checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17813)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.05.24 21:51:16 von
    Beiträge: 222.913
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 504
    Gesamt: 6.238.156
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17813
    • 22292

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 16:14:31
      Beitrag Nr. 44.793 ()
      Ich finde es erschreckend festzustellen...
      ...wie gespalten und agressiv die Menschen inzwischen in Deutschland geworden sind auch wenn man mit einem sachlichen Thema kommt und den gesunden Menschenverstand walten lässt wird man aufs übelste diffamiert und verbal, moralisch angegriffen. Ohne jede Vernunft. Ne, so wird das nichts, verabschiede mich. Ciao.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 16:06:52
      Beitrag Nr. 44.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.269 von Leser2009 am 26.03.17 15:52:31
      Zitat von Leser2009:
      Zitat von Krawallo29: ...

      Dann aber Sprachregelung_Innen_cis-gender_3. Person

      Die Afd leht solchen Humbug komplett ab, dieses Soziolo_Innen-Pack_In sollte ehrlicher Arbeit zugeführt werden...

      Einer ehrlichen Arbeit zuführen?
      Zu welcher ehrlichen Arbeit sind Deiner Meinung nach bizarre Figuren der Hornvieh-Klasse fähig?


      Deine Galerie laesst sich noch erweitern - hier die 2 Damen der AfD:



      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 16:06:40
      Beitrag Nr. 44.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.212 von ixurt am 26.03.17 15:37:09
      Du bist es eigentlich in keinster Weise wert dass man auf dich eingeht.
      Zitat von ixurt: sachlich? du schwafelst hier nur AfD- Parolen nach.... deutsche Leitkultur? dass ich nicht lache? Das ist polemisch und populistisch...

      denn in Wirklichkeit bekämpft ihr die deutsche Leitkultur! Die deutsche Leitkultur hat mit eurem islamhassenden und kulturrassistsichen Ansatz nicht im Geringsten was zu tun...

      Was ihr deutsche Leitkultur nennt, dass haben wir seit den späten 60ern des vorigen Jahrhunderts überwunden!

      Nichts als unsachliche Populistensprüche kommen von euch... Trump lässt grüßen


      ...da du nichts von dem Beitrag den ich schrieb ansatzweise verstanden hast oder verstehen willst oder verstehen darfst. Wenn du die Überschrift begriffen hättest, dass ich weder links rechts noch Mitte bin da ich das alles affig finde hättest du dir sparen können solchen geistigen Sondermüll zu verbreiten. Das ist das Parteiprogramm der AFD nicht meines. Ich habe nur darauf hingewiesen doch bei dir ist es anscheinend wie bei einem Stier dem man ein rotes Tuch hinhält oder der irgendwelche Schlagwörter liest und dann anfängt zu sabbern wie der Pawlowsche Hund. Eigentlich amüsant das zu beobachten. Zu einer sachlichen Diskussion bist du anscheinend nicht fähig. Nur Beleidigungen. Noch eimal das Bild für dich persönlich mit dem gesagten outest du dich 1:1 danach:



      Von meiner Seite war es das bist es nicht wert;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 15:59:51
      Beitrag Nr. 44.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.035 von ixurt am 26.03.17 14:52:16
      Anmerkung
      Anmerkung zu ihren Lügen und Verbreitung ihrer Hetze, die eine schöne und sehr verbale sowie eine kleine Vorschau ist. Was wenn wo ! dann der ADF blüht, oder allen Deutschen Staatsbürger. Wenn Solche TYPEN Wie Sie an die Macht kommen.

      ZITAT ihres Postings
      Kilturfremde Bande oder gegen die deutsche Kultur kämpfende Partei? Da wären wir denn doch wieder bei der AfD, nicht wahr? Siehe nur "gegen" wen die Kulturrassisten der AfD immer wieder hetzen bzw. polemisieren: sie bekämpfen verbal: - deutsches Grundgesetz - deutsche Parteien - deutsche Hilfsbereitschaft - deutsche Bestrebungen den Flüchtlingen nicht nur in Deutschland, sondern ganz Europa ein zuhause zu geben - deutsche Sozialleistungen - deutsche Gleichberechtigung zw. Mann und Frau - deutsche Medien - deutsche Gewerkschaften - deutschen oder besseren Mindestlohn - deutsche... da könnte man noch Seiten füllen - usw. usw. schlicht gesagt: die AfD bekämpft alles, was einem eigentlich anständigen Deutschen in unserer Kultur lieb und teuer ist

