Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 8739)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 28.05.24 12:28:15 von
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27.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 65.728.062 von Ottmarasia am 16.11.20 19:46:55Auch beim letzten Dreieck (432 afair) wurde die Auflösung nach oben postuliert, was sich aber als Fehlausbruch erwiess!
Aber bei dieser twitterlügengetriebenen storybubble weiss man nie...
Max pain für den 18.12. jetzt (nach Walintervention?): 380
Aber bei dieser twitterlügengetriebenen storybubble weiss man nie...
Max pain für den 18.12. jetzt (nach Walintervention?): 380
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.727.615 von Maaanche am 16.11.20 19:19:23Ich habe hunderte von Druckbetankungen bei 200/260 bar hinter mir und in vielleicht 1% gab es mal etwas Reif an der Zapfpistole, deshalb bin ich mir 100% sicher, dass das Problemchen bei 700/900bar keines ist!
Und wie Du unter dem regionalen 7,2to Braunkohlehaufen begraben, versuchst, weiterhin Dein verlogenes 200kg Strommix Schildchen hochzuhängen, ist echt lustig?
Mindestens so lustig wie der 16kg Tank beim Hyperion
Alleine schon beim topping off der 5 Jahre alten TSLAQ Obsoleszenzschrottkarren mittels Kühlmittelpumpe kommen die 200kg zusammen!!!
Ich war ja noch so gnädig, nur 2 Beispiele von 2 relativ neuen Wassermelonen zu bringen!
Und wie Du unter dem regionalen 7,2to Braunkohlehaufen begraben, versuchst, weiterhin Dein verlogenes 200kg Strommix Schildchen hochzuhängen, ist echt lustig?
Mindestens so lustig wie der 16kg Tank beim Hyperion
Alleine schon beim topping off der 5 Jahre alten TSLAQ Obsoleszenzschrottkarren mittels Kühlmittelpumpe kommen die 200kg zusammen!!!
Ich war ja noch so gnädig, nur 2 Beispiele von 2 relativ neuen Wassermelonen zu bringen!
Was haltet ihr von dem symmetrischen Dreieck was sich im 3 Monatschart gebildet hat? Laut Theorie steht der Ausbruch nach Oben kurz bevor.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.727.258 von tradit am 16.11.20 18:55:29
Es gibt keni Wetter ausserhalb einer "Norm", Herr Ignorant.
Es passiert halt, und man hat noch kein Patentrezep tdagegen gefunden.
Kannst DEINS ja anmelden, genug EInbildungskraft ist ja vorhanden,
Dann lässt du dir am besten gleich noch patentieren, wie du durch Multiplikationen von "kWh/kg" auf "kg/kWh" kommst.
Ausserdem, wie man für 8% Eigenverbrauch statt "/0,92" auch "*1,08" rechnen dürfe.
Auf gehts, du hast zu tun!
Zitat von tradit: In Deinem Text steht doch, dass das Festfrieren äusserst selten passiert, also bei Bedingungen, die ausserhalb der Norm liegen?
In USA leider häufiger als in der EU. Glaube mir die Ingenieure kriegen das in den Griff, sodass Frührentner (die nicht in der Lage sind das Geräusch eines oszillierenden Rückschlagventils zu erkennen) sicher und schnell ihr umweltfreundliches Fzg. betanken können, während die hippen Kollegen von der TSLAQ Obsolszenzschrottsekte noch etwas warten...
Es gibt keni Wetter ausserhalb einer "Norm", Herr Ignorant.
Es passiert halt, und man hat noch kein Patentrezep tdagegen gefunden.
Kannst DEINS ja anmelden, genug EInbildungskraft ist ja vorhanden,
Dann lässt du dir am besten gleich noch patentieren, wie du durch Multiplikationen von "kWh/kg" auf "kg/kWh" kommst.
Ausserdem, wie man für 8% Eigenverbrauch statt "/0,92" auch "*1,08" rechnen dürfe.
Auf gehts, du hast zu tun!
sorry nochmals ... hat jemand verlässlich Quellen für Zulassungszahlen US / China ...
In Deinem Text steht doch, dass das Festfrieren äusserst selten passiert, also bei Bedingungen, die ausserhalb der Norm liegen?
In USA leider häufiger als in der EU. Glaube mir die Ingenieure kriegen das in den Griff, sodass Frührentner (die nicht in der Lage sind das Geräusch eines oszillierenden Rückschlagventils zu erkennen) sicher und schnell ihr umweltfreundliches Fzg. betanken können, während die hippen Kollegen von der TSLAQ Obsolszenzschrottsekte noch etwas warten...
In USA leider häufiger als in der EU. Glaube mir die Ingenieure kriegen das in den Griff, sodass Frührentner (die nicht in der Lage sind das Geräusch eines oszillierenden Rückschlagventils zu erkennen) sicher und schnell ihr umweltfreundliches Fzg. betanken können, während die hippen Kollegen von der TSLAQ Obsolszenzschrottsekte noch etwas warten...
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.726.895 von tradit am 16.11.20 18:30:37
Du solltest meinen Text richtig lesen und verstehen, woher also deine Behauptung, dass man in den USA als auch in der Schweiz keine normgerechten Drücke verwende?
