checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10163)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 07:18:42 von
    Beiträge: 221.405
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 6.220.346
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10163
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 07:05:17
      Beitrag Nr. 119.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.705.857 von lichter73 am 15.09.18 06:54:03Besten Dank!

      Passt hervorragend zu meinem Frühstück:cool::D


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 06:54:03
      Beitrag Nr. 119.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.705.842 von reaaalist am 15.09.18 06:34:30Moin :yawn::look:



      #merkelmussweg
      #wirsinddasVolk
      #wirwählenAfD


      Bitteschön mein Freund :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 06:34:30
      Beitrag Nr. 119.783 ()


      Moin,

      die überwiegende Mehrheit der Bürger in unserem Land ist mit der Arbeit der AfD-Politiker zufrieden.

      Ganz im Gegensatz zu den linken Misthaufenschreiern.
      Die sind eine Schande für den Bundestag und für das deutsche Volk.

      #merkelmussweg
      #wirsinddasVolk
      #wirwählenAfD


      PS. Herr Lichter, ich warte auf das AfD-Käffchen :cool::D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 04:29:34
      Beitrag Nr. 119.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.696.392 von butcherfriend am 14.09.18 05:22:47
      Zitat von butcherfriend: ich denke, das mit den muslimen überdramatisieren wir-die wirkliche gefahr sind die Institutionen. Judikative-Executive-Legislative.
      Dort muss angesetzt werden. Die müssen zum grossteil ausser landes oder ausradiert werden. Richter,Anwälte,Kirchen,Gewerkschaften,Medien,Banken,Politik,Wohlfahrtsverbände,...usw.
      wenn man es nicht schafft, dort wieder auf rechtschaffenheit und Ordnung umzustellen, dann ist diese gesellschaft endgültig verloren. das mit den Muslimen ist nur ein negatives Beiprodukt dessen, was uns deutschen seit Jahrzehnten rudimär aufs Auge gedrükt wird und wir als Alternativlos zu akzeptieren haben.


      Hallo Butcherfriend, :)

      danke für deine Stellungnahme. In vielen Punkten stimme ich dir zu.

      Du darfst aber auch die fortwährenden Probleme mit den muslimischen Bürgern nicht unterschätzen. Diese muslimische Gruppe sind ähnlich wie in Israel, tickende Zeitbomben. Messerangriffe werden hier langsam alltäglich. Die Aggressivität ggü. Andersgläubigen wird denen, mit deren Glauben, quasi in die Wiege gelegt.

      Kontrollierte Zuwanderung wie in Australien, Kanada oder anderen Staaten muss nicht per se schlecht sein, wenn man qualifizierte Fachkräfte einwandern läßt, auch und gerade, um das Sozialsystem zu stützen. Die RUND-UM-VERSORGUNG versteht der deutsche Bürger nicht und lehnt dies zu recht ab.

      Speziell die Muslime machen weltweit bei der Zuwanderung die meisten Probleme. Machen es die Chinesen mit den Uiguren (asiatische Muslime) vllt. richtig? Andere Gruppen komischerweise nicht. Warum ist das so? Warum wollen sich die Muslime nicht integrieren?

      1 Mio. Asiaten sind scheinbar weniger schlimm als 10.000 Muslime. Viele Muslime wollen sich nicht integrieren, deren Religion, steht über unserer freiheitlichen Gesellschaftsordnung. Das wird zum Problem, wenn man diese spezielle, zumeist unqualifizierte arabische Gruppe, in Massen einreisen läßt. Das führt zwangsläufig zum Bürgerkrieg, auch, weil die Araber keinerlei Respekt vor der westlichen Kultur zeigen und auch nicht vor den westlichen Frauen.

      Du schreibst:
      Zitat von butcherfriend:
      "ich denke, das mit den muslimen überdramatisieren wir-die wirkliche gefahr sind die Institutionen. Judikative-Executive-Legislative.
      Dort muss angesetzt werden. Die müssen zum grossteil ausser landes oder ausradiert werden. Richter,Anwälte,Kirchen,Gewerkschaften,Medien,Banken,Politik,Wohlfahrtsverbände,...usw"


      Klar die Judikative und Legistative sind rot-grün-genderverseucht. Die Exekutive sehe ich differenziert. Polizisten , die ich kenne, sind nicht mit dem Kurs von Merkel einverstanden. Extrem große Unzufriedenheit gegenüber den Politikern von vielen Polizeibeamten.

