checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6879)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 22:57:24 von
    Beiträge: 221.518
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 494
    Gesamt: 6.221.369
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6879
    • 22152

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 14:17:49
      Beitrag Nr. 152.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.953.689 von Topiflex am 04.07.19 12:14:13
      Dieparei, die Partei, die ha immer Recjt!
      Zitat von Topiflex:
      Zitat von Red Shoes: Der Übermacht an AfD-Kompetenzen können die im Bundestag sachlich und fachlich einfach nicht das Wasser reichen. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Ja, Horsti, da kommt mir in erster Linie das Geschwafel von MdB der afd in den Sinn, als sie vom Vorteil des weltweiten CO2-Ausstoßes schwadronierten und diesen auch wissenschaftlich zu begründen versuchten. Das nenne ich "Übermacht an Kompetenz" Mein Gott, geht es noch irrsinniger?


      NATÜRLICH! Dass die AfD Deinem ewig wahren und bei Spiegel-Umfragen unter fff-Kids zu 97,5 %
      bestätigten Wissen widersprucht, beweist klar deren Inkompetenz. Feiner Zirkelschluss.

      Topifelx, Deine felsenfeste Selbstgewissheit, dass alle Deine Ansichten, Deine Haltung un d Deine (angebliche) Moral :laugh:die Allein gültigen wären, ist schon was besonderes. Erinnert mich stark an meine Marxismus-Leninismus-Lehrer in der DDR.

      Linke Moral is schon was herrliches, anbetungswürdiges, ewig gültiges. Da sie über dem Gesetz steht, ist jede Lüge und jede Gewaltanwendung legitim und eine gute Tat. hat ja in der Geschichte auch schon Millionen Opfer gekostet. Als stalinscher, maoscher, pol pot'scher, honeckerscher oder National-Sozialismus.

      https://www.jugendopposition.de/lexikon/sachbegriffe/148333/…

      Damit so was nie wieder die Herrschaft gewinnt, brauchen wir eine Alternative. Die gern noch etwas kompetenter auftrten könnte, die ich aber gegen Unterstellungen und wüste Beschimpfungen, wie sie stämdig und offenbar ohne jede Hemmung von Dir kommen, in Schutz nehmen werde.

      gruss oreganoogld
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 14:06:54
      Beitrag Nr. 152.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.954.019 von bluechip56 am 04.07.19 12:47:30Aktuelles, wir sind ja nicht hier um Topi´s Schuldkomplexe zu therapieren. :yawn:

      Beatrix von Storch zum EU-Postengeschacher bei dem mal wieder alles, was man an dem Laden kritisiert bestätigt wird:

      Avatar
      schrieb am 04.07.19 13:55:43
      Beitrag Nr. 152.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.954.019 von bluechip56 am 04.07.19 12:47:30Er sieht sich eben als Teil einer Zivilgesellschaft die die böse AfD angeblich zerstören will.

      So wirds auf allen Kanälen propagiert, also muss es für ihn stimmen. ;)

      PS:



      Der Ausgang ist bekannt...
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 13:27:33
      Beitrag Nr. 152.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.954.163 von carrincha am 04.07.19 13:02:40
      Zitat von carrincha: https://www.welt.de/wirtschaft/article196320839/Generationen…
      "Denn in den Sozialkassen stecken langfristige Verbindlichkeiten, die nicht gegenfinanziert sind. "

      Hier wird wieder mal ein exemplarischer Versuch unternommen Jung gegen Alt gegeneinander aufzuhetzen.
      Es fehlen 6 - 8 - 10 Billionen Euros.


      Ich vertraue darauf das wir in einer europäischen Solidargemeinschaft leben.
      Da wird uns schon Einer raushauen!

      🍻 + 🌞 Freibier und Sonne, mehr braucht es nicht.:laugh::laugh:


      Nein, nur Ethik und Moral ist wichtig und alles ist gut, hast Du das nicht hier gelernt? Wir brauchen noch 20 Millionen Asylbewerber und Flüchtlinge und über Deutschland scheint nur noch die Sonne, dass wird ein Leben.
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 13:02:40
      Beitrag Nr. 152.734 ()
      https://www.welt.de/wirtschaft/article196320839/Generationen…
      "Denn in den Sozialkassen stecken langfristige Verbindlichkeiten, die nicht gegenfinanziert sind. "

      Hier wird wieder mal ein exemplarischer Versuch unternommen Jung gegen Alt gegeneinander aufzuhetzen.
      Es fehlen 6 - 8 - 10 Billionen Euros.


