checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15021)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.05.24 17:19:53 von
    Beiträge: 222.638
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 479
    Gesamt: 6.234.999
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15021
    • 22264

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 22:24:20
      Beitrag Nr. 72.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.829.136 von wuscheler am 26.09.17 22:08:24Da werden nämlich alle Abgründe der Altparteien ins Rampenlicht gezerrt

      Das hoffe ich schwer...damit ich euch beim nächstzenmal wählen kann
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 22:15:52
      Beitrag Nr. 72.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.746 von Stilles_Wasser am 26.09.17 21:17:04
      Zitat von Stilles_Wasser: Ich bedauere den Austritt von Fr. Petry aus der AfD.
      Sie hat in den vergangenen Jahren die Positionen der AfD in diversen Fernsehrunden eloquent vorgetragen. Sie war ein bekanntes Gesicht der Partei und hatte m.E. ihren Anteil an den Wahlerfolgen der vergangenen Jahre.
      Ich finde es nicht richtig, sie jetzt in Grund und Boden zu verdammen.

      Ihr Verhalten in den letzten Monaten war aber m.E. für die AfD nicht mehr förderlich; in den letzten Tagen sogar schädlich.
      Somit ist es nur konsequent, dass sie die Trennung vollzieht.
      Wie damals bei Lucke erwarte ich eine erfolglose Absplitterung, die verglimmen wird.


      Hallo stilles Wasser, :)

      seit sie mit Pretzell zusammen ist, hat sich ihr Verhalten geändert.

      Was hältst du denn von folgendem Statement von Michael Klonovsky?
      https://www.facebook.com/MichaelKlonovsky/posts/195664978124…

      Dass Frauke Petry heute mit einer gewissen trotzigen Theatralik aus der Bundespressekonferenz desertierte, ist wenig überraschend für jemanden, der das ambivalente Vergnügen hatte, für sie zu arbeiten. Ihr Verhalten gleicht dem eines Kindes, das den anderen das Spielzeug vor die Füße schmeißt, weil die nicht nach seiner Pfeife tanzen wollen. Frau Petry ist aber nicht nur eine trotzige, sondern auch eine intelligente Frau, also fingiert sie ehrenwerte Gründe für ihr Verhalten, das tatsächlich, ich schwöre es auf den Koran, außer Strebertum und Eigennutz keine Kriterien kennt. In der Zeit, in welcher ich als ihr Berater arbeitete, stieß jeder meiner Vorschläge, Konflikte mit anderen Führungskräften der Partei lieber zu moderieren statt voranzutreiben, bei ihr auf taube Ohren. Und sämtliche Parteifreunde, die ihr nicht bedingungslose Gefolgschaft schworen, fielen unter die Kategorien „unzuverlässig“, „Dummkopf“ oder „Feind“; der Bundesvorstand praktisch komplett unter Letztere. :eek::eek:

      Überall in der AfD sind in jüngster Zeit unter dem Namen „Alternative Mitte“ (AM) Gruppen entstanden, die bürgerlich-realpolitische Positionen vertreten und einer „Rechtsdrift“ der Partei, welche herbeizubeschwören der mediale Klagechor seit Monaten nicht müde wird, gegensteuern wollen. Das ist legitim, wie ich persönlich finde auch vernünftig, und gegen die Positionen der AM ist wenig einzuwenden – wohl aber dagegen, dass Frau Petry und ihr Ehemann Marcus Pretzell (Betonung bitte auf dem zweiten e) der Öffentlichkeit einzureden versuchen, sie – ich meine buchstäblich sie beide, und die beiden sehen das auch so – verträten die gute, solide, koalitionsfähige, verfassungs- und rechtstreue AfD; bürgerliche politische Inhalte seien identisch mit ihren durchaus windigen Personen, und wer nicht auf ihrer Seite stehe, sei mindestens rechtsradikal. :mad: Aber alle wichtigen Themen, alle guten Konzepte der AfD existieren vollkommen unabhängig von Petry & Pretzell. Sie existieren sogar ganz ohne sie.

