checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7097)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 15:09:17 von
    Beiträge: 221.437
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 287
    Gesamt: 6.220.591
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7097
    • 22144

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 08:34:23
      Beitrag Nr. 150.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.544 von gate4share am 16.06.19 07:58:33Und demnach grundsätzlich keinerlei Rechtauf irgend etwas hier haben.
      Punkt.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 08:33:31
      Beitrag Nr. 150.476 ()
      NASA warnt: Viel weniger Sonnenflecken - die Erde geht auf die nächste "Mini Eiszeit" zu in 2020

      Quelle: https://unserplanet.net/nasa-warnt-viel-weniger-sonnenflecke…

      Was sagen die Grünen dazu ? Ignoranz ?

      Avatar
      schrieb am 16.06.19 08:05:14
      Beitrag Nr. 150.475 ()

      15.06.2019 - 09:13 Uhr
      München – Unsere Freibäder dürfen nicht zu Angst-Zonen werden!

      Aggressive Jungmänner-Horden, oft mit Migrations-Hintergrund, drängten vergangene Woche zum Randalemachen ins Michaelibad.
      Die Polizei rückte fünf Mal an.
      Auch im Dantebad und im Westbad spielten sich ähnlich beängstigende Szenen ab, nur nicht so häufig. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Landfriedensbruch.

      Gewalt-Terror statt Ruhe und sportlicher Erholung in Münchens Freibädern.
      Quelle

      Wirklich "schön" wie sich unser Land "positiv" verändert hat.
      Ist jetzt nicht mehr so langweilig im Freibad
      Die "wirsindmehr" finden das bestimmt großartig....

      Ich wähle die AfD, weil ich solche Zustände echt satt habe!
      Großen Dank an alle Bürger, welche auch die Alternative wählen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 07:58:33
      Beitrag Nr. 150.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.163 von Dampfi69 am 15.06.19 23:13:20
      Zitat von Dampfi69:
      Zitat von gate4share: ...

      Diese Zahl ist falsch!

      Auf gar keinen Fall arbeiten 32 % der hier ankommenden Leute die Asylanträge stellen. Wo hast du das her? So ganz grob würde ich auf 10 % tippen....Vielleicht kann es sein, dass nach 5 Jahren in Deutschland dann vielleicht 32 % der jungen Männer arbeiten. Die Frauen sollen ja im allgemeinen nur zuhause bleiben und Kinder bekommen.....

      Oder ob damit alle Migranten gemeint sind, auch die ganzen Gastarbeiter und ihre Nachfahren?


      Zitat von der Arbeitsagentur (Seite 12 des PDF):

      Die mit 32,3 Prozent vergleichsweise geringen Beschäftigungsquoten von Beschäftigten aus den nichteuropäischen Asylherkunftsländern – Angaben nach dem Aufenthaltsstatus liegen hierzu nicht vor – zeigen, dass die Integration in den Arbeitsmarkt einen langen Atem braucht. Für alle Ausländer lag die Beschäftigungsquote im Oktober 2018 bei 50,3 Prozent, für Deutsche sogar bei 69,4 Prozent.

      https://statistik.arbeitsagentur.de/Statischer-Content/Stati…



      "Menschen aus den Hauptasylländern", also inkl. der Menschen die schon vor 20 oder mehr Jahren ausgewandert sind. Also alle Menschen aus den "hauptasylländern" nicht nur Asylanden. Das will ganz geschickt, falsch darstellen.
      Die Frage ist doch ehr, wieviele der hier Asyl stellenden Leute arbeiten?

      Und damit es nicht falsch verstanden wird, weniger als 1 % stellen überhaupt zu recht einen Asylantrag, also 99% sind keine Flüchtlinge, obwohl sie so genannt werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 07:15:46
      Beitrag Nr. 150.473 ()
      Der Wahnsinn geht weiter
      https://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=195310563

      Wer hat da eigentlich die Bevölkerung gefragt fragt jemand in den Kommentaren
      wie ich finde völlig zu recht

      Die Altparteien sind nicht einmal ansatzweise gewillt Volkes Wille zu berücksichtigen.
      Solche Totengräber brauchen wir nicht,weg mit diesen Volksverrätern.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 07:08:53
      Beitrag Nr. 150.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.241 von Pferdeflüsterer am 15.06.19 23:35:21Beim erfinden irgendwelcher Tatsachenbehauptungen ist der Kunterbunte Flüge einfach nicht zu übertreffen.Man kann es hier im Schräd täglich nachverfolgen.Gott sei dank bleiben da noch die AfD Anhänger die mit fundierten Wissen und Fakten hier auftreten.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 04:12:10
      Beitrag Nr. 150.471 ()
      Ein sehr guter Kommentar zur OB Wahl in Görlitz