      Ich vertraue darauf das wir in einer europäischen Solidargemeinschaft leben.
      Da wird uns schon Einer raushauen!

      🍻 + 🌞 Freibier und Sonne, mehr braucht es nicht.:laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 12:55:16
      Beitrag Nr. 152.733 ()
      Die Generationenbilanz offenbart das Acht-Billionen-Problem
      ...
      Danach beträgt die in den Sozialkassen versteckte Staatsverschuldung 165 Prozent des deutschen Bruttoinlandsprodukts (BIP) und ist damit fast dreimal so hoch, wie die offizielle Staatsverschuldung der Bundesrepublik von fast 61 Prozent.
      ...
      „Die aktuelle Generationenbilanz zeigt, dass wir uns den heutigen Sozialstaat auf Dauer gar nicht leisten können“, sagt Raffelhüschen. „Dennoch sattelt die Regierung immer noch drauf.“


      https://www.welt.de/wirtschaft/article196320839/Generationen…


      Deutschland ist viel ärmer, als uns die Altparteien vorlügen.
      Die verantwortungslose "Rettung" des EURO, die Milliardenbelastungen durch unqulifizierte Zuwanderung, die Wahlgeschenke für die eigene Klientel.

      Jagt diese verantwortungslosen "Volksvertreter" bei den Wahlen weg von ihren Futtertrögen!
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 12:47:30
      Beitrag Nr. 152.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.953.818 von Topiflex am 04.07.19 12:25:22Lächerlicher Versuch ;)

      Nazi und NSDAP sind schon seit über 70 Jahren vorbei und Geschichte.

      Was heißt hier Opferrolle. Auge in Auge würdest du solche Sprüche nicht absondern, sondern nur hier Inkognito ;)
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 12:25:22
      Beitrag Nr. 152.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.696 von wuscheler am 03.07.19 21:12:10
      Zitat von wuscheler: Was soll uns das sagen? Dass Hetze gegen die AfD salonfähig ist?
      Nazi- und SED-Größen haben sich auch gegenseitig die Preise und Belobigungen zugeschachert.


      Der Fakt, den du übersiehst ist, dass sich die die Zivilgesellschaft gegen rechtsextreme und faschistische Ideologien, zu deren Vorbereitern die afd zweifelsohne zählt, zur Wehr setzt.

      Du kannst die Nazi-Größen von damals nicht mit dem politischen System von heute gleichsetzen.

      Die afd sieht sich in der Opferrolle, das tat die NSDAP damals auch. Einzig mit dem Ziel, die Zivilgesellschaft zu zerstören. Der Ausgang sollte einigen hier durchaus bekannt sein.
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 12:21:40
      Beitrag Nr. 152.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.952.933 von unterschied am 04.07.19 10:51:57
      Zitat von unterschied: "Ich gebe mein Leben für die AfD. Da ist kein Platz für diabolischen Sechs oder gar unredlichen Alkohol"

      Aber vom Wi.... bekommst du eine schiefe Wirbelsäule:eek:

      AfD wählen ist natürlich eine gute Maßnahme.
      Du solltest dir aber nicht einreden lassen, dass du als AfD-Wähler hasserfüllt o.ä. bist. AfD wählen und Zuversicht verbreiten ist das Motto!

      Falls du mal einen "väterlichen" Rat brauchst, kannst du mich gern auch per Boardmail anschreiben;)


      Diese atire-Einlage musste ich mit einer Bewertung belohnen.:laugh:

      Vielleicht sollte ihr euer Programm auf Comedy beschränken .:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 12:17:57
      Beitrag Nr. 152.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.284 von StillhalterTrader am 03.07.19 22:21:25
      Zitat von StillhalterTrader: Tichys Einblick

      Rackete: Was erlaubt sich der gründeutsche Zeitgeist noch alles?

      Dem Ganzen liegt nicht die Frage von Seenotrettung zugrunde, sondern ein offener Krieg des gründeutschen Zeitgeistes gegen alles, was nicht seiner Ideologie entspricht.

      Quelle: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/rackete-was-erlaubt-…



      Ja, alles was nicht in seiner Ideologie liegt sind z.B. Rassismus, Faschismus, Menschen verachtende Politik, Diskriminierung.
      Ja, diese Krebsgeschwüre unserer Zeit heißt es bedingungslos und ohne jegliche Toleranz zu bekämpfen.

      Ich sehe das wie die meisten vernunftbegabten Menschen in diesem Land.
      • 1
      • 6879
      • 22152
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?