checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12451)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 6.220.337
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12451
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 11:24:03
      Beitrag Nr. 96.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.241.825 von DonLongShort am 10.03.18 10:58:46Wolffsohn: „Gewalt gegen Juden geht ausschließlich von Muslimen aus“

      Der Historiker Michael Wolffsohn sorgt sich vor einem wachsenden Antisemitismus in Europa durch Moslems. „Wir haben eine immer grösser werdende muslimische Minderheit, die sich radikalisiert“, sagte Wolffsohn

      Er sehe zwar noch keine Gefahr, daß Islamisten in Europa die Macht übernähmen, erläuterte der deutsch-israelische Historiker. Er betrachte es aber mit Sorge, daß die Sicherheitsbehörden in Frankreich und Deutschland nicht auf die Bedrohung durch den Islamismus eingestellt seien.

      „Gewalttätiger Antisemitismus kommt heute nicht von rechts“
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/gewalt-geg…

      «Wir haben eine immer grösser werdende muslimische Minderheit, die sich radikalisiert»

      Der Historiker Michael Wolffsohn sagt, er kenne viele Juden, die auswandern wollen oder mit dem Gedanken spielen. Ein Gespräch mit einem, der sich selbst als deutsch-jüdischen Patrioten bezeichnet.
      https://www.nzz.ch/feuilleton/der-historiker-michael-wolffso…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 11:18:18
      Beitrag Nr. 96.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.241.846 von unterschied am 10.03.18 11:03:40Hallo,

      ich sag ja, mir hat die Sichtweise von Frau Sittler zu Denken gegeben und so ziemlich der einzige in der Runde der vorsichtig gegenargumentierte war Paul Ziemiak von der CDU - von der AfD war ja eh niemand da.

      Hier eine Zusammenfassung und paar Ausschnitte:

      https://www.merkur.de/politik/mittelfinger-zoff-bei-maybrit-…

      Annalena Baerbock von den Grünen kannte ich bisher nicht live aber Simone Peter scheint die nicht viel nachzustehen...;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 11:03:40
      Beitrag Nr. 96.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.239.203 von Corine am 09.03.18 20:32:13
      Zitat von Corine: Friederike Sittler hat mir gestern bei Illner zu Denken gegeben von wegen: Geld ist Geld und ob die Oma zur Tafel geht und damit was für die Enkel abknapst, der/die Alleinerziehende sich durch den Gang zur Tafel einen Kinobesuch oder ein Buch leisten kann oder der Flüchtling es in die Heimat schickt sei letztlich dasselbe.

      Kann man drüber streiten, ein H4-Bezieher der in einer "zu großen" Wohnung lebt bekommt deshalb z.B. trotzdem nicht mehr und findet vielleicht was Kleineres, aber nichts Billigeres und hat weniger als den Mindestsatz, die ein oder andere Oma mit ihrer Rente dito was den Flüchtling nun nicht tangiert...

      Schönen Abend noch @all, geh noch ne Runde raus.


      Das sehe ich, ehrlich gesagt, deutlich anders liebe Corine.

      Aus meine Sicht wird der Begriff "Solidargemeinschaft" viel zu selten in diesem Zusammenhang verwendet.
      Auch finde ich, dass die Sachverhalte in den Diskussionen nicht differenziert betrachtet werden:
      - Die Oma, die sich heute bei der Tafel mit Lebensmitteln versorgt hat durch Arbeit, Kinder usw. etwas zu dieser Solidargemeinschaft der Deutschen beigetragen. Natürlich hat diese Dame Vorrang, und wenn sie von den 3,50€ die sie durch die Tafel einspart ihrem Enkel Popcorn kauft, gestehe ich ihr das sehr gerne zu!
      - Die Oma ist eventuell nicht in der Lage mit eigener Hände Fleiß Geld zu verdienen, ganz im Gegensatz zu den Hunderttausenden jungen Wirtschaftsmigranten die sich in Deutschland aufhalten
      - Die Politik hat m.E. die größte Schuld an diesen Zuständen. Warum?
      Ganz klar, wenn sich nur wirkliche Flüchtlinge und Asylberechtige in diesem schönen Land aufhielten, dann wäre die Akzeptanz seitens des deutschen Volkes größer
      Ich ertappe mich selber häufiger dabei, wie ich denke "Na, ist das ein illegaler oder doch ein legaler?