      „Ich bekenne mich vollständig zu den Idealen der AM“, erklärte der Partei-Idealist Pretzell vor kurzem; offenbar ging niemandem die Komik dieses Bekenntnisses von Seiten eines Mannes auf, der als Intrigant und politischer Spieler verrufen ist, :eek: dessen Firma im amtlichen Schuldnerverzeichnis landete, der zweimal Vermögensauskunft (vulgo Offenbarungseid) verweigerte,:eek: dem seine Anwaltszulassung entzogen :eek: wurde, der munter Verträge bricht und Angestellten das Gehalt nicht zahlt. Überhaupt ist es hochgradig skurril, wie sich zwei im bürgerlichen Leben Heimatlose als bürgerliche Alternative verkaufen wollen.:rolleyes:

      Das fidele Duo Petry-Pretzell wird, da es einzig aus Eigennutz handelt, ohne mit der Wimper zu zucken die Spaltung der AfD vorantreiben, und zwar frei nach Adenauer: Lieber die Viertelpartei ganz als die ganze Partei zu einem Viertel! Lieber reißen sie sich einen Bruchteil unter den Nagel und ruinieren das Ganze, als sich in die Rolle als Teil eines Ganzen zu fügen. :eek::eek: Aber wer in einer Wagenburg putscht, arbeitet objektiv – und wer weiß, wie sonst noch – für den Gegner. :O Wer hat das größte Interesse an einer gespaltenen AfD? Wer wird sich nach einer möglichen Neuwahl brüsten, den „rechtspopulistischen Spuk“ aus dem Parlament vertrieben zu haben? Und wer wird den Judaslohn erhalten? :mad:
      Es sollte sich noch mehr herumsprechen, welche Filous sich da als gemäßigte Realpolitiker spreizen und von ein paar Gutgläubigen beziehungsweise Allzutreuen bei der gottlob keineswegs alternativlosen Eigensanierung unterstützt werden.:eek::eek:
      23 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 22:08:24
      Beitrag Nr. 72.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.239 von StillhalterTrader am 26.09.17 20:11:53
      Zitat von StillhalterTrader: Nun erwarten die AfD Wähler , dass die AfD als einzige echte Opposition im Bundestag ihre Arbeit durchführt; Das erste wäre der Untersuchungsausschuss, der die gesetzlose Politik der Frau Merkel aufklärt


      Leider wird das wohl nichts werden, da hier die Mehrheiten in der Opposition fehlen. Die SPD wird einen Teufel tun und da unterstützen - schließlich hängt sie da selbst mit drin.

      Allerdings wird es zur öffentlichen Nagelprobe der FDP: jede Wette, dass die diesbezüglich erneut einräumen muss, ihre Wähler nach Strich und Faden belogen zu haben, ebenso wie damals mit ihrer Steuerlüge und heute mit dem verlogenen Obergrenzen- und Anti-Euro-Geschwafel.

      Wenn die FDP mit den Grünen in die Kiste steigt, wird sie im nächsten Bundestag erneut nicht mehr vertreten sein. Aber das dürfte Lindner egal sein, sein lebenslanges Auskommen hat er sich so gesichert.

      Von daher: eigentlich wünsche ich mir Jamaika. Nach einer (noch leider utopischen) absoluten Mehrheit der AfD ist Jamaika für mich unter den jetzigen Umständen die zweite Wahl. Da werden nämlich alle Abgründe der Altparteien ins Rampenlicht gezerrt - und sie werden sich dafür vor der AfD und den Wählern verantworten müssen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 22:00:47
      Beitrag Nr. 72.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.764 von Silverager am 26.09.17 21:21:27
      Zitat von Silverager: Das Unglück fing an, als die Petry (die ich sehr gut aussehend finde) diesen unangenehmen, schmierigen Pretzell kennenlernte und dann diesen widerlichen Unsympathen auch noch heiratete.

