checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 3812)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 08.06.24 04:50:58 von
    Beiträge: 223.423
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 71
    Gesamt: 6.243.619
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3812
    • 22343

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.20 08:41:29
      Beitrag Nr. 185.313 ()
      Der dritte Tag / die dritte Nacht in Folge, dass die linken Chaoten in Leipzig-Connewitz "spielen" durften.

      Zahl der tatsächlichen Verhaftungen und späteren Verurteilungen = "zensiert".....

      Aber wie immer, auch hier die AfD das wahre Problem.

      Wären es rechte Randale gewesen = Sondersendungen.......
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.20 08:05:47
      Beitrag Nr. 185.312 ()
      Herr Pazderski/AfD 3.9. im Abgeordneten Haus von Berlin

      Herr Geisel treten Sie zurück

      Wie recht Herr Pazderski nur hat. Es beweist sich immer wieder , dass die AfD die einzige echte Opposition in Deutschland ist

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.20 07:46:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 23:32:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 22:57:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte nachvollziehbare Quelle benennen oder als eigene Meinung kennzeichnen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1450EUR +14,17 %
      Breaking News & Rallye “ante portas”?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 22:21:29
      Beitrag Nr. 185.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.000.076 von reaaalist am 05.09.20 21:06:02
      Zitat von reaaalist: Die große Chance für alle Kölner !

      CHRISTER CREMER – UNSER OB-KANDIDAT - #KOELNZULIEBE

      Wir haben Christer Cremer als liberal-konservativen Patrioten für das Amt des Kölner Oberbürgermeisters nominiert, weil wir glauben, dass er weit besser auf den Stuhl von Konrad Adenauer passt als Henriette Reker. Er ist ein liberal-konservativer Patriot und wird Köln nach vorne bringen – und nicht nach rechts oder links.

      Die letzten fünf Jahre ist unsere Heimatstadt nicht vorangekommen. Sie ist die Hauptstadt der gefährlichen Orte, die Stadt der Silvesternacht, die Stadt der gescheiterten Flüchtlings- und Migrationspolitik.

      Henriette Reker, die CDU und die Grünen stehen zusammen mit den anderen Altparteien für eine Fortsetzung dieser Politik. Wir stehen für eine Umkehr und einen Neuanfang und dafür steht auch Christer Cremer.

      In seiner Amtszeit wird er sich von folgenden Kernpunkten leiten lassen:

      1. Sicherheit
      2. Sauberkeit
      3. Stopp der Armutszuwanderung
      4. Mehr Wohnraum in der Stadt
      5. Schluss mit der Diskriminierung von Autofahrern
      6. Solide Stadtfinanzen
      7. Familienfreundlichkeit
      8. Stärkung der Krankenhausinfrastruktur
      9. Vernünftiger Umweltschutz statt Klimahysterie
      10. Demokratischer Diskurs mit allen gewählten Kräften im Kölner Rat


      Christer Cremer ist 38 Jahre alt. Er hat in Oxford einen Master of Engineering Science in Engineering, Economics und Management erworben. Er arbeitete mehrere Jahre als Unternehmensberater und inzwischen als Wissenschaftlicher Mitarbeiter.

      #stattReker

      https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3218324878263610…

      Als Kölner würde ich diesen Profi wählen. ;)


      Na ja, ob man unbedingt formulieren juss "stopp der Armutszuwanderung"`

      Wäre "Stopp der armut" nicht anstrebenswerter? Auch für die AfD?

      gruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 22:10:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln (hier: § 9.3.4.) beachten, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 22:10:03
      Beitrag Nr. 185.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.999.266 von IllePille am 05.09.20 17:12:40
      Ungenauogkeiten und grober Unfug
      Zitat von IllePille: Unfair und hinterfotzig ist aber der Versuch, die Ungenauigkeit, aber auch AusdrucksmMängel oder gar Tippfehler zu instrumentalsieren, um die Schlussfolgerungen anzugreifen. Das gilt insbesondere hier, wo auch die richtig dargestellte Realität die Schlussfolgerungen stützt. Ein solches Diskussiontrick steht in den Lehrbüchern der Eristik und astanischen Diskussionskunst im ersten Kapitel - Und genau das hast Du versucht.

