checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13103)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 12.05.24 12:31:59 von
    Beiträge: 222.195
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 189
    Gesamt: 6.228.840
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13103
    • 22220

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 12:36:30
      Beitrag Nr. 91.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.947.412 von oreganogold am 06.02.18 12:18:10Immer wieder auf den Punkt :)

      Nebenbei, die AfD hat heute Geburtstag und Alice Weidel dito, den 39.:

      Sie twittert:

      Ich danke Ihnen und Euch für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreichen. Übrigens können Sie heute auch der #AfD gratulieren - denn heute vor 5 Jahren wurde unsere Partei in Oberursel gegründet!



      PS: vor 5 Jahren war Elly noch AfD-Anhänger und aktives Mitglied...dann kam der Parteitag in Essen, nachzulesen hier:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-16831-16…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 12:25:20
      Beitrag Nr. 91.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.946.791 von Claptoni am 06.02.18 11:33:45
      Jaja, die deutsche Sprache!
      Zitat von Claptoni:
      Zitat von Fisherman99: ...

      Er bezeichnete Deutsche mit Migrationshintergrund als sogenannte „Passdeutsche“. Ein Begriff, der in der rechtsextremen Szene abwertend für Migranten verwendet wird.(...) Er forderte, Geflüchtete in selbstgebauten Lagern aus Holzhütten zu internieren. Diese sollten in dünn besiedelten Gebieten entstehen und überwacht werden: „Natürlich darf da nicht jeder raus oder rein, wie es ihm gefällt“(...) Über sein Schaffen wurde bislang nur bekannt, dass der Besitzer einer Personalberatungsagentur noch im November 2016 Jobs in der Flüchtlingshilfe vermittelte. Einerseits schürt der Rechtsausleger also den Hass gegen Geflüchtete, auf der anderen Seite verdiente er Geld mit ihnen."
      http://www.bz-berlin.de/landespolitik/dieser-berliner-afd-ab…

      Ein richtiger AfDler halt, rassistisch und kreativ - zumindest i.S. Lagerbau... Seine Idee ist ja nicht ganz neu... Sein Partei-Kumpane Poggenburg hat ja schon aehnliche Plaene geaeussert:

      „Linksextreme Lumpen müssen von deutschen Hochschulen verbannt werden“ und statt einem Studienplatz „lieber praktischer Arbeit zugeführt werden“ Das klang für einige Abgeordnete nach Arbeitslager (...) http://www.mz-web.de/25673544

      Das koennte man allerdings - in dubio pro reo - auch als Zwangsarbeit interpretieren... :eek: Wer also neue Lager will (und/oder Zwangsarbeit) - zuerst einmal fuer Fluechtlinge und evtl. auch fuer Linke, (danach vielleicht auch noch fuer andere? - da kommen noch viele in Frage, die die AfDler nicht moegen, z.B. Journalisten, Gruene, Muslime sowieso, alle, die keine AfDler sind, andere AfDler) - der sollte AfD waehlen - allerdings waere das natuerlich auch mit einem gewissen Risiko verbunden... Alle "boesen" Autokraten/Diktatoren lassen missliebige Personen - und das koennen sehr wohl auch ehemalige Freunde/Parteigenossen sein - ganz schnell verschwinden... Kim liess angeblich einen Vertrauten hinrichten, nur weil ihm dessen Sitz-Haltung missfiel... Wer also jetzt eine Partei waehlt, die Lager bauen will und andere "praktischer Arbeit" gewaltsam zuführen moechte, der koennte dann evtl auch selbst ganz schnell in den Genuss dieser Lager (und/oder der "praktischen Arbeit") kommen·... :D

      AfD weil es so lange nicht mehr weiter geht


      Mit der AfD würde es sicher lange nicht mehr weiter gehen, eben so lange, wie sie in der Regierung wäre, also so kurz- bis mittel-lange ....... :laugh::laugh:

      Ich vermute, Sie wollten folgendes sagen:

      AfD, weil es nicht mehr lange so weitergeht ....... meinen Sie dies?
      oder
      AfD, weil es so nicht mehr lange weitergeht ....... meinen Sie vielleicht das?

      Als Gutmensch hilft man natürlich, wo man kann, wenn`s mit der Basis-Kulturtechnik nicht richtig klappen will! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 12:23:47
      Beitrag Nr. 91.173 ()
      Cottbus ist erst der Anfang
      Es kommen immer mehr Städte....
      manche brauchen einfach länger......
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 12:18:10
      Beitrag Nr. 91.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.939.693 von EllyMaus am 05.02.18 21:02:04
      Zitat von EllyMaus:
      Zitat von oreganogold: Ihr solltet es verstehen, wen Leute der Meinung sind, dass man solche Täter wie den Welke und seine Komplizen für so eine freche, unanständige und menschenfeindliche Fehlleistung zur rechtsstaatlichen Rechenschaft ziehen sollte. Da wäre mindestens ein Auftrittsverbot in den ÖR fällig! Stellt Euch vor, ein AfDler hätte derart über einen stotternden Abgeordneten einer der Obsoletparteien gewitzelt!

