checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10791)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 21.05.24 10:05:42 von
    Beiträge: 222.481
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 113
    Gesamt: 6.233.398
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10791
    • 22249

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 18:04:55
      Beitrag Nr. 114.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.426.938 von wuscheler am 11.08.18 18:00:42
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von AUMNGH45: Das ist wirklich grotesk, was hier abgeht. Da terrorisiert ein Schutzsuchender in unvorstellbarer Weise ein Autohaus, weil sie ihm für sein Spielgeld keinen 50 000€ BMW geben wollen.
      Nein-nicht nur einmal wird er renitent-er hat Narrenfreiheit und das Autohaus muß wegen diesem Flüchtling extra einen Wachdienst einstellen. Was aber auch nicht viel nutzt.
      Der Polizei sind die Hände gebunden-sie unternimmt fast nichts. Er muß wohl erst jemand umbringen...Für die verursachten Schäden und die Kosten für die Security sollte Frau Merkel direkt mit ihrem Privatvermögen aufkommen müssen:mad:
      https://www.rundblick-unna.de/2018/08/10/mitarbeiter-mit-pol…
      Mitarbeiter mit Poller angegriffen: Gewalttätiger Asylbewerber aus Fröndenberg belagert Autohaus Procar in Unna – Filialleiter: „Unfassbar, was hier los ist“


      Ich nehme Wetten an, was der Filialleiter und seine Mitarbeiter wohl gewählt haben.
      Ich wette auf einen klaren Fall von "geliefert wie bestellt".
      Schon alleine das kriecherische Verhalten bei den Angriffen, anstatt beherzt Tierabwehrspray einzusetzen, lässt darauf schließen, dass die in dem Typen immer noch den armen Schutzbedürftigen statt den klar erkennbaren Feind sehen.

      Vielleicht hat der Fall ja ein Gutes - und hat wieder ein paar Schafe aufgeweckt, die nun nach einer Alternative für Deutschland suchen.



      Diese Hoffnung lässt mich auf Bessung sehen. ! Je längere und je mehr Leute zu Unrecht aus den Ländern bei uns sind und je mehr und schlechter sie sich verhalten (dürfen) um so ehr und mehr werden Deutschen Menschen bewusst was wirklich läuft. Es ist immer noch, dass diese Mehrheit der sogenannten Elite es immer noch schafft dass die Mehrheit sich nicht traut zu sagen, was sie meint. Man meinst ganz einfach zu sagen "ich will nicht mehr Ausländer" wäre rassistsich. Man meint, so wird es einem vermittelt man dürfe nicht für Deutsche sein! Es geht schon gar nicht mehr um egoismus, man darf nicht mal mehr sagen, oder meinen, dass einem das Deutsche Leben wichtiger ist, als dsa der anderen. Es ist so pervers geworden, dass man wohl nur dann anständig ist, wenn man alles schlechte für Deutschland und Deutsche wünscht und die Einwanderungen mache und fordern dürfen was sie wollen!

      Keine Frage von Gerechtigkeit oder nur Gleichrangigkeit. Nein der Deutsche Bürger ist der Böse und der muss endlich was auf die Kappe haben und die armen Einwanderer sind unsere ZUkunft , klar !

      Wie diese Sozialgeldempfänger irgendwas finanzieren wollen, ist gar nicht die Frage. eben man verstehe den Wirschaftskreislauf gar nicht mehr. Man meint es ist unendlich viel geld da, was austomatisch immer wieder nach Deutschland kommt!
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 17:37:47
      Beitrag Nr. 114.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.427.769 von reaaalist am 11.08.18 22:30:28
      Zitat von reaaalist: Morgen im zweiten Propagandakanal

      Volksvertreter, Demokrat und Patriot Dr. Alexander Gauland :cool:




      Jaaaaaa Gauland Gauland :)

      Darum AfD wählen, Deutschland positiv verändern. :)


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 17:36:23
      Beitrag Nr. 114.579 ()
      Gauland hält Klimapolitik für sinnlos
      39 Grad, Hitzerekorde, steigende Meeresspiegel: AfD-Chef Alexander Gauland hält das nicht für menschengemacht. Seine Antwort auf den Klimawandel im ZDF-Sommerinterview: Keine.

      Quelle:
      https://www.zdf.de/nachrichten/heute/alexander-gauland-im-zd…

      Klimaschwindel – Verteilen Sie Aufklärungsmaterial

      Da die Klimaschwindler keine Ruhe geben und nach wie vor Unsinn verbreiten, wollen wir mit ein wenig Aufklärungsmaterial gegensteuern.