      Vielleicht muss man eine Frau sein, um zu begreifen, was sie an diesem Schmierlappen gefunden hat. :D


      :laugh::laugh:
      Sehr gut, bei Scheidung Rückkehr zur AfD? :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 21:57:38
      Beitrag Nr. 72.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.572 von reaaalist am 26.09.17 20:54:17
      Zitat von reaaalist:
      Zitat von Keilfleckbarbe: Ich bin froh , dass die Petry endlich weg ist, aber sauer, dass die noch unsere Knete abstaubt !


      ich denke, sie ist trotzdem eine Patriotin!
      Sie möchte natürlich auch, dass ihre Kinder unbeschwert Joggen gehen können so wie in Koblenz wo die Kriminalitätsrate seit der kulturfremden Massenmigration um 100% zurückgegangen ist ;):D:laugh:



      Sie hätte sich in der AfD auf ihrem Flügel [wo auch Weidel steht] doch austoben können.

      Aber nein, ihr passte der sog. rechte Ostflügel mit Poggenburg und Höcke nicht.

      Das sind aber keine Nazis, sondern konservative-liberale Patrioten, genauso wie Gauland.

      Nein, nein, der Bruch war in Köln gekommen, wo sie aufgelaufen war.

      Da stand für sie fest, dass sie da nicht bleiben kann.

      Sie wollte die Nummer 1 sein oder gar nicht teilnehmen.

      Für Prof. Meuthen geht es um die Partei und nicht um Personen.

      Lucke war übrigens ein Totalausfall, er hat 2 Jahre lang von

      2013-2015 viele Dinge blockiert. Die AfD könnte viel weiter sein.

      Lucke wollte das alleinige Sagen haben, er stellte sich über die Partei

      und handelte oft gegen die Basis. Deshalb ist er zurecht "abgesetzt"

      worden. Damals tickte Petry noch etwas anders.

      Am Ende ging es mE Petry um ihre Person wie einst Lucke,

      aber die AfD verzichtet gerne auf selbsternannte Stars.

      Es geht um Inhalte, die wir durchsetzen müssen für unser Land.


      Gruß
      Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2140EUR +7,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 21:57:13
      Beitrag Nr. 72.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.938 von Besserwisser1000 am 26.09.17 21:44:02Das sind die Besten!
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 21:50:16
      Beitrag Nr. 72.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.554 von tradeinvest am 26.09.17 20:50:36Mehr Geld für Deutsche ist aber nur durch eine Balance zu erreichen indem D nach wie vor viel exportiert und gleichzeitig die Grenzen schließt Asylgesetz abschafft und Ausländerrecht verschärft Das Ausland auch wenn man es nicht mag braucht man als Absatzmärkte für hoch entwickelte Produkte aus D - und auch hier muss man ansetzen - die Technologie ist die einzige Chance für mehr Wohlstand, es sei denn dass man so vorgehen will wie 39 die Erweiterung des Lebensraumes bringt aber heutzutage nix nur die Technologie zählt Fazit: es geht nur darum Probleme des Landes zu lösen ohne die Lösung im stramm Nationalen zu suchen



      Wieso glaubt ihr immer, dass hier das Nationale durchbricht? Wenn die EU sich weigert, müssen wir unsere nationalen Grenzen schützen, wir können nicht die von Griechenland oder Italien schützen, dazu bräuchten wir ein Mandat. des weiteren ist quasi unser Lebensraum begrenzt. Bloß weil wir auf erweiterung verzichten, was richtig ist, sehe ich nicht ein, warum andere meinen, sie könnten ihren Lebensraum erweitern und bei uns eindringen! Motivation hin oder her! Und zum letzten, woraus leitest Du Deine Überzeugung ab, dass die bisherigen Parteien an der Lösung all dieser Probleme arbeiten? Wir haben eine eklatante Wohnungsnot, eine eklatante Bildungsnot und eine eklatante Führungsschwäche um nur mal die drängensten Problem zu nennen. Das einzige was die Genderparteien interessiert, ist, wie man die AfD von den Futtertrögen fernhalten kann! Merkel ist sowas von gescheitert und borniert, dass man sie mal mit den Stuhl aus dem Kanzleramt tragen muß!
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 21:48:41
      Beitrag Nr. 72.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.554 von tradeinvest am 26.09.17 20:50:36
      Zitat von tradeinvest: Mehr Geld für Deutsche ist aber nur durch eine Balance zu erreichen indem D nach wie vor viel exportiert und gleichzeitig die Grenzen schließt Asylgesetz abschafft und Ausländerrecht verschärft
      Das Ausland auch wenn man es nicht mag braucht man als Absatzmärkte für hoch entwickelte Produkte aus D - und auch hier muss man ansetzen - die Technologie ist die einzige Chance für mehr Wohlstand, es sei denn dass man so vorgehen will wie 39 die Erweiterung des Lebensraumes bringt aber heutzutage nix nur die Technologie zählt
      Fazit: es geht nur darum Probleme des Landes zu lösen ohne die Lösung im stramm Nationalen zu suchen