      Gruss oreganogold


      :laugh: Der Satz und Lacher des Tages !


      Elly. Das ist mir klar: Du gehörst zu der Sorte Claque, die in der Causa Welke nochh lachen könnn. Argumentier mal. Welchen von den drei kopierten Sätzen meinst Du?

      Falls Du damit den Roi meinst und andeuten willst, dass es den AfDler in der Tat gibt, derr derart über einen Behionderten witzelt, solltest Du mal über die Unterschiede zwischen einem durchgeknallten Provinzpolitiker und der Verantwortung und dem Auftrag eines OR Mediums nachdenken, da wir alle bezahlen.

      Im übrigen zeigt die mediale und politische Reaktion auf den Roi'schen Ausraster ja wirklich die von mir kritisierten unterschiedlichen Standards im Umgang mit dem Fehlverhalten eines Afd-lers und eines linkslastigen ÖR-Mediums:

      Jener wurde medial und politisch ausgiebig und konsequent verurteilt. Bezüglich des Ausrasters von Welke und der Heuits-Show vesrsucht z.B. Ihr hier im Thread krampfhaft, die Sache zu relativieren und zu verharmlsoen:

      - So greenankes Verharmlosung mit seiner ausdrücklichen Leugnung einer böswillogen Absicht der Welkeclique gegenüber corinne.
      - Du mit Deinem relativierendem "Lacher".
      - Pferdis Relativierung mit seiner empörten Frage, "Wo war die Empörung, als dieser AfD-Abgeordnete einen Menschen mit vergleichbarem Handicap der Verachtung und Lächerlichkeit preisgegeben hat?" - obwohl es im Fall Roi nachweisbar eine solche empörte Kritik sogar ausdrücklich von Seiten mehrerer AfD-MdB gegeben hat.

      Genau das nenne ich doppelte Standards im Umgang mit Rechts und Links - und wenn Du das als den Lacher des Tages empfindest, kann ich nur anfragen, inwieweit auch Du deutliche Symptome einer ideologiebedingten sehr unterschiedlichen Wahrnehmung der Realität zu zeigen scheinst, wenn es um Rechts oder Links geht.

      Gruss oreganogold
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 12:11:14
      Beitrag Nr. 91.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.946.773 von unterschied am 06.02.18 11:32:05Und ich hoffe, dass wir uns in 1-3 Jahren auf der Straße vor dem Bundeskanzleramt sehen, um gegen diese selbstzerstörerische Politik aufzubegehren!:)


      anscheinend sind unsere Politiker prädistiniert, in unregelmäßigen Abständen größtmögliches Unheil anzurichten. Ohne die BUndeswehr und Polizei auf Seiten der Bürger, werden Proteste aber vermutlich im Sand verlaufen, und die friedlich Protestierenden niedergeprügelt wie im Gezi-Park, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Barcelona.
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 11:47:57
      Beitrag Nr. 91.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.946.806 von Red Shoes (†) am 06.02.18 11:34:33Für mich gehört jeder Lehrer und jede Erzieherin, der diese Sexbox im Unterricht und Kindergarten verwendet, sowie die Initiatioren, sofort auf die Anklagebank - und seines/ihres Amtes fristlos enthoben.


      Es dürfte niemand da sein der dich daran hindert Anzeige zu erstatten!

      Nicht nur Maulheld spielen....!

      Machen Junge, MACHEN!:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 11:34:33
      Beitrag Nr. 91.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.942.396 von maxmaier am 06.02.18 00:05:27Wer schlägt denn hier die absurdesten Pirouetten?

      Weil es unbestritten sexuellen Mißbrauch von Kindern in den eigenen Familien und der Kirche gibt, sollen wir etwa auch noch tolerieren, daß die GRÜNEN mit ihrer verdammten "Sexbox" in Kindergärten und Grundschulen, sowie erwachsenen "Rollenspielen", kleine Kinder von ihrer eigenen Familie systematisch entfremden?

      Neben dem ungeheuerlichen systematischen sexuellen Mißbrauch durch eine Sexualerziehung, die auch noch zu dem irritierenden Gender-Quatsch im Kleinkindalter führen soll?

      Sollte mir jemals auch nur eine dieser Figuren im persönlichen Gespräch begegnen, der diese abartige Verstörung von kleinen Kinderseelen durch diese SexBox befürwortet, werde ich vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben gewalttätig! :mad:

      Und dann kommt uns dieser Habeck mit seiner "Kulleraugen-Kampagne", die Mitgefühl für Migrantenkinder erzeugen soll! :mad: :mad: :mad:

      Für mich gehört jeder Lehrer und jede Erzieherin, der diese Sexbox im Unterricht und Kindergarten verwendet, sowie die Initiatioren, sofort auf die Anklagebank - und seines/ihres Amtes fristlos enthoben.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      24 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 11:33:45
      Beitrag Nr. 91.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.477.537 von Fisherman99 am 06.03.17 18:24:23
      Zitat von Fisherman99:
      Zitat von Besserwisser1000: Um es einmal mit Claptonis Worten zu sagen:

      Großartiger Typ, dieser Andreas Wild,
      solche Politiker brauchen wir im Land,
      smart, intelligent und vor allem patriotisch, völkisch, national,
      also ich könnte ihn mir glatt als Familienminister vorstellen.

