checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8877)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 10:55:48 von
    Beiträge: 221.361
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 233
    Gesamt: 6.219.862
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8877
    • 22137

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:42:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:40:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema - nur Provokationen
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:40:05
      Beitrag Nr. 132.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.474.181 von maxmaier am 19.12.18 21:28:10
      Zitat von maxmaier: Für unsere Bildungsbeflissenen von der AfD
      eine hervorragende Serie über die Kreuzzüge läuft heute abend bei Phoenix, kann man viel über marodierende christliche Kreuzzügler lernen und Profitmaximierung unter dem Siegel des Glaubens als Leimrute für Minderbemittelte....



      Wer hat die winzigen Erdteile erobert und 'friedvoll' christianisiert?, als da wären:
      Nord- Mittel und Südamerika, Australien, große Teile Afrikas und anderswo.
      Eben wir Europäer!!

      und warum hat dieser Herr null Ahnung von der Geschichte, aber davon ganz viel?

      Als Festredner ist der Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzende Björn Höcke geladen. In seiner Rede, die am 10.12.2015 veröffentlicht wurde, propagiert er unter anderem eine Lehre von verschiedenen Menschentypen: "Die Evolution hat Afrika und Europa, vereinfacht gesagt, zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert." In Afrika herrsche die "r- Strategie" vor. Anders in Europa: hier verfolge man überwiegend die "K-Strategie"- "Ausbreitungstyp" gegen "Platzhaltertyp".
      https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/AfD-Hoeckes-Lehre-v…
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:29:34
      Beitrag Nr. 132.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.473.224 von Corine am 19.12.18 19:41:09
      Zitat von Corine: "So ist das, wenn die selektive Wahrnehmung langsam zur Erblindung führt! Und das ist absolut nicht persönlich gemeint!"

      An widerlicher Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten! Du bist lange genug hier dabei um zu wissen, dass oregano aufgrund einer Augenkrankheit massiv sehbehindert ist.

      Echt das Letzte mal wieder :O


      Ja, ekelhaft dieser Typ.
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:28:10
      Beitrag Nr. 132.597 ()
      Für unsere Bildungsbeflissenen von der AfD
      eine hervorragende Serie über die Kreuzzüge läuft heute abend bei Phoenix, kann man viel über marodierende christliche Kreuzzügler lernen und Profitmaximierung unter dem Siegel des Glaubens als Leimrute für Minderbemittelte....
      24 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:25:38
      Beitrag Nr. 132.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.473.008 von bmann025 am 19.12.18 19:19:13
      Zitat von bmann025: Da fliegen mal wieder jede Menge Fakenews auf:

      Max Otte @maxotte_says
      #Fake-#News vom Feinsten bei @SPIEGELONLINE. #Lügenpresse ist uns zwar vom Wächterrat verboten worden (Aktion #Unwort des Jahres), aber das Wort trifft es häufig eben doch.
      https://twitter.com/maxotte_says/status/1075439410617950208

      Ein Flüchtling aus Syrien findet 1000 Euro auf der Straße und übergibt das Geld der Polizei. Diese Geschichte veröffentlichte der für seine frei erfundenen #FakeNews bekannte Journalist #Relotius im RefugeesWelcome Herbst 2015 auf @SPIEGELONLINE.
      https://twitter.com/DoraGezwitscher/status/10754335848304107…

      Laut der Zeit Journalistin Cigdem Toprak ist der Fall #Relotius kein Einzelfall. Offenbar verbreiten noch mehr Qualitätsjournalisten frei erfundene #FakeNews. Seltsamerweise hat sie den Tweet wieder gelöscht.
      https://twitter.com/DoraGezwitscher/status/10754299075791912…


      Wie antwortete Monitors Restle, der bis heute die Hetzjagd Legende von Chemnitz verteidigt, damals auf eine einfache Frage?

      "Dann stimmen Sie Hanns Joachim Friedrichs nicht zu, der sagte, ein Journalist dürfe sich mit keiner Sache gemeinmachen, auch nicht mit einer guten?"