      Will mich nicht aus der Verantwortung stehlen aber genau das ist Aufgabe der Politik, dass ich mir diese Gedanken nicht machen muss!

      Nicht die ganze Welt ist die Solidargemeinschaft für die das Deutsche Volk aufkommen muss. Sondern das Deutsche Volk ist die Solidargemeinschaft, ergänzt um die in §16 Asygesetz genannten Personen.

      Schönes Wochenende.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 10:58:46
      Beitrag Nr. 96.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.241.759 von Corine am 10.03.18 10:41:59
      Zitat von Corine:
      Zitat von DerStrohmann: ...

      Über dein Treiben hier aber auch, mein Freund. Ich habe mal geguckt, du hast ca. 2.000 Postings im letzten halben Jahr in diesem Thread geschrieben. Das entspricht mehr als zehn Postings pro Tag, sieben Tage die Wochen, Montag bis Sonntag. Das ist doch nicht mehr normal, Freundchen. Niemand, der Familie und/oder Beruf hat, kann so etwas veranstalten wie du in diesem Thread. Ich bin weder berufstätig, noch habe ich Familie, aber ich schreibe nur ein Fünftel von dem, was du im AfD-Thread abziehst. Offenbar muss das Merkel-Regime rund um die Uhr verteidigt werden gegen die bösen Nazis von der AfD. Anders kann ich mir deinen Auftritt hier nicht mehr erklären. Ceterum censeo: Wo bleiben die von dir avisierten 7% für die AfD? Kommen die, wenn doch noch Jamaika kommt oder wie war das? In Umfragen liegt die AfD gleichauf mit der SPD bei 15-16%, also mehr also doppelt so stark wie für Sommer 2018 du vorausgesagt hast.


      Auf den Punkt, heute überschlägt er sich ja auch schon förmlich und es geht nichtmal um die Quantität sondern das Dauerfeuer an gebetsmühlenartigen Unterstellungen und Polemik in eigentlich jedem Beitrag.

      Wenn ihm nichts einfällt wird der angebliche Antisemitismus, Charlotte Knobloch und der böse Wolfgang Gedeon bemüht.

      Eine einzige antisemitische Äußerung eines weiteren AfD-Politikers oder eines Users hier im Thread der pro AfD ist? Nein? Eben.

      Echt schwach und dicken ---> :keks:

      Moin!


      ääääääääääh :confused:
      Wenn ihm nichts einfällt wird der angebliche Antisemitismus, Charlotte Knobloch und der böse Wolfgang Gedeon bemüht.


      darf man das nicht mehr erwähnen???
      erwähnte ich nicht schon gestern, dass es sehr wohl
      Antisemitismus auch unter Muslimen gibt?

      unser bmann war jedoch so dreist zu behaupten in den Mainstreammedien würde
      man keinen Mucks davon hören.
      Und das war mal wieder glatter Bullshit


      Corine - ich kann ja nichts dafür, dass du dich als AfD Normalo mit den hellblauen-brauen Jungs hier
      im Forum solidarisierst, obschon du immer mehr Bauchschmerzen bekommen müsstest, was sie für rassistischen Müll und frauenfeindliche Statements vom Stapel lassen.

      Ich gehe davon aus, dass du dermaleinst in das frustrierte Nichtwählerlager hinüberwechselst,
      weil die AfD nicht mehr deine politische Heimat wird bleiben können.

      Dass du mir ständig :keks: zukommen läßt, bestätigt lediglich meine Einschätzung
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 10:41:59
      Beitrag Nr. 96.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.240.904 von DerStrohmann am 10.03.18 04:35:49
      Zitat von DerStrohmann:
      Zitat von DonLongShort: die stille Mitleserschaft weiß sich ein Urteil zu bilden.


