checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4338)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.04.24 23:16:17 von
    Beiträge: 221.576
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 6.221.970
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4338
    • 22158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 10:37:40
      Beitrag Nr. 178.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.861.808 von Merrill am 03.03.20 10:26:54Gewalt ist immer abzulehnen, egal ob von links oder rechts oder sonstwo her. Aber das ihr linken solche Anschläge gegen AfD ler rechtfertigt, verharmlost, toleriert und sogar Applaus gebt, zeigt eure wahre Gesinnung. Da möchte man lieber nicht wissen, was noch so für Fantasien in linken Köpfen rumschwirren.
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 10:35:28
      Beitrag Nr. 178.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.861.808 von Merrill am 03.03.20 10:26:54
      was sagst du zu dem Mordanschlag auf den AfD Politiker
      in Sachsen Anhalt, den man verbrennen wollte während er in seiner Gartenlaube geschlafen hat?

      https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-07/sachsen-anha…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 10:26:54
      Beitrag Nr. 178.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.861.565 von Mmmaulheld am 03.03.20 10:12:04
      Zitat von Mmmaulheld: die afd ist der parlamentarische arm des rechtsterrorismus, und der kackbraune sumpf aus dem leute wie rathjen und balliet kriechen (...)
      Sind also Brandanschläge das Mittel der Wahl? Oder noch zu harmlos? Was kommt als nächstes?


      => Manche AfD-Anhänger habe sich offensichtlich für Morde
      an Nicht-AfD-Politikern entschieden:

      "Verdächtiger Neonazi war AfD-Wahlkampfhelfer" (...)
      So soll er unter anderem Wahlplakate aufgehängt und mehrere Parteitreffen in Nordhessen
      besucht haben. Das gaben AfD-Mitglieder gegenüber der Polizei laut Recherchen an.
      Bisher waren lediglich eine Spende an die Partei (...) bekannt.
      "
      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/luebcke-mo…

      "Mord an Walter Lübcke Stephan E. war offenbar für AfD aktiv.
      Er soll Wahlplakate aufgehängt und Parteitreffen besucht haben:
      "
      "https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/stephan-e-afd-101…

      Ich erinnere auch an die Mordanschläge mit Messern durch Rechtsextreme an
      den Bürgermeistern von Köln und Altena.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 10:19:59
      Beitrag Nr. 178.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.861.565 von Mmmaulheld am 03.03.20 10:12:04
      Zitat von Mmmaulheld:
      Zitat von gelber_WC-Duftstein: welche drogen nimmt dieser chrupalla wenn der glaubt er hätte mit seiner hetzerpartei die leute zur mäßigung aufgerufen.

      zitat: „Dieser Brandanschlag auf meine Familie und mich ist ein weiterer Beweis für das, wovor ich gewarnt und weshalb ich alle politischen Akteure zur Mäßigung und Selbstreflexion aufgerufen habe.“

      die afd ist der parlamentarische arm des rechtsterrorismus, und der kackbraune sumpf aus dem leute wie rathjen und balliet kriechen.


      Sind also Brandanschläge das Mittel der Wahl? Oder noch zu harmlos? Was kommt als nächstes?


      als nächstes kommt ein Patriot der mit ner Pistole in der Hand jagt auf Ausländer und Juden macht.
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 10:17:35
      Beitrag Nr. 178.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.859.105 von Kampfkater1969 am 03.03.20 06:40:57
      Zitat von Kampfkater1969: Sind die Grünen in Österreich, übrigens ja bekanntlich in der neuen Regierung = "Böhse Rechte"?

      Nur weil diese nicht einen Ausbau der illegalen Massenmigration nach Österreich umsetzen?

      Wo bleiben die linken Geiferer aus Deutschland, die "Elite der Menschheit", die "Krone der linken sozialistischen Schöpfung", die harte Maßnahmen und Hüpfkonzerte gegen diese Politik unseres Nachbarlandes einfordern? ;-)

      Merke:

      In den Augen unserer linken Heuchler in Deutschland sind nur deutsche Mitbürger "böhse Nazis", die sich gegen eine weitere illegale Massenmigration stemmen, nicht die Mehrheit aller anderen EU-Bürger und deren Parteien.

      Ein 2015 soll sich nicht wiederholen, sabbeln unsere Linken, auch aus der nach links gerückten CDU. Was war denn angeblich falsch? Zuwenige? Weil willige Staaten die Balkanroute beendeten? Ohne mit den "linken Rädelsführern" aus Deutschland es abgestimmt zu haben.

      Was für ein Glück, dass nicht die ganze Welt am "linken deutschen Wesen" zu genesen hat.

      AfD im linken Deutschland "alternativlos". Sonst nur linke Parteien.


      Dass es neben der AfD nur noch eine "Linksabbiegerspur" gibt, zeigt auch das kollektive Jubeln nach den 🚗 Brandanschlägen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 10:13:57
      Beitrag Nr. 178.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.856.258 von lichter73 am 02.03.20 19:52:55
      Zitat von lichter73: Bin da ganz bei dir ;)

      Diese feigen linken Ratten gehören wieder zurück in ihre Löcher gejagt .
      Dort gehören die feigen dreckigen LINKSFASCHOOOS .....


      Das wird wohl der Grund sein, warum bereits über 23400 unterschrieben haben.

      --> https://www.change.org/p/deutscher-bundestag-verfahren-zum-v…
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 10:12:04
      Beitrag Nr. 178.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.861.163 von gelber_WC-Duftstein am 03.03.20 09:46:00
      Zitat von gelber_WC-Duftstein: welche drogen nimmt dieser chrupalla wenn der glaubt er hätte mit seiner hetzerpartei die leute zur mäßigung aufgerufen.

      zitat: „Dieser Brandanschlag auf meine Familie und mich ist ein weiterer Beweis für das, wovor ich gewarnt und weshalb ich alle politischen Akteure zur Mäßigung und Selbstreflexion aufgerufen habe.“

      die afd ist der parlamentarische arm des rechtsterrorismus, und der kackbraune sumpf aus dem leute wie rathjen und balliet kriechen.


      Sind also Brandanschläge das Mittel der Wahl? Oder noch zu harmlos? Was kommt als nächstes?
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 09:58:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 09:56:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 09:46:00
      Beitrag Nr. 178.197 ()
      welche drogen nimmt dieser chrupalla wenn der glaubt er hätte mit seiner hetzerpartei die leute zur mäßigung aufgerufen.

      zitat: „Dieser Brandanschlag auf meine Familie und mich ist ein weiterer Beweis für das, wovor ich gewarnt und weshalb ich alle politischen Akteure zur Mäßigung und Selbstreflexion aufgerufen habe.“

      die afd ist der parlamentarische arm des rechtsterrorismus, und der kackbraune sumpf aus dem leute wie rathjen und balliet kriechen.
      • 1
      • 4338
      • 22158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?