checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7102)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 00:25:07 von
    Beiträge: 221.465
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 6.220.884
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7102
    • 22147

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 19:54:43
      Beitrag Nr. 150.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.804.727 von Doppelvize am 14.06.19 08:48:00
      Zitat von Doppelvize: gegen das linke Diktat unserer Medien und Eliten.
      Wer hätte gedacht das unsere Eliten links sind :eek:
      Du meinst sicher die, die hinter allem stehen oder? ;)


      Ich weiß ja nicht, was du als Elite betrachtest. Unter denen, die da links sind, würde ich keinen einzigen als Elite ansehen. Ich seh da bloß eine Negativauswahl unseres Landes, aber keine Elite.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 18:45:41
      Beitrag Nr. 150.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.815.206 von Jagbott am 15.06.19 18:00:19Es muss nach meiner Ansicht klar gerückt werden, dass sich gerade unter Frauen, die sich mit islamischen Devotionalien behängen, durchaus viele Schlampen befinden, die fürs Geld von Männern alles mit sich machen lassen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 18:00:19
      Beitrag Nr. 150.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.885 von Corine am 15.06.19 16:30:17Wer gewillt ist sich in seinen Gastland zu integrieren muß sich der Sitten und Gebräuche diese Landes bewusst sein.Bei uns sind Frauen die keine Burka tragen keine Schlampen.Sollte ihm das nicht passen darf er gerne ein ihm genehmeres Land aufsuchen. Punkt.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 17:54:48
      Beitrag Nr. 150.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.954 von Pfeifenrudi am 15.06.19 16:44:33Ja der Gauck, ich zitiere mal aus der ZEIT:

      ...Zugleich warnte Gauck davor, zu schnell kritische Anfragen pauschal als "rechts" zu charakterisieren und den Dialog abzubrechen. Er werbe bewusst für eine "erweiterte Toleranz in Richtung rechts. Wir müssen zwischen rechts – im Sinne von konservativ – und rechtsextremistisch oder rechtsradikal unterscheiden".

      Toleranz, so der Theologe weiter, sei auch eine Zumutung, denn "sie fordert viele – und auch mich – immer wieder heraus auszuhalten, was uns nicht gefällt. Und beispielsweise nicht jeden, der schwer konservativ ist, für eine Gefahr für die Demokratie zu halten und aus dem demokratischen Spiel am liebsten hinauszudrängen".

      Andererseits müsse man auch lernen, "mutiger intolerant zu sein". Es sei "Schluss mit Nachsicht, wenn Menschen diskriminiert werden oder Recht und Gesetz missachten". Toleranz enthalte "das Gebot zur Intoleranz gegenüber Intoleranten, gleichgültig ob sich diese politisch links oder rechts verorten oder dem islamischen Fundamentalismus angehören". Zum Thema Migration ergänzte Gauck, man müsse auch darüber reden können, "dass Zuwanderung in diesem Maße nicht nur Bereicherung ist"...


      https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-06/joachim-gauc…

      Erster Absatz: die Begriffe sind meiner Meinung nach bewusst zusammengeworfen worden und aus einem Rechten wurde ein "Nazi".

      Linke Stimmen auch schon so: "Gauck will Kuschelkurs mit Nazis!".

      Wie bestellt...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 16:44:33
      Beitrag Nr. 150.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.789 von gate4share am 15.06.19 15:55:28
      Du sprichst
      mir aus der Seele.Ich kann absolut nicht verstehen das Geld so massiv verschwendet wird.
      Keine unserer"demokratischen" Parteien hinterfragt diese Ausgaben,bzw. wurde der Überblick schon verloren.
      Weiterhin ist mir schleierhaft wie die Steuereinahmen nur so sprudeln aber im Haushalt schon wieder ein Defizit.
      Ich selbst arbeite als Angestellter und betreibe nebenher noch ein gut laufendes Nebengewerbe.Vierteljährlich muss ich eine Steuervorauszahlung leisten.Wenn ich über der Deadline für die Überweisung ans Amt war,ein Tag reicht schon,zahle ich Wucherzins in Zeiten der Nullzinspolitik.
      Im übrigen,bei allem Verständnis für besseres Klima,ist eine Steuerreform überfällig.
      Zu dieser Problematik haben mich CDU und FDP komplett enttäuscht,deshalb erstmal immer AfD.
      Sehr gut fand ich heute das Statement von Gauck,in der Welt,zur AfD.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 16:30:17
      Beitrag Nr. 150.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.813.193 von reaaalist am 15.06.19 08:11:29Gibt viel Kritik an diesem Urteil, hier Alice Weidel:

      Aufhebung des Burkini-Verbots leistet Parallelgesellschaften Vorschub

      https://www.afdbundestag.de/weidel-aufhebung-des-burkini-ver…

      ...aber auch von einzelnen Moslems die befürchten, dass der Druck auf Frauen zunimmt einen Burkini zu tragen. Da gibt es eben dann auf der einen Seite die "ehrbaren Muslimas" im Burkini und andererseits die "Schlampen" die sich westlich kleiden.