      Über dein Treiben hier aber auch, mein Freund. Ich habe mal geguckt, du hast ca. 2.000 Postings im letzten halben Jahr in diesem Thread geschrieben. Das entspricht mehr als zehn Postings pro Tag, sieben Tage die Wochen, Montag bis Sonntag. Das ist doch nicht mehr normal, Freundchen. Niemand, der Familie und/oder Beruf hat, kann so etwas veranstalten wie du in diesem Thread. Ich bin weder berufstätig, noch habe ich Familie, aber ich schreibe nur ein Fünftel von dem, was du im AfD-Thread abziehst. Offenbar muss das Merkel-Regime rund um die Uhr verteidigt werden gegen die bösen Nazis von der AfD. Anders kann ich mir deinen Auftritt hier nicht mehr erklären. Ceterum censeo: Wo bleiben die von dir avisierten 7% für die AfD? Kommen die, wenn doch noch Jamaika kommt oder wie war das? In Umfragen liegt die AfD gleichauf mit der SPD bei 15-16%, also mehr also doppelt so stark wie für Sommer 2018 du vorausgesagt hast.


      Auf den Punkt, heute überschlägt er sich ja auch schon förmlich und es geht nichtmal um die Quantität sondern das Dauerfeuer an gebetsmühlenartigen Unterstellungen und Polemik in eigentlich jedem Beitrag.

      Wenn ihm nichts einfällt wird der angebliche Antisemitismus, Charlotte Knobloch und der böse Wolfgang Gedeon bemüht.

      Eine einzige antisemitische Äußerung eines weiteren AfD-Politikers oder eines Users hier im Thread der pro AfD ist? Nein? Eben.

      Echt schwach und dicken ---> :keks:

      Moin!
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 10:26:37
      Beitrag Nr. 96.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.241.564 von Hans60 am 10.03.18 09:52:41
      Zitat von Hans60: Von Politik haben hier einige Leute so viel Ahnung wie ein Schwein von Stabhochsprung

      2010 ist eben nicht 2018 - richtig
      2010 haben die Terroristen unterstützt von den USA (bis heute )in Syrien das Land und die Bevölkerung noch nicht tyrannisiert und angegriffen. Giftgas wird übrigens aus der Türkei an die Terroristen geliefert
      Eine Firma in England dreht Kriegsszenen die man Dir abends im ZDF verkauft ( Budget 500 Mio Euro )

      Richtig ist, Baschar al-Assad ist kein Demokrat, Ein Demokrat kann ein muslimisches Land nicht regieren, dann schlagen die sich gegenseitig die Köpfe ein.
      (Schiiten gegen ..., Sunniten gegen ..., Aleviten gegen ..., usw.)



      Wollen wir beide zumindest zufrieden, dass wir
      nicht dort leben müssen, sondern im merkl'schen Unrechtsstaat.
      In dem es den Menschen mehrheitlich so schlecht geht, dass sie vor Frust
      und Pein in ausgedehnten ALL-Inklusive Kreuzfahrten und Pauschalreisen
      ihren Trost suchen.

      Deine abstruse Annahme, ein Demokrat könnte per se kein muslimisches Land regieren,
      teile ich nicht.
      Es bleibt aber die nüchterne Tatsache, dass viele muslimische Staaten keine
      merkl'sche Unrechtsdemokratie vorzuweisen haben.

      Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir in Europa bald mehrheitlich
      geführte Staaten haben nach der Facon der PiS, der Orbans.
      Die Demokratien Europas sind in der Krise.
      Viele Menschen spüren, dass sie von den wirtschaftlcihen Zuwächsen nichts haben.
      Trotz der steigenden Zahl an Buchungen für Kreuzfahrten und im Tourismusgeschäft in ganz Deutschland allgemein:

      15%-20% der Menschen kommen aus unterschiedlichen Gründen nicht mit diesem freiheitlichen,
      selbstbestimmten, aber auch selbstverantwortlichen Leben zurecht. Geld wäre schon da, um
      einigen die Angst vor der Zukunft zu mildern (Stichwort: Altersarmut, Armutsrisiko Alleinerziehender), aber der politische Wille ist nicht da.

      Die AfD wird diesen Menschen diese Ängste auch nicht nehmen:
      denn siehe!

