checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12008)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 10:19:05 von
    Beiträge: 221.360
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 223
    Gesamt: 6.219.852
    Aktive User: 5


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12008
    • 22136

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 04:29:41
      Beitrag Nr. 101.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.492.094 von wuscheler am 08.04.18 12:58:27
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Pferdeflüsterer:

      Gräbst du jetzt schon die Verkehrsunfälle der letzten Jahrzehnte aus, um den Islamisten die Weste zu waschen?
      Scheint endgültig die argumentative Luft raus zu sein bei euch.



      Geniale Antwort, die ich erst heute von dir gefunden hatte. :laugh::laugh:

      Vizeflüster müssen völlig am Ende sein. :laugh:


      Grüße
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 03:53:46
      Beitrag Nr. 101.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.490.748 von zeoxfan am 08.04.18 04:19:01Der Abschnitt Familie in Wikipedia macht bereits klar, dass Vera Lengsfeld das exakte Gegneteil von Merkel verkoerpert.

      Interessant auch, dass ihr Sohn nicht wieder fuer die Bundestagswahl aufgestellt wurde, bzw. der Berliner Spitzenkandidat Henkel ihm den Listenplatz abnahm.

      Familie

      Lengsfeld ist zweimal geschieden, hat drei Kinder und war in erster Ehe mit dem Journalisten Sebastian Kleinschmidt, Sohn von Karl Kleinschmidt, verheiratet.[35] 1991 erfuhr sie aus den Unterlagen des Ministeriums für Staatssicherheit, dass ihr zweiter Ehemann, der Lyriker Knud Wollenberger, sie als IM Donald bespitzelt hatte. Sie reichte die Scheidung ein und nahm ihren Geburtsnamen wieder an. Sie verzieh ihm nach zehn Jahren, als er sich bei ihr entschuldigte.[36]

      Im Dokumentarfilm Stasikinder – Mein Vater war beim MfS gab Lengsfeld an, sie habe im Alter von 17 Jahren durch Zufall erfahren, dass ihr Vater hauptamtlicher Offizier in der Auslandsspionage beim Ministerium für Staatssicherheit gewesen sei.[37][38]

      Ihr Sohn Philipp Lengsfeld wurde im Herbst 1988 aus politischen Gründen (Ossietzky-Affäre) von der Ost-Berliner Carl-von-Ossietzky-Oberschule relegiert.[39][40] Er ist Physiker und war von 2013 bis 2017 Bundestagsabgeordneter (CDU).


      https://de.wikipedia.org/wiki/Vera_Lengsfeld#Familie
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 03:02:48
      Beitrag Nr. 101.288 ()
      Elmar Hörig 11 April at 20:21 ·
      Elmis moinbrifn

      Frankfurt: 9213 Abschiebungen werden in letzter Sekunde gestoppt. Gründe: Durchfall, Zahnweh, Heimweh, Verschlafen, Wecker war kaputt, Ali hat null Bock! Lachplatte!
      Stuttgart-Möhringen: Der internationale Chor hatte Flüchtlinge eingeladen, um Kontakte zu knüpfen! Keine Flüchtlinge erschienen. Die sind ja ned blöd! Die dachten das wäre ne Abschiebefalle! (s.o.) Vielleicht wars ja auch zu früh. Unsere Gäste kommen immer erst ein wenig später in die Gänge als ihre Versorger. Oder sie konnten ihren Pass nicht finden. Vielleicht hätte man statt "Singen" lieber "Vögeln" anbieten sollen. 😁 Also "Singen" hatten wir, jetzt fehlt noch "Klatschen" und den "Namen auf arabisch tanzen"! Dann simmer durch! Der internationale Chor überlegt sich, ob sie ihre Teddybären zurück haben wollen!🤣
      Karlsruhe: Bundesverfassungsgericht kippt Grundsteuer! Hört sich zuerst mal gut an! Ist aber nichts anderes als eine weitere Abzocke!
      Smartphone City: Es gibt jetzt einen Kamelrechner für Reisen ins Morgenland! Da kann mann errechnen, wieviele Kamele man für seine Frau im Urlaub bekäme.Ich habs mit meiner Frau probiert! Alter, Haarfarbe, Gewicht eingegeben. Ergebnis: Ich müßte dreieinhalb Kamele drauflegen! Seitdem hängt der Haussegen schief!
      Feddich
      Elmi (Dirigent der Zischer Chöre)
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 02:22:20
      Beitrag Nr. 101.287 ()
      Vera Lengsfeld: Die Parteien müssen lernen, dass sie nicht über dem Gesetz stehen und sich an Gesetze halten!
      Die Erklärung 2018 mit Vera Lengsfeld (JF-TV Im Fokus)