      Viel Spass noch.


      Er bezeichnete Deutsche mit Migrationshintergrund als sogenannte „Passdeutsche“. Ein Begriff, der in der rechtsextremen Szene abwertend für Migranten verwendet wird.(...) Er forderte, Geflüchtete in selbstgebauten Lagern aus Holzhütten zu internieren. Diese sollten in dünn besiedelten Gebieten entstehen und überwacht werden: „Natürlich darf da nicht jeder raus oder rein, wie es ihm gefällt“(...) Über sein Schaffen wurde bislang nur bekannt, dass der Besitzer einer Personalberatungsagentur noch im November 2016 Jobs in der Flüchtlingshilfe vermittelte. Einerseits schürt der Rechtsausleger also den Hass gegen Geflüchtete, auf der anderen Seite verdiente er Geld mit ihnen."
      http://www.bz-berlin.de/landespolitik/dieser-berliner-afd-ab…

      Ein richtiger AfDler halt, rassistisch und kreativ - zumindest i.S. Lagerbau... Seine Idee ist ja nicht ganz neu... Sein Partei-Kumpane Poggenburg hat ja schon aehnliche Plaene geaeussert:

      „Linksextreme Lumpen müssen von deutschen Hochschulen verbannt werden“ und statt einem Studienplatz „lieber praktischer Arbeit zugeführt werden“ Das klang für einige Abgeordnete nach Arbeitslager (...) http://www.mz-web.de/25673544

      Das koennte man allerdings - in dubio pro reo - auch als Zwangsarbeit interpretieren... :eek: Wer also neue Lager will (und/oder Zwangsarbeit) - zuerst einmal fuer Fluechtlinge und evtl. auch fuer Linke, (danach vielleicht auch noch fuer andere? - da kommen noch viele in Frage, die die AfDler nicht moegen, z.B. Journalisten, Gruene, Muslime sowieso, alle, die keine AfDler sind, andere AfDler) - der sollte AfD waehlen - allerdings waere das natuerlich auch mit einem gewissen Risiko verbunden... Alle "boesen" Autokraten/Diktatoren lassen missliebige Personen - und das koennen sehr wohl auch ehemalige Freunde/Parteigenossen sein - ganz schnell verschwinden... Kim liess angeblich einen Vertrauten hinrichten, nur weil ihm dessen Sitz-Haltung missfiel... Wer also jetzt eine Partei waehlt, die Lager bauen will und andere "praktischer Arbeit" gewaltsam zuführen moechte, der koennte dann evtl auch selbst ganz schnell in den Genuss dieser Lager (und/oder der "praktischen Arbeit") kommen·... :D

      AfD weil es so lange nicht mehr weiter geht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 11:32:05
      Beitrag Nr. 91.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.946.551 von derdieschnautzelangsamvollhat am 06.02.18 11:17:54
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Das gilt es zu verhindern!


      Fragt sich nur wie; denn für das Durchziehen der von dir genannten "Projekte" steht die GroKO- und ist quasi der einzige Grund, warum man einerseits die SPD in der Regierung braucht, und andererseits warum die SPD nun doch mitmischen möchte.:laugh:


      Im Moment kann man dies m.E. nur tun, indem man über die Themen spricht und seine Mitmenschen aufklärt.

      Aber genau das ist ja der Punkt weshalb sich viele Bundesbürger von der Politik verabschiedet haben. "Was bringt es denn, die machen ja eh was sie wollen?"

      Ich bin mir sicher, wenn die Leute vor einem Jahr gewusst hätten, was SPD und CDU mit diesem schönen Land vorhaben, dann hätten sie sie nicht gewählt.

      Insofern bin ich froh, dass mit der AfD nun eine Partei im Bundestag sitzt, die diesen perversen Opportunismus der Altparteien offen ansprechen.

      Und ich hoffe, dass wir uns in 1-3 Jahren auf der Straße vor dem Bundeskanzleramt sehen, um gegen diese selbstzerstörerische Politik aufzubegehren!:)

      In den nächsten Jahre wird m.E. sehr sehr viel passieren. Auch in der CDU wird es Unruhe geben, wenn die GröKaz und Trockenmaddin ihren irren Plan wirklich durchziehen. Vier Jahre können lang werden:lick:
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 11:17:54
      Beitrag Nr. 91.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.946.419 von unterschied am 06.02.18 11:10:37Das gilt es zu verhindern!


      Fragt sich nur wie; denn für das Durchziehen der von dir genannten "Projekte" steht die GroKO- und ist quasi der einzige Grund, warum man einerseits die SPD in der Regierung braucht, und andererseits warum die SPD nun doch mitmischen möchte.:laugh:
      19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 13103
      • 22220
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?