DAX-0,08 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-2,41 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16390)



Begriffe und/oder Benutzer

 

!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: korrespondierend mit gesperrtem Zitat
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.687.882 von Doppelvize am 14.10.19 15:02:50
Zitat von Doppelvize: ...

Mut zur Wahrheit und die heißt: In der AfD tummeln sich Nazis und man lässt sie gewähren. Und weil das so ist, bleibt die Partei bei 10-15%


Die gemäßigten Anhänger wissen das. Sie wissen aber auch, dass die Partei ohne Höcke und Konsorten aufgeschmissen wäre. Üble Klemme ...
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich und unterlassen pauschale Provokationen
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.687.819 von zorch am 14.10.19 14:41:14
zweiter versuch eines Zitates
Zitat von zorch: .....liebe Patienten und Afd Anhänger last an einem.so schönen Tag wie heute ,Sonnenschein auf euch einwirken und die Germanen Angst vor fremden Menschen , Veränderungen in der Zusammensetzung der brd mal beiseite.
Geht heute doch mal auf einen farbigen Mitbürger zu und bietet ihm die Blutsbruderschaft mit einem " Biodeutschem" an.
Nehmt in in die Arme und singt zusammen die Ode an die Freiheit
Erfreut euch daran das dieser Mensch in Sicherheit bei uns leben kann.
Heureka !!!!!


Realsatire in Berlin: Dunkelhäutiger Migrant besetzt Polizeiwagen

da hat er " zorch" doch auch noch wörtlich genommen und dachte sich ..

Ist irgendwie lustig und bezeichnend für den Zustand Deutschlands. Polizisten müssen sich einen Polizeiwagen, unter Androhung von Waffengewalt von einem Migranten zurückholen. So wie es sich anhört, wurde auch ein Schuss auf den Fahrzeugpiraten abgegeben.

darum wähle ich die Bürgerliche Demokratische Partei AfD 👍
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.688.152 von zorch am 14.10.19 15:47:03Dann fang mal hier an mit deinem Bewusstsein:


Brodelnde Gerüchteküche: Ist der Killer von Halle doch ein Linker?
Der „Ego-Shooter“ von Halle war noch gar nicht verhaftet, da stand seine politische Gesinnung schon fest. Für fast sämtliche Politiker und Medien war klar, so ein böser Mensch kann nur rechtsextrem sein.
Und reflexartig wurde der AfD zumindest eine Mitschuld unterstellt, schließlich geht es bei fast jedem Anschlag, jeder Straftat hier in Deutschland immer auch gleich um Parteipolitik.

Zur Zeit aber kursiert ein Artikel der „Badische Neueste Nachrichten“, die den Anwalt des Verdächtigen mit folgenden Worten zitiert und der die Gerüchteküche noch einmal so richtig zum Überkochen bringt:
„Stephan B. sagte aus, er habe die Tat alleine begangen und geplant. Das antisemitische Motiv ist durch die Videoaufzeichnungen der Tat naheliegend, Stephan B. selbst hat sich allerdings klar davon distanziert, ein Neonazi zu sein. Weber zitiert seinen Mandanten so: „Man muss nicht Neonazi sein, um Antisemit zu sein.“
...
Er habe sich im Netz (mutmaßlich) auch durch arabische Quellen antisemitisch radikalisiert, nicht rechtspolitisch radikalisiert.

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/14/brodelnde-gerue…
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.688.194 von TakeoffLive am 14.10.19 15:55:55....für den Migrant ein sicherer Raum, währenddessen draußen der Hass regiert.
Er hatte vermutliche Angst.
Lg
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Unglaublich, Vera Lengsfeld fällt Horst Szentiks in den Rücken. :D

https://andreaskemper.org/2019/10/14/landolf-ladwig/?fbclid=…

Herzliches Beileid AfD, das läuft ja mal wieder richtig beschissen für Euch.
11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.688.302 von zorch am 14.10.19 16:11:33Warum flüchten die dann nicht zu dir?
Und warum flüchten die alle nach Deutschland wenn hier der Hass regiert? Es gibt doch so viele freundliche Länder auf dieser Welt. Türkei, Südafrika, China, Indien, Saudi Arabien, Nordkorea etc. etc etc.

Herrlich euer Unterhaltungsprogramm. Werdet ihr gut bezahlt?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben