checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13861)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 00:25:07 von
    Beiträge: 221.465
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 6.220.892
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13861
    • 22147

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 22:04:14
      Beitrag Nr. 82.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.397.046 von greenanke am 07.12.17 21:40:24
      Zitat von greenanke:
      Zitat von DonLongShort: ...

      ist doch ega greenake -die gefühlten Wahrheiten zählen für zeofan, deshalb ist er
      auch gut aufgehoben bei der AfD.
      Einfach machen lassen die Jungs...die drehen sich sowieso immer nur im Kreis.


      Wenn der und seine Gesinnungsgenossen wüßten, wie ausgesprochen schlecht deren Hetze und Beleidigungen beim Normalbürger ankommen, dann würden sie sofort ihre Hetztiraden einstellen.
      Ich schrieb bereits vor einigen Tagen, dass ich auf einer Geburtstagsfeier mit einer größeren Anzahl von Gästen freudig überrascht wurde, wie hundsmiserabel die AfD bei ihnen ankommt. Die äußerten sich bereits entsprechend bevor ich meine Meinung kundgetan hatte. Überraschend für mich: Weidel kommt bei älteren Damen überhaupt nicht gut an. Die Herren wußten gar nicht von wem die Rede war, weil in deren täglichen Leben die AfD insgesamt eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Als ich von Islam und Muslimen anfing, wußten die zunächst gar nicht, worauf ich hinaus wollte. Mit diesen Fragen beschäftigen sich normale Durchschnittsbürger offensichtlich gar nicht. Ich habe daraufhin auch sofort das Thema Islam beendet. Was die Leute allerdings stört: "Die vielen Kopftuchfrauen " ... :) Aber das ist nicht böse gemeint!


      Wenn der und seine Gesinnungsgenossen wüßten, wie ausgesprochen schlecht deren Hetze und Beleidigungen beim Normalbürger ankommen, dann würden sie sofort ihre Hetztiraden einstellen.

      im Paralleluniversum sind sie unter sich - dort finden sie ihre gefühlten Wahrheiten, ihre Medien,
      ihre Gurus*innen und halten sich für mega schlau.

      Aber hier unten auf der Erde werden sie bei den Normalos mit ihren abstrusen Wahrheiten,
      Hetzereien gegen alles Fremde und pauschalisierende Islamgebashe nur Kopfschütteln verursachen.

      Um aus dieser prekären Lage zu kommen, erkläre sie mal alle anderen, die es wagen ihnen zu widersprechen, als grün-rot-versiffte Gutmenschen. Ganz schön dämlich und
      wahrlich nicht klug, wenn man eine Bewegung nach vorne bringen will.

      So wird das nix...soll mir recht sein.
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 21:40:24
      Beitrag Nr. 82.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.396.845 von DonLongShort am 07.12.17 21:21:55
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von greenanke: ...


      Kannst Du die "tausende" belegen?

      Was willst Du mit "einseitig" ausdrücken?

      :rolleyes: :rolleyes:


      ist doch ega greenake -die gefühlten Wahrheiten zählen für zeofan, deshalb ist er
      auch gut aufgehoben bei der AfD.
      Einfach machen lassen die Jungs...die drehen sich sowieso immer nur im Kreis.


      Wenn der und seine Gesinnungsgenossen wüßten, wie ausgesprochen schlecht deren Hetze und Beleidigungen beim Normalbürger ankommen, dann würden sie sofort ihre Hetztiraden einstellen.
      Ich schrieb bereits vor einigen Tagen, dass ich auf einer Geburtstagsfeier mit einer größeren Anzahl von Gästen freudig überrascht wurde, wie hundsmiserabel die AfD bei ihnen ankommt. Die äußerten sich bereits entsprechend bevor ich meine Meinung kundgetan hatte. Überraschend für mich: Weidel kommt bei älteren Damen überhaupt nicht gut an. Die Herren wußten gar nicht von wem die Rede war, weil in deren täglichen Leben die AfD insgesamt eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Als ich von Islam und Muslimen anfing, wußten die zunächst gar nicht, worauf ich hinaus wollte. Mit diesen Fragen beschäftigen sich normale Durchschnittsbürger offensichtlich gar nicht. Ich habe daraufhin auch sofort das Thema Islam beendet. Was die Leute allerdings stört: "Die vielen Kopftuchfrauen " ... :) Aber das ist nicht böse gemeint!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 21:37:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 21:36:20
      Beitrag Nr. 82.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.396.476 von Steigerwälder am 07.12.17 20:49:58