      AFD- würdet ihr sie wählen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-44751-447…


      Zitat ende

      besonders wenn ihr den Knüppel aus dem Sack holt. siehe Stalin / Mao / RAF
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 15:59:13
      Beitrag Nr. 44.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.134 von HelicopterBen am 26.03.17 15:17:03
      Zitat von HelicopterBen: Ein wichtiger Aspekt wird gelegentlich vergessen:

      Die politischen Ziele der AfD dienen auch und ganz besonders den tatsächlich mit ehrenwerten Zielen nach Deutschland kommenden Migranten und wirklichen Asylberechtigten! Insbesondere Letztere haben mit Sicherheit kein Interesse daran, ihren Schlächtern in Deutschland wiederzubegegnen.

      Wenn schon, dann bitte Schlächter*I_nnenX. Sonst gefährdest Du Ixurts religiöse Empfindungen. Und dann müsste er Duch zum braunen Nazi erklären.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR -5,67 %
      Neuer Rekord – Innocan Pharma ver-4-facht den Quartalsumsatz! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 15:56:56
      Beitrag Nr. 44.788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.002 von oreganogold am 26.03.17 14:45:59
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von Mondbewohner: Der Koran lehrt, dass einer, der einen Menschen tötet, gleich dem ist, der die ganze Menschheit tötet.

      Das ist kein Widerspruch. Weiter heißt es, Christen sind Schweine und Juden sind Affen. Von allen anderen brauchen wir gar nicht zu sprechen. Also werden keine Menschen getötet sondern Affen, Schweine und unwertes Leben.

      Die friedlichen Zeilen dieses Buches sind wohl ausschließlich auf interne Angelegenheiten der community selbst zu beziehen.


      Historisch war das etwas anders. Die in unseren Ohren humanistisch klingenden, moderaten Offenbarungen erhielt Mohammed zu Zeitpunkten, als das (in der sog. mekkanischen Phase) politisch opportun war,, u.a., weil seine Streitmacht militärisch unterlegen war oder er geeignete Verbündete suchte.

      Zu Zeiten seines militärischen Siegeszuges (nach der Hidschra und verstärkt nach der Schlacht von Badr gegen die Mekkaner) und im Zusammenhang mit der Ausrottung ganzer (übrigens meist jüdischer) Völkerstämme wurde es dann merklich aggressiver, und ihm wurde von Allah wie z.B. mit Sure 9, Vers 5 (bekannt als Schwertverse, meint primär die Vielgottanbeter) und 29 (direkt gegen Juden und Christenn gerichtet) der Auftrag zur Tötung, Versklavung oder Unterjochung Andersgläubiger erteilt. Die betreffenden Suren arrogieren nach muslimischer Theologie die früheren moderaten Aussagen, sodass auch der Vers mit dem Tötungsverbot in Bezug auf Andersgläubiger keine Gültigkeit mehr beanspruchen kann. Wie man ja auch sehr deutlich an Fatwas mit Tötungsbefehlen gegenüber internen Islamkritikern erkennen kann.:mad:

      Ein moderner, entfundamentalisierter Islam, wie ihn einige islamische Denker wie z.B.Mouhanad Khorchide oder Hamed Abdel-Samad teils unter Todesdrohungen von Fundamentalisten zu entwickeln suchen, sieht diese Texte in ihrem historischen Kontext und spricht ihnen ihre wortwörtliche Gültigkeit für die heutige Zeit ab. Leider haben diese Islamaufklärerischen Strömungen kaum Einfluss in der Umma, vor allem weil eine solche Herangehensweise der klassischen islamischen Theologie. Wesensfremd ist, für die Ahlers Wort nicht historisch-kritisch auslegbar, sondern nur wortwörtliche zu akzeptieren sei. Offenbar ist eine gewisse Mehrheit im Islam eher für fundamentalistische und antidemokratische Einflüsse erreichbar, wie trotz Ablehnung eines Generalverdachts etwa die Neigung etwa der Hälfte unserer türkischen Mitbürger zur Befürwortung der anstehenden Verfassungsänderungen den realistischen Beobachter befürchten lassen muss. :eek: bitte bitte, liebe deutsch türkische Mitbürger, belehrt mich eines besseren.:keks: (Kein Dönersmiley gefunden)

