checkAd

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 3355)

    eröffnet am 14.02.13 18:06:16 von
    neuester Beitrag 22.05.24 22:35:01 von
    Beiträge: 38.898
    ID: 1.179.499
    Aufrufe heute: 175
    Gesamt: 3.989.054
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,7200+33,33
    20,700+17,61
    22,830+17,50
    3,5600+16,72
    7,6400+12,35
    WertpapierKursPerf. %
    1,7500-11,62
    0,9600-12,73
    76,00-13,64
    0,5100-13,85
    1,4600-21,93

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3355
    • 3890

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 16:09:47
      Beitrag Nr. 5.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.691.058 von Crashtaler am 29.05.19 15:59:32
      Zitat von Crashtaler: Hello, warum ätzt du eigentlich immer so unfassbar negativ rum? Du hast sicher nicht wenig Ahnung aber ich habe hier und auch in anderen Foren in welchen du teilnimmst immer deine super negative Panikmache im Auge. Warum bist du Investiert? und wenn nicht, warum machst du das. Es ist ja ok wenn man manche Aktien auch kritisch beurteilt und hinterfragt. Aber ich finde es schade das du dein Wissen immer so ätzi ausdrückst. (nur mal am Rande)
      Ganz nebenbei schwächelt der Markt bis auf Hydrogenics doch insgesamt heute....
      Allen Positiven und auch Ätzis viel Erfolg;-)

      LG CT


      Ich diskutiere nur die Fakten und Hintergründe und die sind halt nach wie vor nicht eben überzeugend für die kurzfristige kommerzielle Zukunft der Brennstoffzelle.

      Alle paar Quartale gibt es den üblichen Medien- und Anlegerhype um das Thema, bis mal wieder klar wird, dass alles noch SEHR viel länger dauern wird, als allgemein angenommen - und dann geht das große Gejammer wieder los.

      Brennstoffzellenaktien, vor allem die nordamerikanischen Werte, sind ideale Trading-Vehikel aber als Langfrist-Investment völlig ungeeignet, solange die Ergebnisse nicht den Hype rechtfertigen können.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 16:04:28
      Beitrag Nr. 5.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.691.052 von MeinerEiner2 am 29.05.19 15:59:07
      Zitat von MeinerEiner2: Es ist schon immer ein Vorteil gewesen, wenn Arbeitsprozesse 24/7 möglich sind.


      Besonders Last Mile Deliveries ;) Die nächtliche Zustellquote wird alle Rekorde sprengen nehme ich an.


      Die Fakten für den Bereich Last Mile Delivery sind eindeutig und lassen sich nicht mal eben unter den Tisch kehren.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 15:59:32
      Beitrag Nr. 5.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.690.983 von Circle_Jerk am 29.05.19 15:52:09
      CJ
      Hello, warum ätzt du eigentlich immer so unfassbar negativ rum? Du hast sicher nicht wenig Ahnung aber ich habe hier und auch in anderen Foren in welchen du teilnimmst immer deine super negative Panikmache im Auge. Warum bist du Investiert? und wenn nicht, warum machst du das. Es ist ja ok wenn man manche Aktien auch kritisch beurteilt und hinterfragt. Aber ich finde es schade das du dein Wissen immer so ätzi ausdrückst. (nur mal am Rande)
      Ganz nebenbei schwächelt der Markt bis auf Hydrogenics doch insgesamt heute....
      Allen Positiven und auch Ätzis viel Erfolg;-)

      LG CT
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 15:59:07
      Beitrag Nr. 5.355 ()
      Selten so einen Quatsch gelesen circle.
      Bezieh deine Aussagen auf innerstädtischen Touren aber doch nicht auf den allgemeinen Güterverkehr. Selbst innerstädtisch spreche ich dem reinen Akku seine Profitabilität ab. Siehe weiter unten.
      Die Weichen sind durch CO2 Gesetze und Umweltauflagen doch bereits gestellt. Gerade aktuell online gegangen die Homepage des Joint Venture Partners von Proton Power.
      Clean Logistic GmbH
      http://www.cleanlogistics.de/en/