      Jede und jeder atmet Luft und hat irgendwo noch ein bisschen gesunden Menschenverstand.

      Quelle:
      https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/06/12/klimaschwind…

      Verschwörungstheorien
      Symptom für eine tiefe Krise

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 17:32:46
      Beitrag Nr. 114.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.427.700 von goldfinger69 am 11.08.18 22:16:41
      Zitat von goldfinger69:
      Zitat von zeoxfan: Die FDP sieht derzeit mangels relevanter oder glaubhafter Positionierungen einfach kein Land. Weder in BY noch im Bund kann ein weiterer Absturz ausgeschlossen werden in die (dann vermutlich finale) Bedeutungslosigkeit, die bereits nach dem marktwirtschaftlichen Totalversagen 2012 in Regierungsverantwortung bei der EUR-Dauerrettung "well deserved" gewesen wäre. Auch sonst gibt es eigentlich in und außerhalb des Bundestags derzeit nur Pöbeleien und v.a. Selbstvermarktung von der Lindner-Truppe zu berichten - aufgehängt an oftmals völlig unwichtigen Randthemen.

      => Da trifft es sich, dass die sonst eigentlich chronisch linksextremen Mainstream-Medien die FDP derzeit immer penetranter und peinlich-offensichtlicher pushen. Die FAZ sticht hier hervor - aber auch das ZDF.

      => Man braucht die FDP noch: wie immer seit Genscher als internationalistisch eingenordete Mehrheitsbeschafferin für die anderen planwirtschaftlich-supranationalistischen Blockparteien D-EU-tschlands.
      => Ansehen - das ist nur EIN Beispiel der GEZwangsfinanzierten Wahlbeeinflussung zugunsten von FDPCDUSPDLINKSGRUEN.

      => Besonders spannend wird es in der zweiten Hälfte des Videos, in denen die verlogenen Ausreden der ZDF-Verantwortlichen belegt werden. Für Zeitknappe: wenigstens die letzten zwei Minuten ab 8:15 ansehen:

      ZDF-Erklärung zum FDP-Skandal ist ein SKANDAL | KOMMENTAR 451 Grad

      .. (10 Min)

      Verschwiegene politische Aktivitäten von Protagonisten in Beiträgen und Sendungen? Der Fall aus dem Bericht des ZDF-heute journal fügt dieser unschönen Liste ein weiteres Beispiel hinzu. 451° hatte schon in vergangenen Sendungen über Fälle wie diesen berichtet. In Beiträgen und Sendungen kommen unterschiedliche Stimmen zu Wort und das ist auch gut so. Nicht nur gut, sondern wichtig für ein ausgewogenes Bild in der Berichterstattung. Deswegen schlägt der Fall um das ZDF-heute journal solch hohe Wellen. Denn da fehlte ein kleines, aber wichtiges Detail: Die politische Aktivität der Protagonistin Anke Pöhlmann. Die alleinerziehende Mutter tritt in München für die FDP zur Landtagswahl an. Gerade bei einem öffentlich-rechtlichen Sender - und dann auch noch bei einem Nachrichtenmagazin - erwartet man, dass dem Zuschauer solch wichtige Informationen vermittelt werden. Reza hat sich den ZDF-Beitrag genauer angeschaut, seine Einschätzung dazu seht ihr in diesem Kommentar.


      BG Zeo :look:



      und das schlimmste Zeo ist wir zahlen für den Dreck auch noch Zwangsgebühr ....:O

      Drum AFD wählen und hoffen das die es irgendwann mal schafft die Zwangsgebühren abzuschaffen ....



      Genau richtig, was du schreibst Goldfinger. Die Deutschen müssen diese Agitation, diese Propaganda auch noch mitbezahlen + hohe Pensionen versteht sich..ich könnte k..... :mad::mad::mad:


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 17:29:49
      Beitrag Nr. 114.577 ()
      Die AfD warnte genau vor solchen Verhältnissen! Die Menschen wachen immer mehr auf.
      Unfassbar! :mad:

      Afrikanischer Asylbewerber terrorisiert die Stadt - Kann ohne Papiere nicht abgeschoben werden
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1210EUR +8,04 %
      East Africa Metals auf den Spuren der Königin von Saba!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 17:22:43
      Beitrag Nr. 114.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.424.118 von moulin36 am 10.08.18 22:18:49
      Zitat von moulin36: Mit der Rücknahme der asozialen Reformen hat die italienische Regierung den "Herrschenden" resp. dem Kapital schon mal auf die Füße getreten.
      Das bäuerliche Kleinkapital ist allerdings teilweise mafiös und extrem ausbeuterisch. Auch dieses Problem hat die 5-Sterne-Bewegung auf der Agenda und geht es an. Klar wird das schwierig.
      Aber bei weniger Migranten geht denen schon allein dadurch die billige Arbeitskraft aus.
      Davon abgesehen- der Aufschwung von Parteien, die gleichzeitig die illegale Migration und die soziale Frage anfassen, ist in ganz Europa im Aufschwung begriffen.


