checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5295)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 20:23:57 von
    Beiträge: 221.456
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 475
    Gesamt: 6.220.779
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5295
    • 22146

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 19:09:29
      Beitrag Nr. 168.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.983.494 von Blue Max am 21.11.19 16:34:23
      Zitat von Blue Max: Bei der "Volkswagen Halle" werden sie wohl das "wagen" zuhängen. Dann passt es doch wieder...

      ;)


      Passt schon. Die sind das "Volk".

      Ich gehöre wie mehr als achtzig Prozent zu den Bürgern.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 19:07:29
      Beitrag Nr. 168.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.984.244 von gate4share am 21.11.19 17:41:22Da arbeiten Deutsche viele Jahre, im Vergleich zu vielen Menschen in südlichen Länderen sehr hart und fleissig,

      genau, die faulen Südländer liegen doch den ganzen Tag in der Hängematte, außer wenn sie auf´s Amt gehen, um die deutsche Knete zu holen :laugh:

      ja, nichts gegen Vorurteile, aber gepflegt müssen sie sein
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 19:05:12
      Beitrag Nr. 168.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.983.920 von gate4share am 21.11.19 17:07:57seit wann ist dieser dicke Oberheuchler das Maß aller Dinge?
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 18:03:52
      Beitrag Nr. 168.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.984.244 von gate4share am 21.11.19 17:41:22Hintergrund eine Ankurpelung der Wirtschaft

      Ja, die Leute sollen hier konsumieren, ihre Sprachunkenntnis und Uninformiertheit läßt sie hier jeden Dreck kaufen, va Lebensmittel...mehr sollen sie nicht.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 18:01:00
      Beitrag Nr. 168.512 ()
      Die Kanzlerin ist eine Ikone für Inkompetenz für zugewanderte Millionen Inkompetente, die enorme Forderungen stellen, ohne sich beruflich einzubringen und zu integrieren.

      Dieser Murks muss schleunigst beendet werden. Da alle anderen Parteien im Bundestag in der Sache nicht problemorientiert handeln, ist die AfD alternativlos.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 17:58:40
      Beitrag Nr. 168.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.984.325 von Stilles_Wasser am 21.11.19 17:50:26
      Zitat von Stilles_Wasser: Interessante Information zum stockenden Windkraftausbau, die ich in der Mainstream-Presse noch nicht lesen konnte:

      Die von Branchenvertretern, Lobbyisten auch von öffentlich-rechtlichen Sendern
      vertretene Behauptung, der geplante Mindestabstand von 1.000 Metern sei der „Todesstoß“ für den Windkraft-Ausbau, ist allerdings nachweislich falsch. In Wirklichkeit brach der Windkraft-Ausbau schon ab 2017 mit dem Wechsel des Fördersystems ein.


      Nach Angaben der Bundesnetzagentur gab es im Oktober 2019 für 70 Prozent der ausgeschriebenen Windkraft-Kapazitäten überhaupt keine Gebote mehr. Es mangelt also nicht an Flächen, sondern an Investoren, die unter den riskanteren Bedingungen einsteigen wollen.


      https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruenen-poli…


      Die Nordsee ist doch gross, sollen sie doch da bauen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 17:57:43
      Beitrag Nr. 168.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.984.244 von gate4share am 21.11.19 17:41:22Obendrein:

      https://www.tagesspiegel.de/politik/drohender-dominoeffekt-w…

      19.04.19

      "...Nach jahrelangen Debatten erhöht Griechenland den Druck auf Deutschland, um Reparationen für die Besatzung im Zweiten Weltkrieg in Höhe von bis zu 300 Milliarden Euro durchzusetzen..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 17:50:26
      Beitrag Nr. 168.509 ()
      Interessante Information zum stockenden Windkraftausbau, die ich in der Mainstream-Presse noch nicht lesen konnte:

      Die von Branchenvertretern, Lobbyisten auch von öffentlich-rechtlichen Sendern
      vertretene Behauptung, der geplante Mindestabstand von 1.000 Metern sei der „Todesstoß“ für den Windkraft-Ausbau, ist allerdings nachweislich falsch. In Wirklichkeit brach der Windkraft-Ausbau schon ab 2017 mit dem Wechsel des Fördersystems ein.


      Nach Angaben der Bundesnetzagentur gab es im Oktober 2019 für 70 Prozent der ausgeschriebenen Windkraft-Kapazitäten überhaupt keine Gebote mehr. Es mangelt also nicht an Flächen, sondern an Investoren, die unter den riskanteren Bedingungen einsteigen wollen.


      https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruenen-poli…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 17:43:45
      Beitrag Nr. 168.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.984.193 von Dampfi69 am 21.11.19 17:35:55
      Zitat von Dampfi69: Wer keine

      - Höchststeuer- / Sozialabgabenpolitik

      - regelmäßige Umverteilung von Steuergeldern in die großzügigen EU-Frührentnerstaaten

      - regelmäßige Umverteilung an Millionen zugewanderte Faulenzer in Deutschland

      - Toleranz gegenüber frappierend hohe Ausländerkriminalität in Deutschland

      - gleichzeitige Sparmaßnahmen an der deutschen Bevölkerung in vielerlei Hindicht

      haben möchte, der wählt die AfD.

      Ohne gesunden Patriotismus ist Deutschland auf dem schnurgeraden Weg in Rückschritt, Armut und Selbstaufgabe.


