checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12153)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 19:34:19 von
    Beiträge: 221.455
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 455
    Gesamt: 6.220.759
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12153
    • 22146

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 16:38:48
      Beitrag Nr. 99.935 ()
      Was darf hier noch geschrieben werden, außer "Ja, ich würde die AfD wählen"?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 16:24:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 16:18:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 16:15:09
      Beitrag Nr. 99.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.443.204 von Pferdeflüsterer am 02.04.18 15:47:36Kümmelhändler bitte

      aber immer schön die wörter verdrehen oder ständig Fake`s verbreiten.

      und Sie sprechen für Wen? antifa oder b90/die grünen oder doch für die Linke ?

      nur so mal so für ihre Fake`s
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 15:47:36
      Beitrag Nr. 99.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.442.808 von BremerTribun am 02.04.18 13:58:23
      Zitat von BremerTribun: Er ist einfach nicht in der Lage zu relevanten Beiträgen zu äußern.


      Für Eure Bildungsbenachteiligung kann ich nichts. Aber jetzt in ganz leichter Sprache: Der Regierungs-Sprecher spricht für die Regierung. Zur Regierung gehört die Bundes-Kanzlerin. Verstanden? Nein.

      Wurscht. Bei Euch würde das sowieso schieflaufen. Wenn nämlich aus der AfD jemand spricht - sagen wir mal im Namen eines Herrn Meier, dann kommt dabei strafbewehrter Rassismus raus. Mit AfD-Vokabular ("Halbneger" und "Kameltreiber"...) lässt sich in einem demokratischen System keine Öffentlichkeitsarbeit machen.

      So und jetzt kümmere dich um die wirklichen Probleme unseres Landes: Wie sich unser Osterfest dem Islam unterwirft.

      Auf, auf, ihr Retter des Abendlandes!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 15:09:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Inhalt aus fremden Medien, kein direkter Bezug zur Diskussion
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 15:03:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Namensverunglimpfung
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 14:41:01
      Beitrag Nr. 99.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.442.976 von Claptoni am 02.04.18 14:38:10Sagt viel über deinen Bekanntenkreis aus.

      Wenn es ihn denn gibt. Vermutlich so wenig wie deinen Ortsverein
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 14:38:10
      Beitrag Nr. 99.927 ()
      Ja
      die nächsten Wahlen kommen
      In Bayern wird es zu einem Erdbeben seinesgleichen kommen
      Diese Merkel Flutung plus Groko Entscheidung weiterhin jährlich ca.220 000 plus Familiennachzug plus Härtefälle kann unser Land gar nicht mehr verkraften...
      Und die begründete Angst vor täglichen Messer Attacken die uns Merkels Gäste bescheren
      das wird auch Merkels neuer Bettvorleger Söder zu spüren bekommen
      In Meinen Bekanntenkreis wählen immer mehr AfD
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 14:24:37
      Beitrag Nr. 99.926 ()
      Ich will doch nur mein Leben /unser aller Leben zurück. Wo sollen wir hin. Wie soll sich das auflösen?? Wie?

      Link: https://www.journalistenwatch.com/2018/03/31/hilferuf-aus-bo…

      Ja es wachen immer mehr Dt. Steuerzahler auf. Und die nächsten Wahlen kommen
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 12153
      • 22146
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?