      Du vergisst den entscheidenen Punkt. Wenn man die Grenzen schliesst und rasch abschieben würde,

      wie das in anderen Ländern auch geschieht, dann hätte Deutschland 30-40 Milliarden jährlich mehr

      zur Verfügung für Infrastruktur, Kindergärten, Bildung etc. Deutschland investierte z.B. in Autobahnen

      jährlich 3, 2 Milliarden Euro. Du siehst also schon, was man mit 30-40 Milliarden für die Bevölkerung

      tun könnte und das jährlich seit 2015 schon!!! 90% der Flüchtlinge landen im Sozialsystem und

      kosten ein Vermögen, ohen dass es Deutschland zugute käme. So kann es nicht weitergehen.

      Krankenkassenbeiträge müssen die Flüchtlinge auch nicht zahlen und deutsche Rentner sammeln

      massenhaft Flaschen und die Altersarmut und allgemein Armut nimmt rasant zu. :mad:

      Wie willst du das der deutschen Bevölkerung noch erklären? Warum sind Fremde Menschen

      wichtiger, mit oft falschen Päßen als die eigene Bevölkerung? :rolleyes:

      Du vergisst auch die über 900 Milliarden Target 2 Salden und wie schädlich das für unser Land ist.

      Weißt du überhaupt, was ich meine? Was es heisst, wenn andere Länder bei uns anschreiben

      dürfen und im Grunde genommen wissen, dass sie niemals bezahlen müssen....ein Skandal!!!

      Und dieses fürchterliche Spiel für Deutschland, läuft immer so weiter. Nach meinen

      Schätzungen verliert Deutschland dadurch jährlich 500 Milliarden Euro!!!!!![1 Bundeshaushalt]

      Von wegen der Euro ist ein Segen für Deutschland, das Gegenteil ist der Fall! :mad:

      Der Brexit war richtig für Großbritannien, zudem können sie so die Grenzen wieder schliessen!!!!


      Hier 3 kurze Video zu den Targetsalden, damit du weißt, was ich meinte.

      Prof. Hans-Werner Sinn, Thomas Mayer (Chefvolkswirt der Deutschen Bank)
      Target2-Salden: zweite Generation des Zahlungsverkehrssystems TARGET ("Trans-European Automated Real-time Gross Settlement Express Transfer System")
      Category



      Hans-Werner Sinn: Die Logik der Target-Falle - 1
      Die 6 Stufen der Target-Falle:
      1. Kreditblase [0:00] - 2. Target [4:03] - 3. Staatspapierkäufe [7:01]
      4. EFSF/ESM [10:13] - 5. Bankenunion [12:02] - 6. Eurobonds [13:29]


      Target2-Salden – einfach erklärt und die Bedeutung / das Risiko für Privatanleger!


      Gruß
      Zeo :look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 21:44:02
      Beitrag Nr. 72.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.806 von zeoxfan am 26.09.17 21:26:07Also vor der hätte ich nachts auch Angst!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 21:38:15
      Beitrag Nr. 72.429 ()
      Gute Nacht:

      • 1
      • 15021
      • 22264
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?