      Auf Ungenauigkeiten (um bei deiner Wortwahl zu bleiben; man könnte, je nachdem, auf welchen meiner Beiträge du abzielst, auch von Unwahrheiten sprechen *1)) hinzuweisen, halte ich weder für verwerflich, noch für unfair oder gar hinterfotzig.*2) = Manchmal hörst du dich an wie ein berühmter Amerikaner, der sich auch ständig über angebliche Unfairness beklagt, sobald man ihn beispielsweise mit Unsinn konfrontiert, den er selbst fabriziert hat. Aber wo habe ich Ausdrucksmängel oder gar Tippfehler instrumentalisiert? *1): Das ist überhaupt nicht mein Stil. Dein diesbezüglicher Vorwurf ist so haltlos wie Teile deiner Wortwahl unterirdisch. Aber so pflegt ein jeder sein Niveau.


      Das muss ich jetzt erst mal genauer verarbeiten.

      ERSTENS zu *1): Dass man, wenn man auf bestimmte Deiner Beiträge abzielt, von Unwahrheiten sprechen könne, war mir klar, ist aber ein interessantes eingeständnis Deinerseits. Für den Fall, dass Du das anders gemeint haben willst, hättest Du Dich entsprechend Deiner Empfehlungen genauer ausdrücken müssen. Meine Wortwahl "Ungenauigkeiten" ist dirket auf Deine Wortwahl Genauigkeit zurückzuführen, das eine ist das Gegenteil des anderen. Falls Dir "unwahrheiten" besser gefällt, dann bitte...:keks:

      ZWIETENS zu *2): Ich habe den Hinweis auf Genauigkeit für sinnvoll und hilfreich bezeichnet. Als unfair und hinterfotzig dagegen deinen Kunstgriff, Fehler (Pauschalisierungen, Ungenauigkeiten, Unwahrheiten oder lügenhaften Behauptungen,, bei Kampfkater nicht exakte Bbezeichnung der statistischen Gesamtheit, für die der Satz gilt, also eine pauschalisierende Erweiterung in der Hitze des Gefechts) in der Ptämisse als Beweis dafür zu verwenden, dass die Konklusion (die Demokratieunverträglichkeit des Islam) falsch sei. Korrekt wäre statt dessen, auf die Mängel des logischen Schließens hinzuweisen und eine bessere Begründung zu verlangen.

      Das bedeutet nicht unbedingt, dass die abgeleitete Aussage auch falsch ist:

      Die phlosophische Logik lehrt dazu, dass das Vorliegen einer z.B. wegen des Vorliegens einer ungenau formulierten Prämisse nicht korkt bewiesnene Aussage nicht unbedingt bedutet, dass die abgeleitete Aussage auch falsch ist: Ein Fehlschluss bietet bloß keinen Aufschluss über den tatsächlichen Wahrheitsgehalt der abgeleiteten Aussage. (unter Nutzung einer Formulierung der WIKIPEDIA, og)

      DRITTENS zu *3): habe ich "Ausdrucksmängel und Tippfehler" als Beispiele für odt missbrauchte Mängel in Behauptungen genannt, ohne dass das auf Dich ad personam anspielen sollte. Ich wollte damit die unerschiedlichen Graduierungen Deines eristischen Kunstgriffs je nach Schwere oder Lässlichkeit des vom Kontrahenten gemachten Fehlers hinweisen.

      VIERTENS zu *4): Sollte meine Wortwahl tatsächlich unterirdisch sein, so könnte ein Grund dafür deren Angemessenheit für die gemeinten Sachverhalte sein. Unterirdisch finde ich z.B. die Anspielung auf Donald und die doch sehr pauschalisierte Behauptung über dessen Verhalten im Stil des wohlfeilen undifferenzierten Trump-Bashings unsrerer Medien.

      Mag sein, dass er selbst nicht selten Unsinn produziert. Jedoch isr ebeno Tatsache, dass er in der Tat ebenso nicht selten unfair behandelt wird, z.B. wenn ihm Unsinn in den Mund gelegt wird, den gar nicht so fabriziert hat. Z.B. als er angeblich sagte, Merkel sei verrückt oder seine angeblichen Aufforderung Desinfektionsmittel zu injizieren. Und bei der Kommentierung der Nawalny-Vergiftung zeigt er sich derzeit ja auch recht besonnen, was unsere Medien teilweise ziemlich schief darstellen.
      AUch dabei, mein Freund, geht es um Genauigkeit, und ebens, die bemerkung sei gestattet, wnn es um angriffe auf die böse AfD oder die als Covidioten diffamierten Kritiker des verantwortungslosen, unsensiblen und chaotischen Umgangs der Machteliten mit den Freiheitsrechten der Bürger. deren Gleichsetzung mit den rechtsradikalen Reichstagsstürmern, mit Nazis und Reichsbürgern und die undiffernzierte Unterschlagung der in Anliegen, Äußerungen und Verhalten eindeutig sichtbaren Dstanzierung von solchen Gruppen ist ein Musterbeispiel für "ungenauigkeiten" der Medien und der poliishcen Eliten bei der Kommunikation dieser Sachverhalte. Und zur Genauigkeit und zur Sorgfalt im politischen handeln gehört auch, die Festlegungen und Formulierungen von Coronavorschriften so auber zu gestalten, dass Missverständiges, Sinnloses und Unerträgliches vermieden wird.