      Ein Regierungsbündnis, das von Mitgliedern dieses Bündnisses selbst immer wieder neu in Frage gestellt wird, verliert das Vertrauen der Bürger und beschädigt den Rückhalt für das politische System. Die Erosion des Vertrauens geht damit weit über die Koalitionsparteien hinaus.

      In der laufenden Legislaturperiode ist jedoch das Zutrauen in die Regierungsleistung und auch die politische Stabilität geradezu erdrutschartig verfallen. Der Anteil der Bürger, die in der Qualität der Regierung eine Stärke des Landes sehen, hat sich fast halbiert von 49 auf 26 Prozent

      Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-die-grosse-ko…

      und noch Fragen?

      meine Wahl wird wohl die Bürgerliche Demokratische Partei AfD werden 👍
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 17:41:22
      Beitrag Nr. 168.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.983.848 von Dampfi69 am 21.11.19 17:03:42
      Zitat von Dampfi69: Die Verhätschelung der Frührentner in Südeuropa durch die deutschen Steuerzahler, die erstens länger arbeiten müssen und zweitens selbst ein geringeres Rentenniveau als die Südeuropäer erhalten, zeigt wie sehr Deutschen von der EU kontinuierlich ausgenutzt werden. Die Bundesregierung mit ihren absurd hohen Steuern und Sozialabgaben für die Umverteilung an andere, muss schnellstens abgewählt werden - die plündern und bis aufs Blut.


      Das ist so absolut widersinnig. Da arbeiten Deutsche viele Jahre, im Vergleich zu vielen Menschen in südlichen Länderen sehr hart und fleissig, zahlen höchste Steuern und Abgaben, Deutschland gibt dann ständig viel Geld an die Länder, die eben weniger fleissige Bürger haben, die insgesamt sich schlechter sehen. Soweit zunächst ja in Ordnung.
      Doch dann weil diese Länder ja u.a. auch Geld von Deutschland bekommen, können sie die Rentner so stark unterstützen, dass diese früher in Rente gehen können und noch mehr bekommen.

      Die Deutschen müssen indes länger arbeiten und bekommen trotz des grossen Fleisses weniger, eben weil Deutschalnd das Geld ins Ausland schickt.


      Die Politik der Empfängerländer ist im Interesse der Bürger des Landes. Klar, dass sie ihren Bürgern gutes tun wollen. Der dumme ist Deutschland , Deutschland verschenkt das Geld, was seine fleissigen Bürger erarbeitet haben.

      Nun werden Leute eingeladen, die man ihr ganzes Leben lang bezahlt.
      Persönlich habe ich nichts gegen Leute aus der EU, die hier arbeiten und für sich selber sorgen. Meine gehört zu haben, dass EU Einreisende nicht sofort Hartz4 Geld bekommen sondern auch erst hier arbeiten müssen.......

      Dann holt Deutschland weitere Menschen. Es war von anfang an eine Lüge, dass es Fachkräfte seien. Diese Lüge war wohl parallel zu der Lüge es seien Flüchtlinge. Es gab sowohl Fachkräfte als auch Flüchtilnge aber wohl nach der zeit wann sie kommen so 1,2 % bis höchstens mal 2,2 % jeweils.
      In der regel haben die Leute nichts mit Flucht zu tun, und auch sind es keine Fachkräfte sondern viele haben 5 , 6 oder selten mal 8 Schuljahre, Einige sind Analphabeten, über 90 % haben keinerlei berufliche Qualifizierung , auch nicht nach den heimischen Standard.

      Warum holt man nun die Menschen nach Deutschland? Weil Merkel & Co es so wollten und immer noch wollen. Wenn es im reine Hilfe gehen würde, könnte man denen doch in der Heimat , oder bei Flüchtlingen das leben in einem anderen Land bezahlen, Wäre viel billiger. Einer aus Syrien sagte, wenn ein Familienmitglied in der heimaat arbeiten würde, würde die etwa 25 Euro verdienen, wie oftmals die ganze Familien von leben muss. In Deutschladn kostet er wohl min 1000 Euro und bekommt noch , glaube um 80 Euro Taschengeld. Das sagt, wenn er sich was von der Tafel holt könnte er das ganze Taschengeld um 80 Euro in die Heimat schicken. Sonst wenn er sich selber nen bisschen was kauft, schickt oder 50 oder 60 Euro in die Heimat, immerhin soviel wie 2 Leute in der Heimat mit Vollzeit arbeit bekommen.

      Warum will Deutschland die Leute hier bezahlen? Ist der Hintergrund eine Ankurpelung der Wirtschaft? Aber dann wäre es doch sinnvoller , beispielsweise vorrangig Asiaten oder Lateinamerikaner an zu locken. Asiaten sind fleissig und wollen zumindest Facharbeiter werden. Und die Lateinamerikaner haben im Schnitt bessere Ausbildungen und sind Christen wie wir und wollen nicht den Islam der von Gewalt geprägt ist, hier umsetzen.

      Also was soll das? Wo ist der tiefere Grund von Merkel & Co ??

      Das frage ich mich schon über 4 Jahre, und auch hier im Forum und woanders. Eine nachvollziehbar schlüssige Antwort habe ich bisher nicht erhalten. Weiss es einer hier?
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5295
      • 22146
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?