      Die Reichen werden immer superreicher und damit der Focus des Frustes der Wutbürgers nicht auf sie gerichtet bleibt; gibt man dem Dumm-Michel die Fremdfeindlichkeit an die Hand.
      Munter dem maciavellistischen Prinzip folgend, um das Volk zu kontrollieren:
      Divide et impera
      Divide et impera (lateinisch für teile und herrsche) ist eine Redewendung (im lateinischen Imperativ); sie empfiehlt, eine zu besiegende oder zu beherrschende Gruppe (wie z. B. ein Volk) in Untergruppen mit einander widerstrebenden Interessen aufzuspalten. Dadurch soll erreicht werden, dass die Teilgruppen sich gegeneinander wenden, statt sich als Gruppe vereint gegen den gemeinsamen Feind zu stellen


      Eine Partei wie die AfD, hofiert die Superreichen
      (Erbschaftsteuer abschaffen) und tröstet den Wut- und Nix-blick Bürgern mit
      Fremdenfeindlichkeit und mit Volksaustauschängsten
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 09:52:41
      Beitrag Nr. 96.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.241.402 von DonLongShort am 10.03.18 09:17:18Von Politik haben hier einige Leute so viel Ahnung wie ein Schwein von Stabhochsprung

      2010 ist eben nicht 2018 - richtig
      2010 haben die Terroristen unterstützt von den USA (bis heute )in Syrien das Land und die Bevölkerung noch nicht tyrannisiert und angegriffen. Giftgas wird übrigens aus der Türkei an die Terroristen geliefert
      Eine Firma in England dreht Kriegsszenen die man Dir abends im ZDF verkauft ( Budget 500 Mio Euro )

      Richtig ist, Baschar al-Assad ist kein Demokrat, Ein Demokrat kann ein muslimisches Land nicht regieren, dann schlagen die sich gegenseitig die Köpfe ein.
      (Schiiten gegen ..., Sunniten gegen ..., Aleviten gegen ..., usw.)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 09:51:39
      Beitrag Nr. 96.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.241.459 von zeoxfan am 10.03.18 09:32:33Antifa: Ein Drittel von ihnen arbeitslos und 92 Prozent leben noch Mutti

      Die Antifa ist die inoffizielle Terror-Truppe des Staates zur Unterdrückung jeder von der herrschenden Politik abweichenden Meinung
      Die Antifa ist daher nichts anderes als die Privatarmee der deutschen Linksparteien und Gewerkschaften und wird vom Staat mit zig Millionen an staatlichen „Zuschüssen“ unterstützt, von denen sie politisch indoktriniert und von denen sie auch zu ganz konkreten Gewalthandlungen angehalten wird.

      Quelle

      Ich denke, Politiker-Lumpen welche diesen Linksterrorismus unterstützen sollten sofort aus dem Reichstag entfernt werden
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 09:48:08
      Beitrag Nr. 96.895 ()
      [Auszug]:
      Sein Meisterstück, das NetzDG, ist sogar nach Auffassung der Bundestagsexperten rechtswidrig. Wissenschaftlicher Dienst 💩 NetzDG auch grundgesetzwidrig … [Heise]. Wer es also schafft, ein Gesetz durch den Bundestag zu peitschen, welches sogar mit dem höchsten Rechtsgut dieser Rep(ub)lik, dem Grundgesetz, kollidiert, der ist ein wahrer Meister in Sachen Zersetzung und Zerstörung. Genau das sind die Qualifikationen, auf die es scheinbar in der kommenden Legislaturperiode so bitter ankommt. Letztlich konnte Merkel ihre 2015 begonnenen Pläne noch immer nicht abschließend realisieren.

      https://qpress.de/2018/03/09/aussenmysterium-ein-bonusposten…

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 09:46:00
      Beitrag Nr. 96.894 ()
      Außenmysterium: ein Bonusposten nach Maas
      [Auszug]:
      Filzland: Final konnten sich die großen Verlierer der letzten Wahl noch ein letztes Mal über die Runden retten. Trotz 14 Prozent Verlust für die Große Koalition bei der Wahl im September 2017 gelang es ihnen ihre Pöstchen zu sichern und auszubauen. Als Dank für den Verrat an Partei und Menschen in Deutschland belohnt Mutti die SPD mit mehr Ministerposten, als dieser nach dem Wahl-Proporz zustehen. Da die SPD bereits mehrfach bewiesen hat, dass auch sie ein massives Interesse an der Zersetzung Deutschlands hat, fiel es Merkel nicht schwer, sich bei der Ministerpostenverteilung spendabel zu zeigen.

      https://qpress.de/2018/03/09/aussenmysterium-ein-bonusposten…


      :laugh::laugh:
      • 1
      • 12451
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?