      Ich bin entschieden anderer Meinung. Journalisten "dürfen und sollen sogar Haltungen haben – und sie auch zeigen."


      Max Otte sieht den Dax long :cool

      Kommentarleiste: auch ganz großes AfD MIMIMIMIMI
      Das sagt die AfD schon seid Jahren, die wurden dafür aber belächelt, ausgelacht, ausgegrenzt und defarmiert...aber die Wahrheit kommt immer ans Licht selbst bei der Lügenpresse


      bei der Lügenpresse kommt die Wahrheit auch mal raus :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:21:54
      Beitrag Nr. 132.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.473.983 von greenanke am 19.12.18 21:09:48Als "Intellektuelle" zu gelten wäre mittlerweile auch fast schon eine Beleidigung. ;) Mir reicht was ich hab.

      Gute-Nacht-Geschichte noch: Grün bis die rosa Pflaster ausgehen

      https://www.achgut.com/artikel/gruen_bis_die_rosa_pflaster_a…

      Die AfD kommt auch drin vor.

      Tja liebe Jugend, da werden die meisten nach und nach das pinke Brillchen abnehmen müssen, Merry Winter-Toleranzfest aber erstmal...und weg.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:17:03
      Beitrag Nr. 132.594 ()
      https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/12/19/waffen-unter…

      Weil er mit seinem Onlineshop Migrantenschreck Waffen verschickt hatte, muss der Aktivist Mario R. ins Gefängnis. Im Prozess kam heraus: Das Startkapital hatte er von rechtsgerichteten Verlagen wie Compact und Kopp.

      Wer Bürgerkriege allenthalben ausbrechen sieht oder mit Gelber Weste durch seinen Ort läuft, um 'gute' Gespräche zu führen,
      der findet es durchaus angebracht, wenn man sich bewaffnet.

      Langsam drehen sie, unsere besorgten Bürger, am Rad in ihrer Meinungsblase :cry::cry:
      Frau A. Weidel bedient und bestätigt sie in ihrem abstrusen Weltenblick.

      Sie und ihre Führungsriege machen sich schuldig, wenn es immer mehr fremdenfeindlich motivierte Anschläge, Angriffe geben wird.
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:14:50
      Beitrag Nr. 132.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.473.983 von greenanke am 19.12.18 21:09:48Die AfD hat meinen Zorn auf sich gezogen und wird unter den Folgen zu leiden haben!!!

      Ich glaube, es ist schon zu spüren ...! (kuhl)

      Kurt!!! (kuhl)
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:09:48
      Beitrag Nr. 132.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.473.800 von Corine am 19.12.18 20:50:51
      Zitat von Corine:
      Zitat von greenanke: Wie wir in den letzten Tagen erleben durften, handelt es sich bei den Hardcore-AfD-Fanatikern und -Sektierern um eine selbstgerechte, selbstgefällige Clique, die sich das Recht rausnimmt, ein unabhängiges Internetportal lahmzulegen!

      Der Versuch endete allerdings als grandiose Lachnummer und elender Rohrkrepierer ...! :D :D :D :laugh: :laugh: Die "Drahtzieher" stehen in der Ecke und schämen sich ...! (Wir wollen keine Namen nennen! Wir wollen keinen bloßstellen! Es wissen eh alle, um wen es sich handelt! :D )


      LOL, ihr "Supertoleranten" blamiert euch hier doch schon seit Tagen dass es nur noch zum Fremdschämen ist. Wie war das noch mit "entlarven"? Eben.

      Also wer sich hier schämen sollte steht außer Frage, je Smiley---> :laugh: :laugh: :D :D ---> desto lächerlich ohnehin im wahrsten Sinne. (Wir wollen natürlich auch keine Namen nennen!) :p


      Wenn frau LOL schreibt statt einen (oder mehrere) Smiley(s) zu setzen, ist aber noch längst keine Intellektuelle ...! :D :D :D :laugh: :laugh:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8877
      • 22137
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?