      Alles mal wieder nicht so einfach :rolleyes:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 16:03:24
      Beitrag Nr. 150.449 ()
      Servus,

      Jörg Meuthen gestern bei der Pressekonferenz zur neuen Fraktion "Identität und Demokratie":



      ++ Fraktion der europäischen Patrioten steht: Wir wollen ein Europa der Erneuerung! ++

      73 Abgeordnete aus neun Ländern haben sich zur Fraktion "Identität und Demokratie" zusammengeschlossen, darunter auch die AfD. Prof. Dr. Jörg Meuthen​ wurde zum Vizepräsidenten des neuen Bündnisses gewählt. Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!

      Kernanliegen aller beteiligten Parteien ist es, einen europäischen Superstaat konsequent zu verhindern, die nationale Souveränität beim finanziellen Engagement zurückzuholen und keine Einmischung der EU in die Angelegenheiten der Mitgliedsstaaten zuzulassen. Zu der Allianz gehören 73 Abgeordnete aus neun Nationen, darunter auch jene von Lega, Rassemblement National (RN) und AfD. Es laufen hinter den Kulissen weitere Verhandlungen, sodass das rechtskonservative, patriotische Bündnis noch weiter an Stärke gewinnen könnte. In Zusammenarbeit mit der ECR-Fraktion, der britischen Brexit-Party, der ungarischen Fidesz und der italienischen Fünf-Sterne-Bewegung könnte man sogar die stärkste Kraft im neuen Europaparlament werden...


      Die komplette PK gibt es im Link unter dem Text.

      Wünsche der Fraktion viel Erfolg und dem EU-Apparat wirds nur gut tun :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 15:55:28
      Beitrag Nr. 150.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.810.307 von Jagbott am 14.06.19 17:57:39
      Zitat von Jagbott: Die gegen Finanzierung ist doch auch nur ein Klacks. Alle die hier kein Asyl bekommen werden sämtliche Leistungen gestrichen. Kindergeld ins Ausland für Ausländer gestrichen. Keine Versorgung von Türkischen Familienangehörigen in der Türkei u. s. w.


      Genau das wäre nichts anderes als recht und Billig.

      Gibt es auf der Welt einen zweiten Staat, der so blöde ist und allen , die in das land kommen, sofort alles ink. Wohnung und Gesundheitsvorsorgen, bezahlen? Und das auch dann noch weiter, wenn man weiss, dass es keine Berechtigung (Asyl, Krieg) Zum Übertritt gibt?
      Wenn dann andere Länder bieten würde, würde ich da gern mal für ein paar Monate hinfahrne. Un genauso läuft es hier ja. Es gibt tausende , oder durch Kriminelle aufgeforderte, wohl inzwisschen 10.000 die von Bulgarien, (sicher heute auch noch andere länder) fast jährlich hier her kommen und Asyl beantragen und auf Staatskosten, viele Wohngebiete (namentlich Duisburg) Kaputt bewohnen.

      Die kommen immer wieder und wieder und in der dortigen Wirtschaft sind sie nie mehr integrierbar, sie bekommen in Deutschland ein vielfaches dessen was sie mit ARBEIT verdienen können.
      Das ist unrecht. und zwar nicht nur den Deutschen gegenüber ,sondern auch den Ländern, der ankommenden gegenüber. Denn durch diese völlig dumme und ohne jede Regelung begründette Hilfe, wird die Arbeitswilligkeit in deren Heimat beendet.

      Ich frage mich immer noch, wie es zu so einer Regelung kommen konnte und wer oder was dafür verantwortich ist.
      Gleiches mit Kindergeld und wohl auch Geld für türkische Familienangehörige. Das ist gegen jede Logik, dass Menschen in einem land Geld erhalten, weil sie Kinder oder Verwandte im Ausland haben.

      Das kann alles nur das Ergebnis sein, von Geschenken, die von hart arbeitenden Deutschen eerwirtschaftet wurden, an andere, an andere Ländere, ohne Sinn und Zweck.
      Also ich arbeite, früher mal. 80 Stunden die Woche, mache kein Urlaub etc, spare und leiste mir nix, damit ich dann über 46 % Steuern zahlen muss und unser Land verschenkt das Geld an Menschen aus anderen Ländern, die in Faulheit und Schlendrian leben und auch nichts tun wollen.

      Das ist doch tiefstes Unrecht und auch mit keiner sozialen Intension begründbar.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 15:40:25
      Beitrag Nr. 150.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.576 von DerStrohmann am 15.06.19 14:31:27Ja den scheinen die ja geradezu herbei zusehnen. Verdient haben sie ihn allemal..
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 15:01:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Mod-Kritik grundsätzlich via BM
      • 1
      • 7102
      • 22147
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?