      Glaube die Diskussion ist wohl längst überflüssig. Man kann natürlich Mitarbeiter in grossen Unternehmen so schützen, dass es einfacher ist, sich von einer Fraun zu trennen als einen Arbeitnehmer los zu werden, Das git natürlich einierseits dem Arbeitnehmer Sicherheit , führt aber auch dazu. dass Arbeitgeber sehr ungern und kaum noch jemanden fest einstellen. Da ist eine Lockerung der Arbeitsmarktvorschriften immer sinnvoll und insgesamt kommt es allen arbeitenden Menschen zu gute und nicht nur dem Grosskapital.

      Wenn Firmen nicht das produzieren was sie könnten, weil sie nicht genug Angestellte haben und aus Verantwortung für das Unternehmen keine neuen einstellen, dann hat man mit seinen Gesetzen die Beschäftigung von Menschen verhindert.

      Sicher darf es auch nicht so eine hire und fire Sachen werden, wie wohl in dden Ländern wo diese sogenantnen Flüchtlinge herkommen, aber diesees ungezügelte Absichern von Leuten die mal einen festen Job haben, ist kein Vorteil für den Markt insgesamt, sondern führt dazu , dass neue Arbeitnehmer gar nicht eingestellt werden.


      Das ist doch ganz logisch, Nehmen wir an, eine Firma hat so ca 3 Mio in Maschinen und Rohwaren investiert, was man auch noch mit 1 Mio Darlehen beleihen hat. Man beschäftigt 100 Leute und macht einen Gewinn von einer halben Mio im Jahr.
      ienn man jetzt mehr Nachfrage hat, ab wann könnte das Unternehmen denn guten Gewissens neue leute, und wenn wieivele einstellen?
      Wenn man 10 Leute neu einstellt, so erhöht dich der Jahresgewinn nur um 0,05. Und wenn nach einem Jahr die Nachfrage zurück geht auf den jetztigen Stand, dann müsste man die neuen Leute wieder entlassen. Aber wenn man das nicht kann bzw. nur mit sehr hohen Zahlungen, dann würde diese Neueinstellung die Existenz der ganzen Firme und damit auch die Beschäftigung der anderen 100 Leute in Frage stellen.
      Also grundsätzlch kann kein Unternehmer der verantwortungsvoll handelt jemals jemals jemanden neu einstellen; es ist sinnvoller auf den ZUsatzumsatz der durch neue Leute geschaffen werden kann, zu verzichten.

      Und somit sind die Arbeitnehmer und der Staat die grösten Verlierer der starren Arbeitsmarktregeln!
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 17:05:39
      Beitrag Nr. 114.575 ()
      Hatte schon mal gesagt, es geht den Deutschen insgesamt und fast allen Personen, viel zu gut!
      Es sind die allerwenigsten die zu den Leuten gehören, die ich auch selber mal erwähne, die von wenig sselber verdienten Geld leben müssen, als man den Asylantragstellern als Hilfe gibt.

      AUch wenn hauptsächlich ehr neue Niedrigverdienerjobs geschaffen wurden, so geht es insgesamt den allermeisten Deutchen gut und im Schnitt immer besser. Fast jeder wird in einer Familie gross, wo man sich fast alles kaufen konnte, was man sich unbedingt wünscht. Es gab nie echte NOt.
      Und die Leute, die mal echt Not, evtl im Krieg erfahren haben sind tot oder haben es vergessen, man konnte es nichtmehr hören.

      So kommt wohl der Gedanken, auch bei vernünftigen Leuten auf, es ist genug da in Deutschland. Glaube man sieht gar nicht mehr den direkten ZUsammenhang zwishchen Wirtschaftskreislauf mit Arbeitstätigkeit der Menschen, den Unternehmensgewinne und dann dem Bruttoprodukt und der Möglichkeit, dass der Staat viel einnahme nha und hohe Steuern erzielt.......Es ist einfach immer genug da...