      Wer soll außer Landes gebracht werden? Die Muslime oder die von dir genannten Institutionen?

      Mit dem Wort "ausradieren" tue ich mich schwer. Solche Vokabeln sollten wir nicht benutzen, es hilft uns nicht die bürgerliche Mitte zu gewinnen. Besser ist es, die Gesetze so anzupassen, dass auch ein langes Bleiberecht in ein Abschieberecht umgewandelt werden muss. So kann ich mir z.B. gut vorstellen, dass jemand, der als Asylant nach 3 Jahren keinen Job nachweisen kann, wieder abgeschoben wird. 700.000 Menschen wären davon betroffen.

      Darüber hinaus würde ich es sehr begrüßen, wenn man bei arabischen Clans, die Aberkennung der Staatsbürgerschaft und staatsbürgerlichen Rechte einführen würde. Ferner die BEWEISLASTUMKEHR. Die Clans müssen beweisen, woher sie ihr Geld haben, nicht umgekehrt, wie es noch in Deutschland Gesetz ist. Italien ist da viel weiter.

      Ferner darf eine deutsche Staatsbürgerschaft erst nach 20 Jahren ausgestellt werden, wenn sich der Asylant entsprechend bei uns assimiliert (angepaßt) hat und nachgewiesen hat, dass er ein gesellschaftsfähiges Mitglied geworden ist.


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 03:57:20
      Beitrag Nr. 119.781 ()

      Peter Boehringer-BT-Rede 14.9.2018 - Schlussrede der Haushaltswoche 2019 (1. Lesung):
      "Wo ist der Verfassungsschutz, wenn man ihn braucht?"

      Haushalt 2019: Wo ist der Verfassungsschutz, wenn man ihn braucht? │Peter Boehringer – Bundestag, 14.9.2018



      BG Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 01:40:06
      Beitrag Nr. 119.780 ()
      Martina Böswald (AfD) mit ihrem Wochenrückblick (Chemnitz, Köthen, Maaßen etc.):
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 01:26:46
      Beitrag Nr. 119.779 ()
      VORSICHT die Goldstücke haben eine neue Masche um Kohle zu machen!!!

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 01:19:06
      Beitrag Nr. 119.778 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 01:01:38
      Beitrag Nr. 119.777 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.18 00:54:26
      Beitrag Nr. 119.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.705.401 von Pferdeflüsterer am 14.09.18 23:16:16
      Zitat von Pferdeflüsterer: Nach den Vorfällen in Chemnitz und dem Streit um den Bundeshaushalt befürchtet der AfD-Abgeordnete Jörn Kruse, dass seine Partei zu sehr in die rechte Szene abdriftet.

      Er habe kürzlich eine Rede des brandenburgischen AfD-Vorsitzenden Andreas Kalbitz beim sogenannten Kyffhäuser-Treffen des radikalen Parteiflügels gehört: „Das war Nazi-Sprech.“ Über ein Buch des thüringischen AfD-Vorsitzenden Björn Höcke urteilte Kruse: „Auch das ist Nazi-Jargon.“ An Gauland und Meuthen appellierte er, sich zu distanzieren, „bevor es zu spät ist“.


      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-krus…


      "Nazi" ist keine Keule mehr. Nazi in der AfD ist Realität. Ein rasanter Radikalisierungsprozess hat dazu geführt. Im Zusammenhang mit den pogromartigen Vorfällen in Chemnitz schreibt sogar ein ehemaliger Bundesrichter:

      "Der Wortstreit um die Hetzjagd in Chemnitz ist ein sensationeller kommunikativer Erfolg der rechtsradikal-nationalsozialistischen Minderheit."

      #AfD #dermaaßen Nazi


      Alles Nazi außer Pferdeflüsterer.
      Und auf der Autobahn kommen dir auch immer tausende von Geisterfahrern entgegen, was? :laugh:

      Immerhin, mit so tumben Lügen und diesem Geblöke wie einst am Volksgerichtshof disqualifiziert ihr euch nur selbst und bringt satt Stimmen für die AfD ohne dass sie selbst viel tun müsste.
      Also mach ruhig weiter so :D
      • 1
      • 10163
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?