      Auch die zahlenstarke Zuwanderung von Personen als stark traditionell und archaisch geprägten islamisch dominierten Regionen hat entsprechende riskante Folgen für die westliche demokratische säkulare Gesellschaft. Man muss nicht braun oder Rassist sein, um darüber besorgt zu sein und Gegenmaßnahmen für notwendig zu halten. Auch wenn das für fisherman und Co. schwer zu begreifen und für ihren bessermenschlichen Emphatieüberschüsse kaum zu ertragen ist.:(

      Gruß oreganogold


      AfDler als Koran-Experten... :laugh::laugh::laugh: "Man muss nicht braun oder Rassist sein" - so ist dass, zum Glueck seid nur ihr und andere braune Splitter-Parteien so drauf... Macht euch doch mal locker, wendet euch mal vernuenftigen, sachlichen Themen zu, zeigt den Waehlern einmal gute, praktikable Loesungen auf und hoert endlich mit der widerlichen braunen, rassistischen Hetze auf, dann ueberzeugt ihr vielleicht auch mal normale Menschen... Aber so, wie die AfD jetzt tickt, steckt sie ganz tief im braunen Sumpf fest - und das ist gut so! :D
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 15:52:31
      Beitrag Nr. 44.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.026 von Krawallo29 am 26.03.17 14:51:20
      Zitat von Krawallo29:
      Zitat von Leser2009: ...
      Genoss_Innen ist Denke aus dem letzten Jahrzehnt. Die haben das, wenn ich richtig informiert bin, weiterentwickelt zu Genoss_I*nnendierendenX (oder so ähnlich).
      Jetzt sitzen die auf dem Unisex-Klo und ersinnen immer neue Sprachregelungen.


      Dann aber Sprachregelung_Innen_cis-gender_3. Person

      Die Afd leht solchen Humbug komplett ab, dieses Soziolo_Innen-Pack_In sollte ehrlicher Arbeit zugeführt werden...

      Einer ehrlichen Arbeit zuführen?
      Zu welcher ehrlichen Arbeit sind Deiner Meinung nach bizarre Figuren der Hornvieh-Klasse fähig?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 15:51:50
      Beitrag Nr. 44.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.215 von HelicopterBen am 26.03.17 15:37:20Da hast du auch wieder Recht, hatten wir schon mal in dem anderen Forum diskutiert.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 15:49:19
      Beitrag Nr. 44.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.614.945 von ixurt am 26.03.17 14:21:51
      Zitat von ixurt:
      Zitat von Leser2009: ...
      Sag ich doch. Alles Nazis. Alles braune Nazis.


      Obwohl du AfD- Anhänger bist brauchst du dich als besonders dumpf zu geben, oder bist du wirklich so...?

      Ich wiederhole, extra für dich, den kleinen Absatz aus meinem vorletzten Beitrag noch einmal:

      Dir und den deinen scheint es schwer zu fallen,
      zwischen den Begriffen "Kulturrassist" und "Faschist" zu unterscheiden!
      Und zwischen Braunen und Nazis.
      Immer dran denken, alles braune Nazis.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 15:48:09
      Beitrag Nr. 44.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.173 von nordlicht100 am 26.03.17 15:30:21Ja da hast du sicher Recht. Müsste man alles genauer definieren. Und gibt natürlich einige Vollhonks in der Partei wie überall anders auch.

      http://www.politische-bildung-brandenburg.de/node/9901

      Ja und das sieht dann jeder wieder anders, alles nicht so einfach mit dem Multikulturalismus. Interessant ist wenn z.B der Flamenco verschiedene kulturelle Mischungen in sich vereint, Tarantos, Rumba, Guiajras, arabische Wurzeln oder Latin in sich aufnimmt. Schön auch wenn du hier Döner, indisch, kroatisch, asiatisch... essen kannst usw. Wenn es aber um die verschiedenen Lebensweisen der Kulturen geht und die Toleranz gegenüber der anderen dann wird es schwierig...hatten wir ja schon ausführich im Sozial und Einwanderungsforum diskutiert. Also leben und leben lassen wäre von Vorteil. Gibt aber auch eine Kultur in der nicht wenige die These vertreten: To live and let die. Die gehört dann nicht zu unserer Leitkultur. Muss strikt abgelehnt werden.
      • 1
      • 17813
      • 22292
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?