      Seit einigen Wochen sorgt die „Erklärung 2018“ für Gesprächsstoff. Mittlerweile wurde eine Petition daraus, die von über 100.000 Bürgern gezeichnet wurde. JF-TV traf die Initiatorin der Kampagne, die ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld. Ein Film über die Hintergründe eines intellektuellen Aufschreis, die zum Teil absurden Reaktionen des linken Mainstreams und die Ziele derer, die diesen Ball ins Rollen gebracht haben.

      Avatar
      schrieb am 13.04.18 00:54:12
      Beitrag Nr. 101.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.532.247 von wuscheler am 13.04.18 00:12:37Das war im falschen Thread gelandet . Sollte hier rein:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1218092-801-810/…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 00:16:13
      Beitrag Nr. 101.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.532.013 von bmann025 am 12.04.18 23:08:23
      Zitat von bmann025: apabiz uebrigens auch von George Soros unterstuetzt:

      APABIZ (ANTIFASCHISTISCHES
      PRESSEARCHIV UND
      BILDUNGSZENTRUM BERLIN E.V.)
      $23,000

      https://www.opensocietyfoundations.org/sites/default/files/o…


      Korruption und Dreckecken, wohin man bei den Rotgrünen auch guckt.
      Mannmannmann, was habt ihr linken Bessermenschen euch dem Abschaum prostituiert, Engels und Marx würden sich im Grabe umdrehen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 00:12:37
      Beitrag Nr. 101.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.531.158 von bmann025 am 12.04.18 21:23:29
      Zitat von bmann025: Len Peltier @LHP1952CAMBSTC

      What a useless executive summary.... Wonder why all the OPCW testing sites also happen to be in allied NATO countries.. cannot the Chinese or other non-aligned countries also participate in the testing?


      Interessant bei dem OPCW-Bericht über die Herkunft des Giftgases bei dem angeblichen Skripal-Attentatsversuch ist, dass dort Russland gar nicht drin erwähnt ist.

      Die OPCW hat heute ihre Untersuchungsergebnisse zum „Fall Skripal“ veröffentlicht. Gleich darauf titelten deutsche Leitmedien, die Organisation habe die „russische Herkunft“ des Gifts bestätigt. Dabei kommen im ganzen OPCW-Bericht die Wörter „Russland“ bzw. „russisch“ gar nicht vor. Wissen die deutschen Journalisten etwas, was die OPCW nicht weiß?
      https://de.sputniknews.com/politik/20180412320305981-fake-ne…


      Da muss ich einhaken. Natürlich wissen die Journalisten der deutschen "Qualitätsmedien" etwas, was die OPCW nicht weiß: nämlich wer ihnen die Gehälter bezahlt ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 23:28:54
      Beitrag Nr. 101.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.532.013 von bmann025 am 12.04.18 23:08:23Wir wollen aber jetzt nicht Verschwörungstheorien anheimfallen, gell?

      *blowing perfect smokerings*
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 23:08:23
      Beitrag Nr. 101.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.531.944 von Corine am 12.04.18 22:51:26
      Zitat von Corine: Boah, Leudde, Kindergarten :rolleyes:

      Hab hier aber einen Quell diverser Erquicklichkeiten für Dich:

      Das Netzwerk AfD

      Die taz, die Zeitschrift „Der Rechte Rand“ und das antifaschistische Archiv apabiz haben die Hintergründe der AfD-Mitarbeiter und Abgeordneten recherchiert.

      http://www.taz.de/Vorschau-Netzwerk-AfD/!5498226/

      Total seriös da:

      "Das Rechercheprojekt wurde finanziell gefördert mit Mitteln der Otto-Brenner-Stiftung."


      apabiz uebrigens auch von George Soros unterstuetzt:

      APABIZ (ANTIFASCHISTISCHES
      PRESSEARCHIV UND
      BILDUNGSZENTRUM BERLIN E.V.)
      $23,000

      https://www.opensocietyfoundations.org/sites/default/files/o…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 22:57:36
      Beitrag Nr. 101.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.531.944 von Corine am 12.04.18 22:51:26Upps, "Erquicklichkeiten" - ist das irgendwie Autobahn?

      Egal, heia now. :laugh: :cool:
      • 1
      • 12008
      • 22136
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?