      Oder zeugt es etwa von genauer, sorgfältoger juristischer Atbeit, wenn eine muslimische türkischstämmige Berliner SPD-Justizsenatorin nach dem Wortlaut ihrer neuen Corona-Rechtsveraordnung buchstäblich Sex vor der Ehe oder der Lebenspartnerschaft und GV außerhalb von Ehe oder Lebenspartnerschaft als Ordnungswidrigkeit uner Strafe stellt und allen Ernstes noch behauptet, dies sei die generelle bundesrepublikanische Rechtslage, die in Berlin nur noch einmal klargestellt worden wäre und die das Ganze gar noch zu kontrollieren androht? Wie lange muss man eigentlich miteinander leben, damt man als Lebenspartnerschaft gilt? Und was gilt für mich, da ich nicht in einem Haushalt mit der einen Frau lebe, mit der ich seit fast 50 jahren nicht verheiratet bin? Komt da das Gesundheitsamt und prüft nach den Kriterien, die bisher nur für Scheinehen zur Erschleichung von Aufenthaltsrechten Anwednung fanden? (Zwie zahnbürsten im Bad, zusammenstehende Betten, gemeinsame Nutzung von Kochtöpfen)

      Wie blöd ist ein Volk, das solchem groben Unfug weiter duldet? Wird es von willfährig-unerwürfigen Muserbürgern in den Propagandaorganen weiter Ergebnsheits- und Zutimmungserklärungen auch dazu geben, wie zu den Strafen für Maskenvergehen?

      Da ist die Frage nicht mehr "AFD- würdet ihr sie wählen ?", sondern nur noch: "AfD - Um Himmels willen - wen anders kann man da noch wählen?"

      Und mach Dir um mein Niveau keine Sorgen. Deine beiden agressiven Schlussätze charakterisieren das Deinige.

      gruss oreganogold
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 21:57:38
      Beitrag Nr. 185.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.000.253 von Merrill am 05.09.20 21:40:53Man muss nach vorne schauen.
      Diese Reker möchte ich nicht mal als Nachbarin haben.

      Es geht hier um die 10 Kernpunkte.
      Willst du etwa keine Sauberkeit :confused:
      Ja gut,
      in alternativ linken Wohnvierteln ist es meist etwas schmuddelig.
      Da wird wohl auch der liberal-konservative Patriot Cremer nichts dran ändern können :(

      Vermutlich wird man in Köln auch weiterhin eine Armlänge Abstand halten müssen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 21:40:53
      Beitrag Nr. 185.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.000.076 von reaaalist am 05.09.20 21:06:02@reaalist:
      Es ist offensichtlich, dass du von der - auch in Köln - total zerstrittenen AfD
      keine Ahnung hast. Zudem gab es so viele Skandale & Verurteilungen von AfD-Funktionären,
      dass ich für deren Auflistung über eine Stunde benötigen würde.

      So stellte sich z.B. der letzte AfD-Bürgermeisterkandidat für Köln, Hendrik Rottmann,
      sich als reichlichst Rechtsaußen heraus.
      So hatte er u.a. an Bekannte die verbotene Losung „Deutschland erwache“ der
      nationalsozialistischen Organisation SA zusammen mit anderem verbreitet.
      Seinem Rauswurf kam er mit einer angeblichen "Adhoc"-Krankheit und Rücktritt zuvor.
      https://die-linke-koeln.de/2017/05/default-22/

      Zuvor machte er nur Schlagzeilen, weil er mit Riesenabstand das faulste
      Ratsmitglied Kölns
      war. Zwar strich er die Ratmitglieds-Vergütung ein,
      ließ sich jedoch kaum einmal bei Ausschuss- & Rats-Sitzungen blicken, siehe
      https://www.bild.de/regional/koeln/koeln/ratsherr-rottmann-i…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3812
      • 22343
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?