      Am 16.Juni kann Sebastian Wippel/AfD OB in Görlitz werden

      Avatar
      schrieb am 16.06.19 02:29:31
      Beitrag Nr. 150.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.810.646 von AUMNGH45 am 14.06.19 18:52:52
      Zitat von AUMNGH45: Frankreich halte ich da für kein gutes Vorbild - Legion erst recht nicht-pfui Deibel... . Auch bei der Wehrpflicht denke ich, daß das was für Männer ist (Frauen nur freiwillig) und generell vom Geschlecht unabhängig auch Ersatzdienst ok ist..zeitlich so knapp 2Jahre halte ich für sinnvoll



      Ja, die offizielle Meinung der AfD soll für die Wehrpflicht sein. Das halte ich für falsch. Denke, wenn die Öffentlichkeit und alle mal die klaren Fakten erfahren, wird längst nicht mehr diese hohe Anzahl für eine Wehrpflicht sein.

      Es ist ja keinesfalls so, dass Wehrpflichtige Kosten einsparen, sondern sind für die Armee weit teurer, als wenn man angestellte Soldaten ,gegen GEld teuer bezahlt. Denn das was sie vermeintlich an weniger Monat(sold) kosten, geht durch erweiteren Aufsichts -und Ausbildungsaufwand mehrmals wieder drauf. Schon aus Kosten heraus und um möglichst viele Leute verwenden zu können, die sich nicht um immer neue Wehrpflichtige kümmern müssen, sollen hohe Offiziere um die Abschaffung gebeten haben.

      Das ist auch einleuchtend wenn jeder drüber nachdenkt. Es ist sicherlich positiv für die Akzeptanz etc, wenn es eine Wehrpflicht gibt. Aber was tut man den Menschen damit an, wenn man sie verpflichtet 1 oder 2 Jahre ihrer Lebenszeit etwas zu tun, was sie nicht wollen. Das darf so ein Land wie Deutschlnd nicht mehr machen. Im Übrigen würde ich in der heutigen Zeit, wäre ich betroffen auf Gleichberechtigung der Geschlechter klagen.

      War auch mal eine Diskussion innerhalb einer Familie im Fernsehen. Da meinten dann, besonders die Kinder, das wäre gut, weil ohnehin viele junge leute noch nicht wüssten was sie machen sollten, und so könnten sie 1 bis 2 Jahre länger überlegen. Sowas kann doch kein Grund sein, als Staat Menschen für irgendwas zu verpflichten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 00:26:16
      Beitrag Nr. 150.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.256 von Dampfi69 am 15.06.19 23:47:54Die wenigsten wollen wirklich für ihren Unterhalt arbeiten. Da gehören die ja mit dem Klammernsack gepudert, wenn sie ohne Arbeit 5 Sterne Vollpension haben. Ich würde auch nicht arbeiten wenn ich alles bekomme und noch mehr als im Herkunftsland für Arbeit raus bekomme.

      Ich verstehe die sehr gut. Arbeiten nur wenns die Aufenthaltsberechtigung stabilisiert und man der Abschiebung aus dem Weg gehen kann: da wirste mit Kusshand vom Bäcker Hartbrot genommen, damit der sein Immage aufbessert, egal, selbst wenn man die eigene Sprache nicht beherrscht und nicht mal den Eimer Wasser umkippen kann. Da biste der top Typ, als Asylo mit Samthandschuhen angefasst, fein raus. Zeigst dem 3. abgelehnten Realschüler (mit ner 3 in Mathe) nebenbei den Stinkefinger. Der bringt ja nix fürs Immage. Mit dem kommt der Meister nicht in die Zeitung und ganz und gar nicht ins TV.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 00:03:15
      Beitrag Nr. 150.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.163 von Dampfi69 am 15.06.19 23:13:20Wer in einer Maßnahme ist gilt als beschäftigt; krank ist auch raus aus der Statistik (traumatisiert reicht). So wars wenigstens zu meiner Zeit beim Ämtchen. Und wie viele in einer Maßnahme geführt werden, ohne daran wirklich teilzunehmen ist die andere Sache.
      • 1
      • 7097
      • 22144
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?