Beweise beibringen, keine Behauptungen!
Zitat von tradit:Zitat von Maaanche: Nein, der Druckspeicher ist nicht schuld, sondern Wasser.
Du solltest meinen Text richtig lesen, die Entspannungskälte entsteht am Rückschlagventil, wenn dieses (z.B. durch nicht normgerechten Speicherdruck) nicht vollständig öffnet (bzw. oszilliert) und damit eine Drossel darstellt.
Dass es Wasserdampf ist, welcher durch die Entspannungskälte gefriert, versteht sogar ein Frührentner?
Im Gegensatz zu den Problemen der Ladeabbrüche bei den Kohleindirektverbrennern sind solche Vorfälle peanuts...
Du solltest meinen Text richtig lesen und verstehen, woher also deine Behauptung, dass man in den USA als auch in der Schweiz keine normgerechten Drücke verwende?
Beweise beibringen, keine Behauptungen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.726.490 von Maaanche am 16.11.20 18:08:10
Du solltest meinen Text richtig lesen, die Entspannungskälte entsteht am Rückschlagventil, wenn dieses (z.B. durch nicht normgerechten Speicherdruck) nicht vollständig öffnet (bzw. oszilliert) und damit eine Drossel darstellt.
Dass es Wasserdampf ist, welcher durch die Entspannungskälte gefriert, versteht sogar ein Frührentner?
Im Gegensatz zu den Problemen der Ladeabbrüche bei den Kohleindirektverbrennern sind solche Vorfälle peanuts...
Zitat von Maaanche: Nein, der Druckspeicher ist nicht schuld, sondern Wasser.
Du solltest meinen Text richtig lesen, die Entspannungskälte entsteht am Rückschlagventil, wenn dieses (z.B. durch nicht normgerechten Speicherdruck) nicht vollständig öffnet (bzw. oszilliert) und damit eine Drossel darstellt.
Dass es Wasserdampf ist, welcher durch die Entspannungskälte gefriert, versteht sogar ein Frührentner?
Im Gegensatz zu den Problemen der Ladeabbrüche bei den Kohleindirektverbrennern sind solche Vorfälle peanuts...
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.724.948 von tradit am 16.11.20 16:48:44
DU leidest schon wieder an Einbildung. SIehe Schweiz:
https://www.aramis.admin.ch/Default.aspx?DocumentID=62065
"Eine Problematik welche von Herstellerseite noch angegangen werden sollte, ist das Festfrieren der
Zapfpistole in den Wintermonaten. Bei kalten Temperaturen und feuchten bzw. regnerischen Bedingungen kann es vorkommen, dass die Zapfpistole am Fahrzeugstutzen festfriert. Dies ist bei der Tankstelle in Hunzenschwil sowie auch an der Empa bereits aufgetreten. Das Festfrieren der Zapfpistole tritt allerdings relativ selten auf. Durch eine Verkürzung der Schmierintervalle in den Wintermonaten wird momentan versucht der Problematik entgegenzuwirken. Das Schmiermittel enthält wasserabweisende Inhaltsstoffe."
Nein, der Druckspeicher ist nicht schuld, sondern Wasser.
Du willst Inschinör sein und meinst für alle Probleme Lösungen zu haben ... also alle anderen Inschinöre wären Deppen, nur du nicht.
Dabei machst du in EINER Formel schon ZWEI Fehler und bist nicht fähig, das zuzugeben.
Lächerlich, was du da von dir gibst.
Zitat von tradit:Zitat von sg-1: Aber dass der Tankanschluss festfrieren kann und damit eigentlich beheizt sein müsste, wusste ich nicht.
In USA laufen viele Tankstellen ohne entsprechend dimensionierten Druckspeicher. Deshalb die Probleme.
Einfach Rückschlagklappe mit weniger Öffnungsvordruck einsetzen und das Problem ist gelöst.
DU leidest schon wieder an Einbildung. SIehe Schweiz:
https://www.aramis.admin.ch/Default.aspx?DocumentID=62065
"Eine Problematik welche von Herstellerseite noch angegangen werden sollte, ist das Festfrieren der
Zapfpistole in den Wintermonaten. Bei kalten Temperaturen und feuchten bzw. regnerischen Bedingungen kann es vorkommen, dass die Zapfpistole am Fahrzeugstutzen festfriert. Dies ist bei der Tankstelle in Hunzenschwil sowie auch an der Empa bereits aufgetreten. Das Festfrieren der Zapfpistole tritt allerdings relativ selten auf. Durch eine Verkürzung der Schmierintervalle in den Wintermonaten wird momentan versucht der Problematik entgegenzuwirken. Das Schmiermittel enthält wasserabweisende Inhaltsstoffe."
Nein, der Druckspeicher ist nicht schuld, sondern Wasser.
Du willst Inschinör sein und meinst für alle Probleme Lösungen zu haben ... also alle anderen Inschinöre wären Deppen, nur du nicht.
Dabei machst du in EINER Formel schon ZWEI Fehler und bist nicht fähig, das zuzugeben.
Lächerlich, was du da von dir gibst.
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