechungen zu machen, die dann nicht eingehalten werden.
Zitat von urfin: Wird wohl eher am den Partnern liegen,Powercell macht es ähnlich.Muss man respektieren.
Niemand zwingt den Mann, permanent großmäulige Versprechungen zu machen, die dann nicht eingehalten werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.189.059 von Circle_Jerk am 06.08.19 19:29:44Wird wohl eher am den Partnern liegen,Powercell macht es ähnlich.Muss man respektieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.186.401 von urfin am 06.08.19 15:19:36
Sollten doch schon längst mehrheitlich verkündet sein. Typisch Andy Marsh mal wieder.
Zitat von urfin: DHL war also eine von den 4 großen Meldungen, drei stehen noch aus .Im September soll es dazu News geben.
Sollten doch schon längst mehrheitlich verkündet sein. Typisch Andy Marsh mal wieder.
Oder Plug liefert an Nikola...Amerika First...?
Geile Zahlen Coole Zukunft nur der Kurs passt mir noch nicht zu moderat 😁
30.05.24 · globenewswire · Plug Power |
29.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
28.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
24.05.24 · Sharedeals · Plug Power |
23.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Amazon |
22.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
Zeit | Titel |
---|---|
23.05.24 | |
05.02.24 | |
18.01.24 | |
04.12.23 | |
11.11.23 | |
10.11.23 | |
12.10.23 |