      und auch noch Islam Versteher - der Typ ist super:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 21:31:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 21:27:33
      Beitrag Nr. 82.860 ()
      https://web.de/magazine/panorama/schuesse-dietmannsried-sek-reichsbuerger-fest-32688856

      sauber ein netter Wutbürger - wählt bestimmt die AfD,
      die einzig demokratische Partei Deutschlands :laugh:

      ab in den Flieger mit dem Jung - würde claptoni vorschlagen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 21:24:39
      Beitrag Nr. 82.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.396.653 von KNapper01 am 07.12.17 21:05:25
      Zitat von KNapper01:
      Zitat von reaaalist: ...

      Wir hatten schon mal so einen Größenwahnsinnigen :(

      "Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz will die Europäische Union bis 2025 in die Vereinigten Staaten von Europa mit einem gemeinsamen Verfassungsvertrag umwandeln. „Ich will, dass es einen europäischen Verfassungsvertrag gibt, der ein föderales Europa schafft“, sagte Schulz am Donnerstag auf dem Parteitag der SPD. Der Verfassungsvertrag müsse von einem „Konvent“ geschrieben werden, der die „Zivilgesellschaft“ mit einbeziehe. Die Mitgliedstaaten, die nicht zustimmten, müssten die EU „automatisch“ verlassen." :eek:

      Du hast recht, der "Kollege" scheint nicht mehr trocken zu sein :D


      Mit den Vereinigten Staaten von Europa wird der Schulz mitsamt SPD unter die 5% Hürde fallen. Nun ist raus was die wollen: Deutschland vernichten - von der Landkarte streichen. Die SPD ist nur noch ein dampfender Haufen, wie ihn etwa ein Hund hinterlässt. Die Wahl von Schulz war weder geheim noch frei, da jeder sehen konnte was der andere ankreuzt (DDR 2.0) außer dem mussten die den Schulz wählen, sonst hätten sie sich lächerlich gemacht. Was würde eine SPD darstellen können wenn der Vorsitzende gerade mal 51% bekommen hätte? Also blieb denen Garnichts übrig als ja zu stimmen, und die nicht ja gestimmt hatten, die haben es in Kauf genommen, dass ihre Partei zum Gespött der Medien und der Gegner geworden wäre. Wenn ich SPDler wäre, dann würde ich spätestens jetzt austreten. Dann lieber Grün oder Links. Ich selbst wähle die einzige Partei die für Deutschland, für mich, für christliche Kultur und Werte kämpft: AFD


      alle die nicht nach Merkels-Massenmigrationspfeife tanzen werden verklagt!

      "Die EU-Kommission zieht gegen Polen, Ungarn und Tschechien vor den Europäischen Gerichtshof (EuGH), weil die Länder trotz eines gültigen Beschlusses keine oder kaum Flüchtlinge aufnehmen. Es gebe keine Hinweise darauf, dass die drei Länder ihren Beitrag zur Durchführung des Umverteilungsbeschlusses vom September 2015 leisten würden und Asylbewerber aus den Hauptankunftsstaaten Italien und Griechenland aufnehmen wollten, erklärte die Kommission am Donnerstag in Brüssel. Gerichtsverfahren beim EuGH können zu Zwangsgeldern oder einmaligen Geldstrafen für die betroffenen Staaten führen."
      Quelle

      Die Neo-Antifaschisten spalten nun auch Europa :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 21:21:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 21:18:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 21:14:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 13861
      • 22147
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?