      Und dieses völlig falsche denken, fürht dann auch einige "linke" dahin zu meinen "wir können auch was abgeben". Ja das können wir, aber deshalb brauchen wir doch keine Leute hier monate oder Jahre zu beherben und zu bezahlen, währen ihr Nachbaren der Heimat in gleicher Armut sitzen wie die, die bei uns sitzen gerade entkommen sind, zeitlich!

      Also ich selber auch , habe immer noch genug Reserven und was an die Seite gelegt, dass ich mir gar nicht vorstellen könnte, wie es sein könnte, dass ich mal nicht genug GEld habe, um xx zu kaufen.....So ist man , bzw. bin ich nicht so unnachgiebig bei Forderungen wie es gut und richtig wäre. Vielleiicht müsste ich mich selber auch einem gewissen Druck unterordnen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 16:47:53
      Beitrag Nr. 114.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.429.801 von wuscheler am 12.08.18 16:20:06
      Widerlich .....
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von bmann025: Wieso, um Himmels willen, sollte ein aus Spanien kommender Afrikaner ueber Oesterreich nach Deutschland einreisen?

      Dass Seehofer diesem miessen Spaesschen zustimmt, beweist, dass er total gescheitert ist.

      Dass aber die spanischen Sozialisten sich lediglich so einem schlechten Witz abhandeln lassen, zeigt wie sie wirklich ticken. Die wollen die Afrikaner unter KEINEN Umstaenden selbst behalten!

      Warum sie sie dann einreisen lassen, ist mir unbegreiflich, da muesste man wohl bei George Soros nachfragen, der hatte ja den neuen Ministerpraesident kurz nach dessen Einsetzung besucht und vermutlich Bescheid gesagt, was er tun sollte.


      Dieser widerliche Typ stattet nicht nur Besuche ab, er schmiert die Massenmigration auch ganz gewaltig:

      George Soros gibt 18 Milliarden Dollar für eine offene Gesellschaft
      http://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/george-sor…

      Nicht umsonst hat Orban Soros dubiose NGOs in Ungarn via Volksentscheid verbieten lassen.

      Wäre bei uns auch überfällig, dann ginge den linken Gutmenschen endlich das Schmiergeld aus.

      Mut zur Wahrheit - AfD.


      ist doch nur der Rassismus der AfD .... natürlich stehen Sie auf Typen wie Orban und Putin, beides Klektokraten, nur Muslime dürfen es nicht sein, sonst wären Sie natürlich auch ein glühender Erdogan-Verehrer!

      Denn die AfD bekämft vor allem:
      Rechtsstaat
      Pluralismus
      und lles, was ihrer Idee einer Gleichschaltung zu einem nationalistischen Sozialismus widerspricht!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 16:20:06
      Beitrag Nr. 114.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.429.274 von bmann025 am 12.08.18 13:22:50
      Zitat von bmann025: Wieso, um Himmels willen, sollte ein aus Spanien kommender Afrikaner ueber Oesterreich nach Deutschland einreisen?

      Dass Seehofer diesem miessen Spaesschen zustimmt, beweist, dass er total gescheitert ist.

      Dass aber die spanischen Sozialisten sich lediglich so einem schlechten Witz abhandeln lassen, zeigt wie sie wirklich ticken. Die wollen die Afrikaner unter KEINEN Umstaenden selbst behalten!

      Warum sie sie dann einreisen lassen, ist mir unbegreiflich, da muesste man wohl bei George Soros nachfragen, der hatte ja den neuen Ministerpraesident kurz nach dessen Einsetzung besucht und vermutlich Bescheid gesagt, was er tun sollte.


      Dieser widerliche Typ stattet nicht nur Besuche ab, er schmiert die Massenmigration auch ganz gewaltig:

      George Soros gibt 18 Milliarden Dollar für eine offene Gesellschaft
      http://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/george-sor…

      Nicht umsonst hat Orban Soros dubiose NGOs in Ungarn via Volksentscheid verbieten lassen.

      Wäre bei uns auch überfällig, dann ginge den linken Gutmenschen endlich das Schmiergeld aus.

      Mut zur Wahrheit - AfD.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.08.18 16:14:19
      Beitrag Nr. 114.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.429.361 von Pferdeflüsterer am 12.08.18 13:52:38
      Zitat von Pferdeflüsterer: Den wahren Extremisten wird hier geholfen:



      Dem Aussehen des Schildes nach richtet es sich an Extremisten und Pädophile aus dem rotgrünen Umfeld.
      • 1
      • 10791
      • 22249
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?