      Zudem kommt als Wettbewerbsvorteil der Faktor Zeit ins Spiel. Kurzes Auftanken an der Zapfsäule steht ewig langen Ladeprozessen gegenüber. Es ist schon immer ein Vorteil gewesen, wenn Arbeitsprozesse 24/7 möglich sind.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 15:52:09
      Beitrag Nr. 5.354 ()
      Die Reichweite des Aktionärs ist mittlerweile enorm, wie man an den Entwicklungen bei Plug Power sehen kann. Riesige Umsätze in Deutschland treiben die Aktie heute morgen bis auf 15% über pari - trotz mieser Futures.

      Davon ist kurz nach Börseneröffnung nichts mehr über und das war sogar absehbar, da die News ja bereits gestern nachbörslich zur Verfügung stand und kaum Reaktion erzeugte.

      Der Mini-Auftrag hat zwischenzeitlich die Marktkapitalisierung um $100 Millionen erhöht.

      Mir soll das recht sein, je mehr Deppen, die die Aktie hier zu Mondpreisen von mir kaufen, desto besser.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1085EUR -5,65 %
      STRONG BUY für die beste Gold-Aktie 2024?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 14:20:29
      Beitrag Nr. 5.353 ()
      Gefunden, Daten sind aus den USA:




      Der Bedarf an Fuel Cell Range Extendern zumindest im Bereich der Last Mile Delivery bleibt also äußerst überschaubar, wie bereits oben erläutert.

      Das kann in anderen Bereichen des Güterverkehrs eines Tages durchaus anders aussehen, aber bis dahin müssen wir noch viele Jahre warten.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 13:54:16
      Beitrag Nr. 5.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.689.783 von urfin am 29.05.19 13:32:19
      Zitat von urfin: Du hast keine Ahnung.Warst du je Paketzusteller? Wohl kaum.Ich dagegen schon.
      Autobahnfahrten gehören zu fast jeder Tour dazu.Von der Zustellbasis zum Zustellbezirk.


      Ja, German Parcel hat mir einige Semesterferien vergällt - sind dann später in GLS aufgegangen. Aber darum geht es nicht.

      In allen Ballungsräumen macht der Einsatz von Brennstoffzellen für Last Mile keinen Sinn, weil in Städten die Routen oft nicht mehr als 100 Kilometer lang sind. Über Land kommt man auch gerne mal auf die doppelte Strecke, auch dafür braucht es nicht zwangsläufig einen Range Extender, der 500 Kilometer Fahrleistung erlaubt. Bei DHL Express kann ich einen gewissen Bedarf erkennen, weil deren Routen häufig länger sind. Aber selbst dort ist man ja sehr zurückhaltend mit seinen erwarteten Bestellmengen.

      Wir lernen einmal mehr, dass es für die Brennstoffzelle noch viele Jahre braucht um im Güterverkehr relevant zu werden.

      Ich habe sogar noch irgendwo eine Statistik herumliegen, die die durchschnittliche Tourenlänge von Last Mile Deliveries zeigt - wenn ich die finde, stelle ich sie hier ein.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 13:52:05
      Beitrag Nr. 5.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.689.783 von urfin am 29.05.19 13:32:19Mit der neuen Fabrik ist Plug Power ganz vorn..andere wollen 2022 mit der Produktion beginnen...
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 13:32:19
      Beitrag Nr. 5.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.689.690 von Circle_Jerk am 29.05.19 13:23:53Du hast keine Ahnung.Warst du je Paketzusteller? Wohl kaum.Ich dagegen schon.
      Autobahnfahrten gehören zu fast jeder Tour dazu.Von der Zustellbasis zum Zustellbezirk.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 13:26:40
      Beitrag Nr. 5.349 ()
      Andy holt wirklich das Letzte aus dem Mini-Deal heraus:

      https://youtu.be/Kd9JzECTgO0
      • 1
      • 3355
      • 3890
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      -0,20
      -1,07
      +0,62
      -1,01
      -0,64
      +1,39
      +0,29
      +3,58
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      92
      72
      54
      50
      50
      48
      43
      39
      37
      29
      Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten